"Kann ich dir denn vertrauen?", hakte er nach und sah sie ganz genau an.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: See So Jan 12, 2014 8:39 am
Feral "Entscheide selbst, ob du es tust. Ich kann auch mit nur einer Massage verhelfen, wenn du willst." Sie verschränkte die Arme. Ihre Laune würde immer mehr sinken, bis sie endlich wieder schlafen konnte.
Gast Gast
Thema: Re: See So Jan 12, 2014 8:41 am
"Ja okay...dann mach es halt", gab er nach. "Aber wehe du erzählst das jemanden! Vorallem Sky und Lucian nicht!"
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: See So Jan 12, 2014 8:43 am
Feral "Mit Sky habe ich nicht das Bedürfniss zu reden und Lucian ignoriert mich.", sagte sie kurz. Für eine Sekunde nahm ihr Gesicht einen seltsamen, nicht definierbaren Ausdruck an, aber nur für einen Augenblick. Dann ging sie zu Fynn. "Zeigst du mir die Stellen?"
Gast Gast
Thema: Re: See So Jan 12, 2014 8:46 am
Er lachte leise. "Du magst Sky nicht? Das ist seltsam...Sky mögen sonst immer alle. Und das mit Lucian...hmm..dazu kann ich wohl auch nichts sagen.." Er merkte, wie sie sich kurz veränderte, aber auch dazu sagte er nichts. Er zog sich sein Hemd über den Kopf. "Ungefähr da, wo das Wächtertatoo ist", beschrieb er ihr und deutete auf seinen Rücken, "und an den Schultern und am Nacken."
Akuma
Thema: Re: See So Jan 12, 2014 8:48 am
Feral Sie nickte und legte die Hand leicht darauf. Dann schloss sie die Augen und fing an, ihre Seele, oder zumindest einen Teil davon. "Wehe, du bewegst dich jetzt. Das wirst du für immer bereuen.", brummte sie noch. Die Verspannungen fingen langsam an, sich zu lösen.
Gast Gast
Thema: Re: See So Jan 12, 2014 8:52 am
Er bewegte sich nicht und schnaubte nur. Er spürte, wie sich die Verspannungen langsam lösten...
Akuma
Thema: Re: See So Jan 12, 2014 8:54 am
Feral Sie war nach einer Zeit fertig. Dann öffnete sie die Augen und nahm die Hand zurück. "UNd wegen Sky... er hat damit angefangen."
Gast Gast
Thema: Re: See So Jan 12, 2014 8:56 am
Er streckte sich einmal und ließ seine Knochen knacken. "Danke", sagte er und setzte sich auf den Boden. "Was habt ihr eigentlich für ein Problem?", fragte er nach, weil er das wirklich nicht so ganz verstand...
Akuma
Thema: Re: See So Jan 12, 2014 8:58 am
Feral "Das habe ich bis heute nciht herausgefunden... ich weiß nur noch, dass ich wütend war und dann hab ich ein Loch. was dann kommt ist mein erstes mal, dass ich Sky gesehen hab und er mich nicht mochte. Aber er will partout nicht sagen warum."
Gast Gast
Thema: Re: See So Jan 12, 2014 9:00 am
Fynn zuckte mit den Schultern. "Vielleicht wegen Lucian?", fragte er uns sah zu ihr hoch.
Akuma
Thema: Re: See So Jan 12, 2014 9:01 am
Feral "Warum sollte er wegen Lucian auf mich sauer sein? Und wenn, dann müsste er mich ja bei unserem Treffen wenigstens etwas normaler behandeln, oder nicht?" Sie konnte Fynn kein Stück diese Frage beantworten. Dafür verwirrte Fynn sie umso mehr.
Gast Gast
Thema: Re: See So Jan 12, 2014 9:09 am
Du warst die erste, die Lucian nicht nach einem Tag schon wieder verlassen hat. Falls ihr in einer Art Beziehung wart...", sagte er und sah Feral an. Er verwirrte sie, aber dafür konnte er nichts. "Sky hat Angst so wie Belial zu werden. Und wenn wir unsere Aufträge vergessen..." Er führte den Satz nicht zu Ende. "Naja, ich glaube seitdem mag er dich grundsätzlich nicht mehr."
Akuma
Thema: Re: See So Jan 12, 2014 9:13 am
Feral "Gut. Dann lasse ich euch in Ruhe. Selbst wenn Lucian mich nicht mehr mag, will ich ihn nicht verletzen." Dann dachte sie nach. "Kommt drauf an, wie du Beziehung definierst."
Gast Gast
Thema: Re: See So Jan 12, 2014 9:16 am
Fynn zuckte mit den Schultern. "Ich finde, dass es ja nicht deine Schuld ist. Es könnte genauso gut mit jemand anderem passieren", sagte er. "Außerdem ist das dann ja unsere Sache. Sky soll sich um sich selbst kümmern." Er mochte Sky, aber manchmal ging er Fynn damit schon auf die Nerven. "Wie definierst du denn Beziehung?"
Akuma
Thema: Re: See So Jan 12, 2014 9:18 am
Feral "Ich habe keine Deffinition, da ich nichts definieren kann, was ich nicht kenne."
Gast Gast
Thema: Re: See So Jan 12, 2014 9:20 am
"Dann nicht...ist ja auch egal...", sagt er und sieht auf den glitzernden See hinaus. Jedoch spiegeln sich sehr viele Wolken auf der klaren Oberfläche. "Es gibt sicher regen...", spricht er seine Gedanken laut aus.
Akuma
Thema: Re: See So Jan 12, 2014 9:21 am
Feral "Regen ist schön. Er macht alles sauber wischt die sichtbaren Fehler weg.", murmelte sie.
Gast Gast
Thema: Re: See So Jan 12, 2014 9:49 am
Er sah wieder zu Feral hoch. "Nicht immer", entgegnete er. "Manchmal auch nur für eine kurze Zeit."
Akuma
Thema: Re: See So Jan 12, 2014 9:51 am
Feral Sie nickte. "Aber er verschafft Klarheit." Dann seufzte sie. Fynn stand mit dem Rücken zu ihr, konnt ihr Gesicht glücklicherweise nicht sehen. Denn es sah nun wirklich nicht sehr gut aus. Wut, Hass und Trauer vermischten sich zusammen.
Gast Gast
Thema: Re: See So Jan 12, 2014 9:55 am
Nach ihren Worten stand er auf, zog sein Hemd wieder über und drehte sich zu ihr um. "Und heute schon etwas-" Er unterbrach sich, als er ihr Gesicht sah. "Was ist los?", fragte er.
Akuma
Thema: Re: See So Jan 12, 2014 9:57 am
Feral "Nichts." Ihr Gesicht normalisierte sich wieder. "Ich bin leichter zu reizen für etwa zehn Stunden, wenn ich Blut trinke. Vampir eben. Was war?"
Gast Gast
Thema: Re: See So Jan 12, 2014 10:00 am
Er schüttelte den Kopf. "Nichts. Du sahst nur sehr komisch aus...", sagte er und wandte den Blick von ihr ab.
Akuma
Thema: Re: See So Jan 12, 2014 10:02 am
Feral Sie war eine miese Lügnerin. Aber vielleicht hatte sie es geschafft. "Du hattest vorher an eine Frage angesetzt."
Gast Gast
Thema: Re: See So Jan 12, 2014 10:05 am
Er merkte, dass sie log. Aber er fragte nicht nach. Es würde einen Grund geben. "Ich wollte fragen, ob du heute schon etwas vor hast."