Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Schulflure Do Aug 01, 2013 4:11 am
vom Klassenraum Alex "Hallo Nuray. Weißt du nicht, wo du hinmusst? Komm mit. Ich habe mir gerade etwas Wasser geholt und dich zufällig gesehen. Er brachte Nuray zu ihrer Klasse. "Bis nach dem UNterricht auf der Weide, vergiss es nicht.", mahnte er noch, dann ging er in den Saal neben ihr.
zum Klassensaal
Izumi-san Admin
Anzahl der Beiträge : 1736 Anmeldedatum : 26.04.13 Alter : 24 Ort : im Land der Pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Re: Schulflure Do Aug 01, 2013 4:13 am
Zeitsprung: Es ist nun warm, leicht windig, ein paar Wölkchen am Himmel
Gast Gast
Thema: Re: Schulflure Do Aug 01, 2013 4:14 am
"Oh hey!", begrüßte sie ihn. Sie war froh, dass sie ihn vor dem Unterricht noch gesehen hatte. Was? Was passiert nur mit mir? Sie errötet leicht, als er sie zu ihrem Klassenraum bringt. "Nein, natürlich nicht!", ruft sie ihm noch hinterher.
--> Klassenraum
Izumi-san Admin
Anzahl der Beiträge : 1736 Anmeldedatum : 26.04.13 Alter : 24 Ort : im Land der Pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Re: Schulflure Do Aug 01, 2013 4:15 am
Zeitsprung: Es ist nun warm, leicht windig, ein paar Wölkchen am Himmel
Izumi-san Admin
Thema: Re: Schulflure Do Aug 01, 2013 4:39 am
Zoé Ich streckte mich. "Équations mathématiques mais comme je déteste..." murmelte ich leise. Dann holte ich den Rest meines Baguettes aus der TAsche und aß ihn auf. Kurz darauf setzte ich mich auf eine BAnk und wartete auf Louis, damit wir in die Stadt gehen konnten.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Schulflure Do Aug 01, 2013 4:43 am
vom KLassensaal Lamio Sie hockte am Spind und steckte die Schulbücher rein. Zeit würde sie heute noch genug haben, sie machte die Aufgaben einfach in der Nacht. Sie wollte die Tür schon schließen, als sie kurz überlegte und Sileha reinsteckte. "Das ist zu deiner Sicherheit, das weißt du auch.", murmelte sie leise und schloss die Tür. Dann legte sie die Hand darauf und murmelte leise ein paar Wörter, mit denen sie den Spind unöffbar machte. Dann ging sie wieder weg. Hoffentlich hatte niemand sie gesehen. Sie überlegte, was sie machen sollte. Sie würde wohl Rex suchen, er wollte ihr noch die Stadt zeigen.
Gast Gast
Thema: Re: Schulflure Do Aug 01, 2013 7:04 am
<--- vom Klassenzimmer
Rex
Er kam gerade aus dem Klassenzimmer. Schnell schritt er zu seinem Spind und verstaute die Schulbücher dort.
Akuma
Thema: Re: Schulflure Do Aug 01, 2013 7:05 am
Lamio Sie sah Rex bei den Spinden. "Hallo, willst du mit mir in die Stadt?" fragte sie ihn.
Gast Gast
Thema: Re: Schulflure Do Aug 01, 2013 9:43 am
Louis Klassenzimmer <--
Er geht nach dem Unterricht nach draußen. Es war echt langweilig. Er sieht Zoe schon auf der Bank sitzen, geht auf sie zu und fragt: Wollen wir los?
Mond<-- Klassenzimmer Sie geht nach draußen und geht sofort los zu ihren Beiden Pferden. --> Wiese
Lumaraa <-- Klassenzimmer Nach dem Untericht hat sie kwinme Lust in die Stadt zu gehen und geht deswegen schnell zurück in ihre Hütte
--> Hütte 8
Izumi-san Admin
Thema: Re: Schulflure Do Aug 01, 2013 9:54 pm
Zoé "Ah! Da bist du ja! Oui! In die Stadt oder zuerst was essen ge'en?"
Akuma
Thema: Re: Schulflure Do Aug 01, 2013 10:03 pm
vom KLassensaal Michezo Sie sah sich um. Niemand da. Schnell ging sie zum Spind und öffnete die Tür. Ihre Tasche hatte sie gewohnheitsmäßig mitten auf dem Gang liegen lassen. Sie räumte die Bücher, die sie jetzt brauchte raus und die anderen rein. Dann überlegte sie kurz und räumte alle Bücher ein. SIe konnte sie Schulbücher mittlerweile auswendig. Sie kramte noch ein wenig in ihrem Spind rum.
Gast Gast
Thema: Re: Schulflure Do Aug 01, 2013 11:16 pm
Louis Gehen wir gleich in die Stadt. Ich habe keinwn Hunger, du?
Izumi-san Admin
Thema: Re: Schulflure Do Aug 01, 2013 11:18 pm
Zoé "Bon! Isch auch nischt" lächelte ich. "Isch muss noch ein paar Sachen einkaufen."
(Schätze wir gehen mal in jeden Laden oder so...)
Gast Gast
Thema: Re: Schulflure Do Aug 01, 2013 11:22 pm
Louis Ok Er lächelt se an. Dann lass uns in den Laden gehen. Ich brauche auch noch ein paar Sachen.
Gast Gast
Thema: Re: Schulflure Do Aug 01, 2013 11:26 pm
Luce
Die Schule war langweilig gewesen, langweilig und nerv tötend. Das einzig spannende was passiert ist, war ein kleiner Brief, der während des Unterrichts auf mein Schultisch gelandet ist. Darin stand, dass ich mich gegen drei am Haupttor mit jemand treffen soll. Ich heckte keine Zweifel dran, dass dieser jemand Seth war. Er wollte sich mit mir treffen. Er wollte schließlich noch ein Spiel gewinnen. Doch zuerst half ich Maya beim Spint saubermachen. Wir waren schon so gut wie fertig. Maya war gerade dabei, die letzte schmutzige stelle abzurubbeln. „Irgendwie kann ich immer noch nicht glauben, dass du dieses kleine Monster warst. Ich meine, sieh dich mal an. Kein Vergleich….“
(Tut mir leid.. bei solch einer Hitze fällt mir nix spannendes ein... alle Gehirnzellen durchgebrannt..)
Gast Gast
Thema: Re: Schulflure Do Aug 01, 2013 11:28 pm
(Np, ergeht mir ähnlich..XD)
Maya
Sie wurde rot als sie Luce hörte. Seine Worte berührten sie auf gewisser Weise. „Danke…“, sagte sie, hörte dabei aber nicht auf zu schrubben. „.. aber ich bin immer noch die Alte.. verrückt, stur, lässt sich durch nichts unterkriegen…“ Sie kicherte leicht. Die Stelle war nun sauber. „Danke ihr beiden. Ihr seid echt lieb.“ Sie trat an Megan heran und drückte sie kurz. „Danke..“ Dann sah sie zu Luce aber reichte ihn nur ihre Hand. „Danke..“ Sie wischte sich noch einmal mit der Hand über der Stirn und bestaunte ihr Werk. „Ha! Wie neu…“
Izumi-san Admin
Thema: Re: Schulflure Do Aug 01, 2013 11:28 pm
Zoé "Super!" Ich griff nach seiner Hand. "Zuerst in den Musik-Laden?"
--->Musik-Laden
Megan "Immer gerne!"
Gast Gast
Thema: Re: Schulflure Do Aug 01, 2013 11:31 pm
Louis das warme Kribbeln durchlief wieder seinen örper, als Zoe seine Hand nahm und er ging neben ihr her zum Musikladen
--> musikladen
Gast Gast
Thema: Re: Schulflure Do Aug 01, 2013 11:31 pm
Luce
Ich rieb mir verlegen den Hinterkopf, doch ich nahm ihre Hand an. „Is doch nicht’s dabei..“, sagte ich und lachte. „Wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet, Mädels… Ich habe noch eine Verabredung.. das Schmutzwasser nehme ich unterwegs mit.“ Ich nahm die beiden Eimer in jeweils eine Hand. „Wir sehen uns!“ Und mit diesen Worten, machte ich die Düse.
---> Foyer- Pausenhalle
Gast Gast
Thema: Re: Schulflure Fr Aug 02, 2013 12:42 am
Twyla <- Wiese
Sie ging direkt zu ihrem Spind und legte ihre Tasche vorsichtig rein. Dann kramte sie ihr Handy raus. " Oh, bien ..." murmelte Twyla. 12 Nachrichten von Jermain. "Kann der mich nicht in Ruhe lassen?" Fragte sie sich und schaltete das Handy aus und steckte es ein. Dann schloss sie ihr Schließfach und stellte sich an ein Fenster.
Akuma
Thema: Re: Schulflure Fr Aug 02, 2013 12:48 am
Dait Er sah ein Mädchen am Fenster stehen, neben ihr lag ein Handy. "Gehört das dir?", fragte er und streckte ihr das Ding entgegen.
Gast Gast
Thema: Re: Schulflure Fr Aug 02, 2013 12:52 am
Twyla
Sie schaute zu dem Jungen der ihr Handy hielt. "Oh! Sí. Danke." Twyla packte das Handy in die Tasche. Gigi sprang auf den Kopf des Jngen. "Gigi!"
Akuma
Thema: Re: Schulflure Fr Aug 02, 2013 12:54 am
Dait Er nahm das Tier runter. "Kein Problem, ich mag Tiere.", lachte er. "Was ist Gigi denn?" Er kannte sich mit Tieren nicht sonderlich aus...
Gast Gast
Thema: Re: Schulflure Fr Aug 02, 2013 12:58 am
Twyla
"Gigi ist ein Frettchen." sagte sie und nahm Gigi wieder auf ihre Schulter. " Gigi no vuelvas a hacer eso!" schimpfte Twyla ein wenig mit ihr. Streichelte dem Weiß-Braunem Tier aber direkt über den Kopf als sie diese
Gast Gast
Thema: Re: Schulflure Fr Aug 02, 2013 1:00 am
Twyla
"Gigi ist ein Frettchen." sagte sie und nahm Gigi wieder auf ihre Schulter. " Gigi no vuelvas a hacer eso!" schimpfte Twyla ein wenig mit ihr. Streichelte dem Weiß-Braunem Tier aber direkt über den Kopf als sie diesen hängen ließ.