Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Einblicke in meine leere Hülle Do Jan 09, 2014 4:51 am
Wow. Du bist sogar nachts noch kreativ O_O
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Einblicke in meine leere Hülle Do Jan 09, 2014 9:26 am
Kurz nachdem du gegangen bist hab ich zwei geschrieben das zweite ist eins für Halloween, denke ich ma so Monster unterm Bett und so xD
Gute Nacht:
Wenn du schlafen gehst Erwachen sie Die kleinen Monster In deinem Schrank Unter deinem Bett
Sie haben ein fieses Grinsen In ihren runden Und grünen Gesichtern Ganz gruselig sind sie Schleimig, glitschig und klein
An Gnome erinnern sie Fressen dich Stück für Stück Jede Nacht weitere Teile deiner reinen Seele
Gib Acht und schlafe gut Mein Kind
Nichts für kleine Kinder die denken dass da wirklich Monster unter ihren Betten sind xD
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Einblicke in meine leere Hülle Do Jan 09, 2014 10:23 am
Woah >_< Das Ende ist ja mal richtig fies. Dieses scjlafe gut... man. Eiskalt^^
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Einblicke in meine leere Hülle Do Jan 09, 2014 10:41 am
Joah nich war? wie so ne richtig fiese Gruselgeschichte xDD
Akuma
Thema: Re: Einblicke in meine leere Hülle Do Jan 09, 2014 11:12 am
Oh ja. Ich finde aber immer noch, dass mein Bett toll ist^^
Anna Admin
Thema: Re: Einblicke in meine leere Hülle Do Jan 09, 2014 11:27 am
XD Ok, denk ich mir xDD
Und ein weiteres(Hab ich das schon mal gepostet? xD)
Die letzte Träne:
Erleichternd und doch schmerzhaft Begleiter vieler Gefühle lass sie einfach laufen deine Träne Du kannst nur hoffen dass es die Letzte sein wird
Die Letzte die du je mehr vergießen musst Die Letzte die dich schmerzt Die Letzte die dich je wieder quälen wird
Du hast gehofft aber die letzte war es nicht sie schmerzen dich weiter unaufhörlich dringt er in dich ein macht dein Herz kalt und schließt es ein
Nichts kann ihm mehr helfen Nur ein liebevolles Wesen dass die Kälte in dir auslöscht dir das Leben wiederbringt dich erlöst von deinem Leid und die Freude wieder in dein Leben bringt
Mit allem Schmerz im Schwimmbad geschrieben TT-TT
Akuma
Thema: Re: Einblicke in meine leere Hülle Do Jan 09, 2014 11:40 am
Hast du nicht^^ aber schön ist es^^ ich poste meine neuen auch mal... morgen oder so^^
Anna Admin
Thema: Re: Einblicke in meine leere Hülle Fr Jan 10, 2014 1:37 pm
Cry:
Du darfst weinen Lass all deine Gefühle heraus Zeig sie uns Verstecke sie nicht in dir Sie zerfressen dich Lässt du sie nicht frei Lässt du sie nicht ziehen Sie sind dein ein und alles Sie machen dich aus Deine Emotionen Wenn es dir schlecht geht Dann darfst du weinen Lasse deine Tränen laufen Denke nicht an der anderen Gedanken Sollen sie doch denken Da säße eine heulsuse Du weißt genau Dass du keine bist Also Schere dich nicht um sie Zeige einfach deine wahren Gefühle
Sou grade frisch zusammen gezimmert innerhalb von höchstens fünf Minuten
Akuma
Thema: Re: Einblicke in meine leere Hülle Fr Jan 10, 2014 1:39 pm
Das ist genau das, was ich ab heute nicht mehr tun werde... Izu... wirklich passend. Aber so schön geschrieben...
Anna Admin
Thema: Re: Einblicke in meine leere Hülle Fr Jan 10, 2014 1:40 pm
Warum lässt du deine Gefühle nicht mehr raus o-o
Lustig ich glaubt. Ich Habs schon wieder irgendwie geschafft Gedanken zu lesen xD
Akuma
Thema: Re: Einblicke in meine leere Hülle Fr Jan 10, 2014 1:42 pm
Deswegen habe ich heute eine weitere Freundin verloren... Ja. Das kenne ich gut. Ich kann aber in die Zukunft sehen. Ab und an.
Anna Admin
Thema: Re: Einblicke in meine leere Hülle Fr Jan 10, 2014 1:48 pm
Wie meinst du dass du hast eine weitere Freundin verloren, weil du Gefühle gezeigt hast! Das ist doch gar nicht schlimm, wenn man bei freunden ist die einem was anvertrauen und bei ihnen weinen oder bei ihnen die Gefühle zeigen, zeigen sie doch eigentlich dass sie dir vertrauen oder nicht!
Akuma
Thema: Re: Einblicke in meine leere Hülle Fr Jan 10, 2014 1:51 pm
Ja. Sie war sauer, weil ich in ihrem Forum nach Hilfe wegen meinem Problem gesucht hab...
Anna Admin
Thema: Re: Einblicke in meine leere Hülle Fr Jan 10, 2014 1:54 pm
Kann man doch machen, was ist daran so schlimm
Akuma
Thema: Re: Einblicke in meine leere Hülle Fr Jan 10, 2014 2:05 pm
Ist jetzt egal^^ ich werde immer gut gelaunt sein^^
Anna Admin
Thema: Re: Einblicke in meine leere Hülle Sa Jan 11, 2014 10:20 am
So ich geb dir auch mal wieder neuen Stoff
Freunde:
Sie freuen sich Lachen zusammen Haben Spaß Aber dann ändert es sich Sie trauen einander nicht mehr Sind traurig Haben Angst Angst den Anderen zu verlieren Ändern tun sie nichts Es scheint ihnen Nicht wichtig zu sein Unwichtig Fast wie Sonnencreme Vertragen tun sie sich nicht Die Freundschaft ist zerstört Zersplittert wie Glas Zersprungen in winzige Kristalle Nicht mehr fähig geflickt zu werden Für immer
Akuma
Thema: Re: Einblicke in meine leere Hülle Sa Jan 11, 2014 10:29 am
Wie recht du hast... ich hab auch eibs über Freundschaft. Hab ich das schon gepostet?
Anna Admin
Thema: Re: Einblicke in meine leere Hülle Sa Jan 11, 2014 10:35 am
Weiß ich nciht ich hab bisher noch nicht weitergelesen bin zu sehr mit posten beschäftigt
Anna Admin
Thema: Re: Einblicke in meine leere Hülle Mo Jan 13, 2014 7:44 am
Srry für den Doppelpost
My Tears:
Sie tropft auf meine Hand Schon wieder Wieder tat mir jemand weh Verletzte mich Traf mich tief in meinem Herzen
Mein Selbstbild ist nur noch eine dünne Glashaut Zerbrechlich Nur ein Spiegel Ein Spiegel in die Seele
Sie spiegeln meinen Schmerz spiegeln meine Trauer spiegeln alles was mich verletzt was ich in mir aufstaute Was meine Seele zerriss
Winzige Spiegel kullern über meine Wangen unterstützen meine Gefühle Lassen alle in mich hineinsehen In einen Schwächling
Reine Spiegel wechseln zu roten Toren Toren in die Hölle in die Unterwelt ziehen mich hinab stürzen mein Durchhalten
Sie verunreinigen meine Seele mich stört es nicht mein Körper meine Hülle ist leer Meine Seele hat sie schon verlassen
Die Tore raubten sie ließen die Hülle erkalten sie austrocknen auskühlen von jeglichen Gefühlen ließ sie sterben
So hab ich eben mal in fünf minuten zusammengezimmert ^^
Akuma
Thema: Re: Einblicke in meine leere Hülle Mo Jan 13, 2014 7:50 am
Wow^^ ich miene... ich zimmere meine in einer Minute zusammen, aber du bist richtig gut^^ sehr schön und auch schöne Beschreibungen^^
Anna Admin
Thema: Re: Einblicke in meine leere Hülle Mo Jan 13, 2014 8:32 am
Dange schööööööööööön *w* Ich überlege auch über die Formulierungen deshalb dauerts bei mir etwas länger, für "Sie" habe ich glaube ich ne stunde oder so gebraucht
Akuma
Thema: Re: Einblicke in meine leere Hülle Mo Jan 13, 2014 8:43 am
ok... das ist hart. ich brauche nur für den Brief so lange, weil ich dafür odentlich Wut brauche...
Anna Admin
Thema: Re: Einblicke in meine leere Hülle Mo Jan 13, 2014 8:47 am
hmm... da sind mir aber dauernd tränen aufs display getropft D:
Akuma
Thema: Re: Einblicke in meine leere Hülle Mo Jan 13, 2014 9:24 am
Bei eminem Brief auch... ich will niewieder weinen >_< das lerne ich jetzt.
Anna Admin
Thema: Re: Einblicke in meine leere Hülle Mo Jan 13, 2014 9:45 am
Weinen ist nicht schlimm, weinen reinigt die Seele