| Haus Nr. 7 | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 04, 2014 9:37 am | |
| Jayson Als sie sich an ihm hoch zog, half er ihr dabei und stützt sie, indem er seine Hänfe an ihre Schnkel legt und sie so oben behalten konnte. Er hatte das Gefühl das sie es nur tat weil er es wollte, obwohl er doch hoffte das es ihr genauso ging... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 04, 2014 9:39 am | |
| Nansy Sie Küsste ihn sanft, aber energischer. Sie wollte ihm gebwn was er wollte, aber auch selbst von ihm bekommen, was sie suchte und so vermisst hatte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 04, 2014 9:48 am | |
| Jayson Er bemerkte ihren energischen Kuss und er hielt sie fest bei sich. Ihre beiden Körper schmiegten sich eng aneinander und er löste sich nun sanft und wiederwillig von ihren weichen Lippen. Er grinste und sah dann verlegen auf den Boden. Haarsträhnen rutschten ihm passend ins Gesicht und er hob sie fest bei sich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 04, 2014 9:51 am | |
| Nansy Sie öffnete die Uagen, nachdem er sich vkn ihr gelöst hatte. Sie strich ihm die Stränen aus dem Gesicht und lächelte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 04, 2014 9:58 am | |
| Jayson Er sah zu ihr auf, als sie ihm die Strähnen aus dem Gesicht strich und lächelt ebenfalls."Ich liebe dich", hauchte er leise in ihr Ohr und berührte dieses sanft mit seinen Lippen. Dann knabbert er sacht daran. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 04, 2014 10:01 am | |
| Nansy ich dich auch! flüsterte sue zurück und lächelte, als er an ihrem Ohr knabberte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 04, 2014 10:06 am | |
| Jayson Er lächelt und küsst sie dann auf die Stirn. Langsam ließ er sie von seiner Hüfte gleiten und setzte sich danb auf den Boden, dabei lehnte er sich an die Wand. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 04, 2014 10:08 am | |
| Nansy Sie stellte sich hin und schloss die Augen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 04, 2014 10:10 am | |
| Jayson Er beobachtete sie und lächelt. Sollte er fragen ob alles okey ist? Beib diesesmal lässt er es mal und warter einfach ab. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 04, 2014 10:12 am | |
| Nansy Sie öffnete wieder die Uagen und schaute ihn an. Danke |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 04, 2014 10:14 am | |
| Jayson Er schaut sie verwundert an."Für was dankst du mir?", fragte er dann unwissend. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 04, 2014 10:15 am | |
| Nansy dafür, dass du da bist und mir wärme svhenkst.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 04, 2014 10:18 am | |
| Jayson "Nur Wärme?", fragte er frech und forderte sie etwas herraus. Er fuhr sich durch die Haare und blickte zur Seite. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 04, 2014 10:23 am | |
| Nansy Sie boxte ihn leicht. was willst du hören? Na? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 04, 2014 10:28 am | |
| Jayson Er nickte und nahm somit die Herausforderung an."Ich danke dir dafür, dass du immer für mich da bis wenn ich dich am dringsten brauche, dass du mir immer wieder verzeihst, dass du dich so sehr um mich kümmerst, dass du mich liebst wie ich bin, dass du die Konsequenzen eingehst und ich danke dir das ich dich habe", sagte er charmant und lächelte sie leicht an."Das ist an dich." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Di Feb 04, 2014 10:57 am | |
| nansy Se nixkt. Icj dabke dir wie gesagt für deine[b]Wärme. Aber auch für deine Tree und güte, deine Liebe und deine Hilfsbereitschaft. sie schaute ihm in die Augen und grunste |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Mi Feb 05, 2014 12:22 am | |
| Jayson Er grinste ebenfalls und zwinkerte ihr kurz zu, dann lief er um sie herum."Achja?", fragte er, obwohl er darauf eigentlich nicht wirklich eine Antwort wollt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Mi Feb 05, 2014 3:55 am | |
| Nansy Sie drehte sich zu ihm und nahm seine Hand. Nichts ach ja. Ich meine es echt ernst.... sie schaute ihm sanft ih die Augen und stricj über seinen Handrückwn |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Mi Feb 05, 2014 7:28 am | |
| Jayson Er lächelt und nickte dann."Weiß ich doch", sagte er nir leise und sah sie ebenfalls an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Mi Feb 05, 2014 7:56 am | |
| Nansy sie flüsterte: Hast du Hiunger?
Mond Sie wurde müde, wollte aber noch nicht schlafen. Imnmernoch liefen Trähnen aus ihren kalten Augen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Mi Feb 05, 2014 8:37 am | |
| Jayson Er schüttelte den Kopf."Nein. Hast du denn Hunger?", fragte er und lächelte leicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Mi Feb 05, 2014 8:59 am | |
| Nansy sie nickte. Ja, schon etwas... sagte sie leise |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Mi Feb 05, 2014 9:19 am | |
| Jayson Er nickte."Gut. Dann essen wir etwas. Ähm...was willst du denn?", fragte er leise. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Mi Feb 05, 2014 10:05 am | |
| Nansy Sie zuckte mit den Schultern. Salat? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 7 Do Feb 06, 2014 12:17 am | |
| Jayson Er nickte und schaute in den Kühlschrank, tatsächkich lag ein Salatkopf drin. Er schnappte sich den Salat, holte dann ein Brett und ein Messer. Votsichtig begann er den Salat zu schneiden und zu waschen."Machst du die Soße oder so", fragte er und drehte sich zu Nansy um. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Haus Nr. 7 | |
| |
|
| |
| Haus Nr. 7 | |
|