Grimmig schaute der Zwerg den Kater an, schlug danach seine Hand weg. „Nun lassen sie das und gehen sie endlich los!“ Er drehte Salt den Rücken zu, wendete sich zu der Tür des Lehrerzimmers. „Ich werde mich um die Dinge hier kümmern.“
ORT: Joaar..ich würd mal sagen.. auf den Gängen im Dritten Stock des Schulgebäudes..XD
Ich seufzte lang und ausgiebig. Es half wohl nichts. Blöder Zwerg. In gelangweilter Haltung wendete ich mich von dem Griesgram ab, sagte ihn noch: „Ja, ja… geh ja schon..“ und lief dann los. Gemäßigt durchquerte ich die weißen Gänge. Draußen war es schon dunkel und nur das grelle Licht der Deckenlampen erleuchtete mir den Weg. Eine Schande war es, dass Frau Rosenfels ihr Büro ganz oben hatte. So musste ich sogar Treppensteigen, denn das Lehrerzimmer befand sich lediglich im zweiten Stock. Und als ich so lief, gähnte, fragte ich mich was die anderen so trieben. Sonst war die Belegschaft immer punktgenau da. Einer früher als der andere. Heute aber... war es seltsam. Ein Wimmern. Ich schaute mich um. Das Licht flackerte in dem Gang, in dem ich mich im Moment befand. Den Hausmeistern heutzutage ging es wohl auch zu gut…. Nur beschwerlich gewöhnten sich meine Augen an das aufflackernde Licht. Ich konnte nicht erkennen was weiter vor mir lag. Doch ich rief um dem Wimmern eine Antwort zu geben. „Hallo? Ist da noch jemand?“ Keine Rückmeldung. Vielleicht hatte ich mich ja auch nur verhört? Ich lief weiter, hörte ein erneutes Wimmern. Dieses Mal erkannte ich aber ein Mädchen, das sich über etwas beugte. „Hey Kleine..“ , sagte ich zu ihr, erkannte beim Nähertreten, dass das Etwas ebenfalls ein Schüler sein musste. „..Was hast du? Ist deinen Freund etwas passiert?“ Behutsam legte ich ihr die Hand auf der Schulter. Das Mädchen antwortete nicht. Ich versuchte es erneuert. „Hast du mich nicht gehört? Ich….“ Nun drehte sich das Mädchen zu mir. Doch anstatt es zu betreuen, es zu helfen, schreckte ich zurück, hatte den Mund weit offen ebenso wie meine Augen und fiel vor lauter Fassungslosigkeit geradewegs auf den Allerwertesten. Das Mädchen war nicht normal. Auch für unsere Verhältnisse nicht. Blut lief an ihre Kehle hinunter. Das kam wohl von ihren Freund dahinten. Ihn zierte nämlich ein großes Loch in Bauch. Blut klebte auch an ihren Händen. Ihre Augen waren seltsam verdreht und ihr rechtes Bein schleifte sie nur noch hinter sich her. Ich krabbelte auf allen vieren zurück als sie mit stöhn Geräuschen auf mich zu kam und ihr Freund schließlich auch beschlossen hatte wieder aufzustehen. Ähnlich wie sie, lief auch er auf mich zu. Endlich schaffte ich es auch aufzustehen, Worte zu finden. „Ach du Scheiße… Ach du heilige Scheiße!“
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Janine Miller Vertrauenslehrerzimmer Ich ignorierte meinen griesgrämigen Kollegen und hielt dem jungen die Tür auf "geh schon Jake ich beiße nicht, das durftest Du aber mittlerweile wissen. So oft wie du schon bei mir warst" Ich sah in das Zimmer,eine Couch,zwei sessel und eine Stuhl,der an einem seil an der decke hängt
Ich streckte dem ollen Giftzwerg nocheinmal die Zunge heraus, dann trat ich ein und machte es mir auf dem Sofa bequem, indem ich mich quer dort drauf legte. Meine Augen huschten kurz amüsiert durch den Raum, da ich ihn schon bis auf das kleinste Detail kannte. Ich war wirklich oft hier. Aber Frau Miller war immer so freundlich, ganz im Gegenteil zum Griesgram-Zwergi. Also beschloss ich, ihr auch aufrichtig zuzuhören.
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Janine Miller Vertrauenslehrerzimmer Ich setzte mich in den stuhl "musst du Herrn sakté immer so ärgern jake? Das macht ihn rihtig sauer, Gibt es eigentlich einen grund für die ganzen streiche,die du machst?" Ich aah ihnvfreunslich an
Ich lächelte auch. "Ach den Giftzwerg darf man doch wohl mal necken, oder etwa nicht? Geo, Linda und ich haben nur an der Tür gesessen und den Lehrergespräch gelauscht und ich will nun wieder die ganze Schuld auf mich nehmen. Aber sie haben die beiden von hinten gesehen, deshalb habe ich den Zwerg aufgeregt, damit er vergisst, das dort noch andere Personen waren und nur mich bestrafen will", meinte ich wahrheitsgetreu. Der Lehrerin konnte man echt alles erzählen!
Anna Admin
"für deine freunde musst du echt ein guter freund sein, aber bei konferenzen solltet ir wirklich nicht lauschen,wir haben im Moment eine krisensituation verstehst du? Meinetwegen lauschten,aber bitte nicht bei Konferenzen"
"Wegen den Leichen? Sie glaube doch nicht wirklich, dass ein Schüler von uns das war, oder?", fragte ich und sah sie fast flehend an. Sie verstand das doch oder? Wir waren doch alle halbwegs normal! Keineswegs würden und könnten wir doch jemanden umbringen oder? Und wenn das so wäre, dann war es bestimmt ein Wutanfall eines Dämonen aus der Schule aber das wäre doch halbwegs verständlich, oder? Die ganzen Oder-Fragen in meinem Kopf taten langsam weh.
Anna Admin
"jake, wir wissen nicht wer das war, aber dacon solltet ihr nichts wissen! Gute seid so gut uns sagt keinem davon,wir gehen der sache nach" Jemand riss die Tür auf es war ein Mädchen, aus der 10. Glaub ich, mit einem loch in der Stirn aus diesem loch rann blut, da die Tür hinter jakes rücken war konnte er das Mädchen nicht aehen, meine pupillen schrumpften und ich stand auf " t-toller scherz, w-wirklich" ich ging auf sie zu und schob sie wieder auf den flur
Ich drehte mich um und entdeckte die 10-Klässlerin. Mit einem Mal sprang ich auf und hielt mir die Hand vor den Mund. "Scheiße, scheiße, scheiße! Was ist mit dem Mädel?", fragte ich in einer panischen Stimmlage die zu dieser Situation mehr als angebracht war. Scherz? Das konnte doch unmöglich ein Scherz sein!
Anna Admin
Janine Miller "weiß ich nicht,tut mir leid,aber sie ist sicher nicht mehr normal!" Ich schloss die tur und lehnte mich dagegen Sogar mein pferdeschwanz zitterte leicht
Ich brauchte eine Weile, dann schüttelte ich meinen Kopf und stürmte zu Tür. Dort stämmte ich mich gegen sie, denn es wackelte fürchterlich. Das Mädel wollte unbedingt zu uns beiden! Vielleicht war sie ja sowas wie ein Zombie? In jedem Film oder so kommt doch soetwas derartiges vor und klar war hier alles magisch, aber DAS?
Anna Admin
Ich sah sie erstaunt an. "Sind Sie völlig von Sinnen? Wenn ich abhaue sterben sie hier! Niemals!", zischte ich und drückte mich mit aller Kraft gegen die Tür.
Anna Admin
Janine Miller "ich kann dich der gefahr aber nicht aussetzen! Ich muss auf dich aufpassen, selbst wenn es mein oeben kostet,Jake los jetzt!" Ich drückte die tür gegen den rahmen
Ich rannte bis zum Ende des Gangs. Die kleine mit dem Sinn für fleischiges und ihr hohlbauchiger Freund waren zum Glück nicht sonderlich schnell. Einen guten Vorsprung schaffte ich daher mit Leichtigkeit. Doch leider brachte mir dieser nicht viel, denn weitere Freunde warteten bereits beim Treppengelände auf mich. Sie schienen so, als wollten sie auch wenig von mir naschen. Ich drängte mich in der Ecke, in der ich war. Versuchte einen Ausweg zu finden. „Leute..“ , sprach ich mit zittriger Stimme, hielt die Hände schützend vor mir. „Wir können doch über alles reden..“ Die kleine Gruppe antwortete mir nicht, sie stöhnten nur und kamen mir näher. Was jetzt? In meiner Verzweiflung wendete ich meinen Blick, ließ ihn auf einem Mopp haften, der neben mir stand. Er schien genauso verängstigt wie ich zu sein. Ich nahm ihn die Hände, hielt ihn fest im Griff. Zusammen schaffen wir das, Mopp! „Ich werde dieses Teil hier benutzen…“ , sprach ich. Das Zombiemädchen von gerade eben war mir nun gefährlich nahe. „..und das wird bestimmt wehtun!“ Keine Reaktion, nur näherkommendes Stöhnen. Wie eine Lanze hielt ich den Mopp nun vor mir, schaute grimmig. „Ihr habt es so gewollt!“ Ich brüllte auf und schlug den Mopp wild um mich und rannte. Irgendwie schaffte ich es das Mädchen zu treffen. Der Stab des Mopps landete in ihrem linken Auge und ich musste würgen als ich ihn wieder rausziehen musste. So schaffte ich es an ihr vorbei. Den Jungen gleich hinter ihr, rammte ich meine provisorische Waffe voll gegen den Schädel. Er viel ab. Nicht der Mopp, sondern der Kopf des Jungen. Doch ich ließ mich nicht lange ablenken, warf den Mopp wieder beiseite und rannte in das nächstbeste Zimmer. Es war Frau Rosenfels Büro. Ein Glück! „Frau Rosenfels!“ , sprach ich die nette Dame an. Meine Stimme noch immer im panischen Ton. „…dort draußen…dort draußen sind Zombie’s!!“ Sie hatte mir die Rückenlehne ihres gewaltigen Sessels zugewendet. Ich sah somit nur ihr graues Haar. „Frau Rosenfels….?“ , fragte ich noch mal, drehte den Stuhl um. Doch noch ehe ich ein weiteres Mal fragen konnte, erkannte ich ihre Gestalt ganz. Ihre weiße Bluse war blutbesudelt und ihr unterer Mundkiefer schien geradezu nur an Hautfetzen zu hängen. Rückschritte. „Nein..“ Ich schüttelte den Kopf. „Nicht schon wieder…“
Zuletzt von Luce/aksA am So Sep 15, 2013 10:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jaromir versuchte es nun auf eine ganz andere Taktig. Er dachte sich: „Wenn Frau Rosenfels kommt, wird sie den Jungen schon Manieren beibringen. Sie wird mir recht geben.“ In seinen Gedanken malte er sich Szenarien seines Sieges aus. Mal ganz real, mal ganz unrealistisch. Und so lachte der Zwerg vor sich hin. Er hatte sich schon längst wieder im Lehrerzimmer eingefunden. Genoss die Ruhe, wäre beinahe eingenickt als irgendetwas an der Tür klopfte, in gar störte. „Was zum Teufel ist den hier los?!“, brüllte er als das klopfen lauter wurde. Er lief zur Tür und erschrak als Schüler vor ihm standen. Keine normalen Schüler. Sie standen da in seltsam verdrehten Haltungen. An manchen Stellen war ihre Haut etwas grünlich. Sie glichen im Großen und Ganzen der Leiche, die er vor kurzem auf dem Schulgelände zu Gesicht bekommen hatte. Jaromir schreckte zurück, sagte so was wie: „Oh mein Gott..“ Doch einer der Zombie-Schüler schaffte es in einer schnellen Handlung sich an seinen Arm fest zu nagen. Der Zwerg trat nach ihm, schleuderte ihn so gegen eine Wand, doch der Angriff hinterließ eine klaffende Wunde. Er ignorierte den Schmerz und schnappte sich lieber einen nahestehenden Garderobenständer. Mitdiesem drückte er die gefräßige Meute zur Seite, warf sie so zu sagen gegen die Wände, doch sie standen nach wenigen Minuten wieder auf. Zu mindestens hatte er es so auf den Schulflur geschafft, entdeckte das Vertaurenslehrerzimmer das auch belagert wurde. Der Junge und Fräulein Miller!! Die Hacken des Ständers vorneweg, rannte er, wie ein Stier und traf den Zombie genau in den Magen. „Geschieht dir Recht, du Scheusal!!“ Er versuchte die Tür aufzudrücken aber diese wurde anscheinend immer noch zugehalten. Ein gutes Zeichen. Er rief um sich erkenntlich zu machen. „Ich bin’s lasst mich rein…“ Währenddessen drückte er immer wieder einige infizierte Schüler weg.
Anna Admin
Thema: Re: Nebenplay- Internat Rosenfels Sa Sep 14, 2013 12:03 am
Janine Miller Vertrauenslehrerzimmer Jaromirs stimme klang heraus ich schob Jake von der Tür weg,öffnete die tur einen spalt und zog den stellvertretenden Rektor rein,ein zombiearm schaute rein und ich drückte die tür wieder zu "was ist hier los?" Fragte ich ihn
Gast Gast
Thema: Re: Nebenplay- Internat Rosenfels So Sep 15, 2013 4:57 am
Jaromir Sakté
Vertrauenslehrerzimmer
„Ich kann euch nur so viel erzählen, wie ich weiß..“, sprach Jaromir, drückte dabei ein Auge zu um den Schmerz seines rechten Armes zu unterdrücken. „Und das ist nicht sonderlich viel…“ Hastig ries er sich ein Stück seines Jacketts ab, umwickelte damit den verwundeten Arm und erklärte dabei. „Ihr wisst doch von den letzteren Mordfällen, oder? Rosenfels und ich hatten da solch eine Vermutung – daher auch die Konferenz-. Anscheinend hat sich ein Verlassener in unseren Reihen geschlichen und infiziert nun die Leute mit seiner Seuche.“ Fest schürte er den Verband zu, zauberte zum Abschluss eine Schleife. „Es ist noch nicht viel über diese Seuche bekannt, sie kam selten vor, doch jedes Mal bekamen sie Infizierten einen unbändigen Hunger auf Menschenfleisch.“
Anna Admin
Thema: Re: Nebenplay- Internat Rosenfels So Sep 15, 2013 6:03 am
Janine miller "Schön dass auch ich jetzt davon erfahre, aber erstmal beiseite damit, was ist mit ihrem arm?" Ich zog einen Stuhl herbei und verbarrikadierte damit die klinke "so, wie kommen wir aus dem Gebäude bzw. Wie kommen wir ina rektoriat,wie müssen eine durchsage machen,dass alle schüler die keinen heißhunger auf menschenfleisch haben umgehend das gelände verlassen sollen!" Stellte ich klar und zog an einer kommode, gern die ich den atuhl austauschen wollte
Frau Rosenfels die anscheinend noch lebte - … oder…. vielleicht… doch nicht? - stand mittlerweile. Zumindest versuchte sie es. Sie schwankte nämlich, verdrehte sich dabei; als hätte sie verlernt zu laufen. Ich weichte aus, als sie versuchte nach mir zu greifen, kreischte beinahe wie ein Mädchen als sie nach mir biss. „Ich schmecke bestimmt scheußlich…!“ Sie hörte nicht, greift weiter nach mir. Die Tür ratterte unter den Schlägen der anderen Zombie’s. Wie lange es wohl noch dauern würde, bis sie sie aus den Riemen riesen? Lieber nicht drüber nachdenken. Immer mehr wurde ich zurück gedrängt, spürte die Kante ihres Schreibtisches hinter mir. Ich greift nach irgendetwas darauf und warf es ihr an den Schädel. Es war ein Stift, der sich in ihrer aufgeweichten Haut bohrte. Sie brüllte auf und ich hatte Zeit einen Ausweg zu suchen. „Verdammt, verdammt, verdammt…!!“
„Nun ja.. wir dachten, es sei nur eine Vermutung..“ , entgegnete er ihr. Eine Zeitlang starrte er auf seinen verletzten Arm, wollte aber in den gegebenen Umständen nicht noch mehr Schwierigkeiten machen und antwortete schließlich. „Es ist nichts.. nur ein kleiner Kratzer…“ Dann sah er zu Tür, streifte im Raum und blieb vor den Fenster stehen. Er ries es auf. Auf den Schulhof hatten sich schon eine Menge Infizierte versammelten. Sie sahen zu ihm hoch, streckten ihre Arme nach oben als könnten sie ihn so erreichen. Dabei waren bestimmt 10 Meter zwischen ihnen. „Da wir ja nicht die Tür benutzen können. Müssen wir wohl den Weg nehmen.“ Der Zwerg deutete auf eine Feuerleiter. Die glücklicher Weise neben den Fenster befestigt wurden war. Er rüttelte ein wenig dran um deren Beständigkeit zu testen. Sie wackelte, schien nicht sonderlich stabil aber ihnen blieb nichts anderes übrig. „Geht ihr zu erst..“
Anna Admin
Thema: Re: Nebenplay- Internat Rosenfels Mo Sep 16, 2013 1:38 am
Janine Miller Vertrauenslehrerzimmer Ich tauschte den stuhl ggen die kommode aus und schob jake zum Fenster 'Kommen wir von der feuerleiter zum sekretariat?' Ich sah runter, überall zombies > hilfeeeeeeee die sind ekelhaft die viecher!< dachte ich bevor ich sann doch auf die feuerleiter kletterte
Gast Gast
Thema: Re: Nebenplay- Internat Rosenfels Mo Sep 16, 2013 5:35 am
Jake Cheran
Obwohl die Lage sehr ernst war, huschte doch ein Lächeln über mein Gesicht. "Haha! Wie in den meisten Games die ich zocke! Eine Zombieapokalypse!", sagte ich und deutete grinsend auf die seltsam Viecher. Ich sah zur Feuerleiter und ließ erstmal die Vertrauenslehrerin hochklettern, was sie ja sowieso schon tat. Dann sah ich zu Griesgram-Zwergi der irgendetwas mit seinem Arm hatte. "Jetzt könnt ihr alten Leute mal von uns 'Jungsspunden' lernen! Ich weiß ziemlich viel über die Zombieapokalypsen!", meinte ich und präsentierte mich meinen Sätzen entsprechend. Jetzt tat ich so als würde ich überlegen, was ich natürlich nicht tat. "Wir sollten uns sowas wie einen Besen oder so mitnehmen. Etwas mit dem wir die Zombies verprügeln können!", mein strahlendes Gesicht passte überhaupt nicht zu den Worten Zombies und verprügeln. Vielleicht nahm ich diese ernste Lage ja auch einfach nur zu leicht auf die Schulter, aber das mir recht egal, im Moment jedenfalls.
Gast Gast
Thema: Re: Nebenplay- Internat Rosenfels Di Sep 17, 2013 12:12 am
Jaromir Sakté Vertrauenslehrerzimmer
Jaromir musste den Jungen ausnahmsweise mal Recht geben. Auch wenn ihn sein strahlendes Gesicht irgendwie nervte. Hastig schnappte er sich das nächst Beste, was so ähnlich aussah wie eine Waffe. In seinem Fall war das dieses Mal eine Fahne, die wahrscheinlich mal als Deko diente. Das Ende war Spitz und würde sich möglicherweise hilfreicher erweisen als das vordere Ende. Nun aber drückte er den Jungen nach vorne. „Geh schon, Junge. Wer weiß wie viel Zeit uns noch bleibt.“ Und wenn man schon vom Teufel spricht, gab die Tür nach und eine hungrige Meute an Zombies platzte ins Zimmer. „Oh…Nein…“