Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

:..Der Fluss..:

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Asvaloth

Asvaloth

Anzahl der Beiträge : 1177

:..Der Fluss..: - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 10 EmptyDi Apr 01, 2014 8:11 am

Kay-Zet
Er lächelte breit. Ich wusste weder, dass sie reden kann, noch, dass sie das kränkt. dann stand er auf und ging in die Sonne auf die Wiese. Dort lag er sich hin und lächelte in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 10 EmptyDi Apr 01, 2014 8:21 am

Kalypso
"Natürlich kann ich reden! DU ungebildetes Pack! Denken, sie wissen alles über uns und dann tun sie es doch nicht."
Shiva meckerte sehr stark, was mich irgendwie an eine alte Frau erinnerte. Lamio lachte nur und meinte, wir sollen nicht auf Shiva hören. Ich hätte es eh nicht getan...
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 10 EmptyDi Apr 01, 2014 8:42 am

Kay-Zet
Innerlich ging in ihm ein Feuerwerk los. Tut mir leid. Ich mein ja nur. er richtete sich wieder auf und sah zu Karoline. Nach einiger Zeit schweiften seine Gedanken ab und er dachte aus irgendeinem Grund an Einhörner die auf einem Regenbogen über die Wolken ritt. Zu allem überfluss sahs auf dem Einhorn auch noch ein Nilpferd mit einer Mütze auf dem Kopf. Doch dann schüttelte Zet den Kopf und verwarf den Gedanken.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 10 EmptyDi Apr 01, 2014 8:56 am

"Hör nicht auf Shiva. Die ist manchmal schlimmer als eine alte Frau. Oder als ich.", lachte ich und sah auf, als Kotaro sich ins Gras fallen ließ. Er war also wiedee da. Ich blinzelte kurz und sah ihn an. Allerdings wurde ich dann von Shiva abgelenkt, welche versuchte, mich mit ihrem Schweif nass zu spritzen.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 10 EmptyDi Apr 01, 2014 9:09 am

Kay-Zet
Er hörte etwas. Als er sich umdrete sah er Kotaro.
Eyyy. Kotaro lächelte er. Und? Was hast du so gemacht? Zet rutschte zu Kotaro rüber. Dann flüsterte er, sodass die Mädchen nichts hörten.
Hey, deine kleine, süße Engelsschnecke darüber hwt glaube ich nen Freund. Ständig redet sie von einem Alex. Sieht schlecht für dich aus- sorry.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 10 EmptyDi Apr 01, 2014 9:29 am

Kotaro
Als Zet fragte, was ich alles getan hätte, murnelte ich undeutlich das Wort 'Hausaufgaben'. Mein Freund rutschte rüber und flùsterte mir zu, dass das Mädchen wohl einen Freund hätte. Ich biss mir kurz auf die Lippe, sagte aber nichts. Und ließ mir nichts anmerken.
"Ichvbin mir sicher... dass ich sie kriege.", grinste ich dann locker.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 10 EmptyMi Apr 02, 2014 5:12 am

Kay-Zet
Er sah zu Lamio herüber. Dann zu Kotaro.
Du hast recht. Das wirst du schaffen. Sie ist wirkluch eine wucht.- trotzdem liebe ich nur mein Schatz. er zwinketerte zu Karoline herüber.
Ich würde es dir sehr gönnen.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 10 EmptyMi Apr 02, 2014 8:18 am

Kotaro
"Das hoffe ich doch. UNd dass du bei deiner belibst ist umso besser für mich. Konkurrenz ausgeschaltet, nicht wahr?", lachte ich leise und beobachtete die Mädchen weiter. Lamio stritt sich gerade mit ihrem Drachen und Karoline lachte darüber.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 10 EmptyDo Apr 03, 2014 12:10 am

Kay-Zet
Zet grinste und sah zu den Mädchen. Über den banalen Anblick, der sich ihm boht musste er lauthals lachen. Es sahr ziemlich absurt aus. Er nahm sein Handy aus der Tasch und machte es an. Kacke. Akku leer. dann wante er sich wieder an Kotaro. Weißt du wieviel Uhr es isz?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 10 EmptyDo Apr 03, 2014 8:23 am

Kotaro
Kay lachte laut los, als er das doch interessante Geschehen im Wasser beobachtete. Auch ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Mein Kollege fragte nach der Uhrzeit und ich sah zum Himmel.
"Müsste so um die drei Uhr sein."
Lamios Kopf schoss plötzlich herum und sie sah zum Wald. Ich auch. Ein Junge stand dort und es schien, als hätte er im Wald geschlafen. Sofort rannte der Engel los und zu ihm. Dort gab sie ihn erstmal eine Ohrfeige und beschimpfte ihn.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 10 EmptyFr Apr 04, 2014 5:43 am

Kay-Zet
Er nuckte und sah sich um. Auf einmal trat ein Junge zwischen den Bäumen hervor, was irgendwie ein bisschen gruselig aussah. Im nächsten Moment war Lamio auch schon bei dem Jungen und schiss ihn zusammen.
Was geht denn da ab fragte Zet und stand auf.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 10 EmptyFr Apr 04, 2014 6:06 am

"Du elender Idiot! Meldest dich erst gar nicht, meinst dann, es wäre alles in Ordnung und kommst dann so an. Was fällt dir überhaupt ein? Ich habe mir Sorgen gemacht!"
Allerdings umarmte ich Alex gleich darauf.
"Tu das nie wieder. Ich will nie wieder solche Angst um dich haben.", flüsterte ich ihm ins Ohr.
"Tut mir leid."
Ich hòrte, wie Kotaro auf uns zukam, Kaeoline auch. Aber ich reagierte nicht, sonern spürte Nur Alex Hände, von der eine um meine Taille lag und die andere auf meinem Kopf.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 10 EmptyFr Apr 04, 2014 7:28 am

Kay-Zet
Er folgte Kotaro und Karoline zu Lamio und dem Jungen.
Alles klar? fragte er und runzelte die Stirn. Zet betrachtete den Jungen. Und wer ist das?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 10 EmptyFr Apr 04, 2014 7:55 am

Lamio machte mir die Hucke heiß. Ich Schlag brannte noch immer auf der Wange, als meine kleine Schwester drohte, mich zu erwürgen. Ihre Umarmung war viel zu fest. Freundlich schob ich sie zur Seite als ein Junge nach mir fragte.
"Mein Name ist Alex. Und wer seid ihr?", fragte ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 10 EmptyFr Apr 04, 2014 8:06 am

Kay-Zet
Kay-Zet lächelte er und beugte sich leicht vor und hielt Alex die Hand hin. Das ist Kotaro- und das ist Karoline. er deutete auf die beiden, als er ihre Namen sagte. Due vierte in der Runde scheinst du ja zu kennen. Zet lächelte.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 10 EmptyFr Apr 04, 2014 8:26 am

Ich verschränkte die Arme vor der Brust als Alex nickte und meinte, bei unssrer Beziehung wäre es eine Schande, mich nicht zu kennen.
"Tu nicht so. Vierhundert Jahre lang wusstest du ja nichtmal, dass ich noch lebe.", brummte ich.
"Sei nicht so. Du darfst auch von dir selbst reden. Du hast es ja auch nicht gewusst."
Ich seufzte ergeben.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 10 EmptySa Apr 05, 2014 9:47 pm

Kay-zet
Ich lächelte und wusste nicht genau was ich sagen
sollte. Ähhhhmmm... seit ihr zusammen?
Also ich wollte es nur wissen.
Dann setzte ich mich wieder ins Gras und sah die beiden an.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 10 EmptySo Apr 06, 2014 12:04 am

Als Kay-Zet uns fragte, ob wir zusammen wären, sagen wir beide uns an. Lamios Lippen wurden von einem Lächeln umspielt, meine von einem Grinsen. Gleichzeitig fingen wir dann an zu lachen. Shiva sah uns etwas schief an, kicherte aber auch vor sich hin. Nach einer Weile konnte ich wieder reden.
"Nein. Wir sind Geschwister.", erklärte ich ihnen also.
Karoline brauchte wohl ein bisschen länger, um es zu verstehen, aber schließlich lächelte auch sie. Kotaro schien für einen Augenblick erleichtert, aber ich war nicht sicher, ob ich das richtig gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 10 EmptyMi Apr 09, 2014 2:05 am

Kay-Zet
Eine kurze Zeit war er leicht beleidigt aber dann musste er mitlachrn. Kann ja sein. grinste Zet.
Dann warf er einen Seitenblick zu Kotaro und zwinkerte ihm zu. Dann den mal tau flüssterte er ihm zu.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 10 EmptyMi Apr 09, 2014 4:27 am

Kotaro
Ich war anfangs doch verwirrt... aber dann machte es klick. Ein bisschen ähnelten sich die beiden schon. Kay zwinkerte mir zu und flüsterte etwas. Hm... ja... aber... nicht jetzt. Ich wollte mir Zeit lassen. Um ganz sicher zu sein.
"Ich habe Hunger. Wollen wir picknicken?", fragte Alex da.
Karoline zuckte mit den Schultern und Lamio stauchte ihren Bruder zusammen, dass sie schon gegessen hätten. Ich lächelte nur.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 10 EmptySo Apr 13, 2014 9:14 am

Kay-Zet
Er grinste und blickte zu Alex und lächelte. Er setzte sich hin und lief dann seinen Rücken auf die Erde fallen. Zet bluckte in den Himmel und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 10 EmptyDo Mai 08, 2014 4:32 am

Lamio musste mich ja immer zusammenstauchen. Ich fragte mich, was ich eigentlich getan habe, dass sie immer sauer auf mich ist. Seufzend brummte ich undeutlich etwas vor mich hin und sah zu Kotaro. Ich spürte seine Gefühle zu meiner Schwester. Da hatte er sich ja was tolles gefangen.
"Huff. Du bist mir zu anstrengend."
Damit ließ ich mich neben Kay fallen, was Kotaro und Karoline mir nachmachten. Lamio brummte auch etwas und setzte sich uns gegenüber.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 10 EmptyMi Jul 02, 2014 10:08 am

Kay-Zet
Wie sieht aus? Ivh hätte bock auf ein eis. Noch jemand? Ich würde eins ausgeben.
Zet hatte zwar nicht so viel Geld, lies sich dass jedoch wegen seines Adels und seiner vornehmer Vorfahren wegen nie gerne anmerken, weshalber hin und wieder mit Geld um sich warf, dass er nicht hatte. Sowas lies er sich aber nicht anmerken. Er war zufrieden, wenn es andere waren.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 10 EmptyDo Jul 03, 2014 4:01 am

Karoline
"Ja. Ich habe auch Lust.", lächelte ich, aber Lamio und Alex winkten ab.
"Lass uns mal. Eis ist nicht so unser Ding. Beziehungsweise es ist zu klein."
Damit waren die beiden Engel wieder im Wasser und saßen im kalten Nass. Von Kotaro kam nichts. Er starrte einfach nur auf Lamio und ich nahm das als nein. Ob Kay das auch so nehmen würde, wusste ich nicht.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 10 EmptyDo Jul 03, 2014 6:47 am

Kay-Zet
Er sah Karoline an und dann zu Kotaro. Jap, er verstand es. Er lächelte Karoline an und richtete sich auf. Dann also wie zwei Hübschen. er reichte ihr die Hand um ihr aufzuhelfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

:..Der Fluss..:
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Rosenfels :: RPG :: Das Schulgebäude-
Gehe zu: