| Fitnessstudio | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Fitnessstudio Mi Aug 07, 2013 3:25 am | |
| Caty
"Gesundheit" meinte sie und streckte sich. Das Wetter hatte sie schläfrig gemacht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fitnessstudio Mi Aug 07, 2013 3:35 am | |
| Kyaro
Er gähnte, er war ebenfalls müde geworden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fitnessstudio Mi Aug 07, 2013 3:43 am | |
| Caty
Sie wusste nicht was sie machen sollte. Erst jetzt wurde ihr bewusst das sie mit Kyaro alleine hier saß. Sie seufzte und musste gähnen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fitnessstudio Mi Aug 07, 2013 3:45 am | |
| Kyaro
Langsam schloss er die Augen und nach kurzer Zeit war er plötzlich eingeschlafen und fing an leise im Schlaf zu säuseln. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fitnessstudio Mi Aug 07, 2013 3:48 am | |
| Caty
Sie schaute zu Kyaro. Er war eingeschlafen. Selbst im Schlaf sieht der atemberaubend aus dachte sie. Auf einmal überkam sie die Müdigkeit und sie lehnte sich an Kyaros Schulter und schlief ein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fitnessstudio Mi Aug 07, 2013 3:50 am | |
| Kyaro
Der Schlaf verlief traumlos. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fitnessstudio Mi Aug 07, 2013 3:51 am | |
| Caty
Sie träumte von sich selbst das sie in nem Wald saß (Uh einfallsreich *-*) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fitnessstudio Mi Aug 07, 2013 3:57 am | |
| Kyaro
Nach einer Weile wachte er, laut gähnend, auf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fitnessstudio Mi Aug 07, 2013 3:58 am | |
| Caty
Sie bemerkte nichts o3o |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fitnessstudio Mi Aug 07, 2013 4:10 am | |
| Kyaro
Er flüsterte ihr leise zu: "Ich bin mich in der heißen Quelle entspannen, bis später!" Ob sie es gehört hatte? Na ja egal... Kyaro ging los.
---> Heiße Quelle |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fitnessstudio Mi Aug 07, 2013 4:13 am | |
| Caty
Sie blinzelte. Verstanden hat sie es und sie streckte sich genüsslich. Dann klingeltedas Handy. "Willow?" "Ja ich weiß das es ne Heiße Quelle gibt. Kyaro is dahin." einte sie. "Jaja ich komm dich abholen..." dann legte sie auf. Zum Wald. --- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fitnessstudio Mi Okt 02, 2013 4:32 am | |
| <--- Vom See
Zero
Er betrat das Gebäude. Heute war extrem wenig hier los. Seltsam. Aber auch nicht weiter von Wichtigkeit. Er bezahlte den Preis für den Einlass hier und sah sich dann um. Welches Gerät? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fitnessstudio Mi Okt 02, 2013 4:34 am | |
| <--- vom See
Anastasia
Sie konnte halt nicht anders und ist dem Sturkopf Zero gefolgt. Leise betrat sie das Gebäude und setzte sich unbemerkt ins Foyer. Man konnte auch so locker zu den Geräten schauen... Und schon hatte sie Zero entdeckt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fitnessstudio Mi Okt 02, 2013 4:42 am | |
| Zero
Eine Weile lang sah er sich noch ratlos um, bis er beschloss, ein paar Gewichte zu heben. Er ging zu dem Trainingsgerät und drehte ein paar Gewichte auf die eiserne Stange, um sich wieder daran zu gewöhnen, machte er nicht allzu viel drauf. Dann brachte er sich in Position und fing an zu heben. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fitnessstudio Mi Okt 02, 2013 4:43 am | |
| Anastasia
Sie beobachtete ihn noch kurz und nahm sich dann eine Zeitschrift die da rumlag. "Ich hätte auch auf der Wiese bleiben können." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fitnessstudio Mi Okt 02, 2013 4:45 am | |
| Zero
Nach einer Weile machte er sich immer mehr Gewichte drauf, bis er schließlich ersteinmal ausgepowert vom Gewichte heben war. Er legte das Gerät weg und holte sich ein frisches Handtuch um sich den Schweis wegzuwischen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fitnessstudio Mi Okt 02, 2013 4:48 am | |
| Anastasia
Sie hatte die Zeitschrift wieder weggelegt und sich quer über die Stühle gelegt. Mit gelangweilten Blick schaute sie zu Zero. "Seeehr Sexy." Meinte sie nur und grinste dann. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fitnessstudio Mi Okt 02, 2013 4:49 am | |
| Zero
Mit hochrotem Kopf wich er erschrocken zurück. "W-was machst du denn hier!?", fragte er entsetzt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fitnessstudio Mi Okt 02, 2013 4:50 am | |
| Anastasia
"Ich bin dir gefolgt weil mir langweilig war." gab sie nur zurück und zuckte mit den Schultern wobei sie Zero musterte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fitnessstudio Mi Okt 02, 2013 4:54 am | |
| Zero
"Ich hatte dir doch gesagt, dass du mir nicht hinterherkommen sollst!", knurrte er, nahm aber wieder den gewohnten Abstand zu ihr ein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fitnessstudio Mi Okt 02, 2013 4:57 am | |
| Anastasia
"Und du denkst jetzt wohl das ich auf dich höre nh?" Sie setzte sich auf und überschlug die Beine. "Ich höre aber auf niemanden." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fitnessstudio Mi Okt 02, 2013 4:58 am | |
| Zero
"Auf Frau Rosenfels musst du aber hören, wenn ich eine verrückte Stalkerin melde", er seufzte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fitnessstudio Mi Okt 02, 2013 4:59 am | |
| Anastasia
Sie zuckte unbeeindruckt mit den Schultern. "Juckt mich nicht im Geringsten." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fitnessstudio Mi Okt 02, 2013 5:01 am | |
| Zero
"Du folgst mir jetzt also überall hin?", fragte er und runzelte die Stirn. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fitnessstudio Mi Okt 02, 2013 5:03 am | |
| Anastasia
"Natürlich nicht überall hin .. aber so gesehen... Jop" Wiedermal musste sie grinsen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fitnessstudio | |
| |
|
| |
| Fitnessstudio | |
|