Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Quassel-Ecke

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Quassel-Ecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 4 EmptyMi Jul 10, 2013 10:36 pm

*schlägt Luce gegen den Schädel*

Nicht denken sondern handeln mein liebe Luce. Die Pläne mache immer noch ich
XD

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 4 EmptyDo Jul 11, 2013 4:21 am

Sag mal wie blöd bist du eigentlich?
Ganz sau dolle o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 4 EmptyDo Jul 11, 2013 9:25 pm

Höö~?
Wieso?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 4 EmptyDo Jul 11, 2013 9:31 pm

Ehehe.... Vergesst es ich bin leicht doof ^^''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 4 EmptyDo Jul 11, 2013 9:40 pm

Ok! Alles Banane..^^

(☞゚∀゚)☞
Nach oben Nach unten
Izumi-san
Admin
Izumi-san

Anzahl der Beiträge : 1736

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 4 EmptyFr Jul 12, 2013 10:09 pm

Ich werde vom 14. Juli bis zum 28. Juli (Vielleicht länger) nicht on kommen können.
Sry, wir sehen uns dann (:
Lauft mir nicht davon, es ist wunderschön, dass das Forum so aktiv geworden ist (:
Ihr könnt Megan, Leo, Ewan und Evelyn in meiner Abwesenheit gerne a bissel herum schubsen.

Ah, nicht dass ich es vergesse; Izumi, in deinem Forum fand ich kein Thema zum abmelden, also kannst du auch da davon ausgehen, dass ich erstmal nicht on komme.
Nach oben Nach unten
https://rosenfelsrpg.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 4 EmptyFr Jul 12, 2013 10:15 pm

So kann sein das ich nicht so wirklich aktiv schreiben kann... Gerade mitten im Umzug und jetzt die neue Wohnung einräumen und und und. Ich versuch aber on zu kommen.
~Jas
Nach oben Nach unten
Izumi-san
Admin
Izumi-san

Anzahl der Beiträge : 1736

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 4 EmptyFr Jul 12, 2013 10:25 pm

Dann viel Glück für den Umzug,
viele neue Freunde in der neuen Umgebung,
ein schönes neues Heim
und eine gute neue Schule.
Wir warten hier auf dich, bis dann (:
Nach oben Nach unten
https://rosenfelsrpg.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 4 EmptyFr Jul 12, 2013 10:45 pm

Ach kein Problem, ihr Lieben.^^
Chaka!

Da ich überraschender Weise nächste Woche ein paar Tage frei bekommen habe und ich daher vielleicht mal nen Tagesausflug planne, bin ich auch für nen paar Tage nich da.^^
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 3802
Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 4 EmptySa Jul 13, 2013 4:46 am

Kein Problem ^^ ich fehle auch knapp 2 Wochen ^^" nächsten Freitag gehts los, wartet im RPG aber auf mich D8 sonst bin ich pöze!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 4 EmptySo Jul 14, 2013 12:40 am

(ノಥ益ಥ)ノ ┻━┻
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 4 EmptySo Jul 14, 2013 12:43 am

Õo.... Ahja... Toll jetzt krieg ich Alpträume xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 4 EmptySo Jul 14, 2013 12:57 am

(ノಥ益ಥ)ノ ┻━┻
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 4 EmptySo Jul 14, 2013 8:59 am

Piuuuuur :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 4 EmptyMo Jul 15, 2013 2:49 am

Hat wer ein paar Tipps für Augen ._.? Ich kriegs net hin welche zu zeichnen.... aber hauptsache ich kann den Rest xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 4 EmptyMo Jul 15, 2013 2:56 am

Wat Augen? Das ist schwierig zu erklären.. wenn ich zeichne, fange ich immer mit den Augen an... weil ich es meistens nich hinkriegen, dass die verdammten Dinger gleich aussehen..XD

Wenn man am PC zeichnet ist das einfacher. Einfach kopieren, umdrehen fertig.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 4 EmptyMo Jul 15, 2013 2:58 am

Wenn ich doch nur nen Pc hätte hehehe xD
Ich zeichne nur mit Hand :DD Aber das sieht Strange aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 4 EmptyMo Jul 15, 2013 3:04 am

Ach wat~
Glaub ich nit.^^

Leider gibt es da nur ein Spirchwort: Übung macht den Meister.
Ich kann zum Beispiel die Hände nicht zeichenen... die sehen immer aus wie Alienhände.. nicht wie die eines Menschen...XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 4 EmptyMo Jul 15, 2013 3:09 am

xD Das kenne ich. Dann rackert man sich da ab für ein Schönes Bild und dann dass (╯ಊ╰)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 4 EmptyDi Jul 16, 2013 1:49 am

XD
Du sprichst mir aus der Seele.
Malst du deine Skizzen auch an? Ich hatte früher oder auch heute noch immer schwierigkeiten mit den Schatten und der Faltenbildung der Kleider... daher zeichne ich lieber nichts komplieziertes...XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 4 EmptyDi Jul 16, 2013 1:53 am

Ich male gerne Kompliziertes :DD Aber anmalen .... Neee das is net so meins :c
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 3802
Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 4 EmptyDi Jul 16, 2013 1:55 am

wenn ich nicht meine eignen sachen anmale mag ichs auch nicht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 4 EmptyDi Jul 16, 2013 2:00 am

Manchmal passt ne bissel Farbe auch nich...das muss ich zugeben... aber manchmal passt sie auch...
Ich habe in letzter Zeit so wenig Zeit zum zeichnen ... Ich brauche mehr Zeit... schenkt mir jemand welche..?..XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 4 EmptyDi Jul 16, 2013 2:03 am

*Luce Zeit schenk* Da hast du xD Ich hab Zeit satt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 4 EmptyMi Jul 17, 2013 12:06 am

Yeah ich hab den Umzug Hinter mir :'D
Sind zwar noch ein paar Sachen zu erledigen aber sonst ist alles Tutti hier ^-^
Chaka und jetzt versuch ich nur noch Internet auf den ollen Laptop zu bekomen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Quassel-Ecke
Seite 4 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Rosenfels :: Off-Topic-
Gehe zu: