Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Haus Nr. 9

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 24 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Haus Nr. 9 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 11 EmptyMo Sep 09, 2013 1:02 am

"Hey", sagte sie, konzentrierte sich dann wieder auf ihren Text.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 11 EmptyMo Sep 09, 2013 11:32 pm

Alex
Er nickte.
"Na gut, dann... warte ich draußen.", meinte er und setzte sich draußen an die Tür.

Daria
Sie schaute auf.
"Ähm, von euch ist niemand ein Dämon, oder?", fragte sie in die Runde.

von Hütte 8
Lamio
Sie nickte ihrem Bruder zu und klopfte an. Dann ging sie rein.
"Hallo an alle.", sagte sie kurz und ging dann zu Rex.
"Hast du noch Zeit?", fragte sie ihn einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 11 EmptyDi Sep 10, 2013 12:44 am

Avinia
Sie saß immer noch auf dem Bett und blickte aus dem Fenster."Nein ich jedenfals nicht".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 11 EmptyDi Sep 10, 2013 5:11 am

Nuray schüttelte den Kopf. "Nein, ich auch nicht." Dann ging sie zur Tür und sagte zu Alex: "Ich glaube, dass dauert bei mir noch länger. Sollen wirs nicht so machen, dass ich, wenn ich fertig bin zu dir in die Hütte komme?" Fragend sah sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 11 EmptyDi Sep 10, 2013 6:01 am

Rex

Er legte die Dinosaurierfiguren beiseite.
"Ich war gerade dabei eine wichtige Schlacht nachzustellen. Aber... Wofür Zeit?", fragte er und richtete sich auf, da er vorher vor dem Tisch gehockt hatte und mit den Figuren gespielt hatte.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 11 EmptyDi Sep 10, 2013 6:06 am

Lamio
"Hm...", meinte sie, nahm eine Figur, die einen FLugsaurier darstellte und jagte damit einen T-Rex, bzw. ärgerte ihn etwas.
"Das macht Spaß.", gab sie lächelnd zu.
"Naja... Ich dachte, ich könnte mal meinen Reiseführer als Dank zum Essen einladen.", meinte sie dann.

Alex
"Naja... Ich hab eh alle Zeit der Welt. Ich warte hier einfach. In meiner Hütte wartet sicher Donner ungeduldig auch mich, da hab ich grad keine Lust zu.", lächelte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 11 EmptyDi Sep 10, 2013 6:08 am

Rex

"Wenn es Schnitzel in Dinosaurierform gibt, komme ich auf jeden Fall mit!", sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 11 EmptyDi Sep 10, 2013 6:10 am

Lamio
"Ich kann mal schauen, was sich machen lässt.", grinste Lamio zurück. "und im schlimmsten Fall, ih hab Sileha dabei."
Sie deutete auf ihren Rock, unter dem sich Sileha griffbereit und unsichtbar befand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 11 EmptyDi Sep 10, 2013 6:22 am

Rex

Er grinste.
"Na dann los!", sagte er und war mit einer paar Sätzen bei seiner Jacke, die mit aufgenähten Stegosaurieren verziert war und schwang sie sich über.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 11 EmptyDi Sep 10, 2013 6:23 am

Lamio
Sie streckte sich und stand auf. Die Figuren legte sie auf den Tisch und ging dann raus.

zum Restaurant
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 11 EmptyDi Sep 10, 2013 6:24 am

Rex

Er folgte ihr schnell mit leicht federnden Schritten.

---> Zum Restaurant
Nach oben Nach unten
Izumi-san
Admin
Izumi-san

Anzahl der Beiträge : 1736

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 11 EmptyMi Sep 11, 2013 3:17 am

Harry
Ich ließ Lydia auf meine Schulter krabbeln und machte mich auf zu Jack.

--->Hütte 3
Nach oben Nach unten
https://rosenfelsrpg.forumieren.com
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 11 EmptyMi Sep 11, 2013 6:48 am

Daria
Sie fühlte sichetwas einsam und ging raus, um mit Flocke ihre Verwandlung zu üben. Es klappte nicht so gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 11 EmptyMi Sep 11, 2013 7:10 am

Louis <--Wiese
Er kommt bei der Hütte an und lächlt Daria zu. Dann öffnet er für Zoe die Türe.
Nach oben Nach unten
Izumi-san
Admin
Izumi-san

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 11 EmptyDo Sep 12, 2013 1:52 am

Zoé
<<Wiese
Ich lächelte.
"Vielen Dank." sagte ich als ich durch die Tür trat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 11 EmptyDo Sep 12, 2013 2:39 am

Louis
Er schließt die Türe hinter ihr und fragt dann: Na? Was wollen wir jetzt machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 11 EmptyFr Sep 13, 2013 6:02 am

Sie sah ihn weiter an. "Ich mag es aber nicht, wenn jemand so lange auf mich warten muss..." Dann drehte sie sich wieder um und verschwand hinter ihren Büchern und Texten.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 11 EmptyFr Sep 13, 2013 9:34 pm

Alex
"Das nennst du lange warten? Ich habe schon viel länger gewartet, um genau zu sein fünf Jahrhunderte.", bemerkte er. "Aber wenn du mich unbedingt loswerden möchtest...", grinste er dann und streckte sich.
"Bin in meiner Hütte.", sagte er und ging los.

zu Hütte 8
Nach oben Nach unten
Izumi-san
Admin
Izumi-san

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 11 EmptyFr Sep 13, 2013 10:07 pm

Zoé
"Entscheide du, süßer." meinte ich und küsste ihn auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 11 EmptyFr Sep 13, 2013 10:14 pm

Louis
Er überlegt. Was weiß ich.... Wir können hier bleiben und reden oder... in die Stadt gehen oder zum Wasserfall.... Mir egal.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 11 EmptySa Sep 14, 2013 6:14 am

Daria
Sie räusperte sich leise. Sie konnte die zwei durch die Wand hören... UNd es war nicht sehr... spannend. Daria könnte niemals, NIEMALS einen Jungen als Freund haben... wie schafften die anderen das? Sie fragte sich das jedes Mal... Egal. Daria wandte sich an Flocke.
"War einemeinre Verwandlungen gut?"
Flocke miaute.
"Danke für die Aufmunterung, du bist eine sehr gute Freundin.", meinte sie ironisch.
Dann übte sie weiter.

Nach einiger Zeit wollte sie in die Turnhalle. VIelleicht gab es da etwas, was ihr half...
zur Turnhalle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 11 EmptyDo Sep 19, 2013 5:18 am

Nuray seufzte leise und strich die letzten Zeilen in ihrem Text. Dann fing sie wieder an zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 11 EmptyDo Sep 19, 2013 6:41 am

von der Turnhalle
Daria
Sie ging rein. Irgendwie schade, dass Nuray da war, das Mädchen wollte etwas allein sein. Egal. Daria schmiss sich auf ihr Bett und fing leise an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 11 EmptySo Sep 22, 2013 5:24 am

Avinia
Aus den Gedanken gerissen schaute Avinia zu Daria, die weinend im Bett lag. Sie stand auf und lief zu ihrem Bett, kniete auf den Boden und fragte sie dann: "Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 11 EmptySo Sep 22, 2013 5:31 am

Daria
"Nichts.", murmelte sie und sah Avi lächelnd an.
Die Tränen waren weg.
"Ich... hab nur manchmal depressionsattacken."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Haus Nr. 9
Seite 11 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 24 ... 37  Weiter