"Du ziehst dich doch nur noch selbst ins Elend. Glaubst du ernsthaft du kommst damit klar. Kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren?" Falls du überhaupt eines besitzt, denke ich.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Wiese Sa Feb 01, 2014 5:28 am
Feral "Ja. Ich habe sowas schon so oft gemacht. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt."
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Sa Feb 01, 2014 5:39 am
"Na schön. Wie ich sehe ist das nur Zeitverschwendung mit dir zu diskutieren. Ihr seid doch allesamt stur. Ich gebs auf. Dann werde ich eben das tun, was ich Lucian bereits versprochen habe. Das kannst du ihm aurichten.", zische ich. Dann wende ich mich ab und stapfe zurück Richtung meiner Hütte. <---Hütte 11
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Wiese Sa Feb 01, 2014 5:41 am
Feral Sie sah dem Mädchen hinterher. Dann ging sie auch. Zu Hütte 8
Mikhail Er folgte seufzend Kate. Zu Hütte 11
Gast Gast
Thema: Re: Wiese So Feb 02, 2014 12:18 am
Julietta
Schwimmhalle <---
Ich schlurfte über die Wiese und ließ mich dann ein bisschen weiter fallen. "Was bringt es mir in der Schimmhalle zu hocken wenn eh alle anderen mit was andere beschäftigt sind und ich nur alleine rumsitze? Nichts." Ich brummte leise vor mich hin und merkte dann das es über meinem Gesicht dunkler Geworden ist. Ich starrte in Gelbe Augen. "Sind wir gerade ein wenig mies gelaunt?", fragte Rubinja mich und legte sich dann neben mich. Eren und Ice kamen auch angeflogen und machten es sich bei mir bequem. "Lass mich.", sagte ich nur.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese So Feb 02, 2014 12:27 am
Robin
[Einstiegspost]
Ich saß in einer Gemütlichen Position unter einer Ulme und beobachtet die Blätter wie sie sich im Wind bewegten und auch so schön dufteten. Ich fuhr mit einer Hand durch das Grüne Gras und spürte jeden einzelnen Grashalm unter meinen Fingern. Dann traf ich auf eine der Wurzeln die aus der Erde ragte und fuhr mit dem Zeigefinger die Linien entlang. Es war wirklich ein schönes Gefühl. Meine Schwarzen Haare fielen links und rechts neben mir auf den Boden und zerdrückten ein paar Grashalme. Schnell nahm ich das Haargummi von meinem Handgelenk und band mir die Haare zu einem Zopf zurück. Ich stand auf und ging dann ein wenig vom Baum weg um mir die Umgebung ein wenig genauer anzuschauen. In der Nähe lag ein Mädchen auf der Wiese was irgendwie nicht gerade gut gelaunt aussah. Außerdem sprach sie mit ihren Tieren. Einem Wolf und zwei Drachen. Der eine Rot , der andere Weiß. Langsam ging ich zu ihr hin und sah sie dann an. "Kann ich dir helfen?",fragte ich und musterte sie ein wenig. Sicherlich eine Nymphe. , sagte ich mir selbst in Gedanken und wartete auf eine Antwort.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese So Feb 02, 2014 12:32 am
Julietta
Ich sah zu dem Mädchen was sich zu mir gesellt hatte und antwortete erst eine Weile später nachdem mich Rubinja angestupst hatte. "Mir ist nicht mehr zu helfen , danke.", gab ich ein wenig schroff zurück und schloss dann die Augen. Rubinja sah sie entschuldigend an. "Tut mir wirklich leid für ihr Verhalten.. Sie ist gerade ein wenig.. Schlecht gelaunt.", sagte die Wölfin dann und stand auf. "Ich bin Rubinja. Julietta's Begleitung und .. Naja.. fast schon Haustier. Das sind Eren und Ice." Sie deutete mit der Schnauze jeweils auf die zwei Drachen die nickten. Ich brummelte wieder. "Danke für die nette Vorstellung."
Gast Gast
Thema: Re: Wiese So Feb 02, 2014 12:39 am
Robin
Verwundert sah ich das Mädchen an. Sie war wirklich ein bisschen schlecht drauf. Was mich aber wunderte war die Wölfin die mich ansprach. "Ehm.. Ja okay..", stammelte ich. Und ich dachte , Tiere reden nur mit Nymphen , weil sie die Sprache der Tiere beherrschten. "Ich bin Robin.", sagte ich dann in einem etwas ordentlichem Ton. "Warum..", brachte ich nur heraus und fand dann nicht wirklich die richtigen Worte dafür. Ich setzte mich vor das Mädchen Namens Julietta und sah Rubinja an.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese So Feb 02, 2014 12:42 am
Julietta
Ich setzte mich wieder auf und zog die Beine dicht an mich heran um mich ein wenig kleiner zu machen. Rubinja lachte leise. "Warum wir sprechen können?", beendete sie Robin's Satz und setzte sich ebenfalls auf. "Man hat uns das Sprechen beigebracht. Wir sprechen aber nur mit Leuten vom Internat. Normale Menschen würden sich sonst selbst für verrückt halten und einweisen lassen."
Gast Gast
Thema: Re: Wiese So Feb 02, 2014 1:02 am
Robin
..Okay.. Das war ein wenig zu seltsam für mich. Ich erhob mich wieder und holte dann das Haargummi aus meiner Frisur da ich nun nicht mehr auf dem Boden saß. Meine Schwarzen Haare fielen mir bis über die Hüfte und vielleicht ein wenig darüber. "Ehm.. Okay..", sagte ich dann nur. "Ich werde dann mal gehen." Ich drehte ich auf dem Absatz rum und trippelte dann von dannen. Aber wo sollte ich denn jetzt hin? Ich hatte absolut keine Ahnung. Ich glaube das ich mich gerade in Richtung Wald bewegte.. Mir sollte es nur Recht sein.
[Zum Wald:.. <--]
Akuma
Thema: Re: Wiese Mo Feb 03, 2014 10:17 pm
Vom See Feral Sie warf sich hin und starrte in den Sternenhimmel. "Seid ihr wirklich alle dort? Es tut mir leid. Aber... ich habe es euch erklärt. Ich bin so geboren worden. Mein Sinn besteht darin, zu töten und zu leben. Er zerfällt. Zerfalle auch ich?"
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Mo Feb 03, 2014 11:07 pm
Mond <-- Hütte 7 sie sah Feral und schritt auf sie zu. Bring mir bei zu Töten, Feral! sagte sie eernst
Akuma
Thema: Re: Wiese Mo Feb 03, 2014 11:09 pm
Feral Sie sah Mond müde an. "Dann setz dich. Aber ich muss dir zuerst ein paar Fragen stellen."
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Mo Feb 03, 2014 11:10 pm
Monds Ie nickte und setzte sich hin. Dann frag!
Akuma
Thema: Re: Wiese Mo Feb 03, 2014 11:11 pm
Feral "Erste Frage: Warum willst du es lernen."
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Mo Feb 03, 2014 11:14 pm
Mond sie sagte langsam: Da ich mich verteidigen will, wenn wieder soetwas passiert
Akuma
Thema: Re: Wiese Mo Feb 03, 2014 11:16 pm
Feral "Gut. Wen willst du denn töten?"
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Mo Feb 03, 2014 11:46 pm
Mond Sie schaute auf den Boden: Niemanden!
Akuma
Thema: Re: Wiese Mo Feb 03, 2014 11:47 pm
Feral "Und wenn es doch passiert. Wie gedenkst du damit zu leben?"
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Mo Feb 03, 2014 11:59 pm
Mond sIe zuckte mit den Schultern. Es wird sicher gehen! Mir wirden auch mEnchen wegggenommen
Akuma
Thema: Re: Wiese Di Feb 04, 2014 12:06 am
Feral "Du machst dir dein Leben lang Vorwürfe. Willst du das?"
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Di Feb 04, 2014 12:17 am
Mond Sie faucht Feral an: Das mach ich so auch scghon! Ich habe Sky verlohren!
Akuma
Thema: Re: Wiese Di Feb 04, 2014 12:21 am
Feral "Hör auf zu fauchen. Und wisch dir endlich das Blut ab." Sie setzte sich auf. "Ich denke, Selbstverteidigung reicht bei deinen Antworten."
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Di Feb 04, 2014 12:39 am
Mond sie Schaut Feral an. Bitte bring es mir bei!
Akuma
Thema: Re: Wiese Di Feb 04, 2014 12:41 am
Feral "Ist ja gut. Hab ein bisschen Nachsicht." Sie stand auf. "Ich binaber eine sehr strenge Lehrerin."