Anzahl der Beiträge : 1736 Anmeldedatum : 26.04.13 Alter : 24 Ort : im Land der Pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Haus Nr. 8 Fr Apr 26, 2013 10:31 pm
Wird bewohnt von:
Lamio Alex Lumaraa Lucian Feral Mond Twyla Und i neinem Einzelbett: Soraya Die Hausfarbe ist Indigo
Zuletzt von Anna am Mi Aug 28, 2013 6:30 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mo Jul 29, 2013 4:06 am
Lamio saß auf dem Bett und sah aus dem Fenster. Sie saß da schon seit drei Stunden. Die Zeit verging so langsam hier. Sie sah zum Schrank. Dort hatte sie ihr Schwert versteckt. Plötzlich hörte sie ein fauchen. Sie sah zum Napf. Shiva hatte hunger. Mal wieder. Lamio stand auf und füllte den Napf. Nachdem der Drache gefressen hatte, ging der Engel zur Tür. Es war noch hell. "Komm schon, Shiva. Du bleibst nicht in der Hütte, du wirst sie abfackeln. Ich will mir noch das Schulgelände ansehen.", sagte sie zu dem Drachen. Dann ging sie zum Schulgebäude, natürlich nicht, ohne ihr Haus zu verschließen und auch den Schrank ordentlich veriegelt zu haben. (geht zur Schule)
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mo Jul 29, 2013 7:32 am
von der Rektorin
Lamio Die Sonne ging gerade unter, dann wurde es dunkel. Lamio war in ihrem Zimmer. Sie öffnete den Schrank und holte Sileha raus. "Sileha, ich habe dich echt vermisst.", meinte sie. "Du könntest mich mitnehmen. Dann wüsste ich auch, dass du in Sicherheit bist.", erwiderte das Schwert. Dann kam Alex rein. Sofort sank die Stimmung. "Komm mit. Wir werden ja sehen, wer von uns besser ist." Damit rante sie in die Dunkelheit. Ihre Flügel wurden sichtbar und sie flog auf ein Feld in der Nähe der Hütte.
Alex Er flog hinterher. Dort angekommen, nahmen beide ihre Schwerter. Sie stellten sich in Position. Dann flogen sie weg. Alex hielt auf das Haus zu, er wusste, er würde nicht gewinnen. Ihm fehlte einfach die Stärke und die Erfahrung.
Lamio zur Stadt, Alex bleibt
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mo Jul 29, 2013 11:57 pm
Mond Sie geht in ihr Haus und sieht Alex. Hey Alex, na, wie geht´s? Oh, schon so spät? Wir müssen schlafen! Geht noch schnell Zähneputzen, versirgt ihren Kater und ihre Pferde unbd legt sich dann schlafen.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mo Jul 29, 2013 11:59 pm
nächster Tag
Lamio Sie schloss den Schrank ab. Alex wartete draußen. Lamio versteckte Sileha unter ihrem Mantel, dann ging sie raus.
Alex "Guten morgen.", begrüßte er sie kühl. Lamio nickte ihm zu. Sie gingen zum Vorhof der Schule.
zum Vorhof
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Di Jul 30, 2013 1:44 am
Mond Sie steht nach dem Klingeln des Weckers auf und putzt ihre Pferde. Dann zieht sie sich an, packt ihre Schulsachen und fütert Kaschi. Dann feht sie zu ihren Pferden.
EDIT: Lumaraa Sie betritt das Haus. Es ist niemand drinn. Also schnappt sie sich ein Bett sehr weit hinen. Sie legt ihre Sachen dort hin und geht dann auf den vorhof --> Vorhof
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mi Jul 31, 2013 9:57 am
<---Vorhof
Er hat das dämliche Haus endlich gefunden. Und zieht seine Koffer durch die Tür. Nimmt das Bett, das ziemlich nahe an der Tür steht. Scheint auch noch frei zu sein. Nahe an der Tür, heißt für ihn gute Fluchtmöglichkeit. Schmeißt die ganzen dreckigen Hemden auf den Boden und fängt an seine anderen Sachen, wie Hosen, Schuhe und anderes diverses Kram, auszuräumen und zu verstauen.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mi Jul 31, 2013 10:00 am
vom Flur Feral Sie fand das Haus, doch etwas beunruhigte sie. Sie hoffte, dass sie sich irren würde und öffnete die Tür. Nein, der Junge saß da und es stank nach Engel. Feral stand da und konnte sich vom Schock nicht bewegen.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mi Jul 31, 2013 10:08 am
Als die Tür sich öffnete, fuhr er herum. Aha. Das Vampirmädchen. Ganz toll. Als würde ihm Engel nicht reichen. Merkte ihren schockierten Blick. "Ganz schön dicke Luft hier drinnen, was?", sagte er zu ihr und meinte natürlich den Gestank nach Engel.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Do Aug 01, 2013 12:56 am
Feral Sie nickte nur, was sollte sie sonst sagen? Engel waren friedlich, aber wenn man den Gerüchten glaubte, dann gab esschwarze Engel, die ohne mit der Wimper zu zucken töteten. "Heute ist nicht mein Tag.", murmelte sie leise vor sich hin und fragte dann laut: "In welche Klasse gehst du?" Bitte, lass es nicht die 11b sein., betete sie im Stillen.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Do Aug 01, 2013 2:26 am
Er beobachtete ihre Reaktionen. Interessant... Er verkniff sich ein Lächeln. Engel und Vampire. Und die ganzen anderen Wesen. Er hatte in seinem Leben wahrhaftig schon genug gesehen. Er war alt. Man sah es ihm nicht an. Denn er sah immer noch aus wie 18. "Ist nicht nur dein schlechter Tag", meinte er schulterzuckend. "Weiß ich nicht mehr", antwortete er auf ihre Klassen-Frage. Als wäre ich hier, um zur Schule zu gehen... Er verdrehte die Augen und begann seine Hemden vom Boden aufzulesen.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Do Aug 01, 2013 2:31 am
Feral Sie sah ihn an. Musste er denn nicht in die Schule gehen? Wie konnte er dann nicht wissen, in welche Klasse er ging. "Wie, du weißt nicht, in welche Klasse du musst.", stammelte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Do Aug 01, 2013 2:35 am
Mit den Hemden in den Armen, drehte er sich wieder zu ihr um. Er unterdrückte ein genervtes Stöhnen. "Ich weiß es einfach nicht mehr!", sagte er dann. "Außerdem hab ich was anderes zu tun...." Damit ging er ins Bad, fischte sich ein Duschgel aus dem Schrank, dass neutral aussah, und fing an in der Dusche seine Hemden zu waschen.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Do Aug 01, 2013 2:37 am
Feral Sie hatte keine Ahnung, was sie machen sollte, aber das mit den Hemden war ihre schuld. Also ging sie ins Bad und fragte, ob sie helfen könne.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Do Aug 01, 2013 2:47 am
Er zog auch noch das Hemd, dass er angehabt hatte aus, um es gleich mit zu waschen. Super...jetzt ist alles nass Er seufzte leise. Hoffentlich fand er etwas, wo er die Sachen trocknen konnte. Doch dann hörte er zögerliche Schritte und stellte das Wasser ab. Er war sowieso fertig. Drehte sich um, dass sie sein Tattoo nicht sehen konnte. "Weißt du vielleicht wo ich die Sachen jetzt aufhängen könnte?", fragte er sie.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Do Aug 01, 2013 2:48 am
Feral Sie nickte und führte ihn hinter das Haus, wo sie vor kurzem eine Wäscheleine aufgehängt hatte. "Hier kannst du sie aufhängen, wenn du möchtest. Ich habe auch ein Hemd von meinem Bruder, das kann ich dir geben."
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Do Aug 01, 2013 2:52 am
Er folgte ihr hinters Haus, achtete aber darauf, dass sie seinen Rücken nicht sah. Er hasste es darauf angesprochen zu werden. Außerdem durfte er nicht viel darüber sagen. "Danke", sagte er und deutete auf die Wäscheleine. "Nein...geht schon...", lehnte er jedoch, das Hemd ab. Wenn er sein eigenes Hemd zerstörte war das ja noch in Ordnung, aber ein Hemd von jemand Fremden zerstören kam für ihn nicht in Frage. Er war ja eh immer reizbar. Und in letzter Zeit viel zu sehr.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Do Aug 01, 2013 2:58 am
Feral "Ich brauche es nicht mehr, du kannst es auch geschenkt haben. Außerdem bin ich an allem schuld und ich muss es ja wieder gut machen."
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Do Aug 01, 2013 3:02 am
"Nein danke, es ist sicher ein Andenken, oder wieso hast du ein Hemd deines Bruders dabei?", fragend sah er sie an. Dann ließ er sich einfach rückwärts ins Gras fallen. Sein harter Körper schlug auf und hatte vermutlich auch einen Abdruck in der Erde hinterlassen. Genau genommen war er tot. Plötzlich musste er lachen. Er konnte nicht mehr aufhören. Eiskalt. Hart. Tot. Gefühllos. Das waren die Eigenschaften, die ihm zugeschrieben wurden.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Do Aug 01, 2013 3:05 am
Lumaraa<-- Schulflue Sie setzte sich auf ihr bett. Toll. Und was soll ich jetzt machen? Hey? Ist das Bett nicht orhin freigewesen?
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Do Aug 01, 2013 3:06 am
Feral "Was ist denn so lustig? UNd nein, es ist kein Andenken. Ich habe es mit meinem verwechselt, wenn du es genau haben willst.", meinte sie. Der Typ war eindeutig komisch.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Do Aug 01, 2013 3:08 am
"Was so lustig ist?", kicherte er los. Mein Gott, benahm er sich heute komisch... "Ich bin tot!", schrie er dann.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Do Aug 01, 2013 3:15 am
Feral "Schrei doch nicht so. Es muss ja nicht jeder hören, dass du tot bist, oder? Aber was meinst du mit tot?"
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Do Aug 01, 2013 3:17 am
Er schloss die Augen und fing an eine alte Melodie zu summen. Langsam beruhigte er sich wieder. "Ich bin tot", sagte er dann leise, "ich fühle nichts mehr".
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Do Aug 01, 2013 3:18 am
Feral Sie war verwirrt. "Aber... wenn du tot bist, warum lebst du dann?"