Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Kanatos Haus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Riju

Riju

Anzahl der Beiträge : 53

Kanatos Haus Empty
BeitragThema: Kanatos Haus   Kanatos Haus EmptyDi Apr 01, 2014 7:47 am

<--- Supermarkt

Ich rannte immer weiter bis zu meinem Haus, leider war es ein wirklich großes und ziemlich erstaunliches Haus. Es sah aus wie eine Villa. Ich hoffte nur das Daria jetzt nicht denken würde das ich so irgendwie ein verwöhntes Kind wäre. ich holte einen Schlüssel raus als ich vor meiner Tür Stand. Der kleine silber Schlüssel drehte sich im Schloss und man sah gleich schöne Schränke und einen hübschen Teppich. Es war insgesamt ziemlich dunkel und groß hier. Da ich nichts hörte war also wirklich niemand hier. Ich war erleichtert und sah hinter mich zu Daria die wie ich hoffte mit Flocke hinter mir war. Ich wartete erstmal bis sie bei mir war, es wäre ja unhöfflich sie hier stehen zu lassen, auch wenn mich das sonst auch nicht scherte. Ich wartete einfach...
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

Kanatos Haus Empty
BeitragThema: Re: Kanatos Haus   Kanatos Haus EmptyDi Apr 01, 2014 7:56 am

Vom Supermarkt
Ich war die ganze Zeit mitgerannt, was schon anstrengend war. Aber ich ließ es nciht sehen. Brauchte dringend Übung in so was. Ale ich aber das Haus sah, mussten mir fast die Augen rausfallen... ich hoffte, dass sie es nciht taten.
"Wow...", murmelte ich und starrte es an.
So ein Gebäude musste doch eigentlich auch einen riesigen Garten haben... da musste ein ganzer Wald reinpassen.
"Du wohnst hier?", fragte ich und lugte durch das bisschen Tür rein, was ich sehen konnte, ohne aufzufallen oder mich an ihm vorbei zu quetschen.
Nach oben Nach unten
Riju

Riju

Kanatos Haus Empty
BeitragThema: Re: Kanatos Haus   Kanatos Haus EmptyDi Apr 01, 2014 8:04 am

Zum Glück war Daria mit Flocke hinter mir, sie schien es icht leicht zu haben zu haben mir zu folgen. Das war okay, ich war ein bisschen hyperaktiv. Und konnte nunmal sehr schnell in Ausdauer laufen. Als Daria das Haus ansah, sah es so aus als ob ihr die Augen raus fallen würden. Sie fand das Haus wohl sehr beeindruckend. Ich fand das ja eher nicht, aber egal. Daria murmelte etwasm was ich nicht richtig verstand, es war zu leise, aber ich sollte es vielleicht auch nicht hören. Sie fragte ob ich hier wohne. Eh? Ähm...ja sicher wohne ich hier. Ich sah zu ihr. "Ja, ich wohne hier. Warum hätte ich denn sonst einen Schlüssel." Ich öffnete die Tür weit und zeigte ihr mit meiner Hand denn Weg rein. "Tretet bitte ein Daria und Flocke." So nun musste sie nur noch rein gehen...
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Kanatos Haus Empty
BeitragThema: Re: Kanatos Haus   Kanatos Haus EmptyDi Apr 01, 2014 8:15 am

Kanatos Einwand war bestätigt. Warum sollte er sonst einen Schlüssel haben? Man, manchmal war ich echt doof.
"Tut mir leid... ich bin... naja. Manchmal wie ein Mensch..."
Meine Erklärung war nicht gelungen. Kanato machte eine Handbewegung und bat uns rein. UNd tja... was sollte ich sagen? Es war immer so, wenn ich irgendwo zum ersten mal war. Ich war schüchtern und immer wieder übervorsichtig.
Damian ist da. Was kann also groß passieren?
Langsam trat ich ein, Flock lief neben mir. Staunend sah ich mich um. Es war wirklich schön hier.
Nach oben Nach unten
Riju

Riju

Kanatos Haus Empty
BeitragThema: Re: Kanatos Haus   Kanatos Haus EmptyDi Apr 01, 2014 8:26 am

Ich konnte mir schon denken das es ihr nun etwas peinlich war, da es ja klar war das ich hier wohne. Sie meinte das sie manchmal wie ein Mensch war. Da fragte ich mich ja schon, was für ein Wesen sie war. Ein wusste ich ein Vampir war sie nicht. Sie trat ein und Flocke lief neben ihr. Tja, sie staunte so wie zu erwarten. Ich lächelte und ging hinter ihr her. Ich zeigte in Richtung einer Tür. "Dort ist das Wohnzimmer. Warte bitte dort ich mache uns Tee." Das tat ich für viele Gäste. Und ohne auf eine Antwort zu warten, ging ich in die Küche um Tee zu machen. Es dauerte ja nicht lange bis der Tee fertig war und ich kam mit einem Tablet und meinem Teddy unterm Arm zurück...
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Kanatos Haus Empty
BeitragThema: Re: Kanatos Haus   Kanatos Haus EmptyDi Apr 01, 2014 8:32 am

Ich nickte und sah zur Tür, als Kanato mich bat, im WOhnzimmer zu warten. Also ging ich hin, als er sofort in der Küche verschwand. Nur irgendwie war ich im falschen Zimmer. Schnell suchteich das richtige raus und war glücklicherweise auch vor Kanato da. Ich hatte wirklich ein gutes Gespür dafür, mich mit genauen Wegbeschreibungen zu verlaufen... Ich stand eigentlich nur in der Ecke rum, wie ich es immer tat... Ecken waren toll. Solange sie nicht zu eng waren. Der Junge kam mit Tee rein und ich lächelte. Allerdings bwegte ich mich nicht vom Fleck und hielt Flocke fest im Arm.
Nach oben Nach unten
Riju

Riju

Kanatos Haus Empty
BeitragThema: Re: Kanatos Haus   Kanatos Haus EmptyDo Apr 03, 2014 12:24 am

So wie ich in die Küche ging, ging Daria ins Wohnzimmer. Ob sie es etwas unheimlich hier finden würde, war mir schon in den Sinn gekommen. Doch da sie sagte das ihr Niemand Angst machen kann, schätze dann hat sie sicher auch vor keinem Haus Angst hat. Ich kochte den Tee so schnell wie ich konnte und nahm dann zwei Tassen und eine Kanne Tee auf einem Tablet mit. Als ich ins Wohnzimmer kam sah ich Daria wie sie mit Flocke in einer Ecke saß. Ich stellte das Tablet auf den kleinen tisch und ging zu Daria. "Was ist denn los? Stimmt etwas nicht?" Was war wohl. Tja was soll man machen ich machte mir halt Sorgen um sie, auch wenn es mir nicht ähnlich sah....
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Kanatos Haus Empty
BeitragThema: Re: Kanatos Haus   Kanatos Haus EmptyDo Apr 03, 2014 6:12 am

Ich dachte gerade darüber nach, dass ich mich vielleicht auf das Sofa setzen sollte, um Kanato keine Sorgen zu bereiten, jedoch kam dieser auch schon ins Zimmer und stellte ein Tablett auf den Tisch. Dort befanden sich nun zwei Tassen und eine Kanne. Der Junge kam auf mich zu und fragte, ob alles in Ordnung sei.
"Natürlich. Ich bin nur unglaublich schüchtern, wenn ich jemanden besuche.", erklärte ich.
Das klang verdammt kindisch, aber es war nunmal so. Ich war wohl gerade etwas angespannt, denn als Flocke miaute, erschrak ich so sehr, dass ich zu Damian wechselte.
Daria war weg. Stattdessen war ich nun draußen und musste das jetzt wohl erklären. Der Junge war ein Vampir. Es gab einige Reaktionsmöglichkeiten. Er konnte wegrennen, es ignorieren oder nachfragen. Oder anderes tun. Ich strich mir durch die nun schwarzen Haare und sah mich um. Natürlich wusste ich, wie es hier aussah, aber es selbst zu erleben war anders.
"Groß."
Mehr sagte ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Riju

Riju

Kanatos Haus Empty
BeitragThema: Re: Kanatos Haus   Kanatos Haus EmptyDo Apr 03, 2014 7:40 am

Daria meinte das sie immer schüchtern sei wenn sie bei jemanden zu Besuch wäre. Okay, das waren ja auch viele. Flocke miaute und Daria schien sich zu erschrecken. Plötzlich sah sie anders aus als zuvor, mit schwarzem Haar. nun konnte ich es mir denken, die kleine war ein Dämon, ein wunderschöner Dämon. Sie sagte groß. Groß? Wieso Groß? Meinte sie das Haus oder was. Ich war verwirrt. "Groß?" Fragte ich und sah verwirrt rein. "Daria? Bist das noch du? Oder jemand anders?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Kanatos Haus Empty
BeitragThema: Re: Kanatos Haus   Kanatos Haus EmptyDo Apr 03, 2014 7:53 am

Ich sah den Jungen vor mir an.
"Kanato, nicht wahr? Daria ist schon da. Aber sie hat sich momentan verkrochen. Man sieht doch, dass ich ein Junge bin, oder?"
Ich war wieder einmal froh, dass die Kleidung mitwechselte. Ein Junge in einem Kleid wäre auch zu peinlich. Seufzend fuhr ich mir nochmal durch das Haar. Die kleinen Dämonenhörner konnte man dank der Haare nicht sehen.
"Keine Sorge. Sobald sie sich beruhigt hat, bin ich wieder weg."
Nach oben Nach unten
Riju

Riju

Kanatos Haus Empty
BeitragThema: Re: Kanatos Haus   Kanatos Haus EmptyDo Apr 03, 2014 8:31 am

Ich stand vor Daria..oder war es nicht Daria. Ach egal. Alos ich stand vor ihm/ihr und wartete auf ein Wort. Er/Sie fragte ob ich nicht Kanato währe, also erinnerte er/sie sich doch an mich. Daria war wohl da, aber auch nicht. Und anscheinend war sei zum Jungen geworden, was man auch sah. ich nickte bei der Frage und wollte dadurch mir etwas gewissheit verschaffen. Er/sie/es fuhr sich durch die Haare und meinte das Daria wieder da wäre wenn sie sich beruhigt hat. komisch, aber inordnung. Ich wartete einfach mal auf Daria..
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Kanatos Haus Empty
BeitragThema: Re: Kanatos Haus   Kanatos Haus EmptyDo Apr 03, 2014 8:38 am

Ich gab Flocke schnell etwas zu essen und spürte, wie die Nerven der Mitbewohnerin wieder dicker wurden.
"Ich bin dann mal weg. Bis dann."
Mit einem Schlag war mein Haar wieder lang und braun und die Hose wurde zu einem Rock. Auch der Schnitt vom Shirt änderte sich zum Alten. Ich sah Kanato an und wurde knallrot.
"Tut mir leid. Ich... habe die Nerven verloren.", murmrlte ich.
Nach oben Nach unten
Riju

Riju

Kanatos Haus Empty
BeitragThema: Re: Kanatos Haus   Kanatos Haus EmptyFr Apr 04, 2014 12:22 am

Er/sie/es gab Flocke etwas zu essen und ich wartete einfach auf Daria. Irgendwie sah es so aus als ob er/sie/es irgendwas hätte. Er/sie/es verabschiedete sich von mir und ich nickte einfach nur. Dann war Daria wieder da, was man an ihren Haaren und an dem Rock sah. Egal ob Dämon oder Mensch sie sah toll aus. Daria wurde rot als sie mich ansah. Ich war erst verwundert, doch mir war schon klar warum sie es wurde. Sie entschuldigte sich und meinte das sie die nerven verloren hatte. "Ein Dämon mit Männlicher Seite, die sich zeigt wenn sie sich erschreckt oder die nerven verliert. Interessant. Schön zu wissen das du ein Dämon bist. Ich schätz du weißt das ich ein Vampir bin." so sagte ich es um etwas zu sagen...
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Kanatos Haus Empty
BeitragThema: Re: Kanatos Haus   Kanatos Haus EmptyFr Apr 04, 2014 2:17 am

Kanato schien es interessant zu finden.
"Das stimmt nicht ganz. Ich bin zwar ein Mädchen, aber meine dämonische Form ist männlich. Da ich aber als Dämon zu nichts zu gebrauchen bin, musste ich mir eine andere Sache überlegen. Daher kann ich mich auch normal in einen Jungen verwandeln. Eigentlich waren wir wirklich eine Person, deren Charakter sich ändert, wie auch das Aussehen. Allerdings fing Damian plötzlich an, uns als zwei verschiedene Wesen zu sehen. Warum erzähle ich das eigentlich? Egal. Er hat auch herausgefunden, dass du ein Vampir bist. Meine Mutter wäre sicher stolz auf ihn. Wie ich schon sagte. Ich bin zu nichts zu gebrauchen."
Nach oben Nach unten
Riju

Riju

Kanatos Haus Empty
BeitragThema: Re: Kanatos Haus   Kanatos Haus EmptyFr Apr 04, 2014 4:51 am

Ich war interessiert über die Männliche Seite von ihr. Sie sagte das sie ein Mädchen ist, aber als Dämon ein Junge. Daria meinte das sie ala Dämon zu nichts zu gebrauchen ist, okay verstand ich jetzt nicht ganz, aber ich wusste es auch nicht richtig. Sie sagte auch das sie sich auch in Normal in einen Jungen verwandeln kann. Zwei Personen in einem Körper. Das war doch bei vielen Leuten so. Aber in so einer Art glaube ich nicht ganz. Ihre Dämonische Gestalt hieß wohl Damian. Auch ein netter Name, so konnte ich ihn dann wohl auch ansprechen. Er sah sich und Daria wohl als verschiedene Personen an, okay, auch recht normal für so etwas. Damian hatte wohl genau wie sie raus gefunden das ich ein Vampir bin. Darias Mutter wäre stolz auf Damian. Sie war zu nicht zu gebrauchen? Nein sie war zu gebrauchen. Ich sah sie genau an um ihr ein besseres Gefühl zu geben. "Du bist zu gebrauchen. Ohne dich wäre die Welt sicher traurig. Jeder ist zu gebrauchen. Du musste nur noch raus finden für was. Und Damian ist genauso zu gebrauchen wie du. Ihr seid euch doch sicher gleich. Schließlich seid ihr eine Person. Also hör auf es dir ein zu reden und vertraue ganz auf dich." Sagte ich und umarmte sie etwas...
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Kanatos Haus Empty
BeitragThema: Re: Kanatos Haus   Kanatos Haus EmptyFr Apr 04, 2014 5:58 am

Alles, was ich konnte, war, den ganzen Ärger abzukriegen und anderen zu zeigen, wie man jemanden, mich, hasste. Mehr hatte ich nie geschafft. Und Kanato irrte gewaltig. Damian war nicht ich. Das hatte ich nur geglaubt. Doch es war anders. Damian war einfach mein Bruder. Als Kanato mich in den Arm nahm, tat ich erst gar nichts. Dann jedoch legte ich meine Arme um ihn und schloss die Augen. Es gab mir das Gefühl, verstanden zu werden.
Nach oben Nach unten
Riju

Riju

Kanatos Haus Empty
BeitragThema: Re: Kanatos Haus   Kanatos Haus EmptyFr Apr 04, 2014 6:33 am

Ich wusste nicht genau ob ich es richtig verstand, waren die beiden eigentlich eine Person, oder sahen sie sich anders an. Oder sahen die beiden sich doch als eine Person. Ich wusste es auch nicht genau, das letzte mal als ich ein Mädchen so im Arm hatte war lange hier, und es war ja auch nur Yui. Das Mädchen was wir kurz bei uns hatten. Erst machte Daria nichts, was mich aber nicht störte. Dann aber legte sie die Arme um mich und schloss die Augen. Ich bewegte mich wieder zurück und stand auf...
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Kanatos Haus Empty
BeitragThema: Re: Kanatos Haus   Kanatos Haus EmptyFr Apr 04, 2014 6:38 am

Kanato schien über etwas nachzudenken. Dann trat der Junge ein wenig zurück und ich tat es auch. Selbst, wenn hinter mir eine Wand war. Die konnte man immer noch durchbrechen. Und ich mit meinem Dickschädel ganz sicher.
"Ähm..."
Mehr fiel mir gerade nicht ein. Umso dankbarer war ich, als Flocke um meine Beine strich und mir zeigte, in der Realität zu sein. Ich dachte an die paar Sekunden eben zurück und wurde sofort knallrot.
Nach oben Nach unten
Riju

Riju

Kanatos Haus Empty
BeitragThema: Re: Kanatos Haus   Kanatos Haus EmptyFr Apr 04, 2014 10:13 pm

Als ich ein bisschen zurück trat, tat Daria das auch. Hinter ihr war eine Wand also konnte sie nicht so weit zurück. Es sei den sie bricht durch die Wand. Sie setzte einen fragenden Ton in den Raum und ich sah zu ihr um zu hören was sie hatte, aber sie sagte nichts. Flocke strich um ihr Bein und zeigte ihr damit das sie wach war, oder so. Daria wurde rot und ich fing an zu lachen, leider hatte ich das Lachen von einem Psycho. Das hörte man wirklich sehr. Ich stand auf und ging wieder zum kleinen Tisch, dahinter stand eine Couch und ich setzte mich darauf. Ich zeigte Daria mit einer Handbewegung das sie sich setzten konnte..,
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Kanatos Haus Empty
BeitragThema: Re: Kanatos Haus   Kanatos Haus EmptySa Apr 05, 2014 8:17 am

Kanato lachte, da ich aber nicht noch röter werden konnte, verschwand die Farbe einfach. Ich verstand meinen Körper manchmal nicht. Als Kanato sich auf das Sofa setzte und mir zeigte, dass ich mich neben ihn setzen konnte, setzte ich mich langsam in Bewegung. Schließlich saß ich nebeb ihm. Allerdings war mein Blick auf den Tisch vor mir geheftet, als würden dort Strichmännchen einen Tanz aufführen, oder sowas. Ich hatte einfach keine Ahnung, was ich nun sagen sollte...
Nach oben Nach unten
Riju

Riju

Kanatos Haus Empty
BeitragThema: Re: Kanatos Haus   Kanatos Haus EmptyMo Apr 07, 2014 1:06 am

Daria war auf den einen Moment auf den anderen nicht mehr rot. War sie wieder wie zuvor. Sie bewegte sich wirklich langsam, ahc je, ob sie heute noch bei mir ankommen würde. Als sie dann neben mir saß, goss ich Tee in die Tassen und sah nochmal zu ihr. Daria sah einfach nur auf den Tisch und ich lachte nochmal. Wieder wie ein Psycho. "Süß! Wie es mir scheint, bist du sehr schüchtern. Das brauchst du aber nicht sein. Ich werde dich nur weil ich ein Vampir bin, nicht gleich beissen. Also beruhige dich bitte etwas." Ganz leise war ich danach und lachte sie an. Dann stand ich auf und ging zum Fenster und sah raus....
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Kanatos Haus Empty
BeitragThema: Re: Kanatos Haus   Kanatos Haus EmptyMo Apr 07, 2014 1:30 am

Ich lächelte, als Kanato sagte, er würde mich nicht beißen.
"Ich bin leider ein Mensch, der lieber in Gebieten ist, die er kennt. Wie schon gesagt, ich klammere mich an alles Bekannte und erkunde neues sehr vorsichtig.", erklärte ich.
Ich nahm die Tasse und trank einen Schluck Tee. Er war gut. Kanato war derweil zum Fenster gegangen und sah hinaus. Ich inspizierte den Raum und sah mich gut um, denn mich interessierte es wirklich.
Nach oben Nach unten
Riju

Riju

Kanatos Haus Empty
BeitragThema: Re: Kanatos Haus   Kanatos Haus EmptyMo Apr 07, 2014 1:41 am

Daria fing an zu lächeln, was mich auch beruhigte. Sie meinte das sie ein Mensch wäre der immer vorsichtih war, niedlich. Wirklich süß. Daria nahm die Tasse und trank etwas. sie sah sich im Raum um, es schien für sich wirklich interessant zu sein. Ich stellte mich vor sich und hielt meinen Teddy fest im Arm. Und beugte mich runter. "Wenn du es hier schon interessant findest, solltest du die aussicht von oben sehen." Ich ging zur Tür und zeigte Daria mit einer Handbewegung das sie mitkommen sollte. Ich wartete erst nicht auf sie und rannte die Treppe hoch bis zum Stockwerk mit den Balkons. Und wartete dann auf Daria...
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Kanatos Haus Empty
BeitragThema: Re: Kanatos Haus   Kanatos Haus EmptyMo Apr 07, 2014 1:50 am

Kanato kqm und meinte, dass, wenn es mir gefiel, ich alles von oben sehen sollte und ging los. Ich folgte ihm neugierig und er führte mich nach oben zu den Balkons. Meine Augen wurden wirklich groß und mir blieb die Spucke weg. Die Aussicht war unglaublich.
"Wow... das ist unglaublich. Fast wie fliegen.", flüsterte ich.
Flocke maunzte zustimmend.
Nach oben Nach unten
Riju

Riju

Kanatos Haus Empty
BeitragThema: Re: Kanatos Haus   Kanatos Haus EmptyMo Apr 07, 2014 2:03 am

Daria kam an und staunte nichte schlecht. Ich fand es schön das sie gerne hier war, es war wirklich so als würde man fliegen. Aber versuchen sollte man es lieber nicht. Ich setzte mich auf das Geländer und ließ meine Beine in der Luft hängen. Ich sah hoch in den Himmel, der sich schon langsam rot-orange-lila färbte. Ich sah ganz weite nach oben und fing an zu singen [siehe Kanato sing]. Und achtete nicht wirklich auf Daria, ich hoffte es würde sie nicht stören...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kanatos Haus Empty
BeitragThema: Re: Kanatos Haus   Kanatos Haus Empty

Nach oben Nach unten

Kanatos Haus
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter