| See | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: See Do Dez 26, 2013 12:08 pm | |
| Nansy sie nickt und sieht wieder alles aus der anderen Perspektive. Ja, solang du mich nicht loslässt schon! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Do Dez 26, 2013 12:15 pm | |
| Jayson Er nickte und sah sie an. Dann lässt er sie wieder ganz ins Wasser sinken,hebt sie aber. Er lächelte und streicht sanft an der Seite ihres Bauches entlang. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Do Dez 26, 2013 12:20 pm | |
| Nansy Sie wird unsicher, als er sie runterlässt, beschießt aber ihm zu vertrauen. Dann lächelt sie und lehnt sich an seine Brust |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Do Dez 26, 2013 12:41 pm | |
| Jayson Er lächelte und zieht sie zu sich"Gehn wir raus und lassen uns von der Sonne trockne", beschloss er und hob sie hoch auf den Steg dann kletterte er hinauf und setzte sich neben sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Do Dez 26, 2013 12:45 pm | |
| Nansy Sie nickt und zieht sich hoch. Dann lässt sue sich nach hinten fallen und spürt die wärme auf ihrer Haut. Sie zieht sich ihre Hose aus, da sie besser trocknet, wenn sie auf dem warmen Steg liegt und atmet dann tief ein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Do Dez 26, 2013 12:50 pm | |
| Jayson Auch er zog sich die nasse Hose aus und lag in Boxershorts neben ihr. Er griff nach ihrer Hand und drückte sie leicht. Seine Haare waren nass und tropften ihm ins Gesicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Do Dez 26, 2013 12:56 pm | |
| Nansy Die Berührung wärmt sie und sie seufzt leise. Ich liebe dich! sie dreht sich zu ihm, weiß aber nicht, was er grade macht und starrt deswegen traurig in die Duneklheit |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Do Dez 26, 2013 12:59 pm | |
| Jayson Er rutschte näher zu ihr." Ich dich auch Nansy." Er küsste sie sanft und fuhr ihr durch die Haare. Wasser tropfte weiter auf den Steg doch es störte ihn nicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Do Dez 26, 2013 1:08 pm | |
| Nansy Sie erwiedert den Kuss und lächelt. Na wenigstens tropfen deine Haare auch! flüstert sie leise |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Do Dez 26, 2013 1:11 pm | |
| Jayson Er grinste."Sieht ganz so aus." Dann nahm er ihre Hand und legte sie auf seinen Bauch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Do Dez 26, 2013 1:14 pm | |
| Nansy Sie lächelt und streicht sanft über seine Brust. Er ist soooo süß! deenkt sie und dreht sich zu ihm um und streicht ihm dann über die Wange |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Do Dez 26, 2013 1:20 pm | |
| Jayson Es kribbelte in ihm und er lächelte. Dann sah er zu ihren Haaren."Wir haben die gleiche Haarfarbe." Er streicht ihr durch die Haare."Ich fühle mich alt neben dir... ganze drei Jahre." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Do Dez 26, 2013 1:23 pm | |
| Nansy Sie grinst. Is dir ja früh aufgefallen.. sagt sie lächelnd und ergänzt dann: Du musst dich nicht alt fühlen! Du bist von niemandem abhängig... sie dreht sich weg und wird traurig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Do Dez 26, 2013 1:29 pm | |
| Jayson Er schmunzelte und beugte sich dann über sie." He süße...für 15 Jahre kannst du ziemlich gut küssen",hauchte er und grinste. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Do Dez 26, 2013 1:31 pm | |
| Nansy Ihr Körper kribbelt und sein Atem wärmt ihre Wange. Ach ja, wie viele Mädchen haben dich denn schon geküsst? fragt sie und schlingt ie Arme um ihn |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Do Dez 26, 2013 1:34 pm | |
| Jayson "Hm...wenn ich das wüsste vieleicht eine in meiner Kindheit." Er beugte sich zu ihr hinunter und küsste sie dann. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Do Dez 26, 2013 1:37 pm | |
| Nansy Sie hält sie ganz fest und erwiedert den Kuss. Ok... flüstert sie und wird ann traurig. Nur ich... ich habe Carter geküsst und Michi... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Do Dez 26, 2013 1:40 pm | |
| Jayson "Ja du bist so zu sagen mein erstes Mädchen." Er lächelt stolz und sah sie dann an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Do Dez 26, 2013 1:42 pm | |
| Nansy Sie schluckt. T...tut mir Leid... flüstert sie und rückt etwas von ihm weg. Idiotin! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Do Dez 26, 2013 1:45 pm | |
| Jayson "Nansy? Hab ich was falsches gesagt?"Er wird unsicher und spannt sich an.Du Idiot! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Do Dez 26, 2013 1:46 pm | |
| Nansy Sie schüttelt den Kopf. Nein... Ich ha alles falsch gemacht! Nicht du! flüstert sie und beißt sich auf die Lippe |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Do Dez 26, 2013 1:49 pm | |
| Jayson "Aber was hast du denn falsch gemacht?",fragte er verdattert und streicht ihr über die Wange. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Do Dez 26, 2013 1:52 pm | |
| Nansy Ihr Körper kribbelt bei seiner Berührung und sie hält seine Hand fest. I..ich habe andere geküsst... flüstert sie traurig und hat Schulgefühle |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Do Dez 26, 2013 1:55 pm | |
| Jayson "Aber Nansy das ist doch nicht schlimm und bei deinen Küssen." Er lächelte und streicht über ihren Handrücken. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Do Dez 26, 2013 1:57 pm | |
| Nansy sie schluckt und ihr Körper kribbelt bei seiner Berührung. Aber.... Du hast ja auch noch kein Kind ^^ Sie begint zu zittern und zieht die Beine an, da sie sich an die Schmerzen erinnert und davor schützen will |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: See | |
| |
|
| |
| See | |
|