Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

See

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 26 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

See               - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: See    See               - Seite 11 EmptyFr Dez 27, 2013 5:50 am

Nansy
Ihr Körper kribbelt und sie lächelt, als er ihr Schlüsselbein küsst und streicht ihr über die Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 11 EmptyFr Dez 27, 2013 5:58 am

Jayson
Er grinste und küsst ihren Handrücken."Hm und jetzt?" Er tippte auf ihr Nasenspitze und verpasste ihr einen kleinen Knutschfleck am Hals den man aber nicht groß sah
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 11 EmptyFr Dez 27, 2013 6:06 am

Nansy
sie zuckt mit den Schultern und legt den Kopf leicht in den Nacken, als er sie ma Hals küsst. Sie stöhnt leise und streicht ihr über die Wange
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 11 EmptyFr Dez 27, 2013 6:16 am

Jayson
Er löst sich von ihrem Hals und lächelt."Ich liebe dich", haucht er ihr ins Gesicht und legt seine Wange an ihre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 11 EmptyFr Dez 27, 2013 6:20 am

Nansy
Ihr Körper kribbwelt und sie flüstert: ich dich doch auch! dann leht sie die Arme um ihn und fährt ihm durchs Haar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 11 EmptyFr Dez 27, 2013 6:30 am

Jayson
Er nickte und genoss es wie sie ihm durchs Haar fährt er schloss die Augen und lehnte seinen Kopf an ihre Hand. Er umschlung ihre Taille und hält sie fest."Hm... du kannst nicht fliehen", sagte er frech."Ich fresse dich!" Dann küsste er sie sanft und biss ihr sachte in die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 11 EmptyFr Dez 27, 2013 6:33 am

Nansy
Sie grinst und flpüstert: nein, dass kann ich nicht.... Dann hält sie ihn ganz fest un genießt es, dass er sie in den Arm nimmt. Sie löst sich von ihm und fragt vorsichtig: D...du kannst als Drache ja fliegen, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 11 EmptyFr Dez 27, 2013 6:36 am

Jayson
Er nickte."Ja, also ich kenne keinen Drachen der nicht fliegen kann." Er grinste."Wiso?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 11 EmptyFr Dez 27, 2013 6:37 am

Nansy
Sie dreht den Kopf weg. Naja.... K...kann ich da mitfliegen? fragt sie sacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 11 EmptyFr Dez 27, 2013 6:39 am

Jayson
Er grinste."Ja könntest du." Mit der Hand dreht er den Kopf von ihr zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 11 EmptyFr Dez 27, 2013 6:41 am

Nansy
Sie wird lkeicht rot und fragt leise: D...darf ich? sie hofft sehr, dass er ja sagt, denn fliegen ist ihr traum.... Mit Belial bin ich auch geflogen... schnell verdrängt sie den Gedanken und konzentrierrt sich auf eine Antwort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 11 EmptyFr Dez 27, 2013 7:15 am

Jayson
Er grinst und sieht wie ihre Wangen rot werden."Nagut, aber du musst schon jetzt auf meinen Rücken, weil ich dich sonst nicht auf meinen Drachenrücken hoch bekomme wenn ich verwandelt bin." Er half ihr hoch und lupfte sie behutsam auf den Pfahl, dann holte er sie von hinten davon runter und hebt ihre Schenkel mit den Händen fest. Dann läuft er vom Steg, denn der würde sonst einkrachen. Er bemerkte wie seine Arme zu Schuppen seiner Haarfarbe werden und er lächelte. Es ging alles sehr schnell und schon war er verwandelt. Er drehte seinen Drachenkopf nach hinten und sah zu seinem Rücken auf dem Nansy saß. Dann breitete er seine großen Flügel aus und schlug kräftig damit um in die Luft zu kommen. Hoch oben in der Luft ließ er einen Kreisch ertönen und flog durch eine Wolke. Immer wieder schlug er mit den Flügeln um oben in der Luft zu bleiben. Aus lauter neugier wie sie reagieren würde speite er Feuer durch die Luft und hörte dann wieder damit auf. Wenn er verwandelt war fühlte er sich frei, er vergaß alles um sich herum dennoch schaute er immer wieder zu Nansy nach hinten um sich zu vergewissern das sie noch da war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 11 EmptyFr Dez 27, 2013 12:40 pm

Nansy
Sie nickt und steigt vorsichtig auf den Pfahl. Sie geht auf seinen Rücken und hält sich fest
Sie spürt wie seine Haut zu Schuppen wird und hält sich unsicher fest. Dann sind sie in er Luft und dr Weind streicht durch ihr Haar. Sie vergisst alles und spürt nur den Wiederstand der Luft. Ibr wird kühler; aber Jayson spuckt Feuer und wärme breitet sich in ihr aus. Sie genießt es und vergisstihre Sorgen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 11 EmptyFr Dez 27, 2013 9:40 pm

Jayson
Er flog weiter, blieb aber in der nähe vom See. Dann drehte er um und landete sachte wieder auf der Wiese. Er schaute nochmal kurz nach hinten und verwandelte sich wieder zurück in Jayson. Er spürte das Gewicht auf seinem Rücken und lächelte, langsam ließ er sie von seinem Rücken gleiten ind als sie dann auf dem Boden stand schlung er die Arme um ihre Taille und grinste."Und?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 11 EmptyFr Dez 27, 2013 10:13 pm

Nansy
Sie strahlt und ihre sonst leblosen Augen glitzern, auch wenn sie noch nichts sieht. Es war wunderschön! Danke Sie küsst ihn sanft auf die Lippen und hält ihn fest, während ihr Körper immernoch das Gefühl hat zu fliegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 11 EmptyFr Dez 27, 2013 11:35 pm

Jayson
Er lächelte und erwidert dann den Kuss, als er sich von ihr löst sagt er:"Nichts zu danken." Er ließ sie wieder los und hielt ihre Hand fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 11 EmptyFr Dez 27, 2013 11:43 pm

Nansy
Sie drückt seine Hand und flüstert: Es war trotzdem sooo wunderschön! Dann fragt sie liese: Was wollen wir jetzt machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 11 EmptyFr Dez 27, 2013 11:54 pm

Jayson
Er lächelt."Es freut mich das es dir gefallen hat." Dann runzelt er die Stirn."Hm..möchtest du zu einer Freundin oder jemanden besuchen?" Fragend sah er sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 11 EmptyFr Dez 27, 2013 11:56 pm

Nansy
Sie schüttelt den Kopf. Nein... die wollen mich eh nicht sehen! sag sie leise un senkt den Kopf. Imich will fast niemand sehen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 11 EmptySa Dez 28, 2013 12:03 am

Jayson
"Aber das weißt du doch nicht..." Besorgt sah er sie an und drückt leicht ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 11 EmptySa Dez 28, 2013 12:37 am

Nansy
Sie starrt ins Dunkel und flüstert: Aber es isdt so... mit mir kann man garnichts machen.... Garnichts!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 11 EmptySa Dez 28, 2013 12:43 am

Jayson
"So ein Unsinn!" Er schüttelt den Kopf, lässt sie los und läuft auf den Steg um seine Jacke zu holen. Er hebt sie auf klopft sie kurz aus und zieht sie an. Dann sah er für einen Moment in den See und ging wieder zu Nansy.

Zuletzt von Avi am Sa Dez 28, 2013 1:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 11 EmptySa Dez 28, 2013 12:47 am

Nansy
Sie bleibt stehen und kommt sich verlohren vor. Na toll.... Ich bin wirklich alleine.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 11 EmptySa Dez 28, 2013 1:23 am

Jayson
Er stand genau vor ihr. Ob sie mich gehört hat? Nein hat das hat sie nicht.Er beugte sich vor zu ihr und küsste sie dann sanft auf die Lippen. Dann löste er sich von ihr und ging einen Schritt zurück.Erkennt sie mich oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 11 EmptySa Dez 28, 2013 1:29 am

Nansy
Sie hebt den Kopf und fragt vorsichtig. Wieso hörst du auf? Glaubst du ich weiß nicht, dass du es bist, Jayson?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

See
Seite 11 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 26 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Rosenfels :: RPG :: Das Schulgebäude-
Gehe zu: