Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Vorhof Di Feb 18, 2014 10:28 am
Feral Sie saß da und schmollte. Wenn niemand mit ihr reden wollte, dann redete sie halt mit sich selbst. Sehr löblisch. Man muss sich immer gut kennen. Ich stimme dir zu. Aber irgendwie... habe ich ein Gefühl völliger Leere in mir. Es ist seltsam, seinen tot geglaubten Vater wieder zu sehen... ich weiß, was du meinst. Hej. Sieh es positiv! Ich meine... er kann dir helfen! Ist doch toll! Er trinkt mein Blut! Nicht toll! Widersprich dir gefälligst nicht ständig. Ich lasse mir nichts virschreiben. Du bist doof! Und du eine dumme Kuh! Wie viel Sinn macht es, sich selbst zu beleidigen und darauf auch noch zu antworten? Keine Ahnung... sag mal... freust du dich, dass dein Vater wieder da ist? Feral Hand strich über die Bisswunde ihres Vaters. "Ja. Ich glaube, ich freue mich.", sagte sie unbemerkt laut.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Di Feb 18, 2014 6:26 pm
"Entschuldige Feral. War keine Absicht. Und ich sag sowas nicht, Lucian. Ich mach es einfach.",lächle ich schief. Lucian zieht mich auf seinen Schoß. Ich lehne mich gegen ihn. "Das brauchst du nicht. Ist halb so wild. Mit etwas Kräutersalbe ist das wieder gut." Hoffe ich jedenfalls,denke ich. Ich spiele es nur runter, damit sich keiner Sorgen macht. Denn der Schmerz in meinem Rücken lässt nur sehr langsam nach.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Di Feb 18, 2014 7:17 pm
Ich lächel schief zurück und bin froh, dass ich mich entschlossen habe, erst morgen zu gehen. Was aber daran liegt, dass ich noch immer egoistisch bin. Schließlich gefährde ich Kate so viel mehr. Sie lehnt sich gegen mich und behauptet, dass es nicht so schlimm ist. Ich seufze leise, da sie das bestimmt nur sagt, damit ich mir keine Sorgen mache. "Wenn ich es mir aber wünsche?", frage ich und sehe sie unschuldig an. Schließlich hat sich das Knacken nicht gerade gesund angehört und was Kräutersalbe da etwas nützen soll, ist mir ebenfalls ein Rätsel. Feral nehme ich nur wieder am Rand wahr, da sie sich ruhig verhält. Irgendwie tut sie mir leid, dass sie Kate und mich so sieht, aber immerhin scheint es sie nicht groß zu stören. Oder sie zeigt es mir eben nicht. Was ich gut verstehen kann.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Vorhof Di Feb 18, 2014 9:12 pm
Feral Sie sah Kate an. "Ich kann dir vielleicht auch jetzt helfen. Dafür müssstest du mich aber an dich ranlassen und ganz still sitzen... ich beiße auch nicht." Das klingt irgendwie seltsam, wenn ein Vampir das sagt... was du nicht denkst. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Lass die Wortspiele. Aber... das macht Spaß. Man es endlich! Bitte? Na gut... du flehst dich ja richtig an. Was soll ich sonst machen? Deinen Freund verteudigen? Vor dem Mädchen da? Aber... aber... nix da aber. Los! "Nein. Lass mich. Ach Mist. Wieder laut." Sie brummte vor sich hin und wartete auf eine Antwort von Kate, während sie sich probehalber in den Daumen biss.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Feb 19, 2014 2:22 am
Ich seufze. "Wenn du es dir wünscht,kann ich es dir nicht abschlagen. " Ich ahne was er, falls er fachkundig ist vorfinden wird, sollte er meinen Rücken abtasten. Einige ausgerenckte Wirbel und im schlimmsten Fall kann er sogar den Punkt spüren am dem ich mir vor Jahren den Rücken gebrochen habe, als ich von Fire gefallen bin. Feral bietet mir ihre sofortige Hilfe an, aber das will ich nicht. Nicht weil ich ihr nicht vertraue, sondern weil ich Angst habe, dass sie es auf jeden Fall spürt. Also schüttle ich nur den Kopf. "Danke aber es ist wirklich nur halbe so wild."
Akuma
Thema: Re: Vorhof Mi Feb 19, 2014 2:33 am
Feral Sie bereute den Biss in ihren Daumen. Es brannte wie Hölle... und tat weg. Aber er heilte wieder... nach wie vor ungiftig. "Klang aber eindeutig nicht so. Soll ich es wirklich nicht versuchen?" Mensch Feral. Lass sie, wenn sie nicht will. Aber ich will helfen. Jeder will. Und niemand macht. Doch. Ich mache. Ja... du machst Mist. Mist ist besser als nichts. Ähm... Ha! Gewonnen! Du kapierst das irgendwie nicht... du KANNST nicht gegen dich gewinnen! Ich tus trotzdem.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Feb 19, 2014 2:48 am
"Nein,nein.Es ist schon wieder gut." Lügner, es tut immer noch weh.,denke ich. Mit einem Blick versuche ich Feral zu vermitteln, dass ich nicht möchte, dass Lucian was davon erfährt. Ich schüttle leicht den Kopf.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Feb 19, 2014 3:45 am
Ich lege meinen Kopf auf ihren. "Dann tu es nicht", sage ich. Ich höre den Beiden schweigend zu, als sie anfangen sich zu unterhalten. Kate nimmt auch Ferals Angebot nicht an und langsam habe ich das Gefühl, dass etwas ganz und gar nicht stimmt. Was stimmt mit ihrem Rücken nicht? Ist es wirklich nur halb so schlimm wie sie es behauptet?, frage ich mich, lasse es mir aber nicht anmerken. "Also, was machen wir jetzt noch?", frage ich Kate. Schließlich bleibt uns nur noch dieser Tag, wenn ich morgen aufbreche.
Akuma
Thema: Re: Vorhof Mi Feb 19, 2014 3:55 am
Feral Sie stand auf. "Ich geh dann mal. Bis heute Abend.", sagte Feral lächelnd und ging wieder zum See. Zum See
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Feb 19, 2014 4:15 am
Feral steht auf und verschwindet. Ich verstehe ihr Lächeln als Zeichen, dass sie verstanden hat. Lucian fragt, was wir heute noch machen wollen. Ich überlege eine Weile. "Wie wäre es erstmal damit, dass ich mir was zu essen zu Gemüte führe. Sonst hält mein Kreislauf den Tag nicht durch. Aber das können wir auch hier tun. Ich hab was in der Tasche. Wie wäre es mit einem Spaziergang? ",frage ich. Heute will ich versuchen alles zu genießen. Mal sehen wie erfolgreich ich das auf die Reihe bekomme. Ich bin froh, dass er für den Moment nicht weiter nach meinem Rücken fragt. Ich will ihn nicht weiter Anlügen.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Feb 19, 2014 5:11 am
Ich sah Feral kurz hinterher, als sie aufstand und ging. "Ja. Bis heute Abend...", murmelte ich. Schließlich musste ich noch in meine Hütte und 'packen'. Ich seufzte bei dem Gedanke. Dadurch, dass ich die Hemden alle nur in den Schrank feuerte und dann wieder herauszog, würde das auch länger dauern wie normalerweise. Doch ich verdrängte diesen Gedanken wieder. Es war noch Zeit bis zum Abend. Kate überlegt eine Weile und ich höre mir ihren Vorschlag an. Ich erröte leicht. Schon wieder habe ich vergessen, dass ihr Körper auch noch andere Bedürfnisse hat. "Verzeih mir", flüstere ich und sehe zur Seite. Wie kann man nur so vergesslich sein? "Nein", sage ich dann aber. "Lass uns doch zur Stadt laufen und du isst dort etwas?", schlage ich vor und sehe sie an. Sie sagt zwar nichts mehr wegen ihrem Rücken, aber dennoch drehe ich sie so, dass ich mir ihren Rücken genauer ansehen kann. Denn mir lässt es keine Ruhe. Und tatsächlich. Als meine Hände sanft über ihren Rücken fahren, spüre ich, dass einige Wirbel herausgesprungen sind. "Kate", sage ich nur und schüttle den Kopf. "Das tut doch sicher weh! Wieso sagst du nichts?"
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Feb 19, 2014 5:42 am
Sein Vorschlag mit der Stadt klingt gut. "Wie war das mit dem entschuldigen Lucian. Es ist in Ordnung, dass du nicht daran denkst. Ich mach mich schon bemerkbar." Er dreht mich leicht zur Seite und fährt mit den Händen über meinen Rücken. Scharf ziehe ich die Luft ein und versteife mich. Natürlich. Ich hätte wissen müssen, dass es ihm keine Ruhe lässt. Cielos, was bin ich doch naiv gewesen. Er schüttelt den Kopf, als er die herausgesprungen Wirbel ertastet und fragt wieso ich nichts sage. Wenigstens scheint er die leichte Wölbung an der Stelle, an der mein Rücken gebrochen war nicht zu merken. Wieso auch immer, aber ich versuche es weiter runterzuspielen: "Das ist alles halb so wild. Mit Kräutersalbe ist das bald wieder in Ordnung. Wirklich." Ich beiße fest die Zähne zusammen, denn im selben Moment kommt der Schmerz wie eine Welle wieder. "Jolines", zische ich kaum hörbar.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Feb 19, 2014 6:00 am
Ich seufze. "Tut mir leid", sage ich und entschuldige mich ja damit schon wieder bei ihr, "vermutlich ist das noch eine alte Angwohnheit von mir." Als ich über ihren Rücken fahre, zieht sie scharf die Luft ein und versteift sich. Ich wusste es!, dachte ich. Ich schüttle noch immer den Kopf, höre ihr aber zu. Als sie geendet hat, zischt sie plötzlich etwas und ich sehe, dass sie Schmerzen hat. "Du glaubst also das die Kreutersalbe dir dabei hilft? Ich frage mich, wie dadurch die Wirbel wieder an ihren Platz rutschen und deine Muskeln sich entspannen...", sage ich spöttisch. Meine Lippen hatten sich zu einem amüsierten Lächeln verzogen, obwohl ich mir natürlich Sorgen um sie mache. "Was hälst du davon, wenn ich wir zu dir oder zu mir gehen, ich mir deinen Rücken ansehe und dannach in die Stadt gehen?" Ich hoffe sie lässt sich darauf ein. Denn die Schmerzen werden sicher schlimmer.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Feb 19, 2014 6:16 am
Ich gebe mich geschlagen. Es hat keinen Sinn so zu tun, als wäre nichts. Spätestens seit ich geflucht habe, kann ich ihm nichts mehr vormachen. "Du hast ja recht. Die Kräutersalbe würde nur die Muskeln lockern und den Schmerz betäuben.", seufze ich leise. Um auf seine Bemerkung zum Thema Entschuldigungen einzugehen habe ich nicht genug Konzentration. Die liegt gerade darauf, vorsichtig aufzustehen. Ein unmögliches Unterfangen, denn egal wie ich mich bewege, mein Rücken zeigt mir ganz deutlich, was er von Bewegung hält und ich stöhne leise. "Gehen wir zu mir. Mit etwas Glück sind sie noch nicht da. Dann muss ich wenigstens niemandem etwas erklären." Ich fühle mich wie eine alte Frau. "So ein Dreck. Warum muss das ausgerechnet heute sein.", schimpfe ich.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Feb 19, 2014 6:51 am
Ich sehe, wie Kate nachgibt. Anscheinend hat sie gemerkt, dass sie mir nichts mehr vormachen kann. Ich nicke, als sie sagt, dass die Kräutersalbe nur die Muskeln lockern und die Schmerzen betäuben würde. "Natürlich habe ich recht", witzel ich und versuche damit die Stimmung etwas aufzulockern. Langsam steht Kate auf und ich beobachte das alles kritisch. Ich sehe es wie ihr Körper. Auch ich halte davon nicht viel. "Gut gehen wir zu dir", stimme ich ihr zu, sehe sie aber immer noch nur an. Auf ihr Schimpfen reagiere ich nicht.
"Soll ich dich tragen?", frage ich, weil das sicher schmerzfreier ist, als zur Hütte zu laufen. Ich erhebe mich von der Bank und sehe sie leicht besorgt an. Ich will nicht, dass sie sich noch mehr wehtut.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Feb 19, 2014 7:05 am
"Stimmt. Du hast ja immer Recht.", nehme ich seine witzige Vorlage an. Kritisch sieht er mir dabei zu, wie ich aufstehe. Ich beiße erneut die Zähne zusammen. Der Schmerz macht mich noch irre. "Nein,lass mich lieber laufen, Lucian. Ich hoffe das hilft. Ich sag Bescheid, wenn es gar nicht mehr geht. Versprochen. Aber es wäre lieb, wenn du mich etwas abstützen könntest." Ich strecke den Arm nach meiner Tasche aus und hebe sie auf. Das qualvolle Aufstöhnen unterdrücke ich. Dann reiche ich ihm meine Hand. "Auf gehts. Damit wir nicht zu viel Zeit verlieren."
<--- Hütte 11
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Feb 19, 2014 7:25 am
Ich lache leise, als sie mir zustimmt. "Nein, ich habe sicherlich nicht immer recht...und ich will auch nicht immer recht haben", flüstere ich. Es tut mir weh, sie so leiden zusehen. Schließlich sehe ich sehr genau, wieviel Schmerzen ihr das bereiten muss. Dennoch lasse ich sie laufen. So wie sie es sich wünscht. "In Ordnung", sage ich nur und lege sanft und vorsichtig meine Arme um sie, um ihr zu helfen. Das darf ich wenigstens... Als sie ihre Tasche aufhebt, schüttel ich nur wieder den Kopf und nehme sie ihr aus der Hand. "Die nehme ich. Für was hast du mich denn sonst?"
Langsam gehen wir los. "Wir haben noch genügend Zeit", beruhige ich sie. Ich will nicht, dass sie sich so hetzt. Obwohl alle Zeit der Welt mit ihr nicht genug wäre...
---> Hütte 11
Zuletzt von Lee am Mi Feb 19, 2014 7:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ortwechsel ergänzen)
Asvaloth
Anzahl der Beiträge : 1177 Anmeldedatum : 26.09.13
Thema: Re: Vorhof Do Feb 20, 2014 5:02 am
Jaitaan Er kam lächelnd ,mit seinem Koffer in der Hand, den Weg zu der Schule entlang. Lächelnd sah er sich um. Es ist schön hier dachte er. Also wie komme ich zu Hütte drei? Jaitaan sah sich um.
Akuma
Thema: Re: Vorhof Do Feb 20, 2014 7:46 am
Von Hütte 3 Brix Er sah Kalypso ab und an an. Komm schon. Sag es ihr doch endlich.
Asvaloth
Thema: Re: Vorhof Do Feb 20, 2014 7:59 am
Kalypso Schau mal sagte sie und deutete auf Jaitaan. Ein neuer.
Zuletzt von Asvaloth am Do Feb 20, 2014 8:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Akuma
Thema: Re: Vorhof Do Feb 20, 2014 8:03 am
(Verwechsel doch nicht immer die Namen XD) Brix Er nickte. Ja. Er hatte den Jungen auch schon bemerkt. "Er sieht orientierungslos aus. Willst du ihm helfen?"
Asvaloth
Thema: Re: Vorhof Do Feb 20, 2014 8:07 am
Kalypso Sie nickte. Kommst du mit?
(verdammt ich verwchsel die immer ^^)
Akuma
Thema: Re: Vorhof Do Feb 20, 2014 9:37 am
Merke ich^^ Brix Er nickt. "Kann ich machen."
Asvaloth
Thema: Re: Vorhof Do Feb 20, 2014 9:52 am
Kalypso Sie ging von hinten auf den Jungen zu und räusperte sich. Kann ich dir helfen? Keine Antwort.- Nochmal. Entschuldigung, kann ich dir irgrndwie behilflich sein. Wieder keine Antwort. Kalypso tibbte ihn an und der Junge trete sich um. Brauchst du Hilfe? fragte sie nochmal.
Jaitaan Er sah sie frangend an. Dann deutete Jaitaan auf sein rechts Ohr und auf seinen Mund und schüttelte den Kopf. Er war taubstumm.
Kalypso Sie ging zu Brix. Was soll ich denn jetzt machen? fragte sie bleich. Kannst du mit ihm reden? Beziehungsweise- Gestikulieren.
Akuma
Thema: Re: Vorhof Do Feb 20, 2014 10:23 am
Brix Er holte aus seiner Hosentasche einen Zettel und einen Stift heraus. "Ich habe nur das.", erklärte der Junge schief lächelnd.