Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Kanatos Haus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

Kanatos Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanatos Haus   Kanatos Haus - Seite 2 EmptyMo Apr 07, 2014 6:40 am

Ich sah, wie sich Kanato auf das Geländer setzte und nun fiel meine Schüchternheit vollkommen ab. Ich sprang auf das Geländer und stellte mich hin. Es war wunderbar. Ich dachte kurz nach. Ich hatte Verwandlungsprobleme. Aber Flügel mussten machbar sein. Mit einem Mal kippte ich vornüber und ließ mir im letzten Moment meine Flügel auftauchen, sodass ich wie der Blitz nach oben schoss. Ordentlich landete ich wieder auf dem Balkon und die Flùgel verschwanden. Es war toll gewesen.
Nach oben Nach unten
Riju

Riju

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Kanatos Haus   Kanatos Haus - Seite 2 EmptyMo Apr 07, 2014 12:47 pm

Ich hatte mich auf das Geländer gesetzt und angefangen zu singen. Daria sprang auf das Geländer und stand nun darauf. Ich tat es ihr gleich und stand auf. Daria machte kurz eine kleine Flugnummer und lächelte sie danach an. Ich fand es einfach süß wie sie da so rum flog, aber sie stang ja schon wieder. Ich fing wieder an zu singen und achtete erstmal nicht auf Daria. Ich setzt mich wieder hin und überlegte gleich zeitig darüber nach was ich mit Daria gleich machen könnte. In den Garten gehen? Weiter hier sitzen? Rein gehen und Tee trinken? Oder sogar ganz von hier weg gehen. Sie wollte mir ja ihre..ähm...ihr Hütte war es glaube ich zeigen. Aber das war jetzt nicht unbedingt machen. Oder wir gehen zum Friedhof. Oder dort hin wo die ganzen Wachsfiguren sind. Es war ja immer so lustig dort, oder fand nur ich es dort lustig. Egal ich würde es Daria überlassen, wo sie hin wollte oder was sie machen wollte. Ich sah wieder zu Daria, "Daria, möchtest du hier bleiben oder runter gehen? Oder ganz wo anders hin?" das war es was ich sie fragte. Und was mich auch interessierte...
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Kanatos Haus   Kanatos Haus - Seite 2 EmptyFr Apr 11, 2014 9:24 am

Ich war so in den Aublick versunken, dass ich weder Kanatos Stille hörte, noch seine Frage. Zumindest am Anfang. Denn es war wirklich unglaublich und ich könnte hier noch lange stehen. Leider machte sich meine leichte Höhenangst und die Angst vor Balkons bemerkbar. Auf die Frage hin sah ich den Vampir erst etwas verwirrt an.
"Hm?"
Dann dämmerte mir der Sinn der Frage. Entscheidung... ich hasste Entscheidungen.
"Ähm... ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal. Solange es nichts gruseliges ist..."
Was soll bitte gruseliger sein als alleine in einem Haus von einer Vampirfamilie?
Ich musste Damian Recht geben.
Nach oben Nach unten
Riju

Riju

BeitragThema: Re: Kanatos Haus   Kanatos Haus - Seite 2 EmptyMo Apr 14, 2014 1:08 am

Daria bemerkte meine Frage wohl erst nicht, bis sie dann doch zu sich kam. Dann stellte ich mich gerade auf denn Balkon und tanzte ein wenig am Rand rum. Dann sah ich wieder zu Daria die meinte das es ihr egal wäre solange es nicht gruselig wäre. Ich lachte sie dann etwas an, "Was ist denn gruseliger als alleine mit einem Vampir im Haus einer Vampirfamilie. Also was ich nun gerne tuen würde ist deine Hütte zu besuchen." Ob das ihr nun recht wäre oder nicht konnte ich nicht wissen, aber ich wusste das sie es vor einiger Zeit ja tun wollte...
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Kanatos Haus   Kanatos Haus - Seite 2 EmptyMo Apr 14, 2014 1:45 am

Kanato fragte, was gruseliger als ein Haus voller Vampire sein konnte. Ich hatte SEHR schnell eine Antwort.
"Ein Haus voller Puppen. Großer Puppen.", erklärte ich.
Puppe waren wirklich gruselig. UNd schlimmer war es, wenn sie sich bewegten. Ich hatte unglaubliche Angst vor Puppen. Wenn sie groß waren. Der Junge schlug vor, in meine Hütte zu gehen und ich nickte.
"Alles klar."
Schnell hoolte ich meine Sachen und sah ihn an.
"Komm mit, ich führe sdich hin."
Zu Hütte 9
Nach oben Nach unten
Riju

Riju

BeitragThema: Re: Kanatos Haus   Kanatos Haus - Seite 2 EmptyMo Apr 14, 2014 1:55 am

Daria wusste wohl was noch grueliger war als das Haus einer Vampirfamilie. Ein Haus voller Puppen. Wie schade, dann konnte ich sie nicht mit in das Haus nehmen wo all die schönen Puppen standen, es war wirklich schade, aber wenn sie so Angst hatte. Daria nickte bei dem Gespräch mit ihrer Hütte und holte ihre Sachen, dann gab sie mir das Gefühl das wir gehen können. ich ging ihr einfach hinterher, denn ich wusste nicht wo ihre Hütte war...

---> Hütte 9
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kanatos Haus   Kanatos Haus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Kanatos Haus
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2