Ein Fluss zieht sich durch den Wald und dient als Wasserquelle für viele wilde Tiere und auch als Lebensraum für Fische und andere Wasserlebewesen.
Gast Gast
Thema: Re: :..Der Fluss..: So Feb 09, 2014 3:00 am
Cassidy
First Post~
Ich setzte mich an den Rand des Flusses und genoss die Wildnis, die Pflanzen und Tierwelt um mich herum ohne die leichte Kälte zu beachten die sich bereits breitmachte. Hier konnte ich endlich zur Ruhe kommen und mich von dem Stress erholen. Leider beginnt morgen die Schule wieder.. Aber ich sollte wohl besser diesen Freien tag noch genießen bevor es morgen zur Sache geht. Ab und an brauchte ich diese Ruhe und musste mich einfach etwas zurückziehen um nicht verrückt zu werden. Mit einer Hand fuhr ich über das grüne Gras was unter meinen Fingern sogar noch ein wenig Grüner wurde. Ich sah nach oben in den Dunklen Nachthimmel und musste leicht lächeln. Es war einfach wunderschön Abends alleine draußen zu sitzen und sich zu entspannen obwohl man wusste , dass morgen wieder Schule begann. Vielleicht sollte ich endlich mal den Gedanken an den Unterricht verwerfen.. Würde mir einfach nicht gut tun wenn ich jetzt schon darüber nachdenken würde. Ich ließ mich nach hinten fallen und passte dabei sehr auf , dass meine Flügel nicht zu schaden kommen. Leise summte ich vor mich hin und hatte gerade irgendwie das Bedürfnis nach Schokolade. "Hm.. Schokolade.", schwärmte ich und schloss dann die Augen.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: :..Der Fluss..: So Feb 09, 2014 3:14 am
Von Hütte 9 Monara Sie lief ein bisschen herum, allerdings hatte sie die Augen zu, um ihre anderen Sinne zu trainieren. Man konnte ja nie wissen. Daher stolperte sie auch plötzlich über etwas und landete unsanft auf dem Boden. "Aua."; murmelte sie und gähnte.
(Sie schlafwandelt ab und an, wenn sie im gehen einschlöft^^)
Gast Gast
Thema: Re: :..Der Fluss..: So Feb 09, 2014 3:21 am
Cassidy
Ich hörte Schritte und blickte kurz zur Seite. Leider konnte ich nichts sehen , aber ich wusste , dass jemand dort war. Völlig Desinteressiert wandte ich den Kopf wieder ab und sah erneut in den klaren Nachthimmel. "Ohne Wolken wirkt der Himmel so nackt.", murmelte ich und bemerkte dann wie jemand über mich stolperte. Ich vernahm ein schläfriges 'Aua' und setzte mich auf. So dunkel war es nun auch wieder nicht.. Ich sah zu dieser einen Person die über mich gestolpert war und räusperte mich dann. "Geht es dir gut?", war meine erste Frage.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: :..Der Fluss..: So Feb 09, 2014 3:24 am
Monara Sie rappelte sich auf. "Bestens, danke. UNd tut mir leid. Habe ich di wehgetan?" SIe gähnte wieder. "Bin im laufen wohl eingeschlafen.", murmelte sie dann.
Gast Gast
Thema: Re: :..Der Fluss..: So Feb 09, 2014 3:26 am
Cassidy
Ich nickte und war ein wenig erleichtert. "Nein , mir fehlt nichts. Wenn doch , würde ich einfach 'ne Runde schlafen um mich wieder etwas auszukurieren." Ich musterte sie als sie gähnte. "Und ich denke das dir auch ein wenig Schlaf gut tuen würde.", fügte ich dann noch hinzu und stand ebenfalls auf.
Akuma
Thema: Re: :..Der Fluss..: So Feb 09, 2014 3:29 am
Monara "Ach was. Ich komme schon klar... Sekundenschlaf wirkt Wunder.", lächelte sie. Dann merkte Monara, dass sie sich nicht vorgestellt hatte. "Ich bin übrigens Monara."
Gast Gast
Thema: Re: :..Der Fluss..: So Feb 09, 2014 3:43 am
Cassidy
"Dann bist du wahrscheinlich die einzige die so denkt.", gab ich kopfschüttelnd zurück , musste jedoch leicht lächeln. Dann stellte sich dieses Mädchen vor. 'Monara' hieß sie. Seltsamer Name. Ich machte einen leichten knicks und sagte dann höflich: "Nett dich kennen zulernen. Ich heiße Cassidy." Ich musterte sie ein wenig. "Hat dein Name irgendeine Bedeutung?", fragte ich dann und war ein wenig Neugierig auf ihre Antwort.
Akuma
Thema: Re: :..Der Fluss..: So Feb 09, 2014 4:10 am
Monara Sie dachte kurz nach. "Nicht, dass ich wüsste. Aber... ich hab keine Ahnung.", lachte sie. Das Mädchen machte einen Knicks. "Machst du den Knicks immer oder nur gerade aus Spaß?", fragte sie.
Gast Gast
Thema: Re: :..Der Fluss..: So Feb 09, 2014 4:13 am
Cassidy
"Keine Ahnung ist auch eine Ahnung.", sagte ich dann und schränkte die Arme hinter meinem Rücken. "Ich mache diesen Knicks bei Begrüßungen immer , weil mir das so beigebracht worden ist.", antwortete ich dran. Aus Spaß macht doch keinen Knicks.. Wurde sie etwa nicht so erzogen? Egal.
Akuma
Thema: Re: :..Der Fluss..: So Feb 09, 2014 4:16 am
Monara "Kommst du etwa aus hohem Hause oder was?", fragte sie etwas irritiert. Hoffentlich nicht. Das war irgendwie nicht in ihrem Job... also nicht vorteilhaft. Schließlich war sie Diebin und gehörte den Spielmännern an. Wobei... es gab da durchaus auch Adlige.
Gast Gast
Thema: Re: :..Der Fluss..: So Feb 09, 2014 4:21 am
Cassidy
Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Meine Eltern wollten einfach , dass ich so erzogen werde.", entgegnete ich und schüttelte dann wieder leicht den Kopf um ein lästiges Blatt von meinem Kopf zu bekommen. Mir rutschte ein schläfriges Gähnen heraus und danach hatte ich dann wie immer Schluckauf. "Huch.. Tut..*hick* mir leid.", versuchte ich dann noch zu sagen. Vielleicht sollte ich mich mal zu einer Hütte begeben. Langsam überkam mich nämlich die Müdigkeit.
Akuma
Thema: Re: :..Der Fluss..: So Feb 09, 2014 4:31 am
Monara Sie lachte. Ihre Laune stieg nun wirklich an und sie lächelte. "Kein Problem. Da, wo ich herkomme, sind wir alle so verrückt, da bist du mit deinem Schluckauf noch normal."
Gast Gast
Thema: Re: :..Der Fluss..: Di Feb 11, 2014 7:59 am
Cassidy
Ich zuckte leicht mit den Schultern und musste dann ebenfalls leise lachen. "Verrückt sein ist gut?", sagte ich , was sich aber eher wie eine Frage anhörte. Schnell hielt ich die Luft an und zählte bis 20 ehe ich sie wieder aus meinen Lungen ließ. Der Schluckauf hatte sich verzogen.. Wohin war mir völlig egal.
Akuma
Thema: Re: :..Der Fluss..: Di Feb 11, 2014 8:04 am
Monara "Verrückt ist immer gut. Es zeigt Lebensfreude.", erklärte sie.
Gast Gast
Thema: Re: :..Der Fluss..: Di Feb 11, 2014 8:09 am
Cassidy
"Wenn du das so meinst", sagte ich schmunzelnd und schaute auf meine Tasche als urplötzlich mein Handy ging und die Melodie von Tetris erschien. "Huch..", sagte ich nur und schaute auf das Display. Schnell schaltete ich die Mailbox an und steckte das Ding seufzend wieder weg. "Unwichtige Telefonate kann ich auch führen wenn ich tot bin."
Akuma
Thema: Re: :..Der Fluss..: Di Feb 11, 2014 8:17 am
Monara "Gutr Einstellung. Aber scheinbar unwichtiges kann zum Notfall werden."
Gast Gast
Thema: Re: :..Der Fluss..: Di Feb 11, 2014 8:26 am
Cassidy
"Es sind keine Notfälle.. Es war eine SMS von meiner Mum.. Die hat bestimmt wieder irgendeinen Kerl für mich den ich sicherlich NICHT heiraten werde..", sagte ich übertrieben seufzend und setzte mich auf einen Baumstamm der rein zufällig in der Nähe war.
Akuma
Thema: Re: :..Der Fluss..: Di Feb 11, 2014 8:29 am
Monara "Zwangsheirat?", fragte sie verwirrt. Sowas hatte man heute doch nicht mehr. Oder?
Gast Gast
Thema: Re: :..Der Fluss..: Di Feb 11, 2014 8:38 am
Cassidy
"...Jein." sagte ich zögernd. "Meine Mutter will gerne , dass ich einen Jungen Elfenmann heirate um ihr Enkel zu schenken.. Und die kapiert nicht , dass ich mich nicht binden möchte." .. Nach einer Kurzen Pause nuschelte ich dann noch: "Blöde Kuh."
Akuma
Thema: Re: :..Der Fluss..: Di Feb 11, 2014 8:41 am
Monara "Willst du zu uns? Wir sind frei.", sagte sie dann.
Gast Gast
Thema: Re: :..Der Fluss..: Fr Feb 14, 2014 5:56 am
Cassidy
"Zu euch? Ich verstehe nicht ganz..", sagte ich und hatte bestimmt ein riesiges Fragezeichen auf meinem Gesicht stehen. Manchmal kam ich mir so Geistreich vor..Ironie.
Akuma
Thema: Re: :..Der Fluss..: Fr Feb 14, 2014 5:59 am
Monara "Wir sind die Spielmänner. Hast du schon davon gehört?"
Gast Gast
Thema: Re: :..Der Fluss..: Fr Feb 14, 2014 6:01 am
Cassidy
"Spielwas? Hä?", gab ich total geistreich zurück und schüttelte danach unwissend den Kopf.
Akuma
Thema: Re: :..Der Fluss..: Fr Feb 14, 2014 6:11 am
Monara "Wir sind eine Gruppe von eigentlich nur Männern, die frei sein wollen. Deswegen brechen wir alle Regeln und nehmen jeden auf, der das auch will."