Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Eine Grotte Fr März 07, 2014 8:36 am
Dies ist eine kleine Grotte, die sich in der Nähe des Wasserfalls und der Quellen befindet Hinter einem kleinen Hügel befindet sich ein Gewässer, dass einen durch einen Tunnel in den See bringt
Gast Gast
Thema: Re: Eine Grotte Fr März 07, 2014 8:56 am
cf: Cafeteria
Crowe
Ich kam mit Rose im Schlepptau an und ging vorsichtig in die Grotte hinein. Ungelogen, es war wunderschön hier. Hier könnte man sich super entspannen.
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Eine Grotte Fr März 07, 2014 9:11 am
Rose <-----Cafeteria "Das ist echt autemberaubend schön hier" flüsterte ich, irgendwie wollte ich die Ruhe an diesem Ort nicht stören.
Gast Gast
Thema: Re: Eine Grotte Fr März 07, 2014 9:14 am
Crowe
Ich sagte nichts und nickte nur stumm. Hier sollte man die Ruhe definitiv nicht stören aber ich hatte ja wieder nichts besseres zu tun.. "ECHO!", rief ich ganz laut und grinste als ich meine Stimme hörte.
Anna Admin
Thema: Re: Eine Grotte Fr März 07, 2014 9:18 am
Rose Ich stieß in in die Seite "Sei wenigstens an so einem schönen Ort ruhig, das zerstört doch die Idylle.....achja davon verstehen Jungen ja nichts" meinte ich und seufzte gespielt.
Gast Gast
Thema: Re: Eine Grotte Fr März 07, 2014 9:21 am
Crowe
Rose stieß mich an was mich genau an den Rippen traf und ich stöhnte gespielt schmerzvoll auf. Danach lachte ich. "Na wenn du meinst, Prinzesschen.", entgegnete ich frech und sah mich dann wieder um. Bei ihrem gespielten Seufzer grinste ich nur und tätschelte sie.
Anna Admin
Thema: Re: Eine Grotte Fr März 07, 2014 9:29 am
Rose Ich wehrte seine Hand ab, die mich tätscheln wollte. "Lass das!" meinte ich. Ich erkannte dass das stöhnen gespielt war und kümmerte mich nicht weiter darum
Gast Gast
Thema: Re: Eine Grotte Fr März 07, 2014 11:26 pm
Crowe
"Kleine Zicke.", sagte ich grinsend und ging ein kleines Stückchen weiter voran. "Möchtest du da hinten versauern oder was?" Ich blickte sie kurz an und ging weiter.
Anna Admin
Thema: Re: Eine Grotte Sa März 08, 2014 12:54 am
Rose "Wer ist hier bitte Streitsüchtig" meinte ich noch und ging langsam hinterher. Die Grotte war wirklich wunderschön. Ich könnte mich wirklich hierhinsetzen und versauern.
Gast Gast
Thema: Re: Eine Grotte Sa März 08, 2014 1:02 am
Crowe
"Ich mein Ja nur.", entgegnete ich und ging tiefer hinein. Würde mich nicht wundern wenn hier jetzt ein Unterirdischer Wasserfall drin wäre.. Würde zu diesem Ort passen.
Anna Admin
Thema: Re: Eine Grotte Sa März 08, 2014 2:16 am
Rose "Jaja, wers glaubt" meinte ich nur und ging langsam die kleinen Steintreppen hinauf und um den Hügel herum. Ein strahlend blaues Gewässer spiegelte sich an den Wänden, ein wundervoller Anblick. Ich war an Crowe vorbei gegangen und blieb am Ufer stehen. Mit dem Rücken zu ihm, ich lächelte
Gast Gast
Thema: Re: Eine Grotte Sa März 08, 2014 2:26 am
Crowe
Über ihre Art konnte man einfach nur die Augen verdrehen was ich natürlich auch tat. Mittlerweile war sie an mir vorbei gegangen und blieb am Ufer eines Unterirdischen Sees stehen. Irgendwas Unterirdisches gab hier also doch! Ich kann's halt. Sie hatte sich mit dem Rücken zu mir gewandt und ich stellte mich hinter sie und schlang die Arme erneut um sie..So wie ich es immer tat.
Anna Admin
Thema: Re: Eine Grotte Sa März 08, 2014 2:38 am
Rose Ich hatte eigentlich schon darauf gewartet, dass er es tat. Er tat es immer. Ich sah zu ihm hoch und lächelte. Mittlerweile zuckte ich schon nicht mehr zusammen, ich war vorbereitet darauf.
Gast Gast
Thema: Re: Eine Grotte Sa März 08, 2014 2:45 am
Crowe
"Lass mich raten, du hattest schon darauf gewartet das ich das tue, oder?", fragte ich sie leicht schmunzelnd und drückte sie an mich als sie zu mir nach oben sah.
Anna Admin
Thema: Re: Eine Grotte Sa März 08, 2014 2:47 am
Rose "Was denkst du denn, ich lern doch auch dazu" grinste ich. Ich drückte mich an sich. Bevor er anfing das hier am Internat zu machen, hatte ich das nur sehr selten erlebt. Aber es tat gut, eine kleine Geste mit großer Wirkung
Gast Gast
Thema: Re: Eine Grotte Sa März 08, 2014 3:03 am
Crowe
Ich lachte leise. "Möglich.", sagte ich nur und blieb dann einfach so mit ihr stehen. Wieder hatte ich ein seltsames Gefühl im Magen..Tja.
Anna Admin
Thema: Re: Eine Grotte Sa März 08, 2014 3:23 am
Rose Ich sah wieder zum Gewässer und schloss die Augen, ich genoss die Umarmung und legte meine Hände um seine. ES war eine angenehme Wärme innerhalb dieser Kühlen Grotte
Gast Gast
Thema: Re: Eine Grotte Sa März 08, 2014 3:29 am
Crowe
Mir wurde schön warm aber ich denke das es mehr an Rose lag als an mir da ich ein Vampir war.. und generell etwas kühler war. Ich legte meinen Kopf auf ihren und seufzte leise.
Anna Admin
Thema: Re: Eine Grotte Sa März 08, 2014 4:55 am
Rose Egal wie schön es war, aber langsam fühlte ich mich irgendwie eingeengt. Ich öffnete die augen und wand mich ein wenig nachdem ich meine Hände von seinen genommen hatte. Ich drehte mich dann so, dass ich mit dem Körper ihm zugewandt war um mich leichter aus der Umarmung zu lösen jedoch trafen meine Lippen dabei unbeabsichtigt auf seine.
Gast Gast
Thema: Re: Eine Grotte Sa März 08, 2014 5:39 am
Crowe
Ich hatte meine Augen auch schon geschlossen gehabt, musste sie aber wieder öffnen oder eher gesagt, ich wollte sie öffnen um zu schauen was Rose da in meinen Armen machte. Sie wand sich so, dass sie mit dem Körper mir zugewandt war. Wohl um sich leichter der Umarmung zu entziehen. Plötzlich trafen ihre Lippen meine.. Zufall? [*hust*] Aber ich hielt sie dann weiterhin fest und erwiderte den 'plötzlichen' Kuss der sicherlich unbeabsichtigt war.
Anna Admin
Thema: Re: Eine Grotte Sa März 08, 2014 6:39 am
Rose Er erwiderte den unbeabsichtigten Kuss. Jetzt war es passiert....und irgendwie wollte ich mich auch gerade jetzt nicht von ihm lösen. Ich schloss die Augen. Es war anders als bei den anderen davor. Davor hatte er mich immer nur ärgern wollen aber jetzt?
Gast Gast
Thema: Re: Eine Grotte Sa März 08, 2014 6:52 am
Crowe
Ich drückte sie noch ein wenig an mich und löste mich noch einer Weile von ihr. "Nanu? Bekomme ich keine geklatscht?", fragte ich frech und sah sie an.
Anna Admin
Thema: Re: Eine Grotte Sa März 08, 2014 7:34 am
Rose Ich schüttelte leicht den Kopf nachdem er sich gelöst hatte und fragte, ob er keine Ohrfeige bekommen würde. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust. Mein Herz hatte angefangen zu rasen und ich konnte keinen klaren Gedanken fassen.
Gast Gast
Thema: Re: Eine Grotte Sa März 08, 2014 7:39 am
Crowe
Ich lachte leise. "Wer bist du und was hast du mit Rose angestellt?", fragte ich dann spaßhalber da ich sie so nicht kannte.
Anna Admin
Thema: Re: Eine Grotte So März 09, 2014 8:51 am
Rose Ich sah zu ihm hoch "Ich bin doch Rose" meinte ich dann. Irgendwie war das grade ganz anders als sonst. Mir war mulmig zumute. Was war nur momentan los? Ich verstand das nicht, aber es war schön in diesem Moment