Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Restaurant 'zum Hahn'

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Izumi-san
Admin
Izumi-san

Anzahl der Beiträge : 1736

Restaurant 'zum Hahn' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' - Seite 3 EmptySo Aug 04, 2013 3:00 am

Harry
"J-ja klar." Ich nickte und ging dann mit weichen Knien los.

---->Fitnessstudio
Nach oben Nach unten
https://rosenfelsrpg.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' - Seite 3 EmptySo Aug 04, 2013 3:00 am

Kyaro

Er folgte ihm.

---> Fitnessstudio
Nach oben Nach unten
Izumi-san
Admin
Izumi-san

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' - Seite 3 EmptySo Aug 04, 2013 3:43 am

Harry
<---Fitnessstudio
Ich sah mich nach Daria um
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' - Seite 3 EmptySo Aug 04, 2013 8:32 pm

Daria
Sie hatte ihr normales Aussehen wieder angenommen und stand nun schon seit einer Weile unschlüssig herum. Sie sah kleine pfützen auf dem Boden und einen zerbrochenen Topf. Hatte sie etwas verpasst? Ein weiterer Kellner kam und sie wich ihm schnell aus. Dann sah sie in ihr Portemonaie und seufzte. Nur noch fünf Euro... Das war eindeutig zu wenig... Sie sah sich um. Vielleicht konnte sie hier etwas dazuverdienen... Sie sah sich die Vase an. Sie war absolut zerbrochen und wohl niht mehr zu retten. Sie setzte sich hin und nahm die Scherben in die Hand, sah sich schnell um und wurde wieder zu einem Jungen (als Dämon sieht sie aus, wie ein Junge, wenn sie die Flügel nicht auch sichtbar macht). NIemand hatte es gesehen. Schnell spuckte sie auf die Scherben und fügte sie zusammen. SIe hielten perfekt. Das machte sie auch mit dem Rest der Scherben, bis die Vase wieder ganz war. Dann fpüllte sie die Erde hinein und pflanzte die Pflanze wieder ein. Als Daria fertig war, spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter, die sie festhielt. Als Junge drehte sie sich um und sah dem Maneger in die Augen.
"Ähm... Immer gerne.", meinte sie lächelnd, dann riss sie sich los und rannte davon.
Der Mann hatte wohl gesehen, was sie gemacht hatte. Gut, dass sie noch ein Junge war, dann würde er sie nicht erkennen. Plötzlich rannte sie in jemanden hinein. Am Geruch erkannte sie, dass es Harry war.
"Kurcze, co ty tu robiś?", fragte sie, dann fiel ihr ein, dass er kein polnisch konnte.
Am besten, ich tue so, als ob wir uns nicht kennen... Dann bekommt er keinen Ärger., schoss es ihr durch den Kopf. Dann stand der Mann auch schon wieder hinter ihr.
Nach oben Nach unten
Izumi-san
Admin
Izumi-san

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' - Seite 3 EmptySo Aug 04, 2013 9:25 pm

Harry
Ich erwiederte mit dem einzigen Wort, das ich konnte. Hallo. Das passte vielleicht nicht, aber vielleicht war der MAnn noch weniger bewandert in dieser Sprache als ich.
Ich wiederstand dem Zwang, den Mann zu mustern, und packte Daria an der Hand.
Dann machte ich gehetzte Bewegungen, als ob ich sie antreiben wolle.
Nach dieser kleinen Show zwang ich mich auf die Straße.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' - Seite 3 EmptyDi Aug 06, 2013 11:50 pm

Daria
Sie verstand nicht wirklich, was das gerade sein sollte. Schnell rannte sie ins Frauenklo. Niemand bemerkte sie, obwohl viele da waren. Daria rannte in eine Kabine und verwandelte sich zurück. Dann ging sie aks Mädchen raus, grüßte den Manager freundlich und ging zu Harry raus.

(Anna, kannst du Daria ein bisschen mitbewegen? Ich kann icht so oft on kommen, leider.)
Nach oben Nach unten
Izumi-san
Admin
Izumi-san

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' - Seite 3 EmptyDi Aug 06, 2013 11:59 pm

(Sonst lasse ich Harry da auch einfach stehen...)
Harry
"Was sollte das denn?" zischte ich.
"Der hat sein Geld bekommen und jetzt warst du auch noch in Gefahr!"
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' - Seite 3 EmptyMi Aug 07, 2013 12:24 am

Daria
"Tut mir echt leid.", meinte sie niedergeschlagen. "Aber da war die kaputte Vase und ich habe sie repariert... Ich habe keine Ahnung, was da passiert ist, der stand einfach plötzlich hinter mir... Aber er hat mich nur als Junge gesehen. Warum war diese Vase eigentlich kaputt?", wollte sie nun wissen.
Nach oben Nach unten
Izumi-san
Admin
Izumi-san

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' - Seite 3 EmptyMi Aug 07, 2013 12:34 am

Harry
"D-das ist... Das weiß ich nicht." sagte ich und sah zum Ladenschild um abzulenken.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' - Seite 3 EmptyMi Aug 07, 2013 6:03 am

Daria
"Verheimlichst du mir was? Egal, wollen wir noch was machen? Oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Izumi-san
Admin
Izumi-san

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' - Seite 3 EmptyMi Aug 07, 2013 6:27 am

Harry
"Also von mir aus." sagte ich gleichgültig und kickte einen Kiesel weg
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' - Seite 3 EmptyMi Aug 07, 2013 9:55 pm

Daria
"Bist du etwa noch sauer wegen eben? Tut mir leid, das sagte ich schon. Da will ich mal nett sein und es kommt wieder nur Mist dabei raus. Junges sind doch alle gleich.", fuhr sie auf und stapfte wütend davon.
Daria wollte Flocke sehen, die Katz war die einzige, die sie verstand.

zu ihrer Hütte (ich glaube, es war 9...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' - Seite 3 EmptySa Aug 10, 2013 1:09 am

Louis
Er öffnet ihr die Türe und geht dann zu einem freien Tisxh.
Er zieht ihr den Stuhl weg. Bitteschön, Madam Er deutet auf den Stuhl.
Nach oben Nach unten
Izumi-san
Admin
Izumi-san

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' - Seite 3 EmptySa Aug 10, 2013 10:02 pm

Zoé
<---Musiksaal
"Oh, Merci, Monsieur!" Ich kicherte absichtlich blöd, als ich mich setzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' - Seite 3 EmptyFr Aug 16, 2013 10:28 pm

Louis
Er lächelt. Was willst du denn Essen? Fragt er sie, als er sich gesetzt hat.
Nach oben Nach unten
Izumi-san
Admin
Izumi-san

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' - Seite 3 EmptyFr Aug 16, 2013 10:30 pm

Zoé
"Das teuerste!" sagte ich mit glitzernden Augen.
"Nein, scherz, isch schätze, wir lassen uns ersteinmal die Karte bringen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' - Seite 3 EmptyFr Aug 16, 2013 10:33 pm

Louis
Kannst dir das teuerste nehmen. Als der Ober die Karten gebracht hat, schaut er die Karte an. Hmmm... Das is schwer!
Nach oben Nach unten
Izumi-san
Admin
Izumi-san

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' - Seite 3 EmptyFr Aug 16, 2013 10:34 pm

Zoé
"So viel!" stöhnte ich.
"Isch schätze, isch nehme... Euh... Kann isch 'aben die Quische?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' - Seite 3 EmptyFr Aug 16, 2013 10:47 pm

Louis
Ok, dass kenn ich leider nicht.... Hmmm... Ich nehme mal die überbackenen Aubergienen mit Schafskäse und dazu Ofenkartoffeln. Was willst du trinken?
Nach oben Nach unten
Izumi-san
Admin
Izumi-san

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' - Seite 3 EmptyFr Aug 16, 2013 10:49 pm

Zoé
"Ein Wasser bitte."
Der Kellner war heran getreten und ich wiederholte meine Worte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' - Seite 3 EmptyFr Aug 16, 2013 10:52 pm

Louis
Ich nehme mal die überbackenen Aubergienen mit Schafskäse und dazu Ofenkartoffeln. Ach ja und ein Wasser. Er lächelt sie an als der Kellner gegangen ist. Hmmm... Worüber könnten wir jetzt reden?
Nach oben Nach unten
Izumi-san
Admin
Izumi-san

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' - Seite 3 EmptyFr Aug 16, 2013 10:54 pm

Zoé
Unschlüssig faltete ich die Hände.
"Du... Euh... Du warst super, eben am Klavier!" sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' - Seite 3 EmptyFr Aug 16, 2013 11:07 pm

Louis
Danke. Du warst aber auch sehr sehr gut! Es fühlt sich echt so an, wie würden wir uns schon ewig kennen!
Nach oben Nach unten
Izumi-san
Admin
Izumi-san

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' - Seite 3 EmptyFr Aug 16, 2013 11:11 pm

Zoé
"Bei Seelenverwandten ist das kein Wunder." sagte ich, nachdem ich mich für das Kompliment bedankt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' - Seite 3 EmptyFr Aug 16, 2013 11:15 pm

Louis
Er nahm ihre Hand und hielt sie fest. Die wohltuende wärme breitet sich wieder in seinem Körper aus. Er lächelt. Der Kellner bringt das Wasser und Louis lächelt ihm dankbar zu. Dann schaut er wieder in Zoe´s wunerschöne Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Restaurant 'zum Hahn'
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter