Irgendwie fühlte sie sich unwohl. Sie konnte nicht hierbleiben.Harry ging es nicht gut. Er wollte sicher alleine sein. Sie stand auf und verließ das Haus. Automatisch trugen ihre Füße sie zum Hof.
---> Vorhof
Izumi-san Admin
Anzahl der Beiträge : 1736 Anmeldedatum : 26.04.13 Alter : 24 Ort : im Land der Pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Re: Haus Nr. 9 Mo Jul 29, 2013 6:13 am
Harry ich wachte auf, als die Tür ins Schloss fiel. "Nicht gehen" sagte ich leise, nicht fähig lauter zu sprechen.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Mo Jul 29, 2013 7:35 am
<--- Rektorin
Langsam öffnete sie die Tür und trat fast lautlos ein. Sie konnte nicht erkennen ob Harry wach war deshalb flüsterte sie: "Hey, ich bin wieder da. Alles okay?"
Izumi-san Admin
Anzahl der Beiträge : 1736 Anmeldedatum : 26.04.13 Alter : 24 Ort : im Land der Pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Re: Haus Nr. 9 Mo Jul 29, 2013 7:37 am
Harry Ich schniefte leise. Schon wieder der gleiche Traum. "Yer... Äh... Ja!" sagte ich leise.
Zoé Ich schlich mich zu Nuray. "Klemmt das Schloss?" flüsterte ich.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Mo Jul 29, 2013 7:43 am
Ich sah ihn an. So langsam machte ich mir schon ein paar Sorgen.
Ich drehte mich zu Zoé um: "Äh was?"
Izumi-san Admin
Thema: Re: Haus Nr. 9 Mo Jul 29, 2013 7:46 am
Zoé "Weil du in der Tür stehen geblieben bist, dachte isch, dass das Schloss klemmt!"
Harry Eine Französin? Waren in Frankreich nicht neulig diese Homosexuellen Proteste gewesen? Na dann Prost, Mahlzeit!
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Mo Jul 29, 2013 7:49 am
Sie sah Zoé an. "Ach so ...äh nein...ich dachte Harry möchte vielleicht alleine sein.." Jetzt blickte sie Harry fragend an. "Möchtest du das wir gehen? Wenn ja, dann ist das schon okay."
Izumi-san Admin
Thema: Re: Haus Nr. 9 Mo Jul 29, 2013 7:51 am
Harry "Nein, nein. Irgendwo müsst ihr ja schlafen! Und mach dir um mich keine Sorgen!" lächelte ich etwas angespannt.
Zoé "Oh Verdammt! Isch muss noch meinen Koffer auspacken!"
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Mo Jul 29, 2013 8:02 am
"Hm okay...", sagte sie. Überzeugt war sie aber nicht. Sie setzte sich einfach mal mitten ins Zimmer. "Oh das solltest du aber heute aber noch machen", riet sie Zoé.
Izumi-san Admin
Thema: Re: Haus Nr. 9 Mo Jul 29, 2013 8:08 am
Zoé "Mach isch." Ich sah zu den übereinandergestapelten Sachen. "Packen wirs an!" sagte ich dann nach einem seufzer. Die Hämden an Bügel, die Hosen in die Schubladen, die Socken daneben, dazu die Unterwäsche. Dann noch in jedes Abteil ein Stück Seife, damit es gut roch. "Hm, Fraise!" seufzte ich. Dann alle Schlüssel an die Innenwand gehängt und das Surfboard irgendwie auf den Schrank verfrachtet.
Harry ich musterte sie, selbst, als sie die Unterwäsche auspackte, MIR konnte das ja nicht schaden
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Mo Jul 29, 2013 8:10 am
Ich schloss die Augen, öffnete sie dann aber wieder um die Flasche mit dem Heiltrank von Alex zu betrachten. Unglaublich... Ihre Kopfschmerzen waren wirklich verschwunden. Mal sehen wie lange, seufzte sie leise.
Izumi-san Admin
Thema: Re: Haus Nr. 9 Mo Jul 29, 2013 8:14 am
Harry "WAs ist los, Nuray?" fragte ich.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Mo Jul 29, 2013 8:16 am
Sie sah zu Harry auf. "Naja, ich hab schon eine Zeitlang ziemlich heftige Kopfschmerzen...", antworte sie ihm. "Aber zum Glück hat mir Alex diesen Trank geben. Damit verschwinden sie komplett!", erklärte sie ihm. "Aber wahrscheinlich nicht sehr lange..." Sie erhob sich und ging zum Schrank, um ihr Nachthemd zu suchen.
Izumi-san Admin
Thema: Re: Haus Nr. 9 Mo Jul 29, 2013 8:18 am
HArry Ich wurde doch ein wenig rot. "Soll ich raus gehen, wenn ihr euch umzieht?" fragte ich.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Mo Jul 29, 2013 8:21 am
"Wegen mir nicht." Sie hatte damit eigentlich kein Problem. Ihr Problem war eher, dass sie ihr Nachthemd nicht fand. Naja, es ist ja sowieso ziemlich warm fand sie... Sie drehte sich zu Harry um und streckte ihm die Zunge raus. Dann drehte sie sich wieder um und zog ihr Kleid über den Kopf. In Unterwäsche kroch sie unter die Decke und legte sich hin.
Izumi-san Admin
Thema: Re: Haus Nr. 9 Mo Jul 29, 2013 8:50 pm
HArry Ich riss erst die Augen ungläubig auf, dann verschwand ich unter der Decke, was Lydia weckte. Zärtlich streichelte ich ihr eines der Haarigen Beine.
Zoé Ich grinste, als ich die Szene sah. Dann verschwand ich kurz im Bad und putzte mir noch die Zähne, bevor ich auch in meinem Bett verschwand. "Bonne nuit! Dormez bien!" murmelte ich noch, dann schloss ich die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Mo Jul 29, 2013 11:41 pm
Louis Louis öffnet langsam die Türe der hütte. Sein Gepäck steht neben ihm. eR schaut sich vorsichtig im Zimmer um, tritt über die Schwelle und bleibt unschlüssig stehen, was er machen soll. Alle lagen schomn im Bett und er schlich langsam zu seinem Bett, öffnete seinen Kofer, zog seinen Schlafanzug an und putzte die Zähne. Dann bezig er im dunkeln sein Bett und lehte sich schlafen.
Izumi-san Admin
Thema: Re: Haus Nr. 9 Mo Jul 29, 2013 11:42 pm
Harry Ich schlug ein Auge auf. "Wer ist da?" fragte ich leise.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Mo Jul 29, 2013 11:54 pm
Auch Nuray setzte sich auf und starrte in die Dunkelheit. "Hallo?"
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Mo Jul 29, 2013 11:58 pm
Louis Entschuldigt bitte. Ich bin nez hier. Ich wurde hier her geschickt. Ich bin Louis und wer seid ihr? Und das schnarchende Tier da ist mein Drache.
Izumi-san Admin
Thema: Re: Haus Nr. 9 Mo Jul 29, 2013 11:59 pm
Harry Ein Junge! "Ich bin Harry Winston. Und die da leise schnarcht war... Wie? Zoé?"
"Ich bin Nuray", sagte ich und lächelte ihm im Dunkeln zu. Irgendwie schien es, als hätte Alex Trank auch meine Schüchternheit verdrängt. Ich musste mich zusammenreißen, um nicht laut loszulachen.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Di Jul 30, 2013 12:04 am
Louis Hallo. Ich bin müde, wenn es geht würde ich gernme schlafen. Ich habe eine lange Reise hinter mir. Entschuldigt! Dreht sich um und schließt die Augen
Izumi-san Admin
Thema: Re: Haus Nr. 9 Di Jul 30, 2013 12:05 am
Harry ich vergrub mich auch unter meiner Decke.
Zoé Ich auch...
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Di Jul 30, 2013 12:07 am
Versuchte sich zu beruhigen und endlich einzuschlafen.