Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Aug 02, 2013 8:27 am
vom Stoffladen Dait "Da sind wir.", meinte Dait, als er bei der Hütte ankam. Gigi sprang zu Twyla.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Aug 02, 2013 8:32 am
Twyla
"Na Ihr Zwei." Sie nahm Gigi in die Arme. "Ich hoffe du hast keinen Mist gebaut." Sie ychielte zu Dait.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Aug 02, 2013 8:33 am
Dait "Gigi war sehr lieb.", meinte Dait.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Aug 02, 2013 8:34 am
Twyla
"Dann dann ist gut." Sagte sie und knuddelte Gigi die sich am wehren war. "Sollen wir noch woanders hin?"
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Aug 02, 2013 8:35 am
Dait "Ich habe auf der Wiese eine Geige gehört... Wollen wir sehen, wer da ist?"
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Aug 02, 2013 8:37 am
Twyla
"Klar." meinte sie und setzte Gigi auf die Schultern. ---Zur Wiese
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Aug 02, 2013 8:38 am
Dait Er folgte ihr
zur Wiese
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Aug 02, 2013 9:56 pm
Mond Die beiden haben sie wohl nicht bemerkt. Bin ich wirklich so unsichtbar? Das letzte Jahr war für sie besser gewesen! Abwer all ihre Freunde waren nicht hier :-(
Lumaraa Sie geht in di Hütte und sieht das Mädchen auf dem Bett. Sie nicken sich kurz zu und Lumaraa setzt sich auf ihr Bertt. Beide wissen, das der andere nicht reden wll und so macht jeder etwas alleine.
Ich führ selbstgespräche! Ein anderer Chara will ja nix mit ihnen machen!
Mond Sie mustert das Mädchen im Raum und fragt dann: darf man fragen, wie du heißt und wieso trägst du bei diesem Wetter klange Klamotten?
Lumaraa Ich heiße Lumaraa und wer bist du? Das geht dich nichts an! Es ist doch mir überlassen, was ich trage! Was geht sie das an? Ok... sie ist wenigstens die erste, die mit mr redet.
Mond Okok! Ih wollt nur Fragen. Ich bin Mond. Has wohl auch noch keine Freundschaft geknüpft?
Lumaraa Sorry. Ich red nur nicht drüber. Ne, wie denn auch? Mir gehen eh immer alle aus dem Weg. Was ist mit dir?
Mond keine ahnung. Ich will gradelieber hier sein.
Lumaraa Na dann :DIch les weter, ok?
Mond ja, ih auch. Wir können ja vieleicht nachher was zusammen machen :DSie vertieft sich wieder in das Buch
Edit Mond Hast du Lust mit raus zukommen? Wir könnten irgentwo hingehen und reden
Lumaraa Ok, wenn du willst. Sie legt das Buch zur Seite und setzt sich auf
Mond Leg ebenfalls das Buch weg und zusammen verlassen sie die Hütte --> Wiese
Lumaraa Geht hinter Mond her --> Wiese
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Aug 06, 2013 12:58 am
<--- Wald
Er trug Feral zu seinem Bett und legte sie hin. Hoffentlich ging es ihr gut. Dann zog er ein Hemd aus seinem Koffer und hielt es dem Mädchen mit dem französischen Akzent hin. "Kannst du das mal bitte zerreißen? Wenn ich meine Arme bewege blutet es sonst noch mehr." Das Blut tropfte inzwischen schon auf den Boden. "Scheiße..", murmelte er.
Izumi-san Admin
Anzahl der Beiträge : 1736 Anmeldedatum : 26.04.13 Alter : 24 Ort : im Land der Pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Aug 06, 2013 1:11 am
Zoé <---Wald "Natürlisch!" Ich begann das Hemd zu zerreißen. Dann band ich die Streifen um seine Arme. Vorsichtig friemelte ich meine Haarspangen aus meinen Haaren und befestigte die Streifen so. Meine Haare fielen mir jetzt lästig ins Gesicht, aber es musste sein. "Isch 'ole schnell Verbandszeug!" Ich rannte in die Schule und kam wenig später wieder. Atemlos band ich die Professonelleren Binden über die Wunden. Als alles getan war pustete ich mir eine Strähne aus dem Gesicht. "So, und nun zu dem Mädschen!"
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Aug 06, 2013 3:21 am
"Danke", er sah sie an. Natürlich tat es immer noch weh, aber es war schon besser wie vorher. "Ihr geht es gut! Ich denke sie muss sich einfach nur mal ausruhen." Er setzte sich neben sie auf sein Bett und strich ihr ihre schwarzen Haare aus dem Gesicht. "Die Bisse sind von ihr", gab er dann zu.
Izumi-san Admin
Anzahl der Beiträge : 1736 Anmeldedatum : 26.04.13 Alter : 24 Ort : im Land der Pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Aug 06, 2013 3:33 am
Zoé Ich wich kaum merklich zurück. "Escht?" Ich musterte die unbewegte Miene. "Whow..."
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Aug 06, 2013 3:40 am
"Ja echt", sagte er etwas leiser. "Es war aber wieder meine Schuld, wahrscheinlich." Er sah auf seine verbundenen Arme. "Danke nochmal", bedankte er sich zum zweiten Mal. Dann zog er noch ein Hemd aus seinem Koffer und versuchte es sich anzuziehen. Was ziemlich kompliziert war.
Izumi-san Admin
Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Aug 06, 2013 3:53 am
Zoé "Das ist Ehrensache!" sagte ich und winkte auf die Bedankung hin ab. Dann mussterte ich ihn. "Soll ich helfen?"
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Aug 06, 2013 4:26 am
Er sah sie erstaunt an. "Wenn es dir nichts ausmachen würde..." Die Wenigsten wollten etwas mit ihm zu tun haben, geschweige denn ihn anfassen. Vor allem wegen seiner kalten Haut.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Aug 06, 2013 4:30 am
vom Wald Feral Sie lag eine Weile nur still da und überlegte, was gerade passiert war. Sie hatte eins verstanden, dass sie Lucian verletzt hatte und er blutete. Ihr stiegen wieder die Tränen in die Augen, aber sie unterdrückte es. Feral würde jetzt sicher nicht noch einmal weinen, nicht vor allen. "Es tut mir furchtbar leid.", murmelte sie leise. Dann stand sie auf und ging zu ihrem Koffer. Nachdem sie eine Weile darin rumgekramt hatte, fand sie, was sie suchte. Sie nahm die kleine Flasche in die Hand und drückte sie Lucian in die Hand. "Das ist speziell gegen meine Bisse und funktioniert auch bei Nachtmaren. Sie fanden es alle verrückt, als ich dass angeordnet hatte, weil sie nicht an Nachtmahre geglaubt haben. Aber es hilft trotzdem.", erklärte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Aug 06, 2013 4:33 am
Er beobachtete Ferals Reaktionen. Am liebsten hätte er sie wieder an sich gezogen. Doch er hing gerade in seinem Hemd fest. "Entschuldige dich nicht bei mir", sagte er dann nur leise und sah ihr in die Augen. Als sie vor ihm stand beugte er sich zu ihr vor und flüsterte ihr ins Ohr. "Ich will deine Narben aber behalten!" Dann lehnte er sich wieder zurück und sah Zoé hilfesuchend an. Wenn er so weiter machen würde, würden nur wieder die Verbände aufgehen. Er stöhnte genervt.
Izumi-san Admin
Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Aug 06, 2013 4:38 am
Zoé Ich zog heftig an dem Shirt, dann zerrte ich, und als es saß zupfte ich dran und am Verband herum. "Man lernt, wenn man einen, nischt zu stoppenden kleinen Bruder 'at." sagte ich schief grinsend, dann stellte ich mich wieder zu Louis.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Aug 06, 2013 6:30 am
Louis <-- Wald Er stand in der Türe und sah zu. Hier brauchte man ihn eindetig nicht. Er sah noch, wie Zoe ihre Haarspange löste, dann war er schon aus der Hütte gegangen und hnüber zur Wiese.
--> Wiese
Izumi-san Admin
Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Aug 06, 2013 6:39 am
Zoé "Oh! Louis!" Ich sah mich um. "Braucht ihr misch länger?" fragte ich dann flehendlich und schielte zur Wiese
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Aug 06, 2013 6:50 am
"Nein, geh schon", meinte er und deutete in die Richtung in die der Junge verschwunden war. "Geh im nach! Mach schon! Und danke." Er sah Zoé nach. Hoffentlich hatte er ihr jetzt nicht den Tag versaut. Er seufzte leise. Dann schob er Feral zu sich und wieder auf sein Bett zu. "Vielleicht solltest du dich ausruhen?", fragend sah er sie an. Sie sah eigentlich wieder ganz okay aus. Doch er kannte sich mit so was nicht gut aus. Und jemanden trösten konnte er erst recht nicht. Er sah sie eine Weile an, bevor er seine Hand hob um ihr flüchtig über die Wange zu streichen. Am liebsten würde er sich die Hände abhacken. Wieso konnte er das nicht einfach lassen? Dann hob er sie mit einer schnellen Bewegung auf sein Bett und deckte sie zu. "Ruh dich aus. Ich muss mal eine Weile alleine sein. Aber ich seh natürlich wieder nach dir!" Mit diesen Worten verließ er das Haus.
--> Wiese
Zuletzt von Lee am Di Aug 06, 2013 7:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Izumi-san Admin
Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Aug 06, 2013 7:00 am
Zoé "Merci!" sagte ich und hastete auf die Wiese zu.
--->Wiese
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Aug 06, 2013 9:17 am
Lumaraa <-- wiese Siee öffnet die Türe und schaut in die leere Hütte. Da sinsd wir wieder Maus. na komm. Sie gab Fee etwas Futer und zg vorsichtig die Jacke aus. Dann nimmt sie ein Buch und beginnt zu lesen.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Aug 06, 2013 11:58 pm
Feral SIe weinte leise vor sich hin, als sie einfach nur liegen konnte. Was war mit ihr los? Dann hörte sie ein leises Rascheln und sie drehte sich leise um. Der eine Engel aß da und las. Warum hatte sie ihn nicht gehört? Heute war wohl echt nicht ihr Tag: Erst stolperte sie über Koffer, dann verliebte sie sich in einen Typen, der ein Vollidiot ist, dann lernt sie ihn besser kennen und stellt fest, dass er gar kein Idiot ist, dann holt sie sich eine neue Geige, dann spielt sie auch noch, dann nutzt sie wieder ihre Magie, dann übermannt ihre wütende Seite, dann beißt sie ihrer großen Liebe die Arme wund und nun kann sie gar nichts machen, nur heulen. Die Tatsache, dass sie auch heute nicht gestorben ist, machte ihr noch mehr zu schaffen. UNd ihre Unfähigkeit sowiso. UNd das mit der Geige. Sie wollte doch nie wieder Geige spielen, warum tat sie es? Naja. Sie wollte wenigstens sich bei dem Engel entschuldigen. "Hallo.", murmelte sie leise. "Wie geht es dir?"
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mi Aug 07, 2013 2:06 am
Lumaraa Sie fährt hoch. Wie habe ich die nur übersehen können. Schnell wirft sie sich die Jacke über. Hallo. Ganz gut und dir?