When the crying sky Take its tear At your soul Your heart Will stop to beat
Its cry Burn in your head Reaped your feelings Grabbed your heart And steal your mind
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Einblicke in meine leere Hülle Fr Jan 17, 2014 8:13 pm
Unkommentiert
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Einblicke in meine leere Hülle Sa Jan 18, 2014 3:11 am
Och man unkommentiert ist doof xD
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Einblicke in meine leere Hülle Sa Jan 18, 2014 3:33 am
Man. Ich will dir nicht immer sagen, dass du toll schreibst. Auch wenn du letztens irgendwie nachlässt...
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Einblicke in meine leere Hülle Sa Jan 18, 2014 3:41 am
Ja OK, kann sein dass ich total Nachlässe im Moment. Sie werden kürzer und grottig. Ich find nur grad das Heft nicht wo noch mehrere drin stehen!
Anna Admin
Thema: Re: Einblicke in meine leere Hülle Mi Feb 19, 2014 5:57 am
Heimatlos:
Kennst du es das Gefühl einfach nur leer zu sein? vollkommen erloschen nur noch eine Hülle die im winde weht
Weißt du wie es ist allein zu sein einsam und hoffnungslos allein gelassen von allen und missverstanden
Verstehst du ihn wenn er sagt er hätte kein Zuhaus? ist allein auf erden hat kein heim selbst wenn er wohnt?
Glaubst du ihm helfen zu können eine stütze zu werden in seiner kleinen einsammen welt? Sein letzter Lebenswille?
Du verstehst nicht glaubst nicht kennst nicht und weißt nicht bist nicht bereit lässt ihn einfach im stich
Akuma
Thema: Re: Einblicke in meine leere Hülle Mi Feb 19, 2014 6:01 am
Es ist sehr schön... Aber es gibt Leute, die sowas schaffen^^
Anna Admin
Thema: Re: Einblicke in meine leere Hülle Mi Feb 19, 2014 6:09 am
vielleicht.. ich habs grad in 3 minuten zusammengezimmert, es ist kein meisterwerk, aber es befreit irgendwie... denn der titel verrät, wie ich mich momentan fühle
Akuma
Thema: Re: Einblicke in meine leere Hülle Mi Feb 19, 2014 6:34 am
Glaube ich dir^^ gut sogar.
Anna Admin
Thema: Re: Einblicke in meine leere Hülle Sa Jun 21, 2014 4:29 am
Hab am Mittwoch ein neues dicht geschreibselt hoffe es gefällt euch/dir auch wieder und ja. Einen Namen hat es nicht:
Dunkle Schatten Waben um mich Nichtsahnende Stille In die ich schlafend gebettet bin
Ein Licht Erweckt meine schlafende Seele Erfüllt meinen Körper Führt ihn aus dem sicheren Nichts
Entführt aus der Sicherheit Allein in der neuen Welt Vollkommen vereinsamt Stehe ich nun hier
Vor mir Eine gläserne Tür Hält mich gefangen In mir selbst
Versteckt unter Planen Unentdeckt und geheim Keiner hilft mir heraus Aus meiner einsamen Welt.