Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Vorhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Asvaloth

Asvaloth

Anzahl der Beiträge : 1177

Vorhof             - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptyDo Feb 20, 2014 6:32 pm

Kalypso
Das ist mehr als genug lächelte sie ihn an.

Jaitaan
Er sah die Beiden fragend an.
was wollten die denn jetzt?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptyDo Feb 20, 2014 9:18 pm

Brix
Er hielt es Kalypso hin.
"Dann nimm es. Ich bin eher nicht so gut im helfen."
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptyFr Feb 21, 2014 1:10 am

Kalypso
Sie nahm ddn Block entgegen und schrieb den Satz "Kann ich dir helfen" drauf.
Dann gang Katoline zu dem Jungen umd hielt ihm den Zettel hin.

Jaitaan
Lächelnd nahm er den Zettel entgegen und schrieb "Hütte 3" darauf.

Kalypso
Sie wante sich um und deztete auf den Wrg, von dem sie gekommen waren.

Jaitaan
Er lächelte und ging den Wrg entlang.
Zu Hütte 3

Kalypso
Sie ging zu Brix
So erledigt lächelte sie und gab ihm den Block zurück.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptyFr Feb 21, 2014 1:21 am

Brix
Er nahm die Sachen entgegen und steckte sie weg.
"Und was nun?"
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptyFr Feb 21, 2014 6:25 am

Kalypso
Wir wollten hier entscheiden, wo wir hinwollen.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptyFr Feb 21, 2014 6:36 am

Brix
Er sah Kalypso an und seine Augen blitzten kurz amüsiert auf.
"Nicht wir. Du wolltest entscheiden."
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptyFr Feb 21, 2014 6:42 am

Kalypso
Nun ja ich hätte lust auf schwimmen.
Sie war bei dem Anblick der Blitzenden Augen ganz Baff.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptyFr Feb 21, 2014 6:45 am

Brix
Der Junge nickte.
"Hast du Schwimmsachen dabei?", fragte er noch.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptyFr Feb 21, 2014 10:38 am

Kalypso
Jap nickte sie. Du?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptyFr Feb 21, 2014 10:40 am

Brix
"Ich habe keine."
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptyFr Feb 21, 2014 10:45 am

Kalypso
Aber du schwimmst nicht nackt, oder?
Sie war ein Mädchen- also hatte sie Angst vor so etwas.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptyFr Feb 21, 2014 10:46 am

Brix
Er lachte.
"Nein. Mache ich nicht."
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptyFr Feb 21, 2014 10:29 pm

Kalypso
Sie sah ihn erschrocken an.
Hatte er gerade wirklich gelacht.
Also zum See, oder?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptyFr Feb 21, 2014 10:38 pm

Brix
Kalypso sah ihn erschrocken an. Hatte sie noch nie jemanden lachen hören?
"Hast du noch nie jemanden lachen hören?", fragte Brix dann tatsächlich.
Auf ihre Frage hin schüttelte der Junge den Kopf.
"Ich finde die Schwimmhalle passender.", gab Brix zu bedenken.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptyFr Feb 21, 2014 11:26 pm

Kalypso
Nein, ich habe DICH noch nie lachen hören.
Du wikst immer wie so ein griesgrämiger junger Mann und jetzt hast du doch gelacht. lävhelte sie.
Dann lass uns da hin gehen.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptySa Feb 22, 2014 12:30 am

Brix
Er betrachtete sie genau.
"Nun... jetzt weißt du, dass auch ich lachen kann."
Er konnte es wieder. Dieses Mädchen löste etwas in ihm... sie hatte mit ihren Fragen einfach die Probleme zur Seite geschoben. Vielleicht... vielleicht war es an der Zeit, dass das Schwert selbst dachte.
Auf ihre Auffirderung, er solle vorgehen, nickte Brix und ging dann auch vor.
Zur Schwimmhalle
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptySa Feb 22, 2014 2:06 am

Kalypso
Sie folgte ihm glückluch.
Zur Schwimhalle.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptyMi März 05, 2014 12:48 am

Epsila
Sie kam den Weg entlang.
Wow- sie dir das mal an.
Sie drehte sich zu dem Jungen um.
Du musst aber echt nicht alles tragen.

Epsilon
Mach ich gerne sagte der Junge der dem Mädchen folgte und biss die Zähne zusammen.
Er trug insgesamt 5 große Taschen über Arme und Schulter.
Do wie kommen wir jetzt zu Hütte 2?

Epsila
Da lang sagte sie und zig ihren Bruder hinter sich her.
Zu Hütte 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptyDo März 06, 2014 11:39 pm

<---- Hütte 7 

Jayson
Ich kam beim Vorhof an und setzte mich schweigend auf eine Bank. Wenige Schüler waren hier, denn die meisten waren wohl in der Cafeteria. Logisch... , dachte ich nur und lehnte mich nach hinten an den Rücken der Bank. Die Sonnenstrahlen wärmte mein Gesicht auf und ich seufzte entspannt. Hier war wirklich gar nichts los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptySa März 08, 2014 8:55 am

<---- Wald

Ich spüre noch immer Kates Finger, die nur kurz meine Haut berührt hatten, als sie die Knöpfe an meinem Hemd geschlossen hatte. Wie Brandflecken. Und ich wünschte, ich könnte ihre Berührungen für immer spüren. Natürlich weiß sie, dass mit mir etwas nicht stimmt, aber ich weiß es ja selbst nicht. Es ist einfach dieses ungute Gefühl wieder. Und dieses Mal wurde es nicht wegen Tessa ausgelöst. Ich seufze leise und erreiche den Vorhof. Dort sehe ich Jayson auf eienr Bank sitzen. Alleine.
Ich setzte mich neben ihn und verschränkte die Arme vor der Brust. "Hey", sagte ich leise, so leise, dass man es kaum hören konnte. Aber Jayson saß ja direkt neben mir. "Alles in Ordnung? Und lüg mich nicht an. Wir wissen beide, dass es uns nicht gut geht. Aus gleichen und aus verschiedenen Gründen." Ich seufzte ein weiteres Mal. "Ich werde ein paar Tage nicht hier sein...", teile ich ihm dann mit und sehe ihn das erste Mal bewusst an. Es ist komisch mit Jayson zu reden. Ich hatte immer nur mit Sky über meine Probleme geredet. Aber die Zeiten änderten sich. Und ich sollte mcih endlich damit abfinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptySo März 09, 2014 4:50 am

Jayson
Ich hörte Lucians Schritte, die auf mich zu kamen. Er setzte sich zu mir auf die Bank und verschränkte die Arme vor der Brust. Seine leises 'Hey' konnte ich höreb und wenn es noch so leise war. "Hey...", sagte ich einfach zurück und schob meinen Kopf kurz in seine Richtung. Als er mich fragte ob alles okey sei schüttelte ich nur den Kopf und sah wieder nach vorn. Ob er wohl eine Erklärung darauf wollte? , fragte ich mich. Doch ich schwieg. Irgendetetas sagte mir das ich ihn nicht noch mit meinen Problemen belasten sollte und ich vertraute darauf. Dann spürte ich seinen Blick und lauschte seinen Worten. Ich nickte darauf, denn auch jetzt wollte ich nicht nachhacken. Lucian weiß was er tut und da bin ich mir sehr sicher. Ich selbst wusste das Lucian wohl viel lieber mit Sky darüber gesprochen hätte. Das ist ja auch klar, schließlich waren die Zwei sehr gute Freunde, sowie ich und Fynn. Trotzdem gehörten wir alle zusammen und ich wäre nun auch zu Lucian gegangen. Etwas anderes wäre mir wohl nicht übrig geblieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptySo März 09, 2014 5:24 am

Er hörte mir schweigend zu und auch ich hörte ihm schweigend zu, auch wenn er nicht viel sagte. Eigentlich gar nichts sagte und trotzdem war es so, als hätte er etwas gesagt. Es lag an der Wächterverbindung. Wir verstanden uns ohne Worte.
"Es gibt einen neuen Wächter?", fragte ich nach langer Zeit, wandte den Kopf aber von Jayson ab, lehnte mich zurück und schloss die Augen. Doch im Grunde brauchte ich Jayson nicht fragen. Ich wusste es bereits. Oder eher gesagt, spürte ich es.
Es war so, als würde zwischen uns etwas stehen und dann auch widerum nicht. Es liegt nicht daran, dass ich Jayson nicht mag...er ist einfach nur nicht Sky. So wie ich für ihn nicht Fynn bin. Daran wird sich auch nicht mehr viel ändern, schoss mir durch den Kopf und ich seufzte lautlos. Immer wenn ich irgendwo mit Jayson war, kehrten die Bilder zurück. Natürlich. Weil er mich nicht ablenkte. Nicht so ablenkte, wie ich es brauchte. Er konnte es aber auch gar nicht. Das konnte nur Kate. Ich stand auf und machte mich auf den Weg zur Stadt. Sicherlich war die Zeit, die Kate mir genannt hatte bereits um. Aber als zeitloser Mensch konnte ich das nicht einschätzen. Denn ich trug keine Uhr. Und die Sonne war manchmal dann doch etwas ungenau. "Bis dann...und Jayson...", ich drehte mich nochmal zu ihm um und sagte lachend, "stell nichts Blödes an..."

----> Hafen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptyMo März 17, 2014 9:58 am

Jayson
Ich nickte bloß auf seine Frage und wunderte mich warum ich nichts sprach, doch ich hatte keine Ahnung wieso. Lucian wollte wieder gehen. Vermutlich zu Kate. Ich hatte keinen Grund ihn aufzuhalten. Irgendwie war ich sogar froh das Lucian jemanden gefunden hatte. Ich würde wihl noch eine Weile hier bleiben. Ich brauchte Ruhe und Zeit für mich."Ja bis dann", antwortete ich zurück und lächelte auf die letzten Worte von ihm.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptyDo Apr 03, 2014 12:19 am

Vom Freizeitpark
Constantin
Er betrachtete die Schule und nahm den letzten Zug seiner Zigarette, die er dann auf den Boden warf. Er wollte schon die nächste Zigarette nachstecken, als er bemerkte, dass seine Packung leer war. Constantin setzte sich auf eine Bank und öffnete seinen Rucksack- aber auch da fand er keine mehr. Na dass ist ja mal nen gailer Anfang. Grad mal 2 Minuten da und schon krine Kippen mehr. Vieleicht kann man sich hier irgendwo welche Kaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 EmptySa Apr 19, 2014 12:11 am

Jayson
Ich saß immernoch auf der Bank und schaute immernoch in die Richtung in der Lucian vor Stunden verschwunden war. Was war eigentlich los mit mir?, fragte ich mich, doch eigentlich ging es mir gut. Ich sollte mich wohl auf die Suche machen nach Nansy. Erst nach einiger Zeit bemerkte ich den Jungen mit der Zigarette im Mund. So kann man sich auch langsam das Leben nehmen..., dachte ich nur. Dann stand ich auf und begab mich Richtung See.

-----> See
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten

Vorhof
Seite 33 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter