Lumaraa Ähm, ok.... Willst wohl keine Gsellschaft! Dann geh ich Mal!Was hat den der? Naja. Sie geht in das Schulgebäude --> Flure
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Jul 31, 2013 7:00 am
Nein will ich nicht... Grummelt vor sich hin. Beschließt dann doch rein zu gehen, weil es anfängt zu tröpfeln und er ein weißes Hemd an hat. Lässt seine Koffer einfach stehen. Außer Klamotten ist da eh nichts drinne.
---> Schulflure
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Vorhof Mi Jul 31, 2013 9:13 am
Feril Sie rannte den Weg zum Gebäude, den Hut tief ins Gesicht gezogen. Sie bemerkte das Hinderniss nicht, bis sie drüberstolperte und hinfiel. "Wer hat das verdammte Ding hier stehen lassen?", rief sie aus. Mist! Mein Hut ist weg., schoss es ihr durch den Kopf. Wo war er? Sie konnte im Licht nicht so viel sehen, sie fand das Dinf einfach nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Jul 31, 2013 9:17 am
<---- Flure
Anscheinend hatte das Tröpfeln doch aufgehört. Ihm hätte der Regen aber dann doch gefallen. Hätte nämlich zu seiner Laune gepasst. Sieht plötzlich ein Mädchen, dass zwischen seinen Koffern liegt. Stöhnt genervt auf. Geht auf sie zu und räumt seine Koffer beiseite. "Hast du keine Augen im Kopf?!", fährt Lucian sie an.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Vorhof Mi Jul 31, 2013 9:19 am
Feral Wer war der denn, dass er sie einfach anschnautzte. "Sind die deine? Wie kommt es, dass du die einfach im Weg stehen lässt?", fuhr sie ihn an und schaute dem Typen tief in die Augen, die sie erroch. Sofort wusste sie, dass das ein Fehler gewesen war, denn nun starrte er in ihre roten Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Jul 31, 2013 9:27 am
"Ja, dass sind meine! Aber man kann, wie gesagt auch aufpassen!", schnauzt er zurück. Seine goldenen Augen blitzen und seine eiskalte Haut fing an dunkler zu werden. Er schloss die Augen und versuchte sich zu beruhigen. Dann hob er die Hände, um sich über die Arme zu streichen. Ein Glück! Seine Haut hatte wieder ihren blassen Ton. Aha, rote Augen. Vampir.
Akuma
Thema: Re: Vorhof Mi Jul 31, 2013 9:28 am
Feral Er sagte nichts? Aber warum nicht? Er war der erste, der nichts sagte.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Jul 31, 2013 9:34 am
Kniet sich hin, um seine Hemden einzusammeln. Seine weißen Hemden, an denen immer die 2 obersten Knöpfe fehlen. Natürlich waren sie jetzt alle dreckig. "Verdammt!", schimpft er vor sich hin. Ein wütendes Knurren klang aus seiner Kehle. Im war es echt egal, was dieses Vampir-Miststück von ihm dachte. Jetzt hatte er ja genug Arbeit.
Akuma
Thema: Re: Vorhof Mi Jul 31, 2013 9:36 am
Feral Neben ihr lag noch ein Hemd. Sie hob es auf und gab es ihm. "Kannst du mir sagen, wo mein Hut ist? Ich sehe ihn nicht."; fragte sie vorsichtig.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Jul 31, 2013 9:44 am
Er riss ihr sein Hemd aus der Hand. Zum Glück mussten die jetzt alle gewaschen werden. Wandte sich dann dem Koffer zu, um ihm zu schließen. Hörte ihr vorsichtige Frage. Drehte sich ungläubig zu ihr um. "Du kannst nichts sehen?", fragte er sie. Bereute es dann aber. Jetzt dachte sie bestimmt er interessiere sich für sie. Sah einen Hut, hob ihn auf und hielt ihn ihr direkt vor die Augen. "Den hier?"
Akuma
Thema: Re: Vorhof Mi Jul 31, 2013 9:48 am
Feral Sie schob den Hut zwischen sie und die Sonne und sah ihn sich an. Ja, das war ihrer. "Danke schön.", sagte sie und setzte ihn sich auf. "Ich sehe in der Sonne leider kaum etwas." Sie zog sich den Hut tief ins Gesicht. Dann stand sie auf und rannte weiter zum Schulgebäude.
zum Flur
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Jul 31, 2013 9:54 am
Ach stimmt ja,...Vampir... Viele schlechte Erinnerungen drängten sich vor sein inneres Auge. Er schob sie aber beiseite. Sah dem Mädchen kurz nach. Dann fiel ihm ein, dass er ja in Haus 8 untergebracht war. Schnappte sich seine Koffer und machte sich auf den Weg.
---> Haus Nr. 8
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Do Aug 01, 2013 12:25 am
Louis Er geht mit oe zusammen nach draußen und sie stezen sich auf dine Bank. IOch mach es jetzt!Zoe.... Ich habe vorhin in deinem Spind Fotos gesehen... Darf ich fragen, wer das darauf ist?
Izumi-san Admin
Anzahl der Beiträge : 1736 Anmeldedatum : 26.04.13 Alter : 24 Ort : im Land der Pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Re: Vorhof Do Aug 01, 2013 12:27 am
Zoé <---Drinnen Ich atmete auf. Mmmm... "Hm? Also..." Ich zählte mit den Fingern auf. "Meine Familie, unser 'und, Isch und Jacques."
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Do Aug 01, 2013 12:29 am
Louis Aha.. und wer ist Jacques? Jetzt kommt es.. Die Antwort vor der er Angst hat. Er schaut sie fragend an.
Izumi-san Admin
Anzahl der Beiträge : 1736 Anmeldedatum : 26.04.13 Alter : 24 Ort : im Land der Pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Re: Vorhof Do Aug 01, 2013 12:32 am
Zoé Ich schaute verlegen weg. "Isch war in ihn verliebt, seit der dritten Klasse. Wir waren in der siebten Klasse zusammen. Er 'at Schluss gemacht... Isch liebe ihn immernoch." Ich schwieg ein wenig. Daraus wurde eine lange Pause. "Aber isch liebe zwei Personen. Meinst du isch bin irgendwie abnormal?"
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Do Aug 01, 2013 12:35 am
Louis Sie liebt ihn also. ein Blick wurde traurig. Dann schaute er sie an und sagte: Das ist niht abnormal! Du magst dann Beide wohl sehr gerne und musst dich noch entscheiden.Wenn dieser Jacques hier wäre, dann würde ihre Wahl sicher auf ihn fallen, aber er ist nicht hier. Habe ich dann vieleicht eine Chance?
Izumi-san Admin
Thema: Re: Vorhof Do Aug 01, 2013 12:39 am
Zoé Ich würde ihm so gerne sagen, dass er der andere war... Mein Blick wurde auch traurig. "Warte mal kurz." Ich zog mein Handy aus der Tasche und verschwand hinter dem nächsten Busch.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Do Aug 01, 2013 2:59 am
Louis Ok. Er findet es schade, dass ihr Blick traurig wurde, aber er weiß nicht, was er dagegen machen kann.
Izumi-san Admin
Thema: Re: Vorhof Do Aug 01, 2013 3:12 am
Zoé Ich wählte. "Allô?" Eine vertraute Stimme tönte an mein Ohr. "Allô! C'est moi, Zoe!" "Oh! Zoé!" das war Jacques Stimme. Wie schön ihn zu hören. "Si vous aviez à choisir pour moi-même ou pour une autre, qui prendriez-vous?" "Zoé... Euh... Nous nous sommes séparés depuis longtemps!" In dem Moment kam eine Stimme aus dem Hintergrund. "Vous revenez sur le canapé, Jacquie?" Eine Weibliche Stimme! Und sie bat ihn aufs Sofa zurück zu kommen! Ich drückte reflexartig den roten Hörer. Aufgelöst kehrte ich zu Louis zurück. Dann begann ich leise zu weinen.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Do Aug 01, 2013 3:16 am
Louis Als Zoe so aufgelöst zu ihm zurück kam, fragt er: Hey? Ist was Passiert? Als sie anfäng zu weinen, überlegt er: Soll ich sie in den Arm nehmen? Es ist zwar nicht meone Art, aber ich kann jetzt nicht einfach daneben sitzen! Seine Hand berührte vorsichtig ihren Rücken und zug sie dann vorsichtig zu sich heran. Ein warmes kribbeln durclief seinen Körper und er wartet gespannt auf ihre Reaktion.
Izumi-san Admin
Thema: Re: Vorhof Do Aug 01, 2013 3:19 am
Zoé Ich fiel dem Jungen um den Hals. "Ich habe... Ich habe ihn solange gekannt!" flennte ich. Schniefend heulte ich Rotz und Wasser und genoss es so in seinen Armen zu liegen.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Do Aug 01, 2013 3:21 am
Louis Er drückte sie fest an sich und wärmte sie. Leise sagte er: Es wird alles gut! Es gibt auch noch andere! Es gibt auch Menschen, die dir nicht weh tun werden!
Izumi-san Admin
Thema: Re: Vorhof Do Aug 01, 2013 3:23 am
Zoé Ich nickte flennend.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Do Aug 01, 2013 3:25 am
Louis Vorsichtig wisct er ihr eine Trähne von der Wange. Dann schließt er sie wieder fest in den Arm. Ich bin doch da! Ich werde dich nicht verletzten!