Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

See

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 26 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

See               - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: See    See               - Seite 10 EmptyFr Dez 27, 2013 3:08 am

Jayson
Oh nein was hast du getan...Er seufzte."Nansy so meinte ich das nicht...ich...es tut mir schrecklich Leid. Bitte verzeih mir!" Verzweifelt und traurig stand er auf, zog seine Sachen an und gab ihr ihr shirt. Er kniete sich vor sie und zog ihr das shirt an."Ich weiß nicht was ich da gesagt habe...einfach nur schrott. Es tut mir so Leid."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 10 EmptyFr Dez 27, 2013 3:14 am

Nansy
Sie dreht den Kopf weg. Is schon ok... sagt sie, nachdem er ihr das Shirt angezogen hat und dreht sih weg. Is ja mein Fehler... wie immer!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 10 EmptyFr Dez 27, 2013 3:22 am

Jayson
"Nein es war mein Fehler meiner ganz allein. Was kann ich tun damit du mir verzeihst? Bitte ich will es wissen." Seine Augen füllten sich mit Tränen und sie fiehlenauf ihre Hose hinab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 10 EmptyFr Dez 27, 2013 3:25 am

Nansy
Sie erschrickt und dreht such zu ihm. Dann streicht sie ihm über die Wange und wischt die Trähnen weg. Sag ab jetzt einfach, wenn dir etwas unangenehm ist, versprochen? fragt sie hoffnungsvoll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 10 EmptyFr Dez 27, 2013 3:32 am

Jayson
Es liefen weiter Tränen über seine Wange. Er nickte denn er wollte ihr niemals wiedersprechen."Wie kann ich dich jemals wieder berühren oder küssen ohne Schuldgefühle zu entwickeln?" Fragte er fast an sich selbst gerichtet und dreht sich mit hängendem Kopf etwas weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 10 EmptyFr Dez 27, 2013 3:37 am

Nansy
Sie nimmt seinen Kopf in ihre Hände und flüstert: Heyheyhey! Du sollst nicht weinen! Küss mich einfach und hör auf mit diesen Schuldgefühlsachen.... Bitte! Du musst, sollst und darfst keine Schuldgefühle haben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 10 EmptyFr Dez 27, 2013 3:45 am

Jayson
Er sieht sie aus traurigen Augen an."Wie habe ich dich nur verdient?" Er umarmte sue und zog sie in seine Arme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 10 EmptyFr Dez 27, 2013 3:52 am

Nansy
sie hält ihn fest und flüstert: Du bist immer für mich da! Dann streicht sie ihm über die Wange und die Trähnen weg. Und jetzt wein nicht mehr!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 10 EmptyFr Dez 27, 2013 4:04 am

Jayson
Er nickte und lächelte leicht."Okey...",flüsterte er und sah sie aus seinen leeren Augen an."Aber ich verletze dich und das will ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 10 EmptyFr Dez 27, 2013 4:07 am

Nansy
Sie streicht ihm über den Rücken. Es ist schon ok! Keine Sorge. Ich halte das schon aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 10 EmptyFr Dez 27, 2013 4:15 am

Jayson
Er schüttelte den Kopf."Das ertrage ich nicht, keiner hält das aus nicht einmal ich..."Er lässt es zu doch am liebsten hätte er jetzt einen Boxsack um mit wucht die Verzweiflung und den Zorn an sich selbst auszulassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 10 EmptyFr Dez 27, 2013 4:22 am

Nansy
Sie merkt, dass er wütend auf sich selber ist und flütert: Heyheyhey! Es ist ok... Wir bekommen das irgentwie hin, ja? Bitte lss mich jetzt nicht hängen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 10 EmptyFr Dez 27, 2013 4:29 am

Jayson
Er nahm unsicher ihre Hand." Tut...mir Leid. Das wollte ich nicht..." Er seufzte.Du bist so ein Trottel...du verletzt sie schon wieder!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 10 EmptyFr Dez 27, 2013 4:32 am

Nansy
sie drückt seine Hand und hält sie ganz fest. Es ist ok... Und jetzt küss mich bitte! flüstert sie hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 10 EmptyFr Dez 27, 2013 4:44 am

Jayson
Er schüttelte zuerst den Kopf, doch er wollte sie nicht wieder enttäuschen. Also beugte er sich vorsichtig zu ihr vor und legte die freie Hand auf ihre Wange, dann legte er seine Lippen leicht auf ihre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 10 EmptyFr Dez 27, 2013 4:50 am

Nansy
sie legt ihre eine Hand auf seine und mit der anderen wuschelt sie ihm durchs Haar. Sie erwiedert senen Kuss, aber ihre Lippen berühren seine etwas fester und trotzdem voller Gefühl und liebe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 10 EmptyFr Dez 27, 2013 4:57 am

Jayson
Er wird wieder schwach bei ihrer Berührung, doch er wollte mehr.Er drückte sie während dem Kuss nach hinten an den Pfahl und presste seine Lippen stärker an ihre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 10 EmptyFr Dez 27, 2013 5:07 am

Nansy
Ihr Körper kribbelt und sie legt die Arme fest um ihn. Bitte vergess es! Bitte lass das mit den Schuldgefühlen sein! denkt sie und küsst ihn gaz fest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 10 EmptyFr Dez 27, 2013 5:17 am

Jayson
Er küsste sie erneut und drückt sich fest an sie und versucht nicht mehr daran zu denken, doch es gelang ihm nicht.Lass sie in Ruhe! Du tust ihr weh! Er drückt sich sacht weg von ihr."Ich...ich kann das nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 10 EmptyFr Dez 27, 2013 5:19 am

Nansy
Nun laufen Trähnen über ihre Wangen und sie dreht sich weg. Glückwunsch du dooofe Kuh! Du bist ein A... sie zittert. Verdammt Jayson! Das tut mir mehr weh als das davor!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 10 EmptyFr Dez 27, 2013 5:29 am

Jayson
Er wusste nicht was er tun sollte oder sagen sollte, deshalb schwieg er."Ich...",er hatte einen Kloß im Hals. Dann griff er sich mit beiden Händen in die Haare und wollte sie am liebsten raus reißen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 10 EmptyFr Dez 27, 2013 5:33 am

Nansy
Sie nimmt seine Hände und flüstert: Du musst nichts sagen, wirklich nicht! Halt mich einfach fest!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 10 EmptyFr Dez 27, 2013 5:38 am

Jayson
Er streicht die Tränen aus ihrem Gesicht."Ich bin ein Dummkopf."Er nimmt sie zu sich auf den Schoß und küsst sie dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 10 EmptyFr Dez 27, 2013 5:42 am

Nansy
sie erwiedert den Kuss, nachde,m sie den Kopf geschüelt hat. Sie spürt seinen Atem über ihr Gesicht streifen und blendet alles um sich herum aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 10 EmptyFr Dez 27, 2013 5:46 am

Jayson
Er löst sich von ihren Lippen und küsst sie auf die Wange, den Hals hinunter bis zu ihrer Schulter.Mit der Hand fuhr er ihr über den Arm hinab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

See
Seite 10 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 26 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Rosenfels :: RPG :: Das Schulgebäude-
Gehe zu: