Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Wiese

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Gast
Gast

Wiese                - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 40 EmptyDi Jan 28, 2014 4:17 am

Nansy
Sie zuckt zusammen. Jayson, was ist? fragt sie unsicher. Sie hält seine Hand ganz fest in ihrer, rückt aber nicht zu. Verdammt! Er ist verletzt und du kannst es nicht sehen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 40 EmptyDi Jan 28, 2014 4:22 am

Jayson
Er schluckt."Also...ich...ich bin verletzt. Eine tiefe Schnittwunde von der linken Hüfte über die Seite bis zum Rücken", brachte er mir heiserer Stimme heraus."Mach dir keine Sorgen, dass heilt schon wieder....irgendwann..." Er seufzte tief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 40 EmptyDi Jan 28, 2014 4:28 am

Nansy
sie zuckt zusammen. J...Jayson... Du solltest nicht laufen. B..bitte lass uns zur Hütte gehen. Ich will nicht, dass dir was passiet!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 40 EmptyDi Jan 28, 2014 4:33 am

Jayson
Er blieb stehen und starrte auf den Boden."Ich soll nicht laufen? Wie hätte ich dann zu dir kommen sollen?", fragte er und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 40 EmptyDi Jan 28, 2014 4:34 am

Nansy
sie streicht ihm über die Hand. Ach Jayson.... flüstert sie. Ich finde es echt toll, dass du da bist. Aber acht auf deine Gesundheit!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 40 EmptyDi Jan 28, 2014 4:37 am

Jayson
Er nickte nur stumm und legte seine andere Hand sacht auf seinen Verband unterm T- shirt."Ich liebe dich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 40 EmptyDi Jan 28, 2014 4:38 am

Nansy
sie ächelt leicht. Ich dich auch. jetzt lass uns bitte zur Hütte gehen, ja?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 40 EmptyDi Jan 28, 2014 4:45 am

Jayson
Er nickte kurz und lief dann langsam mir Nansy los. Jeder Schritt war eine Qual. Doch er unterdrückte es.

---> Hütte 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 40 EmptyDi Jan 28, 2014 4:52 am

Nansy
sie geht mit und merkt wie schwer es ihmn fällt. Du kannst niichts tun...

--> Hütte 3
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 40 EmptySa Feb 01, 2014 4:46 am

Von Hütte 8
Mikhail
Er blieb stehen.
"Feral. Kate will mit dir reden."

Feral
"Mit mir reden? Warum nun? Ich habe nichts gemacht.", murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 40 EmptySa Feb 01, 2014 4:56 am

---> Hütte 8
Wir sind auf einer Wiese nahe dem Schulgebäude.
"Feral, du kennst mich noch nicht. Ich bin Katherine Lighters, aber du kannst mich Kate nennen. Ich will dir nichts Böses. Es geht um Lucian. Er hat mir erzählt, dass du ihm das Angebot gemacht hast ihn umzubringen. Feral, ich möchte dich bitten es nicht zu tun. Er glaubt ein Monster zu sein, aber das ist er nicht. Ich will dir keine Vorwürfe machen, dass du es für ihn tun willst. Ich glaube allerdings, dass es Wahnsinn wäre. Bitte Feral. Ich bitte dich. Tu es nicht.", bettle ich.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 40 EmptySa Feb 01, 2014 5:00 am

Feral
Sie sah das Mädchen mit einem nicht deutbaren Blick an.
"Ich denke, er hat dir gesagt, dass ich ihn liebe. Wenn nicht, dann weißt du es jetzt. Ich tue es, weil er mich darum bat, weil ich weiß, wie es ist, wenn man schon so lange lebt. Wenn man einsam ist."
Ihr Blick verdunkelte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 40 EmptySa Feb 01, 2014 5:12 am

"Feral! Ich kenne das nicht, aber ich bitte dich noch einmal. Tu es nicht. Ihr müsstet gar nicht so einsam sein, wenn ihr euch nicht verschließen würdet. Ihr habt alle irgendwann dicht gemacht. Das ist euer eigentliches Problem. Nachdem die Menschen mit denen ihr groß geworden seid nach und nach verschwunden sind habt ihr angefangen zu glauben, dass es niemanden mehr für euch gibt. Aber das ist nicht wahr. Ihr könntet Leute finden die euch mögen."
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 40 EmptySa Feb 01, 2014 5:15 am

Feral
"Und nach einem Wimpernschlag wieder sterben? Weil sie älter werden und du nicht? Hast du eine Ahnung, was das fürein Gefühl ist? Es tut weh. Irgendwann lässt du freiwillig los."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 40 EmptySa Feb 01, 2014 5:19 am

"Und nimmst die Einsamkeit frewillig in Kauf. Aber dann beschwert ihr euch darüber. Ist das nicht etwas widersinnig. Erklär mir nur eines Feral. Wie kannst du das tun, wenn du ihn doch angeblich so sehr liebst? Wie kannst du das verantworten.", fahre ich sie an.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 40 EmptySa Feb 01, 2014 5:21 am

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten

Wiese
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40