Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Haus Nr. 7

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Haus Nr. 7 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 24 EmptyDi Feb 04, 2014 9:37 am

Jayson
Als sie sich an ihm hoch zog, half er ihr dabei und stützt sie, indem er seine Hänfe an ihre Schnkel legt und sie so oben behalten konnte. Er hatte das Gefühl das sie es nur tat weil er es wollte, obwohl er doch hoffte das es ihr genauso ging...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 24 EmptyDi Feb 04, 2014 9:39 am

Nansy
Sie Küsste ihn sanft, aber energischer. Sie wollte ihm gebwn was er wollte, aber auch selbst von ihm bekommen, was sie suchte und so vermisst hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 24 EmptyDi Feb 04, 2014 9:48 am

Jayson
Er bemerkte ihren energischen Kuss und er hielt sie fest bei sich. Ihre beiden Körper schmiegten sich eng aneinander und er löste sich nun sanft und wiederwillig von ihren weichen Lippen. Er grinste und sah dann verlegen auf den Boden. Haarsträhnen rutschten ihm passend ins Gesicht und er hob sie fest bei sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 24 EmptyDi Feb 04, 2014 9:51 am

Nansy
Sie öffnete die Uagen, nachdem er sich vkn ihr gelöst hatte. Sie strich ihm die Stränen aus dem Gesicht und lächelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 24 EmptyDi Feb 04, 2014 9:58 am

Jayson
Er sah zu ihr auf, als sie ihm die Strähnen aus dem Gesicht strich und lächelt ebenfalls."Ich liebe dich", hauchte er leise in ihr Ohr und berührte dieses sanft mit seinen Lippen. Dann knabbert er sacht daran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 24 EmptyDi Feb 04, 2014 10:01 am

Nansy
ich dich auch! flüsterte sue zurück und lächelte, als er an ihrem Ohr knabberte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 24 EmptyDi Feb 04, 2014 10:06 am

Jayson
Er lächelt und küsst sie dann auf die Stirn. Langsam ließ er sie von seiner Hüfte gleiten und setzte sich danb auf den Boden, dabei lehnte er sich an die Wand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 24 EmptyDi Feb 04, 2014 10:08 am

Nansy
Sie stellte sich hin und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 24 EmptyDi Feb 04, 2014 10:10 am

Jayson
Er beobachtete sie und lächelt. Sollte er fragen ob alles okey ist? Beib diesesmal lässt er es mal und warter einfach ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 24 EmptyDi Feb 04, 2014 10:12 am

Nansy
Sie öffnete wieder die Uagen und schaute ihn an. Danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 24 EmptyDi Feb 04, 2014 10:14 am

Jayson
Er schaut sie verwundert an."Für was dankst du mir?", fragte er dann unwissend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 24 EmptyDi Feb 04, 2014 10:15 am

Nansy
dafür, dass du da bist und mir wärme svhenkst....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 24 EmptyDi Feb 04, 2014 10:18 am

Jayson
"Nur Wärme?", fragte er frech und forderte sie etwas herraus. Er fuhr sich durch die Haare und blickte zur Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 24 EmptyDi Feb 04, 2014 10:23 am

Nansy
Sie boxte ihn leicht. was willst du hören? Na?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 24 EmptyDi Feb 04, 2014 10:28 am

Jayson
Er nickte und nahm somit die Herausforderung an."Ich danke dir dafür, dass du immer für mich da bis wenn ich dich am dringsten brauche, dass du mir immer wieder verzeihst, dass du dich so sehr um mich kümmerst, dass du mich liebst wie ich bin, dass du die Konsequenzen eingehst und ich danke dir das ich dich habe", sagte er charmant und lächelte sie leicht an."Das ist an dich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 24 EmptyDi Feb 04, 2014 10:57 am

nansy
Se nixkt. Icj dabke dir wie gesagt für deine[b]Wärme. Aber auch für deine Tree und güte, deine Liebe und deine Hilfsbereitschaft. sie schaute ihm in die Augen und grunste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 24 EmptyMi Feb 05, 2014 12:22 am

Jayson
Er grinste ebenfalls und zwinkerte ihr kurz zu, dann lief er um sie herum."Achja?", fragte er, obwohl er darauf eigentlich nicht wirklich eine Antwort wollt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 24 EmptyMi Feb 05, 2014 3:55 am

Nansy
Sie drehte sich zu ihm und nahm seine Hand. Nichts ach ja. Ich meine es echt ernst.... sie schaute ihm sanft ih die Augen und stricj über seinen Handrückwn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 24 EmptyMi Feb 05, 2014 7:28 am

Jayson
Er lächelt und nickte dann."Weiß ich doch", sagte er nir leise und sah sie ebenfalls an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 24 EmptyMi Feb 05, 2014 7:56 am

Nansy
sie flüsterte: Hast du Hiunger?

Mond
Sie wurde müde, wollte aber noch nicht schlafen. Imnmernoch liefen Trähnen aus ihren kalten Augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 24 EmptyMi Feb 05, 2014 8:37 am

Jayson
Er schüttelte den Kopf."Nein. Hast du denn Hunger?", fragte er und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 24 EmptyMi Feb 05, 2014 8:59 am

Nansy
sie nickte. Ja, schon etwas... sagte sie leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 24 EmptyMi Feb 05, 2014 9:19 am

Jayson
Er nickte."Gut. Dann essen wir etwas. Ähm...was willst du denn?", fragte er leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 24 EmptyMi Feb 05, 2014 10:05 am

Nansy
Sie zuckte mit den Schultern. Salat?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 24 EmptyDo Feb 06, 2014 12:17 am

Jayson
Er nickte und schaute in den Kühlschrank, tatsächkich lag ein Salatkopf drin. Er schnappte sich den Salat, holte dann ein Brett  und ein Messer. Votsichtig begann er den Salat zu schneiden und zu waschen."Machst du die Soße oder so", fragte er und drehte sich zu Nansy um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

Haus Nr. 7
Seite 24 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30 ... 37  Weiter