| Vorhof | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Jan 10, 2014 9:12 am | |
| Julietta
"Will ich doch schwer hoffen. Sonst lass ich dich in Flammen aufgehen." , meinte sie grinsend. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Jan 10, 2014 9:13 am | |
| Kyle "Das wirst du wohl kaum schaffen. Ich bin ein Führungswächter", sagte er etwas Arogant und lachte dann kurz auf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Jan 10, 2014 9:20 am | |
| Julietta
"Unterschätz mich nicht. Ich kann mehr als du denkst. Und außerdem hab ich noch Nikita auf meiner Seite.", antwortete sie ihm dann und verdrehte bei seinem Lachen kurz die Augen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Jan 10, 2014 9:22 am | |
| Kyle "Wie du meinst...", sagte er und wandte den Blick ab. Gedankenverloren sah er in die Dunkelheit. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Jan 10, 2014 9:24 am | |
| Julietta
"Stille.. Huh~" , sie fuhr sich durch die Haare un merkte jetzt erst das ihre Tiere ihr Gefolgt waren. "Ohje" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Jan 10, 2014 9:26 am | |
| Kyle "Ja...manchmal ethält die Stille Lösungen." Er sah zu Boden.Doch bei ihm gab es keine Lösung mehr. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Jan 10, 2014 9:27 am | |
| Julietta
"Nee , glaub ich nich." , sagte sie mit ihrer leichten Okie-Stimme. "Hopala.. Sollte mir abgewöhnen so zu reden." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Jan 10, 2014 9:30 am | |
| <--- Wächterreich
Sie tauchte im Schatten auf und eigentlich sollte sie noch niemand gesehen haben. Aber Kyle würde es vermutlich trotzallem spüren...Reglos stand sie da und beobachtete ihn und das Mädchen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Jan 10, 2014 9:33 am | |
| Kyle "Hat doch einwenig Humor, nicht?" Er starrte wider zu Boden. Dann riss er die Augen auf als er spürte das Kiana da war. Er verkrampfe sich und kniff wütend die Augen zusammen. Die Hände ballte er zu Fäusten und sein Gesichtsausdruck wurde eiskalt. Ein blödes Kommentar und ich raste aus!!! Wenn ich das nicht auch so schon tue!, dachte er nur und saß versteinert da. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Jan 10, 2014 9:35 am | |
| Julietta
"Wenn man das so sehen will." , sagte sie und bemerkte seine Veränderung , blieb aber ruhig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Jan 10, 2014 9:41 am | |
| Natürlich hatte er sie bemerkt. Sie trat aus dem Schatten heraus. Immer noch schweigend sah sie ihn an. Sie spürte seine Wut, aber wieso war er wütend? Gegen wen richtete sich diese Wut...gegen sie? Aber wenn ja, wegen was? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Jan 10, 2014 9:43 am | |
| Kyle Er wollte dieses Miststück nicht ansehen, deshalb sarrte er auf den Boden und seine schwarzen Haare hingen in seinem Gesicht. Er knirschte mit den Zähnen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Jan 10, 2014 9:45 am | |
| Julietta
Sie sah das Mädel an was aus dem Schatten trat. Dann blickte sie zwischen den beiden hin und her. "Soll ich geh'n?", fragte sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Jan 10, 2014 9:49 am | |
| Kiana schüttelte auf die Frage des Mädchens den Kopf. Dann schritt sie weiter auf Kyle zu. Zuerst überlegte sie sich, ob sie vielleicht freundlich zu Kyle sein sollte. Doch sie wusste, dass er mit dieser Laune nicht freundlich zu ihr sein würde. "Kyle", sagte sie und ihre Stimme klang etwas hart, "was hast du denn?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Jan 10, 2014 9:51 am | |
| Kyle Er konnte nicht anderst. Also sprang er auf und schrie sie wütend an."Was ich HABE?! Und das fragst du noch?????" Seine Fingernägel borhten sich schon in seine Haut. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Jan 10, 2014 9:54 am | |
| Auf seine Reaktion konnte sie nichts anderes als lachen. Es ging einfach nicht. Auch wenn es etwas unangebracht war. Wieso reagierte er so? Sie hatte doch gar nichts getan? "Erklär es mir", sagte sie und sah ihn ruhig an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Jan 10, 2014 9:57 am | |
| Julietta
Sie sah wieder zwischen den beiden hin und her und streichelte genervt Eren der auf ihrer Schulter landete. 'Wie im Kino..', dachte sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Jan 10, 2014 9:59 am | |
| Kyle Ihr Lachen machte ihn noch wütender."DU hast mich reingelegt von wegen deine bescheuerte Erlösung, alles erolgen. Du wolltest nur das ich Sky frei lasse weil es dir dann vielicht ein bisschen besser geht und du dich freun kannst, aber du denkst ja nicht an andere. Ja du und Belial habt das geplant. Denkst du eingenlich ich bin blöd oder so?!" Sein Augen funkelten wütend und seine Haare sträubten sich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Jan 10, 2014 10:03 am | |
| Sie zuckte nicht einmal bei seinen Worten zusammen. "Kyle...", sagte sie leise, "und ich dachte, du vertraust mir?" Sie schüttelte den Kopf und strich ihre langen grünen Haare zurück. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Jan 10, 2014 10:05 am | |
| Kyle Er schnaubte."Nein. Ich dachte ich kann dir vertrauen." Er biss die Zähne zusammen und liß die Hände dann los. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Jan 10, 2014 10:10 am | |
| Sie blieb direkt vor ihm stehen und strich ihm die Haare aus dem Gesicht. "Das kannst du auch, wenn du es tust", sagte sie und verschrenkte dann die Arme vor der Brust. "Also tu es!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Jan 10, 2014 10:11 am | |
| Kyle "Nein du hast mich zu sehr verletzt und verraten, ausgenutzt." Er nahm ihre Hand von seiner Stirn und ließ sie fallen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Jan 10, 2014 10:19 am | |
| "Was immer du tust...du weißt, dass du nicht vor mir fliehen kannst?", sagte sie und sah ihn nur an. "Und es wäre besser, wenn wir zusammen arbeiten, dass weißt du genau! " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Jan 10, 2014 10:23 am | |
| Kyle Er nickte."Ja das weiß ich, aber wie kann ich dir denn jetzt noch vertrauen? Das geht nicht. Außerdem darf man niemanden ausnutzen wenn man zusammenarbeitet.... und das hast du nicht eingehalten." Er ist immer noch wütend. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Jan 10, 2014 10:27 am | |
| "Das habe ich noch nicht, Kyle", sagte sie und sah ihn an. "Aber ich werde es gleich...", murmelte sie, stellte sich auf die Zehenspitzen und legte sanft ihre Lippen auf seine. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Vorhof | |
| |
|
| |
| Vorhof | |
|