Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' So Aug 04, 2013 1:46 am
Caty
"Nicht wirklich." meinte sie und schob den Salat weg.
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' So Aug 04, 2013 1:48 am
Kyaro
"Tut mir wirklich leid, meine Dame, dass es Ihnen heute so schlecht geht. Kann ich irgendetwas für Sie tun?", fragte er.
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' So Aug 04, 2013 1:51 am
Catlayn
"Nein." Sie blickte auf den Salat und schüttelte sich.
Izumi-san Admin
Anzahl der Beiträge : 1736 Anmeldedatum : 26.04.13 Alter : 24 Ort : im Land der Pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' So Aug 04, 2013 1:54 am
Harry "Sie müssten jetzt weg sein. Immerhin essen sie nur und gehen dann." sagte ich und ging zur Tür. Dann riss ich sie auf und ging hinaus. Leider hatte ich den Kellner nicht gesehen. Ich brüllte ein böses Wort in Irisch als ich zu Boden ging und die Nudeln, die der Kellner getragen hatte, auf meinem Kopf landeten. Im ersten Schockmoment saß ich nur da und überlegte, was passiert war, dann versteckte ich mich hinter der Nächsten Kübel-Pflanze. Ich half dem Kellner alles aufzuräumen und entschuldigte mich, dann blieb ich sitzen. Sie haben mich nicht gesehen. Sie DÜRFEN mich einfach nicht gesehen haben!
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' So Aug 04, 2013 1:56 am
Kyaro
Er hatte ein lautes Krachen gehört und eine schimpfende Stimme. Sie klang wie die Stimme von Harry. Er sah sich um, jedoch konnte er ihn nicht entdecken. Wahrscheinlich nur Einbildung. Oder doch nicht?
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' So Aug 04, 2013 1:58 am
Caty
Sie schaute sich um. Sie hatte die Stimme von Harry erkannt aber sie kann auch einfach nur Fantasieren.
Izumi-san Admin
Anzahl der Beiträge : 1736 Anmeldedatum : 26.04.13 Alter : 24 Ort : im Land der Pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' So Aug 04, 2013 2:01 am
Harry Ich kauerte mich noch enger hinter der Pflanze zusammen. Wieder ein Fehler. Ein Kellner plumpste über meine Füße. Sahen die denn nie nach vorne? Diesmal kamen zu den Nudeln heiße Suppe hinzu. Ich zischte Verwünschungen, als die heiße Brühe meinen Körper herunzterlief. Dann half ich auch dem Kellner alles aufzuräumen. Zum Glück waren beide Sachen, Nudeln und Suppe, bereits bei dem Kunden gewesen, und so musste ich nicht alles bezahlen.
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' So Aug 04, 2013 2:03 am
Kyaro
Jetzt hatte er eine Person hinter der Pflanze entdeckt, nachdem ein Kellner über die Person gefallen war. Er stand auf und ging darauf zu. Und hinter der Planze saß... Harry?! "Mein Herr, was tuen sie denn hier?", fragte er vollkommen verwirrt.
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' So Aug 04, 2013 2:05 am
Caty
Sie legte den Kopf auf den Tisch. Ja ich hab Fieber... Oder ich krieg welches..., sagte sie zu sich.
Izumi-san Admin
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' So Aug 04, 2013 2:08 am
Harry "Ich... Äh... Sehe mir die Pflanze an." sagte ich und druckste herum. "Oder... Ähh... Ich warte auf einen Kumpel in der Toilette." Ich stockte. "Also... Ähm... Er ist im Zimmer, nicht in der Toilette..."
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' So Aug 04, 2013 2:10 am
Kyaro
Die Worte von Harry waren ziemlich unglaubwürdig, doch er sah zu Caty. Ihr ging es sichtlich schlecht. Er nickte Harry zu und ging zu ihr. "Meine Dame, Ihr seid krank. Ich werde bezahlen und dann solltet Ihr euch zu Hause hinlegen", sagte er ruhig und winkte den Ober zu sich. Kyaro bezahlte schnell den Preis.
Izumi-san Admin
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' So Aug 04, 2013 2:12 am
Harry Ich seufzte erleichtert und lehnte mich zurück. Wieder ein Fehler, die Pflanze kippte nach hinten um und der Topf zerschellte am Boden. Ich schluckte. "Das wird teuer."
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' So Aug 04, 2013 2:13 am
Caty
"Caty tu dies , Caty tu das." murmelte sie sehr leise und stand auf. Wenn sie Krank wurde , wurde sie leicht wütend.
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' So Aug 04, 2013 2:16 am
Kyaro
Er war etwas verwirrt. War das ein Ja oder ein Nein? Er öffnete die Tür des Restaurants und wartete auf Caty.
Izumi-san Admin
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' So Aug 04, 2013 2:18 am
Harry Ein Mann kam auf mich zu, wutschnaubend. Ich pfrimelte mein Portmonaie hervor. "Das sind hundert Euro, mein Junge!" sagte der Mann und verschränkte Boshaft die Arme. "A-aber so viel hab ich nicht!"
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' So Aug 04, 2013 2:21 am
Kyaro
Er bemerkte Harry. Und ging schnell auf den Mann zu. Er drückte ihm einen 100-Euro-Schein in die Hand. Der Mann warf Harry noch einen bösen Blick zu, dann dampfte er ab, als er den Schein genommen hatte. Kyaro half Harry auf die Beine.
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' So Aug 04, 2013 2:23 am
Caty
Sie seufzte entnervt und schwankte zur Tür. "Ich komme mir vor wie eine Besoffene." murmelte sie und hielt sich an der Türe fest.
Izumi-san Admin
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' So Aug 04, 2013 2:24 am
Harry "Tausend Dank! Du bist ein Engel!" Ich strahlte. "Aber ich werde es dir nicht jetzt wiedergeben können. Entschuldigung!"
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' So Aug 04, 2013 2:26 am
Kyaro "Sie müssen mir nichts zurückzahlen, mein Herr. Für Freunde tue ich alles", sagte er. Dann ging er zu Catlayn und geleitete sie nach Hause. (Ich hoffe das passt so xD.)
Danach kam er wieder, er hatte seine Jacke vergessen. War Harry noch hier? Er sah sich um.
Izumi-san Admin
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' So Aug 04, 2013 2:27 am
Harry Ich hatte mich an einen Tisch gesetzt. Whow... Ich war sein Freund...
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' So Aug 04, 2013 2:29 am
Kyaro
Ah! Da war er ja! Er war also noch hier. Kyaro ging zu ihm. "Ich finde mich in der Stadt noch nicht so zurecht, könnten Sie mir vielleicht das Fitnessstudio zeigen, mein Herr? Wir könnten ja auch zusammen trainieren oder so", meinte er. Er blickte ihn an.
Izumi-san Admin
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' So Aug 04, 2013 2:32 am
Harry Ich sah hoch. Er war wiedergekommen! "Ähh... J-ja. Gerne. Aber ich bin nicht sonerlich ausdauernd..."
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' So Aug 04, 2013 2:33 am
Kyaro
"Ach das ist kein Problem", meinte er und ging in Richtung Tür. Er schwung sich die Jacke um und wartete dann auf Harry, da er den Weg nicht kannte.
Izumi-san Admin
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' So Aug 04, 2013 2:35 am
Harry Ich stand auf. Dann ging ich zu ihm. Er trainierte sicher of. Ich würde mich zum Affen machne...
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' So Aug 04, 2013 2:37 am
Kyaro
Er sah ihn. "Und, mein Herr? Ich kenne den Weg nicht, Sie müssen ihn mir zeigen", sagte er nach einer Weile.