Sie sah ihm nur nach und ging dann in Richtung Damenumkleide. Langsam entkleidete sie sich und packte ihre Sachen in einen dafür vorgesehenen Spind. Dann band sie sich ein Handtuch um und ging dann zur Heißen Quelle. Sofort setzte sich Anastasia in das Wasser und gab einen entspannten Seufzer von sich.
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Quelle Di Okt 08, 2013 2:22 am
Zero
Jetzt musste er lächeln. Es war doch schön entspannend hier, weit weg von diesem Weib! Obwohl... So weit weg waren sie gar nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Quelle Di Okt 08, 2013 2:25 am
Anastasia
Sie schloss ihre Augen und sank ein wenig tiefer in das Wasser. Dann blendete sie alles um sich herum aus und entspannte sich.
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Quelle Mi Okt 09, 2013 12:07 am
Zero
Trotz der Entspannung, machte ihn irgendetwas nervös. Er überlegte eine Weile, dann fiel es ihm schlagartig ein. Sein Schwert! Er hang an diesem Gegenstand, mehr als er an einem Menschen hing! Und nun hatte er ihn nicht dabei. Er fühlte sich ein wenig unwohl, aber er würde es wenigstens versuchen, ohne auszuhalten.
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Quelle Mi Okt 09, 2013 3:28 am
Anastasia
Sie öffnete wieder ihre und setzte sich wieder aufrecht hin. Dann schaute sie sich um und seufzte. Zwar war alles hier schön entspannend aber schon etwas langweilig.
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Quelle Di Okt 15, 2013 2:31 am
Zero
Er entspannte sich noch ein wenig, bis ihm ein junger Mann auffiel ca. in seinem Alter. Er hang vor der Bambuswand. Stirnrunzelnd stand Zero auf und band sich das Handtuch, dass er an die Seite gelegt hatte um die Hüfte. Er und dieser Kerl waren jetzt die Einzigen im Männerabteil. Er ging auf ihn zu und hockte sich neben den seltsamen Typen. "Was machst du da?", fragte er und hatte absoulut kein Verständnis für einen Kerl der eine Bambuswand anglotzte. Der Typ sah ihn an, grinste schelmisch und rückte zur Seite mit den Worten: "Komm, schau auch mal." Zero's Misstrauen wuchs, er rückte an die Stelle, wo der Kerl eben noch hockte und bemerkte ein Loch in der Wand, ein recht Kleines. "Durchschauen", sagte der Kerl wieder mit einem fetten Grinsen. Ohne das Zero weiter überlegte tat er dies, bis ihm einfiel, dass hinter der Wand ja der Frauenabteil war! Als er die andere Seite durch das Loch erblickte und somit auch die Frauen und sogar Anastasia, ohne Handtuch, schoss das Blut aus seiner Nase heraus wie ein Wasserfall. Dann lief er knallrot an. Auf einmal spürte etwas in seiner Lendengegend. "Oh Gott!", sagte er und wurde noch röter als er es ohnehin schon war, dann rückte er von dem Loch weg, drehte sich um und versuchte sich zu verbergen. Wie peinlich!
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Quelle Di Okt 15, 2013 3:22 am
Anastasia
Sie hatte ein Gespräch mit ein paar anderen Mädchen in ihrem Alter angefangen. Sie wusste nicht wie lange sie schon drinne war aber wenigstens ist ihre langeweile futsch.
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Quelle Di Okt 15, 2013 3:35 am
Zero
"Meine Gedanken haben mir sicher nur einen Streich gespielt, ich werde nochmal nachschauen", meinte er in die Richtung des Kerls. Dennoch verdeckte er seinen Unterkörper immernoch sehr verlegen. Der Typ nickte nur hämisch grinsend. Verdammt! Du willst doch nur nochmal gaffen, du Perversling! Zero schüttelte schnell den Kopf um diesen Gedanken aus dem Schädel zu bekommen. Dann widmete er sich wieder dem Loch zu und sah hindurch. Er erblickte Anastasia sofort und wieder brach seine Nase in einen Blutstrom aus. Verlegen verdeckte er auch seinen Unterleib, denn er spürte schon wieder was. "Kannst ruhig länger schauen", meinte der Typ und obwohl Zero knallrot angelaufen war und aufhören wollte, starrte er doch weiter durch das Loch.
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Quelle Di Okt 15, 2013 3:43 am
Anastasia
Sie tauchte kurz unter und wieder auf. "Ich glaub ich gehe gleich mal raus. Wird langsam frisch." Aber noch blieb sie drin und alberte was rum mit den anderen.
(Nicht falsch verstehen xD so wie ich)
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Quelle Mi Okt 16, 2013 6:03 am
Zero
Sein Magen grummelte auffällig bei dem Anblick und sein Unterkörper reagierte wieder, ungewollt!
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Quelle Mi Okt 16, 2013 6:07 am
Anastasia
Sie gähnte. "Ich geh mich dann mal hübsch kalt abduschen.", sagte sie zu den anderen und grinste. Dann stieg sie aus dem Wasser und begab sich Richtung Umkleide wo sie sich zuerst abduschte.
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Quelle Mi Okt 16, 2013 8:07 am
Zero
Er sah ihr hinterher, als sie fort war, sah er zu dem Typen. "Die da gerade eben, das ist meine Freundin", sagte er und konnte den Stolz nicht verbergen, so etwas zu 'besitzen'.
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Quelle Mi Okt 16, 2013 8:11 am
Anastasia
Sie band sich ein Handtuch um und setzte sich auf eine der Liegen die am Rande standen. "Ne Massage wäre schon toll jetzt." , seufzte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Quelle Mi Okt 16, 2013 8:20 am
Zero
Der Kerl sah ihn erst verwundert, dann misstrauisch an. Schließlich nickte er. "Man bist du ein Glückspilz", sagte er. Zero würde sich eher nicht als 'Glückspilz' bezeichnen. Er wurde schließlich dazu gezwungen!
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Quelle Mi Okt 16, 2013 8:22 am
Anastasia
Sie war auf der Liege eingedöst und keuchte dann auf als eine der Mädchen sich mit Handtuch auf ihren Bauch warf. "Argh! Runter von mir!"
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Quelle Mi Okt 16, 2013 8:25 am
Zero
Er hatte kurz wieder durch das Loch geschaut, ist dann aber sofort wieder rot geworden und hat sich wieder zu dem Kerl gedreht. "Ist das richtig? Das was wir hier machen?", fragte er dann. Der Kerl wog den Kopf ab und überlegte... Jedenfalls sah er so aus. "Keine Ahnung", meinte er schließlich schulterzuckend und grinste dazu breit.
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Quelle Mi Okt 16, 2013 8:27 am
Anastasia
"Ich glaub ich geh mich mal Umziehen.", gähnte sie und stand auf. Dann begab sie sich in die Frauenumkleide wo sie sich einkleidete und dann einfach schon einmal in das Foyer ging. Anastasia wartete auf einer der Bänke die da irgendwo rumstanden auf Zero und tippte auf ihrem Handy rum.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Heiße Quelle Mo Jan 27, 2014 11:00 am
Von Hütte 8 Alex Er blieb stehen. "Da sind wir."
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Heiße Quelle Mo Jan 27, 2014 11:05 am
Yuki <--- Hütte Nr. 8 "Schön ist es hier ja schon" gab ich zu, leise hörte ich einen Specht
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Heiße Quelle Mo Jan 27, 2014 11:06 am
Alex Er nickte. "Das Wasser kann ich auch empfehlen."
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Heiße Quelle Mo Jan 27, 2014 11:10 am
Yuki "War doch eben erst baden" ich zwinkerte ihm zu und grinste.
Akuma
Thema: Re: Heiße Quelle Mo Jan 27, 2014 8:35 pm
Alex "Es war ja nur eine Empfehlung.", grinste er.
Anna Admin
Thema: Re: Heiße Quelle Di Jan 28, 2014 7:02 am
Yuki "mmm....vieleicht" sagte ich leicht geheimnisvoll.
Akuma
Thema: Re: Heiße Quelle Di Jan 28, 2014 7:04 am
Alex "wehe, du schmeißt mich wieder rein."
Anna Admin
Thema: Re: Heiße Quelle Di Jan 28, 2014 7:08 am
Yuki "Was heißt hier wieder, du hast mich doch vorhin ins wasser geworfen, da hab ich mich nur ein wenig gerächt u-u" erklärte ich