| Haus Nr. 3 | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Haus Nr. 3 Fr Jan 10, 2014 10:44 am | |
| Wird bewohnt von: - Ker - Nansy - Rin - - - Die Hausfarbe ist Gelb
Jayson "Du schaffst das, musst halt daran glauben." Er küsste sie sachte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr Jan 10, 2014 10:51 am | |
| Nansy Sie nixkt. ich versuch es... sagt sie und sagt dann: leg dich jetzt bitte hin! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr Jan 10, 2014 10:54 am | |
| Jayson "Würdest du dich zu mir legen?" , fragte er und sieht sie an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr Jan 10, 2014 10:10 pm | |
| Nansy Sie nickt. Ja, natürlich! flüstert sie und ergänzt dann lächelnd: Pass aber auf, dass du mich nicht ansteckst |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr Jan 10, 2014 10:16 pm | |
| Jayson "Vieleicht hast du recht. Ich würde dich bloß anstecken. Ich geh zu Fynn, weil er ein paar Runenzauber kennt und mich heilen könnte", sagte er leise und küsst sie dann auf die Stirn."Macht es dir was aus wenn ich kurz weg bin?" Er stand auf und zog Nansy hintersich her und setzte sie dann aufs Sofa."Du kannst dich ja solange ausruhen und wenn etwas ist kannst du ja Shayenne fragen." Er küsste sie noch flüchtig und lief dann zur Tür."Also bis später."
---> Hütte 1 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr Jan 10, 2014 10:18 pm | |
| Nansy Jayson nein... sagt sie zu spät, da de Türe zuviel. Sie beginnt zu zittern und zieht die Beine an. Es war doch nur ein Scherz... nur ein Scherz... Ich wollte ihn nicht vertreiben... Sie fühlt sich einsam und verlassen und wieder kommt die Dunkelheit näher und legt sich schwer um Nansy |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 2:25 am | |
| <--- Hütte 1 Jayson Unschlüssig blieb er vor der Tür stehen und wartete ersteinmal. Sollte ich zu ihr gehen oder nicht? Er blieb stehen und starrte auf die Tür. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 2:28 am | |
| Nansy Sie hofft, dass Jayson bald wieder kommt und sie merkt auch, dass sie Angst vor den Wächteraufgaben. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 2:43 am | |
| Jayson Er trat dann ganz leise ein, sodass Nansy nicht wusste wer kam. Dann kniete er sich vor sie und beugte sich hoch um sie zu küssen. Ob sue ihn wohl erkennt? Er berührte nur ihre Lippen sonst nichts. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 2:51 am | |
| Nansy Die Dubkelheit zieht sich sofort zurück und sie umarmt Jayson. hat er dir helfen können? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 2:54 am | |
| Jayson Etwas überrascht fragt er:" Du wusstest das ich es bin?" Dann nickte er auf ihre Frage."Ja alles wieder okey..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 2:59 am | |
| Nansy Natürlich wuste ich das. Wenn es jemand anderes wäre hätte ich diesem eine runtergehauen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 3:01 am | |
| Jayson Er nickte und setzte sich schweigend neben sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 3:07 am | |
| Nansy hey... Was denn los? fragt sie vorsichtig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 3:15 am | |
| Jayson Er lächelte."Nichts... ich habe gerade nur nachgedacht ist aber nicht so wichtig." Er strich ihr die Stähne aus dem Gesicht, drückte sie nach hinten, sodass sie auf dem Sofa lag und beigte sich über sie um sie zu küssen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 3:17 am | |
| Nansy Sie erwiedert den Kuss und sieht wieder alles aus der anderen perspektive. Sie ist glücklich und hält ihn ganz fest |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 3:32 am | |
| Jayson Er verstärkte den Druck seiner Lippen und fährtvihr durch die Haare. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 3:35 am | |
| Nansy Sie hält ihn fest und nimmt seine eine Hand in ihre, während sie denn strkeren Kuss liebevoll erwiedert |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 3:37 am | |
| Jayson Er spielt mit ihren Fingern und löst sich dann sacht von ihr. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 3:41 am | |
| Nansy Sie lächelt ihn an. Ich habe wieder alles gesehen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 3:44 am | |
| Jayson Er wird etwas rot und lächelt sie an."Das ist wirklisch schön." Er fugr sich durch die Haare und legte sich dann neben sie auf die Seite. Er küsst sie auf den Hals. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 3:47 am | |
| Nansy Sie macht ihm Platz und lässt es zu. Die Küssesund zart, aber kitzeln. Weswegen sie lacht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 3:51 am | |
| Jayson Er grinste."Möchtest du mich irgendwann mal deinen Eltern vorstellen?", fragte er, obwohl er wusste das ihr das nicht gefallen würde, dennoch fragte er und legte eineb Arm um sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 3:53 am | |
| Nansy Sie schluckt. k.. Kann ich schon machen, aber sie sind... Anderst... sagt sie leise und lehnt sich an ihn. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 3:57 am | |
| Jayson Er nickte, denn er wusste das sie so reagieren würde."Ich denke damit komme ich klar. Schließlich bin ich auch...anders." Er würde nämlich zu gerne mal ihre Eltern sprechen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Haus Nr. 3 | |
| |
|
| |
| Haus Nr. 3 | |
|