Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Haus Nr. 3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

Haus Nr. 3 Empty
BeitragThema: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 EmptyMo Mai 26, 2014 11:17 pm

Haus Nr. 3 Hatte12
Wird bewohnt von:
- Nansy
- Ker
- Rin
- Kalypso
- Brix
- Jaitaan
- Mira
- leer

Die Hausfarbe ist Gelb
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Haus Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 EmptyMi Jun 18, 2014 10:06 am

Ich saß am Fenster und sah raus. Nate schlief mittlerweile tief und fest. Ich hatte ihn schlafen geschickt. Denn im Moment war der Junge irgendwie... im Weg. Meine eigene Kälte wunderte mich und ich starrte weiter raus, unfähig, etwas anderes zu tun. Denn es gab nichts. Diese Welt war nicht die meine. Hier gab es keine Aufträge, keine Arbeit. Hier gab es nur lernen und freundlich sein. Ich konnte es nicht auf Dauer. Irgendwann platzte etwas bei mir. Und zwar meine Maske. Ich blickte zu dem Jungen, der auf dem Sofa lag und schlief. Mir war langweilig geworden. Und in so einer Zeit sollte er nicht bei mir sein...
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 3802
Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.

Haus Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 EmptySa Jun 21, 2014 4:16 am

Rin
<------Bummelstraße
"Lass mich jetzt nicht allein" flüsterte ich total aufgelöst immer wieder vor mich hin. Das konnte gar nicht wahr sein. Ich hatte es geschafft ihn erfolgreich zu vertreiben und wollte doch das Er blieb und gerade das hatte meine Barriere meinen widerstand aufgelöst das konnte nicht mein ernst sein. Warum arbeitete selbst mein verstand und mein Herz gegen mich?? Ich wusste einfach nicht mehr weiter. Öffnete die Tür der Hütte zaghaft und stolpert über die türschwelle. Ich hatte keine seelische kraft mehr um wieder aufzustehen und blieb liegen blieb einfach still daliegen und machte mir wieder einmal selbst Vorwürfe. Warum hatte ich nicht so kalt bleiben können warum nicht, warum war ich so....weich geworden ich verstand es einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Haus Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 EmptySa Jun 21, 2014 4:57 am

Ich starrte weiter aus dem Fenster und sah daher auch, wie Rin zur Hütte stolperte. Als sie die Tür öffnete, stolperte das Mädchen und blieb liegen. Scheinbar war sie vollkommen am Ende ihrer Kraft. Ich stand auf und blieb kurz vor ihr stehen. Richtig... sie hatte etwas gegen meine Wärme. Also kühlte ich meinen Körper soweit es ging ab und hob Rin auf. Vorsichtig trug ich die Eisblume zu ihrem Bett und legte sie dort hin. Dann lief ich in die Küche und holte etwas zu trinken, von dem ich wusste, dass es beruhigend und einschläfernd wirkte. Rin brauchte erstmal Ruhe. So nahm ich die Tasse mit dem Getränk und ging zu Rin zurück.
Rin. Hier, ich hab dir etwas zu trinken gemacht. Egal, wie schlecht es dir geht... das solltest du trinken., erklärte ich ruhig.

Zuletzt von Akuma am So Jun 22, 2014 5:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

Haus Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 EmptySo Jun 22, 2014 1:05 am

Rin
Jetzt war wohl zu hause und sie half mir aufstehen und brachte mich in mein Bett. Sie war schon bald wieder verschwunden. Sie war nicht wie sonst so verdammt warm sondern hatte wohl ihre Körpertemperatur heruntergekühlt, so war es schon angenehmer. Ich setzte mich auf während sie in der Küche war. Ich verstand nicht warum sie mir half. Sie kam mit einem Getränk zurück und sagte ich solle das trinken egal wie schlecht es mir ginge. "Danke....." sagte ich leise, nahm die Tasse und trank einen Schluck daraus. Es schmeckte leicht seltsam aber nicht unbedingt grauenvoll. "Warum....hilfst du mir.....das hab ich gar nicht verdient..."
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Haus Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 EmptySo Jun 22, 2014 5:15 am

Rin hatte sich aufgesetzt, als ich in der Küche war. Jedenfalls saß sie, als ich wiederkam und ihr den Becher in die Hand drückte. Langsam trank sie ein bisschen, fragte dann aber, warum ich ihr half. Rin war der festen Überzeugung, dass sie es nicht verdient hätte. Ich setzte mich neben sie auf das Bett und lächelte leicht.
Weißt du... als ich irgendwann, vor langer Zeit, mein Gedächtnis vollkommen verloren hatte, half mir ein Freund, obwohl ich damals total fremd war. Er und sein Vater, sie haben mich einfach aufgenommen. Und als ich irgendwann gefragt habe, warum, lautete die Erklärung, ich würde zur Familie gehören. Vielleicht ist das ein Teil des Grundes. Für mich gehörst du auch zur Familie. Aber vor allem... ich möchte einfach nicht, dass du traurig bist oder es dir schlecht geht., schrieb ich schnell auf meinen Block und zeigte es ihr.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

Haus Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 EmptySo Jun 22, 2014 6:08 am

Rin
"Wir kennen uns doch kaum und ich war immer so abweisend zu dir." Sagte ich mit einem blick nach unten in die Tasse. Eine Träne rann meine Wange herunter und tropfte in die Tasse. "Ich hab einfach so viel falsch gemacht und vieles kann ich nicht mehr rückgängig machen, ich denke ich gehöre hier einfach nicht hin!" Meine stimme klang ein wenig verzweifelt und ich verstand einfach nicht, warum ich für sie zur Familie gehören sollte.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Haus Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 EmptySo Jun 22, 2014 6:25 am

Rin murmelte, dass sie immer abweisend zu mir gewesen sei und dass wir uns kaum kannten. Auch murmelte sie, dass sie alles falsch machen würde und dass sie hier nicht hingehöre. Ich sah sie an, umarmte sie dann wortlos. Wie auch sonst? Meine Gedanken spielten verrückt, als mein Tarnungs-Ich, Mergal, übernahm. Aber auch nur, um das zu sagen, was ich gedundheitlich nicht sagen konnte. Obwohl das immer novhich war... manchmal verstand ich mich nicht.
"Hör mal... es ist mir egal, wie du zu mir bist. An Hass bin ich gewohnt, schließlich bin ich Assassine. Unser Clan ist auch unsere Familie, egal ob wir uns mögen oder nicht. Und Fehler gehören zum Leben dazu. Ohne Fehler ist niemand gut."
Dann war ich wieder ruhig, stumm... mit gelähmter Zunge. Aber meine Arme blieben um Rin, egal, ob sie sich wehrte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

Haus Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 EmptySo Jun 22, 2014 8:04 am

Rin
Wortlos nahm sie mich in ihre Arme. Sie erzählte auch ihr Clan sei ihre Familie, selbst wenn sie Teile von diesem nicht mochte. Und dass sie Hass gewöhnt sei, aber Hass konnte ich es nicht einmal nenen. Sie war doch eigentlich so warmherzig und nur die Tatsache, dass sie eine Feuerblume war, hatte wieder den Hass auf die Feuerblumen damals geschürt, obwohl sie gar nichts mit diesen zu tun hatte. Innerlich genoss ich diese Umarmung äußerlich jedoch brach alles zusammen. "Ich verstehedich einfach nicht, deine Denkweise und du bist einfach undurchschaubar! "rutschte es mir heraus. Es kam sicher nicht wirklich freundlich rüber, aber in dem Moment musste es einfach heraus. Tränen froren auf meinen Wangen fest während ich da saß in Kers Armen.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Haus Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 EmptySo Jun 22, 2014 8:42 am

Rin schwieg erstmal, doch dann platzte es raus. Dass sie mich nicht verstand und dass ich undurchschaubar wäre. Es brachte mich zum lächeln. Ich brachte wieder das Eis dazu, in die Luft zu gehen und für mich zu schreiben.
'Eben. Ich sagte doch, ich bin ein Assassine. Es ist mein Job, undurchschaubar zu sein.'
Als Rin plötzlich anfing zu weinen, war ich nun doch etwas hilflos. Ich wollte sie nicht loslassen, das traute ich mich nicht, aber irgendwie wollte ich sie auch aufmuntern.
'Willst du spazieren gehen?'
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

Haus Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 EmptyDi Jun 24, 2014 8:17 am

Rin
Ich spürte, dass auch sie jetzt nicht mehr wusste was zu tun, ich war einfach am ende und ich dachte nicht, dass es positiv für mich wäre die hütte nochmal zu verlassen, für die nächste zeit, am besten wäre es sicher mich hinzulegen und zu schlafen aber, da war ich mir nicht so sicher.
"Ich...weiß nicht..., ich hatte vorhin einen Hitzeschlag und bin zusammengeklappt, der Alkohol ist noch nicht wieder vollständig weg. Ich nehme die Temperatur um ein paar Grad wärmer war als sonst und das ist gar nicht gut...Am besten ich verkriech mich gleich im Gefrierfach oder im Kühlschrank.." schlug ich vollkommen Ernst vor und wischte mir Tränen aus dem Gesicht. Nun hatte ich ihr erzählt was passiert war, auch wenn es nur die Hälfte war
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Haus Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 EmptyDi Jun 24, 2014 5:51 pm

Noch immer weinend erzählte Rin mir, dass sie einen Hitzeschlag, was auch immer das war, bekommen hatte und der Alkohol wohl nicht ganz weg wäre. Als das Mädchen meinte, sie nehme Temperaturen wärmer als sonst war, weshalb sie sich in eine Gefriertruhe oder den Kühlschrank setzen sollte, gab ich ihr einen sehr leichten Klapps auf den Kopf. Sie sollte das nicht machen. Schnell griff ich meinen Block und schrieb.
Trink den Becher erst aus. Dann solltest du dich besser fühlen. Und schlaf. Wenn du wieder wach bist, ist die Welt vollkommen anders.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

Haus Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 EmptyDo Jul 03, 2014 5:54 pm

Rin
Sie gab mir einen kleinen Klaps an den Hinterkopf. Wegen der Gefriertruhe wahrscheinlich. Sie schrieb wieder etwas auf ihren Block. Ich solle erst den Becher ausdrucken und dann ein wenig schlafen. Ich Nicke leicht und trank ein paar weitere Schmuck aus dem Becher. Die Tränen wünschte ich ebenso weg und schniefte leise. "Lass uns wenn ich wieder wach bin, Balthasar besuchen gehen. Ich hab gehört, sie wollten ihn auf die Krankenstation bringen, bevor ich weggelaufen bin.." sagte ich leise und trank noch einen Schluck und die Tasse war leer.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Haus Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 EmptyDo Jul 03, 2014 6:32 pm

Als ich ihr schrieb, nickte Rin und trank noch ein paar Schlucke. Dann meinte sie, wir sollten noch Balthasar besuchen, der wohl auf der Krankenstation war. Ich nickte und hoffte, dass da kein Blut wäre. Es täte mir für beide leid. Sehr leid.
Rin trank ihren Becher ganz aus und ich nahm ihn ihr sanft ab. Dann drückte ich das Mädchen vorsichtig in eine liegende Position und deckte sie zu. Dann brachte ich den Becher in die Küche. Dort ließ ich ihn erstmal stehen und setzte mich auf einen Stuhl neben Rin, um auf sie aufzupassen.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

Haus Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 EmptyFr Jul 04, 2014 5:26 am

Rin
Nachdem ich audgetrunken hatte. Nahm mir ker den Becher aus der Hand und drückte mich sanft in eine liegende Position. Sie deckte mich zu und hatte Genickt,bei meinem Einwurf mit Balthasar. Etwas lag in ihrem Gesicht,sorge? Ich konnte es nicht wirklich deuten, was ich nie wirklich konnte und sie deckte mich zu. Dann verließ sie kurz das zimmer und ich kuschelte mich in die fließdecke, die einzige decke die mir nicht zu warm war und schloss die Augen. Kurze zeit später war ich eingeschlafen mit leicht glühendem kopf
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Haus Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 EmptyFr Jul 04, 2014 6:23 am

Als ich auf ihren Vorschlag mit Balthasar nickte, versuchte sie wohl meinen Blick zu lesen. Das war bei mir aber unmöglich. Ich war kein Mensch, in dessen Augen man einfach lesen konnte. Ich brachte den Becher zurück und kam zurück. In der Zeit war Rin eingeschlafen. Ich stand auf und setzte mich wieder auf die Fensterbank, wo ich vorher schon gesessen hatte. Ich starrte aus dem Fenster und vermisste meine Zeit. Da hatte ich noch was zu tun gehabt. Leise seufzte ich und sah zu Rin.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

Haus Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 EmptyFr Jul 04, 2014 8:16 am

Rin
Ich schlief den Alkohol raus und wachte langsam gegen frühen Abend auf. Von dem Gefühlschaos in mir mal abgesehen ging es mir körperlich wieder besser.
Ich schob die Decke von mir herunter und gähnte. Ker hatte es sich Auf der Fensterbank gemütlich gemacht. "Hast du....die ganze Zeit da gesessen?" Fragte ich sie unsicher. Ich setzte mich im Bett auf und rieb mir den Schlaf aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Haus Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 EmptyFr Jul 04, 2014 9:10 am

Ich passte auf Rin auf und langsam wanderte die Sonne gen Westen. Als das Mädchen aufwachte, fragte sie, ob ich die ganze Zeit dort gesessen hatte. Ich nickte. Hatte ich ja auch. Das Mädchen rieb sich die Augen und ich fragte per Block, wie es ihr ging. Hoffentlich ging es ihr besser. Sonst wäre es schlecht... ich würde sie nicht zu ihrem Freund lassen.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

Haus Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 EmptyFr Jul 04, 2014 11:27 pm

Rin
Sie Nickte auf meine Frage und ich bekam ein schlechtes Gewissen."Das hättest du nicht machen müssen sagte ich und ging zu ihr ans Fenster. Ich betrachtete den kleinen Aschehaufen auf dem Gras vor dem Fenster, wo Balthasar und ich gestern Zeichnungen von mir verbrannt hatten.
Auf ihre Frage hin antwortete ich mit einem Nicken
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Haus Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 EmptySa Jul 05, 2014 4:02 am

Als ich nickte, meinte Rin, ich hätte das nicht machen müssen. Ich nickte und lächelte. Natürlich wusste ich das. Aber ich hatte es getan. Weil ich es mochte. Und daran gewohnt war.
Rin kam zu mir und sah aus dem Fenster auf einen Aschehaufen, der Wind war gerade dabei, die letzten Reste wegzuwehen.
Auf meine Frage hin nickte das Mädchen. Gut.
Willst du jetzt los?
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

Haus Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 EmptySa Jul 05, 2014 4:44 am

Rin
"Ja bitte, es ist schon so spät, die Sonne geht ja schon unter. Ich hab wohl recht lang geschlafen... Ich hoffe er hat keinen zu harten Schlagen auf den Kopf bekommen..." ich wurde immer leiser und später war es nur noch ein vor mich hin murmeln.
Ich drehte mich von dem Fenster weg.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Haus Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 EmptySa Jul 05, 2014 5:51 am

Rin bat darum, ihn jetzt schon besuchen zu dürfen, da es ja schon spät wäre und sie hoffte, dass er keinen zu harten Schlag auf den Kopf bekommen hatte. Sie wurde zwar zum Ende des Satzes hin immer leiser, aber ich verstand sie immer noch ohne Probleme. Schließlich war ich geschult worden, jedes Geräusch in meiner Nähe aufzunehmen. Ich nickte also und stand auf. Langsam ging ich zur Tür, öffnete sie und wartete auf Rin.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

Haus Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 EmptySa Jul 05, 2014 5:55 am

Rin
Ker Nicke stumm...naja sagen konnte sie ohnehin nichts.
Ich folgte ihr zur Tür nachdem ich noch ein wenig Verbandszeug aus dem Medizinschränkchen im Bad mitgehen ließ. Es wäre sicher nicht nötig aber sicher war sicher. Ich verließ die Hütte wartete draußen auf ker und dann machten wir uns auf den weg zum krankenzimmer
------> krankenzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Haus Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 Empty

Nach oben Nach unten

Haus Nr. 3
Seite 1 von 1