Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Fitnessstudio

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Fitnessstudio - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 7 EmptyMi Okt 02, 2013 6:53 am

Anastasia

Sie ignorierte ihn und gab nur ein brummen von sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 7 EmptyMi Okt 02, 2013 6:57 am

Zero

Er seufzte nochmal.
"Gut. Ich muss dann mal duschen gehen, dank dir", knurrte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 7 EmptyMi Okt 02, 2013 6:59 am

Anastasia

"Nicht ertrinken" sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 7 EmptyMi Okt 02, 2013 7:03 am

Zero

Bescheuertes Weib!
Zum Glück gab es hier im Fitnessstudio Duschen! Er ließ sich ein Handtuch geben und spazierte dann in die Männerdusche.
Dort entkleidete er sich und stellte das Wasser ein. Dann fing er an sich abzuduschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 7 EmptyMi Okt 02, 2013 7:11 am

Anastasia

Sie folgte ihm wieder einmal und kommt sich wie eine Verrückte vor.
Was mach ich hier nur? fragte sie und stellte sich neben die Kabine
von dem Volltrottel Zero.
Dann hob sie das Handtuch auf und hielt es solange fest bis er hinauskam.
Ich muss verrückt sein..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 7 EmptyMi Okt 02, 2013 7:21 am

Zero

Hatte er da jemanden in den Raum kommen gehört? Ach Quatsch... Er wurde auch langsam verrückt. Zero seufzte. Und er sollte aufhören ständig zu Seufzen.
Nach einer Weile war er fertig mit dem Duschen und verließ die Duschkabine und ging so in den Raum, wo die man die Handtücher normalerweise hinhängte bzw. wo er sein Handtuch hingehängt hatte. Aber da war es nicht.
Wo war das? Das Zweite was er bermerkte, war Anastasia! Das verrückte Weib war ihm gefolgt! In den Duschraum! Neben seiner Kabine stand sie!
Gerade wollte Zero sie anschnauzen, als er bemerkte, dass er nackt vor ihr stand und sie sein Handtuch hatte.
Er wurde knallrot, wollte etwas sagen, brachte aber nur verlegenes Stottern heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 7 EmptyMi Okt 02, 2013 7:26 am

Anastasia

Sie grinste fies. "Du wirst immer so schnell rot... Süß" meinte sie lachend.
Dann schaute sich das Handtuch an was sie in ihrer Hand hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 7 EmptyMi Okt 02, 2013 7:27 am

Zero

"G-gibst du es mir?", fragte er.
Man verstand ihn kaum, weil er so leise sprach und sich richtig heiser anhörte. Die rote Gesichtsfarbe hatte sich noch mehr verstärkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 7 EmptyMi Okt 02, 2013 7:30 am

Anastasia

Sie überlegt kurz und grinste ihn dann an.
"Und was krieg ich im Gegenzug von dir?" fragte sie und hielt
das Handtuch nach wie vor fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 7 EmptyMi Okt 02, 2013 7:32 am

Zero

Jetzt sah er sie entsetzt an. Wollte sie ihn erpressen? Was konnte er ihr schon geben? Was wollte sie überhaupt?
Er brachte kein Wort heraus und starrte nur verlegen zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 7 EmptyMi Okt 02, 2013 7:35 am

Anastasia

Sie lachte erneut.
"War doch nur Spaß." sagte sie und hielt ihm das Handtuch hin.
"Da hast du es."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 7 EmptyMi Okt 02, 2013 7:37 am

Zero

Blitzschnell hatte er sich das Handtuch geschnappt und sich um die Hüfte gebunden. Er war immernoch so hochrot wie eine reife Tomate und sah sie nicht an.
"G-gehst du jetzt?", fragte er, was man auch nicht sonderlich gut verstand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 7 EmptyMi Okt 02, 2013 7:39 am

Anastasia

"Klar" Dann ging sie solang ins Foyer und wartete auf Zero.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 7 EmptyMi Okt 02, 2013 7:43 am

Zero

Er war immernoch knallrot. Was hatte sich das Weib da erlaubt? Er würde nie wieder mehr normal mit ihr sprechen können!
Am liebsten würde er nie wieder aus dem Raum gehen, aber das ging schlecht. Er wollte sich eigentlich nur noch verbergen, aber auch das ging nicht.
Also trocknete er sich jetzt richtig ab und kleidete sich wieder ein. Er verließ den Raum dann und gab das Handtuch dann wieder bei der Rezeption ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 7 EmptyMi Okt 02, 2013 7:46 am

Anastasia

Sie schaute sich die Bilder an die im Foyer waren und summte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 7 EmptyMi Okt 02, 2013 7:48 am

Zero

Er verabschiedete sich von dem Mann in der Rezeption und betrat dann das Foyer, wo auch dieses Weib war!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 7 EmptyMi Okt 02, 2013 7:49 am

Anastasia

Sie setzte sich wieder hin und schaute an die Decke
die auch hübsch verziert war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 7 EmptyMi Okt 02, 2013 7:51 am

Zero

Er schluckte schwer.
"W-willst du irgendwohin gehen?", fragte er sie dann und sah sie aber nicht an.
Er blickte stattdessen zur Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 7 EmptyMi Okt 02, 2013 7:52 am

Anastasia

"Hast du Hunger?" Fragte sie und senkte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 7 EmptyMi Okt 02, 2013 7:56 am

Zero

"I-ich soll dir nur helfen. Wenn du also irgendetwas machen willst, wobei du Hilfe brauchst, müsste ich das wissen", meinte er, immernoch sehr leise und in einem heiseren Ton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 7 EmptyMi Okt 02, 2013 7:57 am

Anastasia

"Trotzdem frage ich ob du Hunger hast. Ja oder Nein?" Fragte sie weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 7 EmptyMi Okt 02, 2013 8:02 am

Zero

Er schüttelte nur den Kopf.
"Aber hör mal... Du hast nichts gesehen, oder?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 7 EmptyMi Okt 02, 2013 8:04 am

Anastasia

Sie schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 7 EmptyMi Okt 02, 2013 8:05 am

Zero

Er atmete erleichtert auf.
"Zum Glück", seine Stimme war nun nicht mehr ganz so leise wie vorher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 7 EmptyMi Okt 02, 2013 8:07 am

Anastasia

Sie zuckte nur mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Fitnessstudio
Seite 7 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter