Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 04, 2014 3:40 am
Yiromi Ich setzte mich auf. Mond fragte nach Feral. Es dauerte nicht lange bis sie sich so verletzt zu ihr aufmachte. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich nichts mehr gesagt oder getan hatte.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 04, 2014 3:48 am
Mikhail Seine Gedanken rutschten zu Viole, Beta und den anderen. Wie waren sie wohl gestorben? Waren sie einfach umgekilpt? Oder hatte sich ihnen alles schmerzhaft verkrampft? Waren sie schon vor dem Tod des letzten der drei gestorben? Und wie ging es Raeren? Sie war alleine und wusste nichts vom Tod der anderen. Mikhail seufzte, als ihm ein Fellbündel an der Hand entlangstrich. Er sah auf und direkt in Alets rote Augen. Die dreifarbige Katze maunzte aufmunternd. "Wie geht es dir Yiromi?", fragte Mikhail das Mädchen.
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 04, 2014 4:07 am
Yiromi "Mein Kopf wummert, ich bin ein bisschen zu oft auf den Kopf gefallen" sagte ich und lächelte.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 04, 2014 4:19 am
Mikhail Er nickte. "Was machst du denn auch für Sachen? Muss ich jetzt aufpassen, dass du keinen Mist anställst?", fragte Mikhail sanft und küsste Yiromi auf den Kopf. "Mach sowas nie wieder. Hörst du?", fragte er leise. Dann stand er auf und hob Yiromi hoch. "Jetzt trage ich dich schon zum zweiten Mal in die Hütte. Ich hoffe, das wird nicht zur Gewohnheit.", witzelte er. Zu Hütte 11
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 04, 2014 4:35 am
Yiromi "Ich will nicht dass dieser Junge jemanden umbringt!" sagte ich als Erklärung. "Als Katze wie als Mensch kann ich aber anscheinend gar nichts ausrichten." Sagte ich mit etwas trauriger Stimme. Er hob mir hoch und brachte mich wieder zurück in die Hütte -----> Hütte Nr. 11
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 04, 2014 4:51 am
Mond <-- Wiese Sie gig leise in die Hütte und auf Sky's Bett zu. Sie merkte, dass seine Sachen in einen Koffer gepackt worden waren. Sie riss den offer auf und schnappte sich ein T_Shirt von Sky. Sie zog es weinend an und legte sich in sein Bett. Sie hielt den Stecken fest und weinte. Ich werde deinen Tod rächen!
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 04, 2014 6:49 am
<---- Kirche Jayson Er lief den Kiesweg zur Hütte 7 entlang. Von weitem sah er, dass kein Chaos mehr vor der Hütte war. Ein Glück. Bei der Tür angekommen stoppte er kurz und biss sich auf die Unterlippe, dann öffnete er sie und trat hinein. Mond war da und sie trug Skys Hemd.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 04, 2014 7:04 am
Nansy Sie kommt hinter ihm rein und schaut Mond traurig an. Sie drückt sich an Jayson und schluckt
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 04, 2014 7:07 am
Jayson Auch er war sich unsicher und schloss dann die Tür wieder hintersich. Als Nansy sich so an ihn drückte, als hätte sie Angst vor Mond verzog er etwas das Gesicht. Waren sie nicht Freundinen? Das dachte er zumindestens. Langsam ging er auf sie zu und kniff dann die Augen fest zusammen."Es tut mir schrecklich Leid, Mond...", sagte er so leise wie es nur ging, doch er wusste das sie ihn gehört hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 04, 2014 7:08 am
Mond Sie öffnete die Augen und diese waren Eiskalt
Nansy Sie zuckte vor Mond zurück
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 04, 2014 7:20 am
Jayson Er öffente seine Augen wieder und senkte den Blick. Es tut mir so unendlich Leid... Dann lief er in die Küche und setzte sich auf einen der Stühle.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 04, 2014 7:25 am
Nansy Sie läuft hinter ihm her und schaute ihn an. Hey.. Das liegt nicht an dir, ja?
Mond sie schließt die Augen und bleibt liegen
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 04, 2014 7:30 am
Jayson Er nickte nur tonlos und starrte auf die weiße Wand vor sich."Es war alles so schrecklich. Ich habe alles sterben gesehen. Sie waren vor meinen Augen und ich konnte nichts tun..."
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 04, 2014 7:32 am
Nansy Sie kniete sich vor ihn und nahm seine Hand. Hör mir zu: Sie hätten nicht gewollt, dass du für sie stirbst, ja?
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 04, 2014 7:38 am
Jayson Er nickte und drückte leicht ihre Hand. Lieber wäre ich nun für sie gestroben...
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 04, 2014 8:15 am
Nansy sie merkte was er dachte und lies ihn los. Sie drehte sich von ihm weg. Du hättest mich lieber alleine gelassen....
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 04, 2014 8:25 am
Jayson Er schüttlete den Kopf."Aber wenn du siehst wie einfach alle, deine Freunde, deine Familie vor dir stirbt und du dir alle Vorwürfe reinziehen musst. Da ist man am Boden zerstört, man weiß nicht mehr was man machen soll, wo man hingehen soll. Wem man noch Vertrauen kann", erklärt er ihr, steht auf und kniet sich vor sie. Seinen Kopf lehnt er an ihr Bein."Nansy...ich weiß nicht mehr was ich tun soll...was ich denken soll. Ich verletze dich. Es tut mir ja so Leid." Er kniff die Augen zusammen und drückt seinen Kopf stärker an ihren Schenkel. Seine Hände legt er vorsichtig in ihre.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 04, 2014 8:39 am
Nansy sIe nahm seine Hände und flüsterte:_ Es tut nur weh, wenn du sagst, dass du sternben wolltest... Ich will das nicht, verstehst du? ich brauche dich doch hier!
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 04, 2014 8:42 am
Jayson Er nickt und steht auf."Es ist nur alles so viel heute", sagte er leise beugte sich zu ihr hinunter."Darf ich?", fragte er sanft und sah ihr tief in die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 04, 2014 8:46 am
Nansy Sie nickte. Du musst nicht fragen! flüsterte sie und sah ihn sanft an
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 04, 2014 9:04 am
Jayson Er lächeld kurz und legt dann seine Lippen auf ihre. Sein Körper wird glücklich erfüllt und er drückt sie sanft gegen die Wand. Sein Atem ging etwas panisch, doch er war froh. 'Ich liebe dich', wollte er sagen aber dann hätte er den Kuss unterbrechen müssen und das wollte er nicht. Sacht biss er ihr manchmal dabei in die Unterlippe.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 04, 2014 9:07 am
Nansy sie erwiederte den Kuss und merkte, wie gut es tat. Sie legte die Atrme um seinen Haks und hielt ihn ganz fest.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 04, 2014 9:14 am
Jayson Er löst sich sanft von ihr und schaut sie an. Dann umschlang er ihre Taille und küsste sie wieder, doch diesesmal war es zwar sanft aber viel verlangender als davor.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 04, 2014 9:14 am
Karoline Sie war nicht beachtet worden. Aber sie beobachtete Mond.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 04, 2014 9:17 am
Nansy Sie hielt sich sanft an seinem Hals fest und schlung ihre Beine um seine Hüfte, damit er auf gleicher Höhe war wie er. Sie erwiederte den Kuss und hoffte, dass sie ihm gab, was er wollte.
Mond Sie sah wiedrr Sky's Bild und ihre Augen wurden noch Härter. Ihr ganzer Körper versteifte sich