Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 7 Sa Feb 01, 2014 3:13 am
Karoline Sie ging wieder rein. Aber was sollte sie tun? Sie war schon wieder hungrig und genau hier war ein leichtes Opfer... Sie legte den Kopf schief und lächelte.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Sa Feb 01, 2014 6:34 am
Er seufzte leise und nickte. "Das tut mir leid", sagte er und nahm dann ihre Hand. "Komm", sagte er dann und zog sie sanft mit hinüber zum Sofa.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Sa Feb 01, 2014 6:39 am
Mond Sie lies sich mitziehen und flüsterte: Muss es nicht. Du ist ja nich Schuld!
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Sa Feb 01, 2014 6:42 am
"Doch, ich hätte bei dir sein können, als du gefallen bist", sagte er und zog sie dann sanft neben sich auf das Sofa.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 7 Sa Feb 01, 2014 6:47 am
Karoline Sie stand mitten im Raum und beobachtete das Mädchen. Langsam wurfe ihr Blick starr.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Sa Feb 01, 2014 6:51 am
Mond sIe lehnt sich an ihn und schüttelt den Kopf. Nein... Hättest du nicht.... Ich hätte nur nicht laufen sollen. Es is alles meine Schuld! sie schloss die Augen. Außerdem bist du ja jetzt da
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Sa Feb 01, 2014 6:58 am
Er zog sie näher an sich und drückte seine Lippen kurz auf ihre Stirn. "Hm...vielleicht ist es auch einfach unsere Schuld. Ich hätte besser auf dich aufpassen sollen, trotzallem..." Er wandte den Kopf, zu dem Mädchen, dass mitten im Raum stand und sein Blick verfinsterte sich etwas.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 7 Sa Feb 01, 2014 6:59 am
Karoline Ihre Göttin (noch immer für alle unsichtbar) fing an, ihre unheimliche Aura auf das Mädchen zu richten und legte ihr die Hand auf den Kopf. Nun würde das Mädchen ihre größte Angst als für sie lebendige Illusion sehen. (Aber nur sie. Niemand sonst. Und niemand außer Karoline sieht oder spürt die Göttin)
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Sa Feb 01, 2014 7:01 am
Mond sIe lächelte und drückte sich an ihn. Is doch jetzt egal... Du bist zuminderst da!
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 7 Sa Feb 01, 2014 7:11 am
Karoline Sie verzog kein Gesicht. Das Mädchen MUSSTE vor etwas Angst haben...
(Mond ist gemeint...)
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Sa Feb 01, 2014 7:19 am
Mond Plötzlich kamen vor ihren Augen Bilder hoch,. Sie sah, wie Sky kämpfte. Sie sah den Gegner nicht, aber plötzlich war da Blut und er lag am Boden. Mond begann zu zitern und wollte die Augen öffnen um das Bild los zuwerdn, aber alles war voller Blut
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 7 Sa Feb 01, 2014 7:26 am
Karoline Endlich. Sie musste noch ein bisschen warten, aber naja. Vielleicht würde diese Jagd erfolgreich verlaufen. Sie war müde und hatte hunger.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 So Feb 02, 2014 2:59 am
Er sah sie besorgt an, als er die Veränderung spürte. Sein Blick fiel dann auf das Mädchen, dass noch immer im Raum stand. "Hör auf!", sagte er und zog Mond an seine Brust. "HÖR AUF!" Seine Stimme durchschnitt die Stille.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 7 So Feb 02, 2014 3:02 am
Karoline Sie beachtete ihn nicht. Sie war furchtbar hungrig... wer würde da ein so leichtes Opfer ausschlagen?
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 So Feb 02, 2014 3:19 am
Mond sie zitterte stärker und flüsterte: Nein! Nein, bitte nicht... Lass ihn am Leben... nehm mich
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 So Feb 02, 2014 3:22 am
Plötzlich erstarrte er und seine Hände rutschten von Monds Rücken. Das Wächterreich wurde angegriffen? Das konnte doch nicht wirklich passieren? Mit einem Satz war er aufgesprungen und sah Mond an. Er nahm ihr Gesicht fast grob zwischen seine Hände und legte seine Lippen auf ihre. "Es tut mir leid. Ich liebe dich", konnte er noch sagen, bevor er im Funkenstaub verschwand.
----> Wächterreich
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 7 So Feb 02, 2014 3:23 am
Karoline Freie Bahn? Das war seltsam...
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 So Feb 02, 2014 3:35 am
Mond Sie bekam es nicht mit und zitterte noch stärker. Das Bild wurde klarer. Er würde draufgehen. Das Blut vernebenlte ihre Sicht. Nein! Lass ihn leben! Nehme mich, bitte! flehte sie
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 7 So Feb 02, 2014 3:37 am
Karoline Sie lächelte. "Aber natürlich. Mit Vergnügen.", ließ sie ihre leise Stimme in die Illusion erklingen.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 So Feb 02, 2014 3:40 am
Mond sie nickt. Dann tu es! flüsterte sie und schloss die Augen. Sie sah Sky´s Gesicht vor sich und eine Träne lief über ihre Wange
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 7 So Feb 02, 2014 3:48 am
Karoline Sie verließ ihren Körper und wollte in den anderen. Doch kaum hatte sie ihn berührt, schrie sie auf und wurde weggeschleudert. Ihr letzter Weg war ihr eigener Körper. Schnell materialisierte sie ihn und schlüpfte rein.
Keno "Mond! Das ist nicht real. Komm schon. Die will deine Seele.", schrie der Schatten.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 So Feb 02, 2014 3:54 am
Mond sie schüttelte den Kopf. Sei Still, Keno. Du willst nur, dass Sky stirbt!
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 7 So Feb 02, 2014 3:57 am
Keno "Nein. Ich will dir nur helfen. Bitte... mach die Augen auf. Hast du den Schrei nicht gehòrt? Vertraue mir."
Karoline Sie biss sich uf die Lippen ihre Augen glühten. Sie wollteendlich etwas essen.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 So Feb 02, 2014 4:02 am
Mond sie öffnete die Augen, aber immernoch war überall Blut. Du hast unrecht! Der schrei war von Sky!
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 7 So Feb 02, 2014 4:12 am
Keno Er fauchte fustriert. Das Ding war immer noch da. Also strengte er sich an und stieß die dunkle Aura kurz ab. Aber sie kam sofort wieder.
Karoline Kurz hatte die Illusion sich aufgelöst. Ein Bruchteil der Sekunde. Doch manchmal reichte das schon. Sie trat auf das Mädchen zu.