Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Wasserfall

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 3802
Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.

Wasserfall - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 12 EmptySo Feb 16, 2014 7:17 am

Miyako
"Ich hab oft genug streit mit ayaka, da kann ich mich als auserkennerin im gebiet auseinandersetzungen schon bezeichnen oder nicht u-u" meinte ich.
Seine Hand ignorierte ich getrost
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

Anzahl der Beiträge : 1177

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 12 EmptySo Feb 16, 2014 7:20 am

Asvaloth
Er zog seine Hand zurück. Trotzdem musste er breit über das Wort "Auskennerin" grinsen. Also- was kannst du mir als ratschlag geben. er wusste nicht genau wofür er ihre Hilfe brauchte, aber irgendwie wollte er das kleine Mädchen glücklich machen.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 12 EmptySo Feb 16, 2014 7:40 am

Miyako
"Worum ging es denn bei dem Streit? Ohne genaue infos kann ich garantiert nicht helfen u-u" sagte ich als würde ich gott und die welt wissen
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 12 EmptySo Feb 16, 2014 7:42 am

Asvaloth
Also: Ich bin Terorist und wollte diese Schule samd Schüler in die Luft sprängen. Kay-Zet, der andere, hat versucht mich daran zu hindern und hat mir deshalb die Orientierung genimmen. sagte er lässig.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 12 EmptySo Feb 16, 2014 7:50 am

Miyako
"Wundert mich überhaupt nicht!" sagte ich einfach gerade heraus. "Hast du es mit Dynamit versucht?"
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 12 EmptySo Feb 16, 2014 9:04 am

Asvaloth
Versucht hatte ich es noch gar nicht. Aber er hat herausgegunden, dass ich es machen wollte.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 12 EmptySo Feb 16, 2014 9:40 am

Miyako
"So tust du trotzdem allen weh! Warum willst du das denn also machen???" fauchte ich und fing an ihn in die Seite zu pieksen
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 12 EmptySo Feb 16, 2014 9:44 am

Asvaloth
Kleines- ähhh Miyako seuftze er. Ich bin Terorist. Ich brauche keinen Grund! Ich will die Welt einfach nur Brennen sehen.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 12 EmptySo Feb 16, 2014 9:46 am

Miyako
"HÖR AUF MICH KLEINES ZU NENNEN!" krisch ich.
"Terroristen sind dumm" sagte ich dann und drehte ihm mich verschränkten armen den Rücken zu
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 12 EmptySo Feb 16, 2014 9:48 am

Asvaloth
Ach komm sagte er und tippte sie an. Das ist jetzt ja vorbei. Tut mir leid, aber du bist doch maximal fünf Jahre alt.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 12 EmptySo Feb 16, 2014 9:51 am

Miyako
"Jaaa und?? Terroristen sind trotzdem dumm....Wenn man die Welt zum brennen bringt verbrennt man selber mit!"
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 12 EmptySo Feb 16, 2014 9:57 am

Asvaloth
So bin ich aufgewachsen. Als extrem reicher Therorist. Und das lässt sich nicht so leicht ändern. sagte er sanft.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 12 EmptySo Feb 16, 2014 9:59 am

Miyako
"Versuchs wenigstens, ansonsten sehe ich keine Chance, dich auch nur annähernd mögen zu können!" meinte ich, als wenn es ihm lebendswichtig wäre von mir gemocht zu werden
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 12 EmptySo Feb 16, 2014 10:13 am

Asvaloth
Er suftze. Naja, ich kanns ja mal versuchen. irgendwie überzeugte ihn das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 12 EmptySo Feb 16, 2014 10:24 am

Miyako
"kommst du jetzt? Du wolltest mir tee machen!" sagte ich dann und drehte mich zu ihm um.
Ich sah ihn auffordernd an und hatte die Arme in die Hüften gestämmt.
Aus meinem Bad unterm Wasserfall wird wohl nichts
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 12 EmptySo Feb 16, 2014 10:36 am

Asvaloth
Wenn du das sagst grinste er. Gehen wir in eine Hütte oder soll ich dich gleich in ein Restaurante einladen? fragte er grinsend. Ganz schön gerissen die kleine.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 12 EmptySo Feb 16, 2014 10:39 am

Miyako
"Karmillentee mit Kluntje aus der Hütte reicht" meinte ich und taperte zu den Griffen des Fahrstuhls. Ich musste mich recken um an sie heranzukommen. Dann drückte ich mich dagegen und versuchte den Rollstuhl in Gang zu meiner Hütte zu bringen, was nicht ganz von Erfolg gekrönt war. "Der bewegt sich nciht T-T" gab ich von mir
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 12 EmptySo Feb 16, 2014 10:42 am

Asvaloth
Er musste extrem breut grinsen. Lass mich mal machen lächelte er und entlöste zuerst die Bremsen und fuhr dann los. Zu welcher hütte willst du denn?
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 12 EmptySo Feb 16, 2014 10:48 am

Miyako
Da ich mich an das Ding gelehnt hatte kippte ich erstmal um.
"Ich wohne in Hütte 10" sagte ich dann. "Willst du eigentlich ein Kaugummi?" fragte ich ihn dann und hielt ihm eine Packung Kaugummis hin. Ein Kaugummi schaute schon heraus und lud hervoragend zum herausziehen ein.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 12 EmptySo Feb 16, 2014 10:52 am

Asvaloth
Ja gerne grinste Asvaloth breit und zog an diesem. Sofort wurde sein Körper steif uns zittrig. Er ließ das "Schockkaugummi" los. Obwohl es ein ziemlicher Schock gewesen war musste er lachen.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 12 EmptySo Feb 16, 2014 11:15 am

Miyako
Ich grinste, Asvaloth hatte wirklich an dem Kaugummi gezogen. Ich packte das Kaugummiweg und holte ein einzelnes heraus "Da, du wolltest du ein Kaugummi oder?. Ich hab wirklich eins dabei" grinste ich ihn an und reichte ihm das einzelne Kaugummi. Dieses war wirklich kein Schockkaugummi
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 12 EmptySo Feb 16, 2014 11:17 am

Asvaloth
Danke gtinste er und schob sich das Kaugummi in den Mund. Also zu Hütte zehn oder? fragte er Miyako breit lächelnd.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 12 EmptySo Feb 16, 2014 11:21 am

Miyako
"Ja" grinste ich, meine Wangen konnte man mittlerweile als kleine rote Knüstchen bezeichnen oder auch besser ausgedrückt als kleine rote plauschebäckchen, so glücklich war ich.
Hütte 10 ist hier sogar in der Nähe!
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 12 EmptySo Feb 16, 2014 11:25 am

Asvaloth
Wenn du willst kannst du mich schieben- jetzt sollte es klappen. Und außedem habe ich keine Ahnung wo Hutte 10 ist.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 12 EmptySo Feb 16, 2014 11:28 am

Miyako
"Jaaaa" jubelte ich und ging wieder zu den griffen, zu denen ich mich wieder hochstrecken musste. Es war nun wirklich einfacher den Stuhl zu schieben und ich rollte ihn einfach zu meiner Hütte, in Kurven in Schlangenlinien, wie es mir gerade passte. Manchmal bremste ich aprupt und manchmal fuhr ich Kreise. Ich fand das gnaz lustig
-----> Hütte 10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Wasserfall
Seite 12 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter