"Wüsste ich auch mal gerne." Sie lächelt zu Louis hinüber.
Izumi-san Admin
Anzahl der Beiträge : 1736 Anmeldedatum : 26.04.13 Alter : 24 Ort : im Land der Pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Re: Schulflure Mi Jul 31, 2013 6:33 am
Zoé (Wenn Izumi wiederkommt) "In ein paar Minüten, denke isch."
Gast Gast
Thema: Re: Schulflure Mi Jul 31, 2013 6:36 am
Louis Lächelt zurück. Bin schon gespannt, wie die Lehrer sind....OMG! Ich werde mutiger Ih hätte früher nie so viel geredet! Was ist mit mir los?
Izumi-san Admin
Anzahl der Beiträge : 1736 Anmeldedatum : 26.04.13 Alter : 24 Ort : im Land der Pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Re: Schulflure Mi Jul 31, 2013 6:41 am
Zoé "Oh JA! Da sollen richtig Süße dabei sein!" Ich stockte. "Aber... Isch... Ähh... Mag natürlich Gleischaltrige lieber..."
Gast Gast
Thema: Re: Schulflure Mi Jul 31, 2013 6:43 am
Louis Hat das grade was zu bedeuten gehabt? War das eine anspielung? Wie alt ist der Junfe auf dem Bild in ihrem Spind?
Izumi-san Admin
Thema: Re: Schulflure Mi Jul 31, 2013 6:45 am
Zoé "Isch steh nur auf Gleischaltrige..." wiederholte ich verlegen.
Gast Gast
Thema: Re: Schulflure Mi Jul 31, 2013 6:48 am
Louis Wir sind schonmal Gleichalt, aber wie alt ist der Junge im Schrank? Er ist auch so alt wie sie!
Izumi-san Admin
Thema: Re: Schulflure Mi Jul 31, 2013 6:50 am
Zoé (Frag sie doch!) "Was 'aben wir zuerst?" (denk es dir einfach aus...)
Gast Gast
Thema: Re: Schulflure Mi Jul 31, 2013 6:50 am
Sie fängt wieder an vor sich hin zu summen. Und ist froh, wenn sie wieder zu Melody kommt. Ihr Kopfschmerzen werden wieder schlimmer. Sie hätte Lust auf einen Waldausritt Und dann würde sie gerne ans Meer gehen. Leise seufzt sie auf.
Izumi-san Admin
Thema: Re: Schulflure Mi Jul 31, 2013 6:56 am
Zoé "ISt alles okay?" fragte ich Nuray.
Gast Gast
Thema: Re: Schulflure Mi Jul 31, 2013 6:58 am
Sie sieht zu Zoé auf. "Ich wünschte der Unterricht wäre endlich rum", gibt sie zu. "Ich wäre jetzt nur gerne bei Melody", sagt sie grinsend.
Izumi-san Admin
Thema: Re: Schulflure Mi Jul 31, 2013 7:01 am
Zoé "Bald darfst du ja!" lächelte ich aufmunternd.
Gast Gast
Thema: Re: Schulflure Mi Jul 31, 2013 7:05 am
Louis Er hört den Beiden beim Gespräch zu. Wer ist der Junge?
Lumaraa Sie geht den Flur entlang und sucht das Klassenzimmer. Sie hebt den Kopf, als sie die drei sieht und eht den Blick nach vorne an ihnen vorbei. Dann bleibt sie stehen und schaut sch suchen um: Wo ist das verflixte Klassenzimmer?
Gast Gast
Thema: Re: Schulflure Mi Jul 31, 2013 7:07 am
"Ich hoffe es doch!", sagt sie. Und fängt wieder an zu summen.
<---- Vorhof
Stöhnt genervt auf, hat doch ein paar Tropfen abbekommen und sein Hemd wird an den Stellen durchsichtig. Hoffentlich bemerkt niemand sein Tattoo am Rücken. Sieht mehrere Personen am anderen Ende des Ganges. Geht auf sie zu. Mustert die Leute aufmerksam. Bemerkt das es einem Mädchen wohl nicht so gut geht. Starrt sie an.
Izumi-san Admin
Thema: Re: Schulflure Mi Jul 31, 2013 7:08 am
Zoé "Was magst du für Mädchen, Louis? Witzig, ruhig oder etwas anderes?" fragte ich plötzlich.
Gast Gast
Thema: Re: Schulflure Mi Jul 31, 2013 7:11 am
Louis Ähm.... Wenn ich jetzt etwas falsches Antwrte. Hmm... Wie schätz ich sie ein...Sie sollten Geheimisse für sich behalrten können, Abenteuer mögen, aber auch ruhig sein können. Romantisch etwas und... ja...Hoffenrlich hab ich nichts falsches geagt!
Izumi-san Admin
Thema: Re: Schulflure Mi Jul 31, 2013 7:14 am
Zoé Ich wurde rot. Traf das auf mich zu? "Isch mag disch auch." Hups! Verdammt!
Gast Gast
Thema: Re: Schulflure Mi Jul 31, 2013 7:15 am
Louis Er wurde Rot, als sie das sagte. Und drehte sich schnell weg.
Lumaraa Sie findet das richtige Klassenzimmer und setzt sich davor auf ein Fesnsterbrett.
Gast Gast
Thema: Re: Schulflure Mi Jul 31, 2013 7:26 am
Nuray sah auf, weil sie sich irgendwie beobachtet fühlte. Und blickte in die goldene Augen eines fremden Jungen. Sagen konnte sie nichts, sie war immer noch damit beschäftigt, nicht zu schreien, weil ihr Kopf so unglaublich weh tat.
Er wusste jetzt nicht genau was er machen sollte. Deshalb ließ Lucian sich an der gegenüberliegenden Mauer auf den Boden rutschen. Er war sich sicher, dass er hier richtig war. Das hier waren alles Schüler, also konnte er nicht falsch sein.
Izumi-san Admin
Thema: Re: Schulflure Mi Jul 31, 2013 7:27 am
Zoé "Tschuldige..." murmelte ich leise.
Gast Gast
Thema: Re: Schulflure Mi Jul 31, 2013 9:12 am
Ihm wird das ganze jetzt hier zu dumm. Er steht auf und beschließt einfach mal zu gehen. Läuft den Gang hinunter und verschwindet nach Draußen.
---> Vorhof
Sieht dem fremden Jungen nach. Sie findet, dass er ziemlich gut aussah. Sofort erscheint ihr aber das Bild von Alex vor ihrem inneren Augen. Senkt den Kopf weil sie rot anläuft. Was soll den das?
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Schulflure Mi Jul 31, 2013 9:58 am
Feral Sie setzte sich in den Flur und sah hoch. Klasse 11a. Daneben war ihr Klassenzimmer. Sie setzte sich in die dunkle Ecke und weinte. Sie wollte nicht hier sein, sie wollte nur noch in ein dunkles Loch, in dem sie sich verstecken konnte. Sie würde für immer alleine sein. Sie hatte den Blick des Jungen bemerkt, er mochte sie nicht. Sie würde wohl nicht in die Schule gehen. Sie ging in ihr Zimmer, in dem sie leben sollte.
zu Haus 8
Gast Gast
Thema: Re: Schulflure Mi Jul 31, 2013 10:28 pm
<--- Haus Nr. 10
Luce
Ich ging zu meinen Spint und holte meine Bücher heraus.
Gast Gast
Thema: Re: Schulflure Mi Jul 31, 2013 10:31 pm
<--- Haus Nr. 5
Maya
Maya schlenderte fröhlich durch die Gänge. Ha, ha… bald wird die ganze Welt Seth sehen. Seth das Mädchen. Moment, wo hab ich das Handy? Hab ich es etwa zuhause liegen lassen? Verdammt, aber rennt ja nicht weg.. Sie hatte heute aber noch viel vor. Einkaufen gehen, der Rektorin unter der Nase binden, dass ihr Fluch gelöst sei und, und, und…. Da blieb nur wenig Zeit für die Dinge, die sie eigentlich machen musste. Ein Beispiel dafür war die Schule. Trotzdem ließ sie sich ihre gute Laune nicht verderben. Schnell knackte sie das Schloss ihres Spints als sie ihren fand, doch als sie ihn öffnete, fiel sie fast erschrocken zurück.
Gast Gast
Thema: Re: Schulflure Mi Jul 31, 2013 10:32 pm
<---Haus Nr.10
Seth
Seine Kumpels standen schon an seinen Spint, begrüßten ihn mit: „Hey, Boss!“ Seth hob die Hand zum Gruß. Sie fragten ihn wo er gestern Abend war, doch er gab ihnen nur eine wedelnde Hand als Antwort. Ein Zeichen dafür, dass er nicht darüber reden wollte. Er trat an seinen Spint, indem er ihn trat, ging er auf. Dann sah er Maya. Sie ging an ihrem Spint und als sie ihn öffnete, fing er laut an zu Lachen. Sein Handy hatte er schon gezückt und er schoss ein Foto genau in dem Moment, als sie ein entsetztes Gesicht machte. Langsam trat er an ihre hintere Seite und hauchte ihr ins Ohr; „Gleiches für gleiches..“