Er seufzt leise, als Kate's Lippen an seinem Ohr spürt. "Ich bin ein guter Lügner", entgegnet er leise. "Nur du durchschaust mich..." Er öffnte die Augen und sah zu ihr hinüber. "Darüber können wir später reden." Etwas lauter sagte er: "Wie war die Schule?" Er stimmte einen unbeschwerten Ton an, den man ihm sogar glauben könnte, wenn man nicht in seine Augen sehen würde.
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Vorhof So Feb 16, 2014 7:20 am
Yiromi "Nyaaaaaa >_<" gab ich gequält von mir, die ohren waren angelegt
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof So Feb 16, 2014 7:22 am
Er verschiebt das Thema auf später, nachdem er zugegeben hat, dass ich nur durchschaue. Ich seufze, aber nun gut. Lassen wir uns doch mal darauf ein. Auf seine Frage seufze ich wieder. "Ganz in Ordnung. Aber begeistert bin ich noch nicht, wieder zur Schule zu gehen. Wenigstens bin ich hier kein Freak." Yiromi und Mikhail streiten immer noch über das Gemüse. Ich versuche sie auszublenden.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof So Feb 16, 2014 7:27 am
Er lachte leise, doch auch dieses Mal erreichte es nicht seine Augen. In seinen Augen sah man dagegen noch immer Besorgnis. "Wieso nur 'ganz in Ordnung'? Ich bin in all den Jahren meines Lebens sehr oft zur Schule gegangen. Und ich bereue es nicht. Ich bin froh über das Wissen, dass ich jetzt habe...", sagte er leise. "Und wieso solltest du ein Freak sein?" Das Wort 'Freak' ging ihm etwas schwerer über die Lippen. So wie all diese neumodischen Wörter. Er blendete Yiromi und Mikhail nicht aus,lächelte aber nur über ihren Streit.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Vorhof So Feb 16, 2014 7:33 am
Mikhail "Ich war nie in der Schule. Kann aber trotzdem alles.", sagte er gut gelaunt. Lucians Gesichtsausdruck entging ihm nicht, aber er fragte nicht nach. Gedankenverloren streichelte er Yiromi und hielt ihr ein kleines Stück Fisch hin.
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Vorhof So Feb 16, 2014 7:44 am
Yiromi Ich fing an zu schnurren und an dem Fischstückchen herumzuknabbern. Was um mich und den Fisch herum passierte bemerkte ich nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof So Feb 16, 2014 7:48 am
Wieder erreicht sein Lachen nicht seine Augen. Man sieht nur die Besorgnis. Ich lasse es vorerst unkommentiert, aber später wird er es mir doch erklären müssen. "Weil Schule mir nie Spaß gemacht hat. Auf meiner letzten Schule hat man mich als Freak bezeichnet, weil ich mit den Labortieren und Klassenmaskotchen geredet habe. Das passte nicht in ihr Bild von Normalität.", erkläre ich mit Unbehagen.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Vorhof So Feb 16, 2014 7:52 am
Mikhail "Ich kenne Leute, die haben in der Schule schlimmeres gemacht. Ich rede ja auch mit Kihiro."
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof So Feb 16, 2014 8:03 am
Er sah Kate amüsiert an. "Vermutlich soll Schule keinen Spaß machen. Aber glaub mir, den Unterricht, den du besuchst, ist wesentlich besser als den, den ich schon besucht habe. Zum Glück haben sich ein paar Methoden in den Jahren nicht gehalten...", sagte er. "Außerdem, was ist hier schon normal? Das ist ein Internat für Wesen, die in der Menschenwelt nicht willkommen sind. Hier darf man unnormal sein." Er lachte leise und legte den Kopf leicht schräg.
Akuma
Thema: Re: Vorhof So Feb 16, 2014 8:06 am
Mikhail "Gut erklärt. Und hier haben wir ein besonders unnormales Exemplar.", sagte er und hielt Yiromi hoch.
Anna Admin
Thema: Re: Vorhof So Feb 16, 2014 8:08 am
Yiromi Zuerst wunderte es mich gar nicht aber dann wurde ich hellhörig. Waaarum hatte Mikhail eigentlich immer Fisch dabei?? Und dann auch noch gestückelten!
"Gnyaaau" ich war ja hellhörig geworden und wurde gerade wieder zu einem Menschen. "Danke schön u-u ich weiß das ich ein "besonders unnormal" bin u-u Ich fühle mich geschmeichelt!" sagte ich leicht beleidigt
Zuletzt von Izumi am So Feb 16, 2014 8:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof So Feb 16, 2014 8:10 am
Sein Lachen klingt wenigstens ansatzweise echt. "Ich weiß. Aber wie du schon sagst. Schule soll wohl keinen Spaß machen.", sage ich mit einem schiefen Lächeln Auf Mikhails Bemerkung hin muss ich tatsächlich herzlich lachen.
Akuma
Thema: Re: Vorhof So Feb 16, 2014 8:20 am
Mikhail Er lies Yiromi auf den Boden fallen. "Sich einfach so während dem Hochheben in einen Menschen verwandeln ist fies."
Anna Admin
Thema: Re: Vorhof So Feb 16, 2014 8:23 am
Yiromi "Auaa!" rief ich als ich auf dem Boden landete "Noch fieser ist die Sache mit dem Gemüse! Und das mit dem 'Besonders Unnormal'!!!" Ich verschränkte die Arme und sah beleidigt bei seite ohne aufzustehen
Akuma
Thema: Re: Vorhof So Feb 16, 2014 8:25 am
Mikhail "Ich weiß. Aber du bist eine Katze und doch viel zu stolz, um auf sowas zu reagieren." Er nahm noch ein Stück Fisch und aß es selbst auf. Schließlich hatte er Hunger.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof So Feb 16, 2014 8:26 am
Yiromi landet in menschlicher Gestalt auf dem Boden, doch statt aufzustehen bleibt sie beleidigt sitzen. Ich nehme ihren Ellebogen und ziehe sie wieder auf die Füße. "Jetzt komm schon, Yiromi. Hab dich nicht so."
Anna Admin
Thema: Re: Vorhof So Feb 16, 2014 8:28 am
Yiromi "Doch!" sagte ich und landete wieder auf dem Boden. "Für sowas ist selbst eine Katze nicht zu stolz!!"
Akuma
Thema: Re: Vorhof So Feb 16, 2014 8:40 am
Mikhail "Dann sei es halt. Gemüse gibt es trotzdem."
Anna Admin
Thema: Re: Vorhof So Feb 16, 2014 8:41 am
Yiromi "Dann geh ich eben ne Maus oder ein Kaninchen jagen!"
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof So Feb 16, 2014 8:43 am
"Danke...", flöte ich amüsiert. Als Yiromi von der Jagd redet muss ich schon wieder grinsen. Da will ich nicht in der Nähe sein.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof So Feb 16, 2014 8:44 am
Er nickte nur und klinkte sich dann aus dem Gespräch der anderen aus. Plötzlich kam es ihm wieder in den Sinn. Es war diese Stimme gewesen. Jedenfalls fühlte sich dieser Gedanke richtig an. Aber was will sie nur von mir? Wem soll ich mich anschließen? Das Lächeln, dass auf seinen Lippen gelegen hatte, war wieder verschwunden. Nicht einmal Mikhail und Yiromis Streiteren und Kate's Lachen konnten daran etwas ändern. Er hatte plötzlich das Gefühl, als würde er hier nicht mehr hingehören. Als wäre er hier fehl am Platz.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof So Feb 16, 2014 8:48 am
Ich gucke zu Lucian. Er sieht schon wieder besorgt aus. Jetzt reicht es mir. "Lucian? Wollen wir ein bisschen spazieren gehen?", frage ich und sehe ihn mit einem ernsten Blick an. Er soll ihm vermitteln, dass ich wissen will, was los ist. Das nehm ich nicht länger so hin.
Akuma
Thema: Re: Vorhof So Feb 16, 2014 8:52 am
Mikhail "Ich würde gerne mitreden, wenn ihr nichts dagegen habt.", sagte er zu Kate.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof So Feb 16, 2014 8:55 am
Kate reißt ihn aus seinen Gedanken und er sieht etwas irritiert in die Runde. Er hat nicht einmal verstanden, was sie zu ihm gesagt hat. "Was sagtest du?", fragte er leise und seine Wangen röteten sich. Es war ja eins, so in Gedanken zu verschwinden. Aber dann auch noch Kate nicht mehr wahrzunehmen-! Am liebsten hätte er sich selbst eine Ohrfeige gegeben.
Anna Admin
Thema: Re: Vorhof So Feb 16, 2014 8:56 am
Yiromi "Na gut, ich bleib alleine hier u-u" sagte ich und kritzelte irgendwas in den kies