Mit einem mal wurde sie wach da sie den Regen auf ihrem Gesicht spürte. Wie lange hatte sie denn nun geschlafen? Mit einem großen Gähnen wurde sie wach und rieb sich die Augen. Erst jetzt realisierte sie den Mantel der über ihr lag und schaute sich um. Sie sah Kyle aber irgendwie sah er traurig aus. "Alles in Ordnung?", fragte Julietta und sah ihn an.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Jan 27, 2014 4:40 am
Kyle Er fuhr herum und sah dann etwas erschrocken zu Julietta, da sie so plötzlich aufgewacht war. Kyle nickte leicht und lächelte."Hast di gut geschlafen?, fragte er in ihre Richtung. Es regnete immernoch und das Mädchen stand auch immernoch im Regen, aber er beachtete sie nicht. Er sagte Juli auch nichts von Kiana, da er sie nicht belasten wollte und er wahrscheinlich sein Leben lang trauern wird. Kyle setzte seine Maske auf, damit sie ihm nicht durchschauen konnte wie es ihm eigentlich ging. Seinen Mantel ließ er bei ihr liegen."Willst du den Mantel nicht lieber anziehen?", fragte er dann noch, schließlich war sie nass und der Mantel noch nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Jan 27, 2014 4:47 am
Julietta
"Ganz gut.. es war halt was kalt.",sagte sie und lächelte leicht. Aber irgendwie merkte sie das es ihm ein wenig schlecht ging. Auf seinen letzten Satz nickte sie nur und zog den Mantel an.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Jan 27, 2014 4:54 am
Kyle Auch er nickte stumm und starrte eine Weile in den Regen."Vieleicht ist es besser wenn du dir etwas trockenes anziehst, oder?" Er blickte zu ihr und lächelte leicht, da der Mantel etwas zu groß war. Außerdem wollte er nicht das sie Krank wird.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Jan 27, 2014 5:06 am
Julietta
"Passt schon..", sagte sieund winkte ab. Die Ärmel waren viel zu lang weshalb sie grinsen musste.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Jan 27, 2014 5:10 am
Kyle Er seufzte leise."Aber du wirst sonst Krank...", sagte er und wandte den Kopf wieder ab. Es war nicht gerade warm, sie könnte sich schnell eine Erkältung einfangen und das wäre nicht gerade schön. Er dachte kirz an Jayson, der seine Wächteraufgabe erfolgreich abgeschlossen hatte aber er war verletzt, so wie Kyle es war, doch Jay war körperlich verletzt und er innerlich.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Jan 27, 2014 5:16 am
Julietta
Sie schüttelte den Kopf. "So schnell passiert das bei mir nicht..", entegnete sie. Dann sah sie ihn wieder an und legte den Kopf schief. "Dir geht es nicht gut... was ist los?"
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Jan 27, 2014 6:24 am
Kyle Er nickte auf ihren ersten Satz und wurde bei ihrer Frage etwas blass."Ja...mir geht es nicht sehr gut....", murmelte er mit ihren Worte. Sie hat ja Recht. Er zuckte kurz mit den Schultern und starrte wieder nach vorne. Er wollte nicht antworten. Nein nicht jetzt und auch nicht später. Wieso wusste er selbst nicht, aber seine Gedanken wurden durcheinander gewirbelt und auch seine Gefühle. Alles war kompliziert, ein Rätsel in seinem Kopf. Kiana...ich würde alles dafür tun das du wiederkommst, dachte er und kniff kurz die Augen zusammen. Er selbst wusste die Lösung nicht .
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Jan 27, 2014 6:29 am
Julietta
Sie verdrehte die Augen und seufzte. "Meine Frage war aber 'was los ist'.. Und ich bekomme sicherlich keine Antwort darauf , hab ich recht?", fragte sie dann und rutschte noch ein wenig zu ihm rüber. Aber sie wollte ihn nicht bedrängen.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Jan 27, 2014 6:42 am
Kyle Er öffnete sie wieder und rückte mit dem Kopf etwas in ihre Richtung. Sollte er es ihr sagen? Er rätselte immernoch. Was bringt es ihm wenn er es verheimlicht? Er schüttelte den Kopf um diese jemmerlichen Gedanken los zu werden."Kiana ist gegangen. Für immer", brachte er dann mit kratzender und dennoch trauriger Stimme hervor. Er kniff qieder die Augen zusammen und ballte unkontrolliert die Hände zu Fäusten. Als er die Augen wieder öffnete lief ihm eine Träne die Wange hinunter. Schnell wüschte er diese weg und spannte jeden Muskel seines Körpers an. Wieso kann sie mich nur so verletzen, sonst kann das niemand!
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Jan 27, 2014 6:46 am
Julietta
Sie senkte den Blick. "Tut mir Leid.. ich hätte nicht fragen sollen.", sagte sie dann und legte ihm eine Hand auf die Schulter. Sie sah Kyle das erste mal traurig.. wirklich wollte sie das ja nicht ..
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Jan 27, 2014 6:54 am
Kyle Er seufzte und lockerte sich wieder."Ist schon okey, schließlich kannst du nichts dafür..." Als Julietta die Hand auf seine Schulter legte, nahm er ihre Hand herunter in seine und küsste sacht ihren Handrücken, dabei scoss er die Aigen.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Jan 27, 2014 6:58 am
Julietta
Sie seufzte. "Und trotzdem..", sagte sie leise. Mit ihrer anderen Hand hob sie eine Kopf und sah ihn an. "Alles wird gut." .. Sicher war sie sich dabei aber trotzdem nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Jan 27, 2014 7:02 am
Kyle Er nickte leicht. Alles wird bestimmt nicht gut, aber ein wenig schon. Er fühlte sich schon etwas besser, vertrauter. Kyle erwiderte ihren Blick."Ich danke dir, Juli. Das du da bist..."
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Jan 27, 2014 7:05 am
Julietta
"Immer wieder gerne."sagte sie und lächelte leicht. So schnell würde man sie sowieso nicht loswerden.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Jan 27, 2014 7:35 am
Kyle Er nickte kurz und ließ ihre Hand dann wieder los. Er stand auf und sah sie an."Komm ich möchte das du dir etwas trovkenes anziehst. In welcher Hütte wohnst du denn?"
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Jan 27, 2014 8:16 am
Julietta
Sie sah ihn an und überlegte. "Ich glaube Hütte 6.. Keine Ahnung."
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Jan 27, 2014 8:20 am
Kyle Er nickte und streckte ihr seine Hand aus, die schon etwas vom Regen nass war."Gehen wir nachschauen", meinte er dann und lächelte leicht.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Jan 27, 2014 8:25 am
Julietta
Sie nahm seine vom Regen angefeuchtete Hand und stand auf. "Ich weiß es aber nicht mehr genau.."
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Jan 27, 2014 8:28 am
Kyle "Macht ja nichts", sagte er nochind lief dann mit Julieta Richtung Hütte 6. Er bemerkte das es nur noch nieselte und nicht mehr so sehr schüttete.
----> Hütte 6
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Jan 27, 2014 8:32 am
Julietta
"Genau..Verlaufen wir uns etwas.", sagre sie und kicherte als sie ihm folgte. -- Haus 6
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Vorhof Do Jan 30, 2014 11:21 am
Rei Er rannte. Fulmoji hatte sein Schwert geklaut und der Junge war gerade dabei, seine Flügel wachsen zu lassen, als er mit etwas zusammenstieß und rückwärts auf den Boden fiel. "Aua."
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Vorhof Do Jan 30, 2014 11:30 am
Ayaka Da stand ich seelenruhig im regen.lauschen denn Geräuschen Und lande Auf dem Boden.. "Au?" Gab ich leise von mir. Ich wusste nicht ob ich denjenigen kannte oder nicht. Ich rieb mir den kopf
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Vorhof Do Jan 30, 2014 11:36 am
Rei Er knurrte etwas unverständliches und stand auf. Dann hielt er dem Mädchen seine Hand hin. "Komm, ich helfe dir auf."
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Vorhof Do Jan 30, 2014 6:48 pm
Ayaka Ich Nichte und hielt ihm die Hand hin. Seine sah ich nicht. "Ich bin Ayaka " stellte ich mich vor. Ich kannte den Jungen nicht. Naja wie auch. Yuri hatte mich von allen ferngehalten. Luxemburg und Wenn waren die einige wirklich mit denen ich noch zu tun hatte.