Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Vorhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Vorhof             - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySo Jan 12, 2014 12:05 am

Kyle
Er nahm seine Hand weg und fuhr sich durch die Haare."Ja das mag sein." Er grinste sie frech an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySo Jan 12, 2014 12:07 am

Julietta

"Das mag nicht nur sein , dass ist so.", gab sie zurück und zeigte ihm die Zunge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySo Jan 12, 2014 12:08 am

Kyle
Er grinste."Pff... sein froh das ich gerade gut Laune hab", sagte er und lachte dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySo Jan 12, 2014 12:10 am

Julietta

"Ich frag mich was ist wenn du schlechte laune hast.", sie grübelte und grinste dann. "Ich nehme dann an hier herrscht dann totales Chaos , nich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySo Jan 12, 2014 12:16 am

Kyle
Er lachte leise auf."Nein. Chaos würde ich es nicht nennen. Wenn ich schlecht gelaunt bin oder mir es eben schlecht geht, dann rede ich mit niemandem darüber und verstecke es einfach", korrigierte er sie. So wie Mond gesagt hatte. Ich verstecke meine Gefühle...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySo Jan 12, 2014 12:18 am

Julietta

"Das is aber nich gut.", sagte sie und stützte ihren Kopf auf ihre Hände während sie ihn ansah. "Das is auch nich gesund. Du musst einfach mit jemanden darüber reden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySo Jan 12, 2014 12:22 am

Kyle
Er lächelte leicht."Vieleicht magst du recht haben, aber das geht schon." Dann grinste er sie frech an."Sieht ja ganz so aus als würdest du dir Sorgen um mich machen?" Er streckte ihr die Zunge raus und sieht sie dann herausfordernd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySo Jan 12, 2014 12:23 am

Julietta

"Pah! Ich und Sorgen machen? Um dich? Ne du.", sie verschränkte die Arme und wandte grinsend den Blick von ihm ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySo Jan 12, 2014 12:25 am

Kyle
Er lachte."Wäre ja auch zu schön gewesen, nicht wahr?", gab er dann grinsend zurück und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySo Jan 12, 2014 12:28 am

Julietta

"Hmm", machte sie nur und sah ihn trotzdem nicht an. Aber sie spürte seinen Blick und musste weiterhin grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySo Jan 12, 2014 12:32 am

Kyle
"Anscheinend bin ich dir zu böse." Er grinste und sah vor sich auch den Boden."Angst scheinst du ja nicht zu haben..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySo Jan 12, 2014 12:34 am

Julietta

"Zu böse? Nene du bis mir nich zu böse.. ", sagte sie grinsend und sah ihn wieder an. "Ich habe vor nichts Angst.. okay Spinnen kann ich nich leiden.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySo Jan 12, 2014 12:37 am

Kyle
Er lachte."Da bin ich aber erleichtert." Er grinste."Ja selbst ich mag Spinnen nicht sonderlich", ergänzte er noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySo Jan 12, 2014 12:38 am

Julietta

Sie schüttelte sich. "Und ich hasse Fisch.. Die sind ekelhaft und glitschig.. Bäh." Sie musste wieder lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySo Jan 12, 2014 12:40 am

Kyle
"Fisch? Hm...weiß nicht." Er musste mit lachen als sie anfing.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySo Jan 12, 2014 12:42 am

Julietta

"Man kann mich mit Fisch jagen. Ich renne schreiend davon.", sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySo Jan 12, 2014 1:25 am

Sie hatte die Augen geschlossen und war in einen Schlafähnlichen Zustand gefallen. Sie ruhte und ihre Kraft und ihre Energien regenerierten sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySo Jan 12, 2014 2:12 am

Kyle
Er grinste."Oh schön zu wissen. Das muss ich mal ausprobieren", sagte er und grinste frech.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySo Jan 12, 2014 2:13 am

Julietta

"Ich warne dich! Wehe du machst das!", sie rutschte von ihm weg und musste wieder lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySo Jan 12, 2014 2:21 am

Kyle
Er schüttelte den Kopf."War nur ein Scherz." Er lachte."Merken sollte ich es mir trotzdem."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySo Jan 12, 2014 2:23 am

Julietta

"Der Scherz war ja mal mehr als schlecht.", grinste sie und rutschte wieder zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySo Jan 12, 2014 2:24 am

Kyle
"Sieht ganz so aus als ob ich nicht sehr gut darin bin." Er lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySo Jan 12, 2014 2:28 am

Julietta

"Ja , das stimmt. Du bist RICHTIG schlecht. Buäh!", sie schüttelte sich zum Spaß und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySo Jan 12, 2014 2:32 am

Kyle
Er grinste.Bin ich überhaupt bei etwas gut?,fragte er sich in Gedanken ind lachte. Dann nickte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 EmptySo Jan 12, 2014 3:05 am

Julietta

Sie stupste ihm zum Spaß in die Seite und lachte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Vorhof
Seite 13 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 34  Weiter