Remi || Wenn das Herz eine Lüge verbirgt. || Hexe.
3 verfasser
Autor
Nachricht
Remi
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 11.04.14 Alter : 26 Ort : Ich reite auf dem Einhorn durch mein Leben.
Thema: Remi || Wenn das Herz eine Lüge verbirgt. || Hexe. Sa Apr 12, 2014 8:42 am
Anmeldeformular
RPG-Person Name: Remi Evening Menolly Alter: Vom Aussehen her gehe ich als 17 Jährige durch. Geburtstag: 23.04 oder 24.04 - Ich weiß es schon gar nicht mehr so ganz. Sexualität: Heterosexuell. Gattung: Hexe Klassenwunsch: 10
Hauswunsch: Nr. 6? Spindnummer: 7777 Haustier: Phönix - Dohor
Charakter: In der Regel wirke ich auf andere Leute eher kühl, weil ich eine herablassende Art besitze die nicht wirklich gut bei den meisten ankommt. Von Natur aus bin ich aber eine sehr nette Person die sich sehr viel zu Herzen nimmt. Die meiste Zeit verbringe ich alleine, weshalb ich die Ruhe sehr schätze und mich die meisten nicht in ihrer Umgebung haben wollen. Meine Art schreckt viele ab dabei stehe ich den Leuten immer ganz normal gegenüber und mache nichts falsches. Aber der Erste Eindruck ist bei mir immer der schlimmste.
Aussehen(Bild?!): So sah ich vorher aus:
Und so sehe ich nun aus:
Familie: Ja, die besitze ich durchaus. Aber an sie kann ich mich nicht mehr erinnern, weil ich sehr viel gereist bin.
Vergangenheit: Meine Vergangenheit ist sehr fade und schlicht. Ich wollte als kleines Kind immer gerne durch die Länder reisen und neue Sachen entdecken, weil mich andere Kulturen so gefesselt hatten. Als ich ein wenig Älter wurde, habe ich dann auch beschlossen meine Reise einfach anzufangen. Jetzt bin ich in dem Internat gelandet und verspüre immer noch den Drang weiter zu reisen. Ich mag: Geschichte, Bücher, Zauberei, Dohor Ich hasse: Schwarze Rosen, Geometrie oder andere Arten von Mathe, Leute die meinen sie müssten allen irgendwas vorspielen, kurz gesagt: Lügner. Das kann ich: Zaubern, Singen &. Tanzen, andere beruhigen Sonstiges: Kann noch überarbeitet werden.
Der Ersteller Name: Remi Alter: 16 Wie bin ich hierhergekommen: Durch mich. 0: Wo habe ich meine Bilder her: zerochan.net
Zuletzt von Remi am Sa Mai 31, 2014 8:18 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Remi || Wenn das Herz eine Lüge verbirgt. || Hexe. Sa Apr 12, 2014 9:01 am
Von mir aus angenommen. Willkommen hier^^ Solltest du es noch nicht wissen (zur Sicherheit...)... warte noch, bis Izumi ihn angenommen hat. Und willkommen^^
Remi
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 11.04.14 Alter : 26 Ort : Ich reite auf dem Einhorn durch mein Leben.
Thema: Re: Remi || Wenn das Herz eine Lüge verbirgt. || Hexe. Sa Apr 12, 2014 9:03 am
Ein Willkommen reicht. 0: Das musst du nicht zweimal schreiben. :3 Noch bin ich nicht blind und sehbehindert.
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Remi || Wenn das Herz eine Lüge verbirgt. || Hexe. Sa Apr 12, 2014 9:30 am
So meinte Mio das sicher nicht ^^ Auch von mir ist der Steckbrief angenommen, du kannst drauf los posten ^^
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Remi || Wenn das Herz eine Lüge verbirgt. || Hexe. Sa Apr 12, 2014 11:00 am
Hups... da hab ich vergessen, dass ich dich schon begrüßt habe XD
Remi
Thema: Re: Remi || Wenn das Herz eine Lüge verbirgt. || Hexe. Sa Apr 12, 2014 8:41 pm
Macht nichts. :3 Das schlimmste ist es, wenn man in der Schule zweimal den gleichen Satz sagt.. man erntet dann erst komische Blicke und steht dann als Dumme Nuss da. :3 Und toll das mein Stecki so schnell angenommen worden ist. x3
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Remi || Wenn das Herz eine Lüge verbirgt. || Hexe.
Remi || Wenn das Herz eine Lüge verbirgt. || Hexe.