Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Haus Nr. 10

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
AutorNachricht
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

Haus Nr. 10 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 19 EmptyDo Mai 08, 2014 3:55 am

Wörterregel Asva^^
Ich hoppste noch umher und sah dann zu dem Jungen. Mit seiner Aura stimmte etwas nicht. Er war ziemlich stark und bleibend verletzt. Naja... bleibend gab es bei uns nicht. Wir hatten sehr begabte Heiler, die Schlimmeres heilen konnten. Ich starrte ihn einfach an ohne mich darum zu scheren, wie unhöflich das sein mochte.
"Deine Ohrverletzung... willst du sie geheilt bekommen? Oder willst du so bleiben?", fragte ich am Ende.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 19 EmptyDo Mai 08, 2014 5:10 am

Denarya

[Erster Post (Nach so langer Zeit)]

Ich kam mit meinem kleinen Kinderkoffer bei der Hütte an und schaute sie mir erst einmal richtig an. Sie wirkte auf den ersten Blick wie ein Spielzeug Puppenhaus aus Holz womit ich meistens in einem Spielgeschäft gespielt hatte.. bevor ich erwischt worden war.. Was musste mich die Kassiererin auch entdecken? Ich bin doch auch nur ein Kind. Auf meine Hand hoppste meine kleine Maus Fee herum, weil sie es kaum erwarten konnte mit in meine Hütte zu gehen.. Aber da gab es noch ein kleines Probelm.. Wohin mit meinem Pferd. Ich drehte mich kurz um und sah wie Kiyubi dicht hinter mir stand und mir ins Gesicht schnaubte. "Mhm.. Pferderotz. Lecker.", sagte ich und strich ihm über die Stirn. Danach ging ich langsam mit mit Fee, Kiyubi und meinem Chinchilla Alari zur Türe und dort stellte ich meinen Koffer ab.
Ich klopfte erst einmal ganz laut an die Türe, weil ich unbedingt alle auf einen Schlag sehen wollte. "HALLO? Kann mal wer die Türe aufmachen? Ich möchte gerne zu meinem neuen Bett und meinen Koffer auspacken!", rief ich dann von draußen laut herein und wartete auf eine Reaktion. War überhaupt jemand darin? Ich ließ kurz meine Kitsunen Ohren erscheinen und lauschte. Ja, dort drin sprachen Leute, also konnten sie mein Klopfen unmöglich überhört haben. Schnell verschwanden meine Ohren wieder.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 19 EmptyDo Mai 08, 2014 6:14 am

Ich sah den Jungen weiter an, dann nahm aber meine Spielseite überhand und ich hoppste weiter herum, das kleine Mädchen immer noch in meinen Armen und stolperte, als es recht kräftig an der Tür klopfte. Kurz bevor wir fielen, fing ich uns mit psychischeer Kraft auf und öffnete damit gleichzeitig die Tür. Hups... war ja nicht meine Hütte. Egal.
"Guten Morgen.", trällerte ich und vergaß ganz, dass ich mit der kleinen noch immer on der Luft hing.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 19 EmptyDo Mai 08, 2014 6:19 am

Denarya

Die Türe öffnete sich.. Meine Gebete wurden erhört! Aber von wem wurde sie geöffnet? Ich trat vorsichtig ein und sah mich erst einmal um bis ich ein Mädchen mit einem anderen Mädchen auf dem Arm in der Luft bemerkte. Mein Unterbewusstsein hats mal wieder voll drauf, Yes! "Wat soll den das werden? Luftspielchen?", fragte ich ein wenig frech und schmiss meinen kleinen Koffer auf ein freies Bett. Alari und Fee krabbelten ebenfalls auf mein Bett, nur Kiyubi konnte nicht mit rein kommen, weshalb ich ihm kurz sagte, dass er draußen bleiben musste.
Der arme tat mir leid. Aber dieses Mädchen dort oben in der Luft hatte ja jetzt meine Aufmerksamkeit. "Bist du da oben stecken geblieben? Muss man erst einen Spatel holen um dich dort oben zu entfernen, oder wie? Es ist ziemlich unhöflich.", rief ich zu ihr hoch und konnte mir eigentlich selbst an die Nase packen. Ich war genauso unhöflich wie sie.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 19 EmptyDo Mai 08, 2014 6:24 am

Ein Mädchen trat ein und ich sah sie an. Sie war auch sehr jung, hatte kurze, braune Haare und sah knuffig aus. Sie stellte viele Fragen und teilte mir mit, dass es sehr unhöflich war, hier oben zu fliegen.
"Dann wären Fliegen und Wolken ja am laufenden Band unhöflich. Egal. Höflichkeit ist nur eine von vielen Arten. Wir legen kaum eine solche an den Tag. Was bei uns zählt, ist der Respekt."
Ich konnte mich nicht halten und verwandelte mich in mein Gegenüber. Due andere setzte ich auf den Boden und sah das Mädchen mit den grauen Augen an.
"Huhu."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 19 EmptyDo Mai 08, 2014 6:35 am

Denarya

Ich hörte mir das Gebrabbel von dem komischen Mädchen an und runzelte am Ende die Stirn. "Dir ist bewusst das ich ein kleines Kind bin, oder?", fragte ich spitz und fing an meinen Koffer auszuräumen.
Als ich fertig war sah sie mich mit grauen Augen an. "Darf ich dich essen? Du siehst gerade knuffig und zum anbeißen aus.", meinte ich spaßhalber, ging auf sie zu und kniff ihr in die Wangen.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 19 EmptyDo Mai 08, 2014 6:49 am

"Ich weiß, dass du ein Kind bist. Aber es gibt etwas wie Gleichberechtigung. Außerdem scheinst du ein kluges Kind zu sein."
Sie räumte ihren Koffer aus, während ich mich in sie verwandelte. Danach kam sie auf mich zu und kniff mir mit der Frage ob sie mich essen dürfte, in die Wange.
"Na klar darfst du das. Menschen können unglaublich lecker sein.", lachte ich und befreite mich elegant aus ihrem Griff.
Blitzschnell und immer noch wie das Mädchen aussehend schlug ich ein paar Räder nach hinten.
"Vielleicht sollte ich mal meine Hütte suchen."
Von der Wand ließ ich mich nicht beirren. Diese radete ich hinauf und legte mich dann in die Dachbalken. Es war gemütlich.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

Anzahl der Beiträge : 1177

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 19 EmptyDo Mai 08, 2014 8:44 am

Asvaloth
Er sah Monara an.
könntest du mich überhaupt heilen? er wurde ganz hibbelig und ihm wurde heiß. Dann dachte er nach. Aber lass erstmsl. Bevor ich mich wieder umgewöhnen muss, will ich mich etstmal dran gewöhnen. er sah das Mädchen an. Hallo sagte Asvaloth und lächelte dann. Er rollte zu ihnen rüber blieb dort stehen.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 19 EmptyFr Mai 09, 2014 1:10 am

Der Junge war recht still gewesen, fragte mivh dann aber, ob ich das überhaupt könnte.
"Natürlich kann ich das. Es ist unehrenhaft jemandem Hilfe anzubieten, wenn man nicht helfen kann. Das spricht gegen unsere Weltansicht."
Erstmal ablehnen war ok. Fand ich. Jedoch war sein Grund sehr verwirrend.
"Willst du dich zweimal umgewöhnen? Naja, es ist deine Entscheidung und ich werde sie nicht in Frage stellen. Aber ich verstehe den Grund nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 19 EmptyFr Mai 09, 2014 8:19 am

Xenio
<---- Haus 6

Endlich hatte ich die Hütte erreicht. Ich war etwas überrascht, als vor dieser ein Pferd stand. Es schnaubte mich an, schien aber dann das Interesse an mir zu verlieren. Ich konnte mir also ungehindert einen Platz suchen, wo ich die Situation im Haus überblicken konnte. Ich spähte durch ein Fenster und sah drei kleine Mädchen und einen Jungen ungefähr in meinem Alter. Zwei der kleinen Mädchen sahen identisch aus und eine von beiden lag auf einen Dachbalken. 'ich wusste doch, dass hier alle Freaks sind. Ich hoffe nur, dass sie mich hier nicht entdecken. Das könnte sonst echt unangenehm werden.'
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 19 EmptySa Mai 10, 2014 6:00 am

Ich hatte es mir wirklich gemütlich gemacht, als eine weitere, neue Aura auftauchte. Ich sprang auf, vergaß, dass ich auf dem Dachbalken gelegen hatte und fiel runter. Kurz vor dem Boden fing ich an zu schweben, nahm meine eigentliche Gestalt wieder an und löste mich in Luft auf. Für die anderen. Eigentlich teleportierte ich mich nur hinter den Neuankömmling.
"Buh.", ließ ich ruhig von mir vernehmen.
EIn neuer Spielkammerad, das war super! Ich grinste vor mich hin und wartete freudig auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 19 EmptySa Mai 10, 2014 6:12 am

Denarya

Ich brummte nur auf ihren Kommentar hin und setzte mich auf den Boden wo ich dann anfing Alari und Fee zu streicheln, welche kurzerhand zu mir kamen um sich von mir verwöhnen zu lassen.. Wie immer eigentlich.
Die zwei sind viel zu verwöhnt.. Ich sollte echt mal aufhören sie so zu verhätscheln. Kiyubi stand immer noch draußen und ich sah ab und an zur Türe. Vielleicht sollte ich mal die Weide aufsuchen wo ich ihn dann unterbringen konnte. Dieses eine Mädchen, was ich als erstes traf, saß nun oben auf den Dachbalken bis sie plötzlich runterfiel und kurz über dem Boden zu schweben begann. Dann war sie weg.
Ein Junge kam zu mir herüber gerollt und sagte nur 'Hallo' welches ich natürlich erwiderte. "Hallo.~"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 19 EmptySa Mai 10, 2014 7:18 am

Xenio
Ich beobachte die Situation noch, als das Mädchen auf dem Dachbalken nach unten fiel. Ich weitete vor Schreck die Augen, als das Mädchen kurz vor dem Boden anfing zu schweben.
Es verwandelte sich in ein Mädchen von circa 15 Jahren, mit silber-violetten Haaren und verschwand. 'Okay, das wird jetzt echt gruselig hier. Ich sollte verschwinden, bevor man mich entdeckt.'
Mit dem Entschluss zu gehen drehte ich mich um und blickte dem Mädchen, welches sich eben gerade in Luft aufgelöst hat, mitten in die Augen. Sie sagten in einem ganz ruhigen Ton "Buh.",
doch ich schrie laut auf und viel nach hinten um. 'Scheiße, sie hat bestimmt gesehen, wie ich durch das Fenster geguckt habe. Sie wird mich garantiert töten oder noch schlimmere Sachen mit mir anstellen.'
Der Angstschweiß ran mir von der Stirn, als ich verzweifelt nach einer Möglichkeit suchte abzuhauen.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 19 EmptySa Mai 10, 2014 9:16 am

Das Mafing an zu schreien (ist es ein Mädchen? ) und fiel nach hinten. Die Aura strahlte eine sehr große Unruhe aus, genauer gesagt Angst, und ich wiederstand knapp der Versuchung, mehr herauszufinden. Stattdessen lächelte ich sie weiter freundlich an.
"Guten Morgen. Wie geht es dir und wer bist du? Bist du neu hier? Warum hast du Angst? Willst du mit mir spielen? Am liebsten Fangen."
Die Ftagen sprudelten aus meinem Mund, während ich das weiße Haar, dass ich von meiner Schwester kopiert hatte, über die Schulter warf und mich in Gedanken verfluchte, da ich vergessen hatte, die Kleidung zu wechseln. Ich sah in dem schwarzen Kleid viel zu ordentlich aus. Aber naja... damit musste man leben. Ich sah mein Gegenüber neugierig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 19 EmptySa Mai 10, 2014 10:03 am

Xenio
Ich stand ganz langsam auf und strich mir meine langen Haaren glatt (ein Junge, der wie ein Mädchen aussieht), während mich dieses Mädchen mit Fragen bombardierte. "Ähm, I-ich bin Xenio und mir geht.... mir geht es gut.". Woher wusste sie, dass ich Angst hatte? Dieses Mädchen sah eigentlich ganz nett aus, aber ich hatte die Vermutung, dass etwas nicht mir ihr stimmte. "E-entschuldigung, ich möchte nur zur m-meiner Hütte zurück.".
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 19 EmptySa Mai 10, 2014 11:10 pm

Der Junge, wie ich jetzt gerade bemerkte, stellte sich vor und meinte, dass es ihm gut ging. Ich hatte gerade wirklich einen Fehler im Lesen der Aura gemacht. Hm... passierte mir eigentlich sonst nie. Egal. Ich lächelte den Jungen an und nickte, als er meinte, er wolle nur in seine Hütte zurück.
"Wohnst du hier?"
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 3802
Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 19 EmptySo Mai 11, 2014 6:17 am

Miyako
Das Mädchen fing an mit mir in der Luft zu schweben, das war lustig! Bis dann jemand klopfte und rief. Die Tür ging auf und ein Mädchen in meinem Alter kam herein Ich reif fröhlich "Hallooooo"
Da sie sich darüber beschwerte dass wir schwebten, landete ich wieder auf dem Boden. Die silberhaarige wurde zu einem Doppelgänger der Kleineren.
Ich sah dem Szenario zu bis dann wieder jemand in der Tür stand. Während die Ältere ihn erschreckte lief ich von hinten auf ihn zu, fing an zu lachen und sprang ihm auf den Rücken "Spiel mit mir!" forderte ich ihn auf. Meine roten Zöpfen schwangen verspielt hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 19 EmptyDi Mai 13, 2014 1:15 am

Xenio
Ich wollte ihr gerade sagen, dass ich in Hütte 6 wohne, aber plötzlich sprang mir etwas auf den Rücken und ich war so überrascht, dass ich wieder noch vorne umfiel. Dieses "Etwas" stellte sich als kleines rothaariges Mädchen mit Zöpfen raus. Es sagte, dass sie mit mir spielen will, aber ich blickte flehend zu dem Mädchen und flüsterte: "Nimm sie bitte von mir runter..". Ich war eindeutig überfordert mit der Situation.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 19 EmptyDi Mai 13, 2014 2:32 am

Das kleine Mädchen von eben sprang dem Jungen auf den Rücken und fragte, ob er mit ihr spielen könne. Ich konnte ihr gut nachfühlen, ich wollte ja auch meistens spielen. Der Junge fiel aber etwas nach vorne und sah mich flehend an. Er fragte, ob ich sie abnehmen könne. Ich grinste, hob sie aber wortlos von ihm und richtete ihn wieder auf.
"Also?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 19 EmptyDi Mai 13, 2014 2:42 am

Xenio
Das Mädchen hob die kleine Rothaarige von mir und half mir auf. Ich stand vor ihr und strich mir wieder nervös die Haare glatt. 'Scheiße, war das eben gerade peinlich. Was denkt sie denn jetzt bloß von mir, wenn ich schon damit überfordert bin ein kleines Kind abzuschütteln?'. Ich wurde rot und gab stotternd eine Antwort: "I-ich wohne i-in Hütte 6.".
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 19 EmptyDo Mai 15, 2014 9:45 am

Er stand auf und strich sich die Haare glatt. Schließlich stotterte er, nun vollkommen rot geworden, dass er in Hütte 6 wohne. Ähm... nie gehört. Abee da es eine Hütte 9 gab, musste es 6 ja zwangsläufig auch geben. Oder nicht? Egal. Ich sah ihn an.
"Weißt du, wo deine Hütte ist?", fragte ich dann.
Man konnte ja nie wissen, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten

Haus Nr. 10
Seite 19 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19