Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Wiese

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Wiese                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 7:33 am

Steffen
Er schaut sie kurz an. Mi egal. sagt er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 7:36 am

Melody lacht leise in sich hinein, bleibt aber liegen. Shad kommt neben sie und kuschelt sich eng an sie.

Sora sagt nichts und schmiegt sich an Steffens Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 7:39 am

steffen
Er kuesst sie auf die Stirn und streicht ihr uebers Haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 10:25 pm

Sora schaut ihn an.Vielleicht sollten wir das eher ohne Gesellschaft machen !, meint sie leise und lacht dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 10:27 pm

stefen
Er lächelt. Wäre günstig, aber wir sind auf die Wiese gekommen, also könne wir sie nicht so vertreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 10:40 pm

Sie lacht und legt sich auf den Rücken. Sie schließt die Augen und genießt die Natur.

Melody steht auf: Ich geh dann mal ! und verlässt mit Shad die Wiese

---> Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 2 EmptySa Okt 12, 2013 12:01 am

Steffen
eR schaut ihr hinterher. Oups. dann legt er sich neben sie und gibt ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 2 EmptySa Okt 12, 2013 3:53 am

Sora erwiedert den Kuss und setzt sich auf: Ich muss kurz meine Flügel strecken ! Damit stößt sie sich vom Boden ab,dreht ein paar Runden am Himmel und landet dann wieder neben Steffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 2 EmptySa Okt 12, 2013 3:54 am

Steffen
Er schaut ihr zu und lächelt. Dann holt er sie zu sich heran und küsst sie innig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 2 EmptySa Okt 12, 2013 5:49 am

(voll die Knutscher Very Happy )

Sie erwiedert den Kuss und legt dann ihren Kopf auf seine Brust: Es ist so schön hier !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 2 EmptySa Okt 12, 2013 5:52 am

Steffen
Er nickt. Aber noch schöner ist, dass du bei mir bist! meint er und schlingt die Arme um ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 2 EmptySa Okt 12, 2013 5:53 am

Sie lacht nur und boxt ihm in die Schulter: Schleimer !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 2 EmptySa Okt 12, 2013 5:56 am

Steffen
Er lächelt und gibt ihr einen Kuss. So bin ich halt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 2 EmptySa Okt 12, 2013 6:10 am

Sie löst sich von ihm und steht auf: Ich schau mal in meine Hütte zurück wies Simi geht. Kommst du mit ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 2 EmptySa Okt 12, 2013 6:14 am

Steffen er nickt und steht elegant auf. Er nimmt ihre Hand. Natürlich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 2 EmptySa Okt 12, 2013 6:16 am

Sie küsst ihn und geht los.

---> Haus 8
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 2 EmptySa Okt 12, 2013 6:18 am

Steffen
eR lächelt und geht hinter ihr her.

--> Hütte 8
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2013 7:07 am

Kaschi <-- Hütte 8
Er setzt sich unter einen Baum und wartet auf Simi.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2013 11:09 pm

von Hütte 1
Mikhail
Er kam an und setzte sich hin.
"Ich liebe die Musik, die die Käfer machen und du?", fragte er Nate.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 2 EmptyMo Okt 14, 2013 12:27 am

Nate <-- Hütte 1
Er setzt sich neben ihn und hört auf die Geräusche. Dann nickt er. Ich bin immer in den Wald gehangen, wenn es mir nicht gut ging... Auf eine Lichtung. seine Gedanken schweiften ab.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 2 EmptyMo Okt 14, 2013 1:45 am

Mikhail
"Wenn du möchtest, können wir dort hingehen. Ich habe den ersten Ort genommen, der mir eingefallen ist.", lächelte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 2 EmptyMo Okt 14, 2013 3:00 am

[u]Nate
Er schüttelt den Kopf. Hier ist es doch auch wunderschön!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 2 EmptyMo Okt 14, 2013 5:30 am

<--- Hütte 8

Simi ist vor Kaschi da und kauert sich ins Gras.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 2 EmptyMo Okt 14, 2013 5:31 am

Kaschi
Er schmiegt sich an sie. Ich liebe dich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 2 EmptyMo Okt 14, 2013 5:37 am

Sie leckt ihm übers Ohr: Ich dich auch !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Wiese
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter