| Wiese | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Wiese Mo Sep 30, 2013 6:34 am | |
| Nansy Sie denkt kurz nach: So wie du: Fleisch, Gemüse, Obst,.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Mo Sep 30, 2013 6:41 am | |
| Vampire brauchen Vitamine ??, fragt sie erstaunt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Mo Sep 30, 2013 6:44 am | |
| Nansy Nicht vergessen: Ich bin ein Halbvampier. Sie lacht und schaut wieder in den Himmel. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Mo Sep 30, 2013 6:45 am | |
| Und was ist da der Unterschied ?, fragt Melody wissbegierig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Mo Sep 30, 2013 6:48 am | |
| Nansy( So genau weiß i das jetzt au net ) Meine Mum war ein Mensch und mein Dad ein Vampier. Also bin ich halb Mensch und halb Vampir. Sie lacht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Di Okt 01, 2013 5:43 am | |
| Nansy sie steht auf. Ich muss noch kurz was klären. Sie geht.
--> Hütte 1 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Mi Okt 02, 2013 10:38 pm | |
| Okay, sagt Melody und winkt ihr nach. Dann lässt sie sich ins Gras fallen und schließt entspannt die Augen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Di Okt 08, 2013 6:23 am | |
| Steffen <--Wasserall Er geht auf die Wiese und sieht ein Mädchen. Hallo, wer bist du denn? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Mi Okt 09, 2013 7:35 am | |
| Melody war ein bisschen eingedöst und schreckt hoch, als sie die Stimme hört. Dann lacht sie: Ich bin Melody und wer seid ihr ? Sie blickt dabei die Elfe, die mitlerweile dazugetreten war auch an. Shad knurrt verletzt und läuft an ihre Seite: Und das ist Shad., fügt sie noch schnell hinzu.
<-- Wasserfall
Sie betritt die Wiese und stellt sich neben Steffen. Das Mädchen am Boden ist ihr sofort sympatisch und den Wolf findet sie super schön. Sie lacht leise in sich hinen, als sie Pfeil und Bogen sieht. Sie muss eine gute Schützin sein ! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Mi Okt 09, 2013 7:38 am | |
| Steffen er lächelt sie an. Ich bin steffen und das... Er deutet auf Sora Ist Sora. Schöner Wolf Er schaut Shad an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Do Okt 10, 2013 6:35 am | |
| Shad winselt freundlich und legt sich dann ins Gras. melody legt kurz ihren Kopf schief und betrachtet die beiden: Ich dachte ihr wärt nicht me..., sie bricht schnell ab und wird rot, ach egal.
Sora grinst verlegen und setzt sich neben Melody ins Gras. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Do Okt 10, 2013 6:47 am | |
| Steffen Er zieht die Augenbraue hoch. wEm sie das alles erzählt hat.... Er setzt sich neben den Wolf und streichelt ihn vorsivchtig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Do Okt 10, 2013 7:41 am | |
| Shad knurrt warnend, schnüffelt dann aber an Steffens Hand und lässt sich streicheln.
Sora schaut Steffen von der Seite an: Wenn du meinst ich habs ihr erzählt, vergiss es gleich wieder ! Ich wars nicht !
Melody meint entschuldigend: Ich bin an eurer Hütte vorbei gekommen und hab das was ihr gesagt habt gehört. Ich hab sehr gute Ohren.Ihre Augen bekommen ein dunkles Grün. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Do Okt 10, 2013 5:34 pm | |
| Steffen Er schaut Sora erschrocken an. Wieso so heftig? dann schaut er wieder auf Shad und lächelt, als dieser er erlaubt. Wenigstens einer, der mich mag.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Fr Okt 11, 2013 6:54 am | |
| Sora beißt sich auf die Lippe: Sorry !
Melody's Augen werden immer dunkelgrüner, bis sie fast schwarz sind: Tut mir verdammt leid !, entschuldigend blickt sie Steffen an. Shad knurrt kurz und geht dann ein paar Schritte weg. Nicht zu viel streicheln, er mag das nicht sonderlich, meint Melody kurz. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Fr Okt 11, 2013 6:58 am | |
| Steffen Er rückt zu Sora und nimmt siein den Arm. Ist schon ok, Süße! sagt er ernst. Dann schaut er Shad hinterher. Tut mir Leid |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Fr Okt 11, 2013 7:01 am | |
| Sie erwiedert den Druck und schließt entspannt die Augen.
Melodys Augen bekommen wieder ihre normale, helllila Farbe und Shad legt sich neben sie. Was seid ihr ? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Fr Okt 11, 2013 7:11 am | |
| Steffen er lacht sie an. Ich bin ein Werwolf... Ein böser, böser Werwolf |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Fr Okt 11, 2013 7:20 am | |
| Sie verdreht die Augen: Werwölfe sind immer die ganzen Idioten und Psychos ! Dann lacht sie laut.
Elfe, meint Sora nur und lacht, als Melody das sagt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Fr Okt 11, 2013 7:21 am | |
| steffen Er stößt sie. Hey, das ist mies! Ich knn auch nichts dafür! sagt er ernst. Und was bist du? fragt er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Fr Okt 11, 2013 7:22 am | |
| Sie lacht weiter und schaut ihn dann an: Was denkst du denn ?
Sora gibt ihm einen Kuss und lacht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Fr Okt 11, 2013 7:25 am | |
| Steffen er mustet sie. Keine Ahnung... Vampier? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Fr Okt 11, 2013 7:27 am | |
| Empört schaut sie ihn an: Ich bin doch kein abnormaler Blutsauger !, lacht sie fröhlich, ich bin eine Nixe !
Sora lacht und legt sich ins Gras. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Fr Okt 11, 2013 7:28 am | |
| Steffen er nickt. Darauf kann man aber net kommen sagt er ernst. Dann legt er sich neben Sora und streicht ihr über die Wange |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese Fr Okt 11, 2013 7:30 am | |
| Shad knurrt leise und Melody schaut ihn kurz an: Sollen wir gehen ?, fragt sie dann die beiden.
Sora lächelt zufrieden und schließt die Augen.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wiese | |
| |
|
| |
| Wiese | |
|