Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

See

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 31 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

See               - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: See    See               - Seite 20 EmptySo Jan 19, 2014 7:12 am

Er seufzte und seine Sinne konzentrierten sich ausschließlich auf Feral. Weshalb er andere nicht wirklich wahrnahm. "Erstens müssen wir das zwischen uns klären", sagte er leise und sein spöttisches Lächeln verschwand. "Und zweitens bin ich auch wegen deinem Jagdverhalten hier...dass hast du richtig erkannt..." Er wusste, dass es schwierig werden würde...
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 20 EmptySo Jan 19, 2014 7:13 am

Feral
"Frag Fynn nach meiner Meinung. Ich wiederhole mich nicht."
Sie musterte ihn. Wegrennen fiel eher weg. Aber egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 20 EmptySo Jan 19, 2014 7:20 am

"Du weißt, dass ich Fynn deswegen nicht fragen brauche. Außerdem weiß ich, dass man mit Fynn nicht reden kann..." Ein Gedanke unterbrach ihn kurz. Vermutlich genauso wenig wie mit mir... Dann verschloss er seinen Kopf wieder. "Aber ich finde, dass wir zuerst das mit uns klären sollten....oder nicht?", fragte er leise.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 20 EmptySo Jan 19, 2014 7:22 am

Feral
"Fang an. Ich habe leider keine Ahnung, was man da macht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 20 EmptySo Jan 19, 2014 7:27 am

Er sah sie an und nickte nach einer Weile. "Du weißt, dass auch ich nicht sehr gut darüber reden kann...du kennst mich ja schließlich etwas..." Er lachte leise und sah zur Seite. Seine Wangen röteten sich leicht. "Wir hatten beide unsere Seitensprünge, nicht wahr?", sagte er dann und sah sie noch immer nicht an. Er spürte die Gedanken von Fynn... "Deshalb frage ich mich...wieso du noch immer an mir hängst?" Es klang einfach schrecklich. Diese Worte klangen einfach schrecklich. Am liebsten wäre er geflüchtet, so wie er es immer all die Jahre getan hatte. Das war wohl auch das einzige, in dem er gut war. Flüchten.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 20 EmptySo Jan 19, 2014 7:34 am

Feral
Sie schwieg lange. Sah nur Lucian an.
"Klingt wahrscheinlich blöd, wenn ich das sage... aber du weißt, dass ich dich liebe. Du weißt, wie ich Lebewesen einordne. Und dich liebe ich halt. Ich will bei den Menschen, die ich mag, gerne habe, so lange wie möglich bleiben, bis sie mich verlassen. Ich will jede Sekunde mit ihnen genießen. So war es bis jetzt. Aber bei dir ist das etwas anderes. Du hast ein unglaublich starkes Gefühl in mir ausgelöst... ich will niemanden sonst lieben. Du bist mir einfach wichtig, der Stern, nach dem ich meinen Weg richte, der Regen, der meine Blume belebt..."
Sie verstummtecund wurde rot. Während Feral gesprochen hatte, war sie aufgestanden. Mittlerweile sah sie auf den Boden und dann Lucian ins Gesicht.
"Ich liebe dich einfach und will nur, dass du glücklich bist. Mehr nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 20 EmptySo Jan 19, 2014 7:42 am

Nach einer langen Zeit des Schweigens wandte er wieder den Kopf in ihre Richtung und sah sie an. Inzwischen war sie aufgestanden. Er seufzte leise. "Du weißt, dass ich das nicht kann. Ich kann nicht glücklich sein. Und wenn ich es jemals sein sollte, dann bedeutet es meinen Tod. Verschwende nicht deine Zeit und deine Liebe an jemanden wie ich. Du weißt, dass ich ein hoffnungsloser Fall bin. Was glaubst du, wieso ich es nicht sehr lange mit jemanden aushalte?" Er senkte den Kopf und strich sich durch die zerzausten Haare. Inwzischen hatte es leicht angefangen zu regnen. "Du weißt, dass auch ich dich nicht vergessen werde."
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 20 EmptySo Jan 19, 2014 7:46 am

Feral
In der nächsten Sekubde war sie neben ihm.
"Ich habe so viel Zeit wie ich will. Und ich kann sie nutzen wie ich will. Ich will sie für dich nutzen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 20 EmptySo Jan 19, 2014 7:47 am

Er hob den Blick und sah sie an. "Das habe ich auch niemals gesagt, meine Liebe", sagte er und ein Lächeln huschte über seine harten Züge. "Ich sagte nur, dass du sie nicht verschwenden solltest..."
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 20 EmptySo Jan 19, 2014 7:51 am

Feral
"Was man unbegrenzt hat, kann man nicht verschwenden, richtig?", fragte sie lächelnd.
Sie mochte es sehr, wenn er lächelte. Dann sah er glücklich aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 20 EmptySo Jan 19, 2014 7:52 am

Er lachte leise und nickte leicht. "Vermutlich hast du recht, aber man könnte sie Wichtigerem widmen und Menschen glücklich machen, die glücklich sein wollen und können..."
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 20 EmptySo Jan 19, 2014 8:00 am

Feral
Sie legte den Kopf schief.
"Wie? Ich kann nur Tiere glücklich machen. Aber Menschen... warum?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 20 EmptySo Jan 19, 2014 8:03 am

Er sah sie an und wieder zuckten seine Mundwinkel. "Hälst du mich für ein Tier? Oder sag mir, was bin ich in deinen Augen, Liebste?", fragte er leicht amüsiert.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 20 EmptySo Jan 19, 2014 8:18 am

Feral
"Ich denke, du bist die Art Lebewesen, die weder zu Mensch, noch zu Tier, noch zu Pflanze gehört."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 20 EmptySo Jan 19, 2014 8:20 am

Er zuckte mit den Schultern. Er wusste selbst nicht, wo genau er hingehörte. Dann wurde er wieder ernst. "Weil wir ja hier nicht wirklich weiterkommen....muss ich jetzt doch das mit Fynn ansprechen...", begann er und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 20 EmptySo Jan 19, 2014 8:22 am

Feral
"Wenn du danach etwas Zeit mit mir verbringst, haue ich auch nicht ab und höre zu."
Sie grinste frech.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 20 EmptySo Jan 19, 2014 8:25 am

"Du unterschätzt mich?", fragte er mit einer hochgehobenen Augenbraue. "Du glaubst, dass du schneller bist als ich?" Er lachte leise. "Und glaub mir...ich lasse mich nicht erpressen..." Er schüttelte langsam den Kopf. "Und wenn du nicht mit mir redest...dann kann ich genauso gut einen anderen Wächter vorbeischicken."
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 20 EmptySo Jan 19, 2014 8:29 am

Feral
Sie verzog das Gesicht.
"Ich weiß, dass ich zu langsam bin. Und naja... gib Hoffnungen niemals auf."
Sie atmete tief durch.
"Wenn es sein muss, tu das. Aber bring Sky und ich höre niemals auf.", brummte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 20 EmptySo Jan 19, 2014 8:35 am

Er seufzte. "Du weißt, dass ich dich damit nicht verletzten wollte." Das war nunmal seine Art und irgendwie kehrte die schlechte Laune zurück. "Ich habe nicht Sky gemeint. Es gibt auch noch andere Wächter außer Fynn, Sky und mich...", sagte er und sah in den Himmel hinauf. Ja..inzwischen regnete es tatsächlich. "Doch sag mir...gibt es keinen anderen Weg?"
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 20 EmptySo Jan 19, 2014 8:37 am

Feral
"Erkläre mir warum. Was bedeuten die Menschen euch, dass ihr sie schützen wollt."
Sie sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 20 EmptySo Jan 19, 2014 8:43 am

Er stöhnte und ein winziges Lächeln erschien wieder auf seinen Lippen. "Abgesehen davon, dass du meine Nahrungsquelle minimierst..." Sein Lachen unterbach den Satz. "Die Menschen sind Leben. Sie sind lebendig. Ich frage mich, wie du es über dich bringst. Ich wünschte, ich könnte mit einem von ihnen tauschen...ich wünschte, ich hätte ein sterbliches Leben. Ich wünschte, dass auch ich so glücklich sein könnte wie sie."
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 20 EmptySo Jan 19, 2014 8:45 am

Feral
"Warum keine Tiere? Ich verstehe es nicht. Ich spüre nur Hass, wenn ich an Menschen denke. Ich kann nichts mögen, wenn es mich verachtet."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 20 EmptySo Jan 19, 2014 8:49 am

Er sah sie an. "Tiere fühlen nicht so wie Menschen...Menschen sind sehr emotional. Außerdem hat das Mensch sein auch sehr viele Vorteile. Zum Beispiel können sie eine Familie gründen, was mir immer verwehrt bleiben wird", sagte er und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 20 EmptySo Jan 19, 2014 8:53 am

Feral
"Ich kann das nicht verstehen.", sagte sie und rannte davon.
Zur Kirche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 20 EmptySo Jan 19, 2014 8:55 am

Er zuckte mit den Schultern und sah ihr nach. Er hatte versagt. Er würde Jayson oder Kyle darum bitten müssen...Aber das hatte Zeit...vielleicht sollte er doch nocheinmal nach Rin sehen? Schließlich hatte er ihre letzten Gedanken gehört...

---> Hütte 3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten

See
Seite 20 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 31 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Rosenfels :: RPG :: Das Schulgebäude-
Gehe zu: