Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Nebenplay- Internat Rosenfels Di Sep 17, 2013 1:45 am
Janine Miller
Ich zog noch schnell eine porzellanblumenvase und einen stiftehalter aus dem zimmer, dann zog ich Jake auf die feuerleiter und hielt jaromir ddie hand als hilfe hin, als die meute das zimmer stürmten schrie ich kurz auf Die tur war zersplittert und sie zertrampelten gerade die im weg stehende kommode Ich griff nochmal ins Zimmer und zog einen besen und die islamflagge heraus, den besen bekam jake, er hatte mehr wrfahung mit zombies,ich hatte nicht gedacht dass zocker einem mal behilflich sein könnten
Gast Gast
Thema: Re: Nebenplay- Internat Rosenfels Di Sep 17, 2013 2:08 am
Jake Cheran
Ich sah zum Griesgram-Zwerg. Ihn hatte es am Schlechtesten erwischt. Er war ganz am Ende der Feuerleiter und zudem noch verletzt. In den meisten Zombie-Games starb das schwächste Mitglied der Gruppe dann. Obwohl ich diesen Lehrer hasste, würde ich mir doch niemals wünschen das er starb. Tod war etwas so Schreckliches! Entgültig und grausam! Aber an den Tod sollte man nicht denken, obwohl er ziemlich nah war, wenn einer dieser Zombies jemanden von uns bekam. Ich war so in Gedanken versunken, dass ich fast nicht mitbekam, wie mir die Vertrauenslehrerin den Besen zuwarf. Ich fing ihn noch knapp auf. "Wir müssen weiter!", rief ich hoch zu den Lehrerin. Denn wenn sie hochkletterte und ich ihr nachkam, konnte Zwergi auch höher auf der Leiter klettern und vielleicht waren die Zombies ja so dumm, dass sie vergessen hatten, wie man klettert.
Gast Gast
Thema: Re: Nebenplay- Internat Rosenfels Di Sep 17, 2013 5:08 am
Jaromir Sakté
Feuerleiter
Die Leiter wackelte unter den Blast, denn Jormir, Jake und Fräulein Miller auslösten. Zudem gab es da auch noch eine Horde von Zombies, die vergeblich versuchten, die Leiter zu nehmen. Einer schaffte es, hielt sich aber nur einige Minuten fest und fiel mit einem Klatschen auf den Schulhof. Jetzt lieber nicht runter schauen. Doch einige mehrere waren nicht so dumm, wie der vorherige. Sie schafften es den Zwerg und den anderen hinterher zu klettern. Einer schnappte Jaromirs Fuß, doch er trat ihn wieder beiseite und stampfte mit den spitzen Ender der Fahne nach unten, als wäre er gerade dabei Kartoffelpüree herzustellen. „Verdammte Mistviecher…“ Zum Glück war das Ende aber schon in Sicht. Nur noch zwei Stangen und schon…
Plötzlich fiel mir ein Nebenzimmer auf. Warum hatte ich es nicht schon früherer bemerkt? Es war das Sekretariat und es schien leer. Die beiden Zimmer vereinigten keine Türen, sondern nur eine Trennwand, die offen stand. Ich wollte zu dem Sekretariat laufen, duckte mich dabei; aus Angst vor der gefräßigen Frau Rosenfels, doch sie war bereits wieder hinter mir her. Sie schaffte es einen Ärmel von mir zu schnappen und ihn rauszureißen. Jetzt war ich am rechten Arm ärmellos. Toll! Empört starrte ich sie an und sagte:“ Wissen Sie wie teuer das war?“ Sie verstand nicht, wollte sicherlich noch den anderen Ärmel. Ich drückte sie weg, warf sie zu ihren riesigen Schreibtisch. Wie ekelig sie sich doch anfüllte. Ich müsste unbedingt bald meine Hände waschen! Zu mindestens konnte ich mich so doch ins Nebenzimmer schleichen. Die Zombiefrau verfolgte mich aber bald wieder. Ich nahm kurzerhand einen Stuhl der in meiner Nähe Stand. Starte sie an, doch als sie näher kam, schlug ich den Stuhl so kräftig wie ich konnte gegen sie. Sie wurde durch diese Aktion gegen eine Wand geschleudert und ihr Kopf lag nun nicht mehr auf ihren Hals sondern neben ihr. Zu mindestens blieb sie so liegen. Ich wendete mich von ihr ab, suchte weiter nach einen Ausweg und fand ihn in Form eines Fensters. Schnell zog ich es auf und erschrak als ich runter schaute. Lebende Menschen. Auf einer Feuerleiter. „Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin euch zu sehen!! Hier oben sind Zombie's und...“ Ein Blick weiter runter ließ mich in meiner Rede stoppen. Da waren ebenfalls Zombie's. "Ohhh...."
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Nebenplay- Internat Rosenfels Mi Sep 18, 2013 12:33 am
Janine Feuerleiter Ich kletterte weiter hoch und sah matthew salts Gesicht aus einem Fenster lugen "Mister Salt!, was machen sie da oben im 3. Stock?"rief ich ihm hoch Noch einige streben und ich war am Fenster angekommen,ich sah runter, direkt hinter mir war Jake und einige streben unter ihm war jaromir
Gast Gast
Thema: Re: Nebenplay- Internat Rosenfels Sa Sep 21, 2013 12:15 am
(Ich mag gern Schafe....Schafe~.....Mähhhhhhhh~....KAWAIII!!) (Ha~...wachst und gedeidt meine Kinder...*klick*...XD) (Mein Gott eine IA... die muss ich auch anklicken...) (XD... jetzt hab ich 'n Handkrampf...)
Matthew Salt
Ich lehnte mich weit aus dem Fenster, hielt die rechte Hand wie im Salut. So konnte ich die Masse erkennen, die hinter den Dreien her war. Doch als Janine mich ansprach schreckte ich leicht zurück. „Ich wollte Frau Rosenfels holen aber sie ist heute irgendwie…. Kopf los…“ Plötzlich hörte ich ein Krachen aus dem Nebenzimmer und ich ahnte schlimmes. „Oh..oh…“ Die Tür zum Flur begann nachzugeben. Hände rannten nach lebenden, versuchten sich durch den Spalt der offen war durch zu quetschen. Ich handelte ohne lange nachzudenken und schob den riesigen Schreibtisch gegen die Tür, drückte ihn mit aller Kraft dagegen. „Hört das den niemals auf..?!“
Zuletzt von Luce/aksA am Sa Sep 21, 2013 12:22 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Anna Admin
Thema: Re: Nebenplay- Internat Rosenfels Sa Sep 21, 2013 12:18 am
Janine miller Feuerleiter "komm" Ich klettere einige streben hoch, sodass enug Platz war,dass er auch auf die feuerleter passte
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Nebenplay- Internat Rosenfels Fr Feb 07, 2014 1:37 am
Ich will auch^^ Stone (kann mir Vornamen nicht merken^^) Er lief schon eine Weile recht ziellos durch das Schulgebäude. Niemand zu sehen... hm... naja. Niemand konnte man nicht sagen. Schließlich lagen schon ein paar Schüler mal eben in den Fluren, in denen er gewesen war. Irgendwie war es langweilig. Er hatte verschlafen und wollte EIGENTLICH zum Lehrerzimmer. Aber es hatte wohl einen Unfall gegeben. Aber das Problem war gelöst worden. Zufrieden pfeifend marschierte er im dritten Stock rum und suchte das Büro der Rektorin, wobei er unbemerkt schon zum fünften mal daran vorbeilief.
Anna Admin
Thema: Re: Nebenplay- Internat Rosenfels Mo Feb 10, 2014 8:34 am
Janine Miller Feuerleiter "Jetzt kommen sie doch Salt!" rief ich und kletterte die Feuerleiter weiter hoch. Im obersten Stockwerk war ein fenster offen, durch das ich hineinkletterte. Hier oben hatte wohl noch keiner etwas mitbekommen. Warum war alles so kompliziert? Ich sah zu den Herren herunter. Man konnte sie mittlerweile als recht lahmarschig bezeichnen.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Nebenplay- Internat Rosenfels Di Feb 25, 2014 6:49 am
Stone Tür gefunden. Endlich mal. Die Sucherei hatte ja auch recht lange gedauert... Nun... die Zombies zur Seite schiebend kloppte sich der Wolf zur Tür durch und hämmerte mit wilden Schlägen dagegen. Jeden Moment konnte die Holzplatte brechen udn zusammenstürzen, si klang es.