Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

:..Der Fluss..:

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

:..Der Fluss..: - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 9 EmptyDo März 13, 2014 9:25 am

"Willst du mitlernen, oder nicht?", fragte ich Kay-Zet.
Schließlich hatte seine Freundin eingewilligt. Vielleicht würde er mitlernen? Ich sah schon wieder zum Wald. WO zum Teufel steckte Alex nur? Er brauchte sinst NIE so lange. Unruhig knabberte ich an meinem Fingernagel und tippte ungeduldig mit dem Fuß, was mir aber nicht sonderlich auffiel.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

Anzahl der Beiträge : 1177

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 9 EmptyDo März 13, 2014 9:33 am

Kay-Zet
Ähm- ja. Ok, ich mach mit. er lächelte und setzte sich zu Karoline. Wann fangen wir denn an? Zet legte seinen Arm um Karoline. Er blickte über den Fluss und streichelte das Kinn des Hirsches, der sich neben ihm ins Gras gelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 9 EmptyDo März 13, 2014 9:37 am

Karoline
Ich sah ihm zu und lehnte mich an Kay, als er mir den Arm um die Schulter legte.
"Von mir aus sofort... wenn ich Alex finde. Wollt ihr mir beim suchen helfen?"
Da blinzelte Lamio ein paar mal.
"Ok. Vergesst es. Wollt ihr jetzt?"
Ich sah zu Kay.
"Mir ist es egal. Er darf aussuchen.", lächelte ich leicht.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 9 EmptyDo März 13, 2014 9:47 am

Kay-Zet
Er sah in ihr Gesicht und erkannte die Gefühle, die sich in ihren Augen spiegelte. Nein- zuerst suchen wir deinen Freund. Bevor du noch vor Verzweiglung krepierst.
Er sah zu Karoline. Ich glaube, du siehst das genauso oder? fragte er lächend und bintelte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 9 EmptyDo März 13, 2014 9:52 am

"Ich habe keinen Freund.", knurrte ich.
Außerdem hatte er mir gerade gesagt dass es ihm gut ging. Ob er das auch so meinte, war mir schelierhaft. Es klang jedenfalls so.
"Bist du dir sicher?", fragte Karoline.
"Klar bin ich das. Wollt ihr jetzt lernen, oder nicht?"
Das Mädchen nickte heftig und atmete tief durch. schien wohl etwas aufgeregt zu sein. Ich konnte es ihr nciht verübeln.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 9 EmptyDo März 13, 2014 9:56 am

Ok, lass uns lernen. Aber wenn du dir wirklich zu viele Sorgen zu machen beginnst sag das. Wie helfen dir zu suchen. er lächelte über Karolines Kopfnicken und sagte. So- lasst uns anfangen.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 9 EmptyDo März 13, 2014 5:48 pm

Karoline
Ich kramte ein Buch raus. Es war Mathe und ich versuchte schon den ganzen Tag, es zu kapieren. Was aber misslang.
"Kannst du mir das hier erklären?"
"Zeig mal her. Das ist leicht. Siehst du das? Das musst du genau andersrum machen, dann kriegst du das raus und mit dieser Zahl kannst du dann alles andere berechnen. Dieser Weg ist einfacher als der, den die Lehrer euch geben."
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 9 EmptyDo März 13, 2014 6:43 pm

Kay-Zet
Er kramte ein Physikbuch raus und schlug eine Seite auf.
Ich kapiere nicht wie man sich die Lageenergie ausrechnet. er zeigte ihr es.
Kannst du das?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 9 EmptyDo März 13, 2014 7:32 pm

"Moment. Du musst diese Formel hier nutzen. Dann kannst du die Zahlen einfach einsetzen und hast schon fast das Ergebnis. Nur noch rechnen. Aber du kannst auch eine Abkürzung nehmen, indem du das einfach so machst. Ist auch viel leichter."
Karoline verstand schnell. Ich hatte ihr Aufgaben gegeben, die sie mittlerweile gelöst hatte. Alle richtig.
"Super gemacht, Karoline."
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 9 EmptyFr März 14, 2014 7:14 am

Kay-Zet
Er lächelte und sah den beiden zu. Dann legte er sich wieder insGras und wartete, dass Lamio Zeit hatte.
Mhhh... vieleicht kann man ja nochmalmit der Göttin reden. Wäre auf jeden Fall toll.
Dann sah er wieder zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 9 EmptyFr März 14, 2014 7:24 am

(Das erste war an Kay gerichtet^^)
Karoline
Ich atmete tief durch. Das war verdammt anstrengend. Aber immerhin verstand ich das Thema jetzt. Daran saß ich schon seit 100 Jahren. Und hatte kein Stück kapiert. Mittlerweile klappte es, oder schien zumindest so. Lamio sah nun Kay an, welcher sich hingelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 9 EmptyFr März 14, 2014 7:41 am

( ach verdammt Very Happy )
Kay-Zet
Also m*g*h? Oder was? Aber sollte doch dir Formel sen oder?
Er setzte sich auf und nahm sein Buch.
Hier einfach= 50kg * 9.81* 3m. Oder?
Danke- du hastt mir echt geholfen!

Zet lächelte breit
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 9 EmptyFr März 14, 2014 8:46 am

"Dafür bin ich ja da. Nachhilfe hat den Sinn, den Schülern zu helfen. Und wenn es klappt, hat man es geschafft."
Sileha stimmte mir zu, auch wenn es niemand hörte. Außer mir. Ich gab Kay-Zet auch noch Übungsaufgaben, die er machen sollte.
"Die machst du jetzt und ich schaue drüber."
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 9 EmptyFr März 14, 2014 9:26 am

Er nickte und sah dich die Aufgabe an.
Also- wieder m*g*h. Das wären dann 47.8kg * 9.81 * 14,2m.
Er dah nach oben und dachte anfestrengt nach.
das Wären dann... ähm... 6658,6 Joule.
Ist das richtig?
Fragte er und notierte das Ergebnis.
Dann sah Zet zu Lamio.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 9 EmptyFr März 14, 2014 9:35 am

(Ich hab keien AHnung... sagen wir einfach ja^^ nimm am besten keien Zahlen Smile )
Karoline
Lamio sagte kurz nichts, nickte dann aber.
"Ja. Das müsste stimmen.", gähnte das Mädchen.
"Ich geh mal ne RUnde schlafen. Kannst ja noch die restlichen Aufgaben machen. Bis dahin bin ich sicher wieder wach."
Ich kicherte. Lamio war manchmal etwas seltsam. Aber trotzdem nett.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 9 EmptyMo März 17, 2014 3:03 am

Kay-Zet
Er machte noch ein paar Aufgaben und legte sich dann auch flsch auf den Boden. Über ihm flogen ein paar Vögel und einmal wurde er fast von herabfallendem Kot getroffen. Tief nahm Zet atem und schloss die Augen. Achtete aber darauf nicht einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 9 EmptyMo März 17, 2014 4:06 am

Ich prüfte die Aufgaben nach. Stimmten. Immerhin lernten beide schnell. Ich seufzte und Shiva kam angeflogen. Allerdings war es ein Sturzflug und der leicht rosane Drache landete kopfüber im Wasser. UUnweigerlich musste ich lachen, stand aber doch auf und half meiner katzengroßen Freundin aus dem Wasser.
"Noch nicht baden. Du nimmst einem jeden Spaß."
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 9 EmptyFr März 21, 2014 11:38 am

Kay-Zet
Er lächelte breit.
Gehen wir halt auch schwimmen. Wenn der Drache schon den Anfang macht können wir es auch beenden.
Er lächelte die Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 9 EmptyFr März 21, 2014 12:36 pm

Kalypso
Mit einem Freudenschrei rannte ich an Kay votbei und warf mich in Kleidung in die Fluten. Der Drache war echt knuffig und ich benahm mich einfach nur wie ein Kleinkind. Aber egal. Ich wollte meinen Spaß haben. Und den hatte ich. Lamio sah uns schief an und lächelte leicht. Würde wohl nicht ins Wasser kommen. Mur egal.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 9 EmptyMo März 24, 2014 6:46 am

Kay-Zet
Er gtinsste sehr breit und rannte ihr hinterher. Das wasser war schön kühl. Leise lachte er und rutschte aus. Geschickt sah er geradeaus. Dann fing Zet lauthals an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 9 EmptyMo März 24, 2014 7:00 am

Kay-Zet und Karoline rannten wie zwei Kleinkinder ins Wasser. Der Junge rutschte aus und es wäre vielleicht sogar lustig gewesen, wenn er mich dabei nicht vollkommen nass gespritzt hätte. Karoline lachte ihn aus und Shiva mich. Na warte, das würde bittere Rache geben. Frech packte ich Shiva und warf sie in hohem Bogen ins Wasser. Elegant sprang ich selbst hinterher.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 9 EmptyDo März 27, 2014 6:33 pm

Kay-Zet
Noch immer Leicht geschockt stand ich auf warf mein Nasser Haar zurück. Er sah zu den Mädchen.
Stört es euch wenn ich mein T-Shirt ausziehe?
Ich mag es nicht wenn so was nasses an mit klebt.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 9 EmptyDo März 27, 2014 7:19 pm

Karoline
Lamio sprang ins Wasser, nachdem Kay sie nassspritzte. Auf die Frage mit dem Shirt nickten beide. Wir hatten nichts dagegen.
(Sorry... beim nächsten mal schreib ich mehr...)
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 9 EmptyFr März 28, 2014 1:54 am

Kein Problem Smile
Kay-et
Er zog sein T-Shirt aus und setzte sich ins Wasser. Die leichte Strömung umspielte seinen Körper, was sehr angenehm war. Zet wante sich an Lamio. Wer is eigentlich dein kleiner Gefärte? fragte er und blickte zu dem Drachen.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 9 EmptyFr März 28, 2014 2:20 am

"Ich bin eine GefährtIN!", fauchte Shiva und aus ihren Nüstern kam protestierender Rauch.
Ich lachte nur leise und kassierte einen bösen Blick, der mich aber schon lange nicht mehr störte.
"Das ist Shiva. Vielleicht solltest du sie nicht zu oft ärgern. Dann wird sie wütend.", erklärte ich dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: :..Der Fluss..:   :..Der Fluss..: - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

:..Der Fluss..:
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Rosenfels :: RPG :: Das Schulgebäude-
Gehe zu: