Okee das hab ich immer mit Dornen gemacht :DD Schön aus langeweile
Gast Gast
Thema: Re: Quassel-Ecke Mo Sep 09, 2013 3:58 am
I will rs schreiben xc
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Quassel-Ecke Mo Sep 09, 2013 3:59 am
Jaaaaa die hab ich im franzeraum gefunden
Gast Gast
Thema: Re: Quassel-Ecke Mo Sep 09, 2013 4:00 am
Hahaha xD was man alles in der Schule findet
Gast Gast
Thema: Re: Quassel-Ecke Mo Sep 09, 2013 4:11 am
Kann wer meinen Stecki annehmen ?
Gast Gast
Thema: Re: Quassel-Ecke Mo Sep 09, 2013 4:11 am
Hab Geduld ^^
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Quassel-Ecke Mo Sep 09, 2013 4:22 am
Stecknadeln waren auch dabei
Ich gucke mal drüber kinomi
Gast Gast
Thema: Re: Quassel-Ecke Di Sep 10, 2013 3:59 am
Kleines Anliegen von mir:
Es ist inzwischen klar, dass sehr viele Leute Chatmodrechte besitzen. Doch in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass sehr oft gecleart wird. Meistens wir gecleart, wenn es um etwas Persönliches geht. Wenn ihr etwas sehr Persönliches im Chat schreibt und nicht wollt das andere es lesen, dann verständigt euch einfach per PM! Anderen Leute wollen in Ruhe chatten und lesen und werden dann durch den Clear-Befehl "bestraft".
Die zweite Sache wäre, wenn über andere Personen geschrieben wird, meistens negative Sachen. Und sobald die Person in den Chat kommt, wir einfach gecleart um das Ganze zu vertuschen. Das finde ich auch nicht gut, denn wenn man Probleme mit jemand anderem hat, dann sollte man ihm das ins Gesicht sagen und versuchen eine Lösung zu finden und nicht hinter dem Rücken herumtuscheln und dann einfach den Chatverlauf löschen um die Spuren zu beseitigen!
Damit sollten sich nicht nur die Chatmod's angsprochen fühlen, sondern auch die User die um einen Chatclear bitten!
Das ist ein Anliegen, das mir sehr am Herzen liegt, deshalb hoffe ich das wir eine Lösung dafür finden!
Wenn natürlich alle Chatteilnehmer einverstanden mit dem Clear sind, dann sollte und darf man meiner Meinung nach natürlich clearen!
Grüße Xiria
Izumi-san Admin
Anzahl der Beiträge : 1736 Anmeldedatum : 26.04.13 Alter : 24 Ort : im Land der Pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Re: Quassel-Ecke Mi Sep 11, 2013 2:27 am
Ich stimme komplett zu, Xiria. Ich bin zwar nicht allzu oft im Chat, aber es scheint , wie du es beschrieben hast, eine nervige Angelegenheit zu sein.
Anna Admin
Thema: Re: Quassel-Ecke Mi Sep 11, 2013 3:02 am
DIeser Tatsache stimme ich auch zu
Gast Gast
Thema: Re: Quassel-Ecke Mi Sep 11, 2013 3:06 am
Ich möchte diese Sache erwähnt haben und ich hoffe das dieses Problem in nächster Zeit eingedämmt wird und die Leute darauf achten.
Passiert dennoch nichts oder wird es sogar schlimmer, bin ich für die Abgabe aller Chatmoderationsrechte!
Vielen Dank für euer Veständnis und hoffen wir das es sich nun bessert! (:
Anna Admin
Thema: Re: Quassel-Ecke Mi Sep 11, 2013 5:31 am
Aller? Meinst Du damit alle außer anna?
Gast Gast
Thema: Re: Quassel-Ecke Mi Sep 11, 2013 5:39 am
Haha, außer natürlich den Adminstratoren xD. Aber nur im Ernstfall sollten alle ihre Rechte abgeben, aber so ein Fall besteht ja zum Glück noch nicht.
Anna Admin
Thema: Re: Quassel-Ecke Mi Sep 11, 2013 8:58 am
Ja ok,ich weiß wies gut hab ich bei traumfeder ausprobiert gehabt,weil wir beschlossen haben,dass sie ihre modrechte nich wiederkriegt,mitrlerweile war sie so auser sich,dass ich sie löschen musste, sie hat forenterror betrieben!
Gast Gast
Thema: Re: Quassel-Ecke Fr Sep 13, 2013 8:47 am
OMG! Ich bin grade fast überfahren worden. Fuck Schock in den Knochen!
Gast Gast
Thema: Re: Quassel-Ecke Fr Sep 13, 2013 8:53 am
Oh Gott! o_O Armes Mondü! D:
Gast Gast
Thema: Re: Quassel-Ecke Fr Sep 13, 2013 8:54 am
Das war voll krass! Der Autofahrer hat net gebremst. Wenn ich 5-10 sek länger da gestanden hätte, dann....
Gast Gast
Thema: Re: Quassel-Ecke Mo Sep 16, 2013 5:28 am
O___o Nicht dran denken!
@Anna oder Izumi: Könntet ihr vielleicht meinen Steckbrief akzeptieren? Ich weiß ich kann auch Steckbriefe annehmen aber sich selbst den Steckbrief zu akzeptieren finde ich irgendwie nicht richtig, also warte ich immernoch auf eure Entscheidung. (:
PS: Die Erlaubnis um einen weiteren Charakter zu erstellen habe ich übrigends von Izumi xD. Damit ihr nicht denkt ich gebe mir selbst die Erlaubnis! x)
Gast Gast
Thema: Re: Quassel-Ecke Di Sep 17, 2013 1:58 am
Ich bin Sam , wer bist du x3?
Anna Admin
Thema: Re: Quassel-Ecke Di Sep 17, 2013 2:25 am
ICh bin izu und scheiße drauf -.-
Gast Gast
Thema: Re: Quassel-Ecke Di Sep 17, 2013 2:26 am
Auf was, Izu? o:
Anna Admin
Thema: Re: Quassel-Ecke Di Sep 17, 2013 2:50 am
Meine ma ätzt wegen Latein rum und kotzt kich grad ma so richtig an
Gast Gast
Thema: Re: Quassel-Ecke Di Sep 17, 2013 2:54 am
Armes Izu! D:
Gast Gast
Thema: Re: Quassel-Ecke Di Sep 17, 2013 2:58 am
Uhhh o: Kenn ich.... Nur das ich ihr Dumme Sprüche hinterherwerfe ^^' (Nicht so wie meine Freundin Lea oO Meint die Mum "Handy her" Und die dann so "Da kommts geflogen" und schmeißt der Mutter das Handy vorn Kopf xD)
Anna Admin
Thema: Re: Quassel-Ecke Di Sep 17, 2013 3:39 am
Omg! Meine ma meint Ne 3 reicht,ich hab Ne drei und sie ätzt trotzdem weiter rum