| Vorhof | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Jan 12, 2014 3:13 am | |
| Kyle Als sie ihn in die Seite stupste, knurrte er als Spaß. Musste danb aber auch lachen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Jan 12, 2014 3:19 am | |
| Julietta
"Bist ja total das Tier.", lachte sie und piekte ihn wieder. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Jan 12, 2014 3:25 am | |
| Kyle "Immer doch", sagte er und musste anfangen zu lachen. Als sie ihn wieder anstupste stupste er sie auch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Jan 12, 2014 3:29 am | |
| Julietta
Sie piekste ihn wieder und streckte ihm die Zunge heraus. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Jan 12, 2014 3:47 am | |
| Kyle "He!", bekam er aus dem Lachen noch heraus, als sie ihn wieder anstupst. Dann hielt er ihre Habd fest damit sue ihn nicht weiter bombadiert. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Jan 12, 2014 3:49 am | |
| Julietta
"Ich hab noch ne andere Hand.", sagte sie und musst dann bei seinem 'He' lachen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Jan 12, 2014 3:53 am | |
| Kyle Er knurrte wieder und nahm auch ihre andere Hand in seine."So jetzt kannst du mich nicht mehr Ärgern", sagte er ubd streckte ihr die Zunge raus, dann grinste er frech. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Jan 12, 2014 3:55 am | |
| Julietta
Sie seufzte. "Ach wie schade.", sie grinste ihn dann an. "Du darfst meine Hände jetzt ruhig loslassen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Jan 12, 2014 3:57 am | |
| Kyle "Ja könnte ich, wenn ich will." Trotzdem ließ er ihre Hände los und sah auf den Boden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Jan 12, 2014 3:59 am | |
| Julietta
"Fein.", sie tätschelte ihn zum Spaß und verunstaltete seine schwarzen Haare mit einem frechen grinsen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Jan 12, 2014 4:06 am | |
| Sie öffnete ihre Augen und sah Kyle an. In ihrem Blick spiegelte sich nichts. Sie sah ihn einfach nur an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Jan 12, 2014 4:12 am | |
| Kyle Er knurrte wieder und sah sie an. Dann strich er seine Haare wieder glatt und bemerkte Kianas leeren Blick. Langsam sah er zu ihr. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Jan 12, 2014 4:14 am | |
| Julietta
"Knurr nicht immer so du Tier.", sagte sie seufzend und zog ihre Hand zurück. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Jan 12, 2014 4:25 am | |
| Kyle "Ich kann machen was ich will", gab er etwas hochnäsig zurück, aber er lächelte. Dann kniete er sich zu Kiana."Was ist los?", fragte er leise. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Jan 12, 2014 4:29 am | |
| Julietta
Sie lachte leise. "Steck die Nase nicht zu weit nach oben , mein Lieber." Sie lehnte sich wieder nach hinten und sah nach oben. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Jan 12, 2014 4:34 am | |
| Sie rührte sich nicht. "Nichts", sagte sie leise. "Du solltest mich und meine Eigenarten doch so langsam kennen." Ein kleines Grinsen stahl sich auf ihre Lippen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Jan 12, 2014 4:40 am | |
| Kyle Er nickte."Ja sollte ich, aber irgendwie machst du mir Sorgen..." Er lächelte leicht und strich ihr flüchtig über die Wange."Wenn du reden willst?" Fragte er noch, doch im grunde wusste er das sie niemals zu ihm kommen würde. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Jan 12, 2014 4:49 am | |
| Sie schüttelte den Kopf. "Sorge dich nicht", sagte sie und schloss wieder die Augen. "Es ist alles in Ordnung..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Jan 12, 2014 5:01 am | |
| Kyle Er nickte."Willst du dich zu uns setzen?", fragte er noch ubd sah zu Julietta. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Jan 12, 2014 5:21 am | |
| Sie schüttelte den Kopf. "Ich sitze hier gut", sagte sie und strich über die Kieselsteine. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Jan 12, 2014 5:30 am | |
| Kyle "Wie du meinst." Damit stand er auf und setzte sich zu Juli. Dann nahm er den Kopf extra hoch, weil es sie ja vorhin genervt hat. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Jan 12, 2014 5:57 am | |
| Julietta
Sie senkte den Kopf etwas und schielte zu Kyle. "Goaart..bis du hochnäsig! Schlimmer als ein Weib.", grinste sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Jan 12, 2014 6:12 am | |
| Kyle Er nahm den Kopf wieder runter und lachte."Das war Absicht, meine Liebe." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Jan 12, 2014 6:14 am | |
| Julietta
"Weiß ich doch.. doof bin ich nicht.", antwortete sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Jan 12, 2014 6:16 am | |
| Kyle Er senkte den Kopf, ein lächeln umspielte noch seine Lippen. Er schwieg. Was sollte er auch darauf abtworten? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Vorhof | |
| |
|
| |
| Vorhof | |
|