| Vorhof | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Sep 05, 2013 12:38 am | |
| Mond Sie schaut ihn an. Willst du auch allein sein? Ich kann gehen! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Sep 05, 2013 12:39 am | |
| Er schüttelte den Kopf. "Wenn ich alleine sein wollte, wäre ich nicht mehr hier", sagte er dann und lächelte leicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Sep 05, 2013 12:41 am | |
| Mond Sie nickt und versucht zu lächeln. Was ist passiert, seit ich hier bin? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Sep 05, 2013 12:44 am | |
| Er sah sie kurz verwirrt an, weil er kurz darüber erschrack, dass Lucian die Wächterverbindung trennte. "Du meinst bei den Wächtern?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Sep 05, 2013 12:45 am | |
| Mond Jup. Hier is nämlich nix passiert, außer, dass eine fast gestorben is. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Sep 05, 2013 12:47 am | |
| "Naja, im Grunde war nichts weiter los, wir haben ein paar weitere Aufgaben erledigt und wurden wieder hier her zurück geschickt", teilte er ihr schlicht mit. Er fand es uninteressant, aber vielleicht auch nur deshalb, weil es sein Alltag war. "Wer ist fast gestorben?", fragte er dann doch nach. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Sep 05, 2013 12:49 am | |
| Mond Nen soweit ich des veranden habe schwarzer Engel, der jetzt aber wieder weiß ist. Sie sollte getötet werden oder so. Hat sich jetzt aber erledigt. Dann schaut sie ihn an. Und? Was für aufträge waren das? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Sep 05, 2013 12:55 am | |
| Er nickt. "Achso...", murmelt er. Findet es etwas komisch, dass er davon nichts mitbekommen hat. Lacht dann auf und scheucht Cloud von seinem Knie, als dieser ihn in den Finger zwickt. "Du brauchst doch nicht eifersüchtig sein!", ruft er ihm zu, als dieser eine Runde über ihren Köpfen dreht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Sep 05, 2013 12:56 am | |
| Mond Sicher nicht? Sie schaut ihn an. Sky, bleibst du hier? Auf dem Internat meine ich? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Sep 05, 2013 12:59 am | |
| Dreht sich weider zu Mond um und sieht sie an. "Das kommt drauf an...", sagt er dann. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Sep 05, 2013 1:00 am | |
| Mond Auf was? Sie schaut ihm tief in die Augen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Sep 05, 2013 1:01 am | |
| Sieht zur Seite und weicht ihrem Blick aus. "Darauf, ob die Wächter mich hier lassen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Sep 05, 2013 1:02 am | |
| Mond Ich bin jetzt einfach direkt. Wenn er es nderst sieht, weiß ich wenigstens bescheid. Ich mag dich, Sky. Ich will nicht, dass du gehst. Sie senkt den Blick. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Sep 05, 2013 1:04 am | |
| Er seufzte leise und schloss die Augen. Jedoch färbten sich seine Wangen leicht rot. "Mond...ich..ich weiß nicht...", stottert er dann. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Sep 05, 2013 1:06 am | |
| Mond Ich versteh schon. Sie schaut weg und eine Trähne läuft ihre Wange hinunter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Sep 05, 2013 1:10 am | |
| Er sah sie an und seufzte nochmal. "Nein das tust du eben nicht." Er sah die Träne und ließ sie auf seine Fingerkuppe rollen. "Ich werde nicht für immer hier bleiben. Ich bin ein Wächter. Ich möchte dich nicht verletzten", versuchter er ihr das zu erklären. Dann steckte er ihre Träne in den Mund. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Sep 05, 2013 1:13 am | |
| NMond Sie schaut ihn an. Wieso bist du überhaupt hier hergekommen? Wieso musste ich dich überhaupt kennenlernen? Du hast mich schon verletzt Sky. Ich hätte dich am liebsten nie kennengelernt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Sep 05, 2013 1:18 am | |
| Er sah sie ruhig an. "Weil es meine Aufgabe ist! Ich muss meine Pflichten als Wächter erfüllen! Es tut mir leid. Ich wollte dir nicht weh tun." Er sah zur Seite. Seine eigenen Gefühle schob er zur Seite. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Sep 05, 2013 1:21 am | |
| Mond Sie dreht sich weg und zieht die Beine hoch. Dur muss es nicht Leid tun. Ich hätte mich mur einfach nicht in die verlieben sollen! Eher zu sich selbst sagt sie. ich bin so ein Arsch! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Sep 05, 2013 1:24 am | |
| Sie war in ihn verliebt. Und er hatte es nicht einmal bemerkt. Er legte ihr leicht seine Hand auf den Arm. "Es tut mir trotzdem leid....", sagte er leise. Wächter waren kompliziert. Das sah man doch schon an Feral und Lucian. Und auch an Willow und Fynn...Er stöhnte innerlich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Sep 05, 2013 1:26 am | |
| Mond Sie schlägt seinen Arm weg. Berühr mich nicht! Das verletzt mich noch mehr! Sie biss sich wieder auf die Lippe, hebt den Blick, schaut Sky aber nicht an und sagt: nie wieder! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Sep 05, 2013 1:33 am | |
| Er erstarrt kurz und zieht seine Hand zurück. "Entschuldigung...", sagt er nochmal. Sieht dann aber weiter zu ihr rüber. "Mach das bitte nicht...", sagt er nochmal. Sieht dann auf seine Hände und rutscht etwas von ihr weg. Na super hinbekommen, Sky! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Sep 05, 2013 1:36 am | |
| Mond was? sie schaut ihn mit vor wut und Trauer funkelnden Augen an. Was soll ich nicht machen? Mir Vorwürfe, dass ich auf meine Gefühle gehört habe, mir sagen, dass mir soetwas ne wieder passieren wird? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Sep 05, 2013 1:38 am | |
| "Das hab ich nicht gemeint...", sagte er leise. Hebt die Hand, lässt sie dann aber wieder sinken. Will sie nicht noch wütender machen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Sep 05, 2013 1:40 am | |
| Mond was dann? sie schaut ihm in die Augen. was meinst du dann? Sie beißt sich wieder auf die Unterlippe. Langsam schmeckt sie Blut, aber ihr ist es egal. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Vorhof | |
| |
|
| |
| Vorhof | |
|