Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

See

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 30 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

See               - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: See    See               - Seite 19 EmptyMi Jan 15, 2014 8:45 am

Er lachte leise. "Hat sich da jemand nicht unter Kontrolle?", fragte er und seine Augen funkelten belustigend, als er sich zu ihr umdrehte. "Du musst an deiner Selbstbeherrschung arbeiten, junges Fräulein."
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 19 EmptyMi Jan 15, 2014 8:47 am

Feral
Sie zischte.
"Dann zeig mir wie. Ich habe das ja ni gelernt. Niemand hielt es für nötig, sich mit mir abzugeben. Nd die die es doch taten, gingen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 19 EmptyMi Jan 15, 2014 8:48 am

"Du willst mit mir tranieren? Dann zeig erst einmal Respekt, falls du überhaupt weißt, was das ist", sagte er und lachte.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 19 EmptyMi Jan 15, 2014 8:52 am

Feral
"Natürlich kenne ich das. ABer ich gebe meinen Respekt nicht her. Zeog mir erst, dass du ihn dir überhaupt verdienst.", sagte sie und sah in die Richtung, aus der seine Stimme kam. Sie war zu weit weg...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 19 EmptyMi Jan 15, 2014 8:57 am

"Ich habe den Drachen in mir kontrolliert. Ich finde das zeigt sehr gut, was ich erreicht habe", antwortete er und sah auf den See hinaus.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 19 EmptyMi Jan 15, 2014 8:59 am

Feral
"Erreichen ist was anderes. Na gut. Sagen wir es so... warum sollte ICH Respekt vor DIR haben? NUr weil du einen Drachen kontrollierst? Nein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 19 EmptyMi Jan 15, 2014 9:00 am

"Sag mir, was du sehen willst", sagte er und sah in ihre Richtung.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 19 EmptyMi Jan 15, 2014 9:02 am

Feral
"Weiß ich selbst nicht. Ich merke es nur, wenn ich Respekt vor jemandem habe. Und das hat nur Leininger geschafft. Aber an ihn kommst du nicht ran. Sonst hat es niemand geschafft."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 19 EmptyMi Jan 15, 2014 9:03 am

Er sah sie schweigend an. "Und Lucian? Hatte du Respekt vor ihm?"
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 19 EmptyMi Jan 15, 2014 9:06 am

Feral
Sie sah ihm lange in die Augen.
"Respekt? Nein. chtung, aber keien Respekt. Vielleicht hätte ich ihn, wenn er sich nicht immer selbst die Schuld geben würde.", sagte sie nach einigem Nachdeknen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 19 EmptyMi Jan 15, 2014 9:08 am

Nach einer Weile nickte Fynn. "Und vor dir selbst? Hast du vor dir selbst Respekt?"
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 19 EmptyMi Jan 15, 2014 9:13 am

Feral
"Nein."
Warum sollte sie auch? Sie war einfach nicht hierfür gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 19 EmptyMi Jan 15, 2014 9:15 am

Er schüttelte den Kopf. "Daran solltest du wohl wirklich zuerst arbeiten...."
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 19 EmptyMi Jan 15, 2014 9:16 am

Feral
"Wie gesahgt. Bringe es mir bei, ok. Alleine sicher nicht. Da kommt nichts bei raus, außer mehr Leichen als gestern."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 19 EmptyMi Jan 15, 2014 9:18 am

"Das ist auch so etwas....wir Wächter können das bald nicht mehr dulden. Du ziehst zu viel Aufmerksamkeit auf dich...Ich werde dir vielleicht helfen...wenn du mir das mit deiner Ernährung erklärst. Kannst du dich nicht von Tierblut ernähren? Musst du Menschen töten?" Er sah sie wieder an. Dieses Mal länger.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 19 EmptyMi Jan 15, 2014 9:20 am

Feral
Sie sah ihm auch in die Augen.
"Nächstes mal schmeiße ioch sie ins Meer. Ihr könnt mich doch eh allesamt nicht leiden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 19 EmptyMi Jan 15, 2014 9:23 am

Er schüttelte den Kopf und seufzte. "Das stimmt nicht. Aber du weißt, dass das zu weit geht. Außerde, bringt es nichts, wenn du sie ins Meer wirfst?!? Glaubst du, wir würden es dann nicht mehr mitbekommen?"
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 19 EmptyMi Jan 15, 2014 9:27 am

Feral
"Ihr schon. Aber die Menschen nicht."
Sie sah auf das Gras vor ihr.
"UNd wo stimmt das nicht? Sky hasst mich, Lucian hasst mich und du fängst damit auch an."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 19 EmptyDo Jan 16, 2014 6:06 am

Er stöhnte. "Das ist aber keine Lösung! Gibt es denn nichts, was du ansonsten noch ändern könntest?" Er sah sie an. "Ja gut, wie du meinst. Mach dich selber runter. Bringt dir ja auch was." Er verdrehte die Augen. Kein Wunder..., dachte er nur.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 19 EmptyDo Jan 16, 2014 8:19 am

Feral
Sie fauchte.
"Ivh baue schlimmeren Mist, jahrtausende lang und ihr macht nichts. Und jetzt, plötzlich mache ich falsches? Noch nie was davon gehört, dass der Jäger zu seinem Opfer plötzlich Sympathie empfindet?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 19 EmptyFr Jan 17, 2014 3:20 am

Er legte den Kopf schief. "Ja...", sagte er nach einer Weile, "jetzt können sich die Wächter aber darauf konzentrieren. Schließlich hatten wir in den letzten Jahren viel um die Ohren..." Er wandte den Kopf. "Ich sage nur, dass du aufpassen solltest..." Mit diesen Worten drehte er sich um und verschwand. Er hatte jetzt erst einmal genug.

---> Stadt/Hafen
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 19 EmptyFr Jan 17, 2014 6:56 am

Feral
Sie lies sich ins Gras fallen. Wieder allein. Der Vampir fing an, hysterisch zu lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 19 EmptySa Jan 18, 2014 8:41 am

<---- Hütte 3

Ja, jetzt würde er sich mit dem Etwas auseinander setzten. Doch leider war es kein Etwas. Es war Feral. Und das würde nicht einfach werden. Aber war schon einmal in seinem Leben etwas einfach gewesen? Nein...nein...noch nie. Noch nicht einmal, bevor er endgültig verwandelt wurde. Denn schon immer hatten sie ihn alle abgestoßen. Er seufzte. Und jetzt stand ihm das hier bevor. Er würde lieber eine Horde Orathonks vorziehen. Aber irgendwann musste er sich wirklich mal mit ihr auseinander setzten. Und wann..war ja dann im Grunde egal. Er lief um den See herum, bis er die Stelle erreichte, an der Feral im Gras lag. "Einen wunderschönen guten Morgen", sagte er und seine Stimme klang leicht spöttisch.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 3802
Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 19 EmptySa Jan 18, 2014 9:09 am

Ach man dein ernst? xD
Ich wollt grad Ayaka vorbeischicken, weil Feral nich mehr so allein sein sollte xD Menschenskinna eh XDD)

Ayaka
<------Hütte 10
Ich ging das Ufer entlang, einige Regentropfen vielen mir auf die Nase. Ich konnte sie ja nicht sehen, aber im Regen wollte ich jetzt nicht herumlaufen, da schwamm ich lieber im See herum.
Ich fühlte mit dem Fuß nach den ersten wasserstellen des sees und ging weiter in den See hinein. Als ich tief genug dirn war und die absenke kam stieß ich mich ab und tauchte unter, unter wasser wuchsen meine beine zusammen ich schwamm als nixe durch die gegend
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 19 EmptySa Jan 18, 2014 11:09 am

Feral
Sie sah Lucian an.
"Wenn du auch vorhast, mich davon abzuhalten, weiterhin in der Stadt zu jagen, weil ihr Wächter das ach so sehr nicht dulden könnt... vergiss es. Aber sonst, auch dir einen guten Morgen. Was verschafft mir die Ehre, dass du noch mit mir redest?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten

See
Seite 19 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 30 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Rosenfels :: RPG :: Das Schulgebäude-
Gehe zu: